Randy Katana "In silence"

Track Rating
5.4 / 6
(13 Bewertungen)
  • Boah Leute, zur Trancebombe vom Juni haben wir ja noch gar keinen Thread!!! Schande über unser Haupt! Der txitxarro mix ist ja wohl Trance pur und hat ne Wirkung auf die Beine, das ist nicht normal! Diese Platte mit dem Remix sollte man als profilaktische Behandlung für Thrombose Patienten verschreiben!!! Wahnsinn!! 5,5/6 Sterne!


    Der scratch bandicoot remix ist auch nicht schlecht, aber kann sich mit dem txitxarro nicht messen! 4/6 Sterne!


    In diesem Jahr soll noch auf Reset ein Ron van den Beuken Remix sowie ein Salinas Summer Mix erscheinen!


    E

  • Was ein Brett!! Txitxaro Mix gefällt mir von allen am besten eiogentlich, aber auch der Ron Van Den Beuken Remix kann überzeugen, halt typischer Stil.
    Ich selbst hab die Platte auf Cookies'n Cream mit dem Pierre Hiver und dem Txitxarro Mix drauf.


    Txitxarro Mix 5,5/6
    Scratch Bandicoot Mix 4,5/6
    Pierre Hiver Remix 5/6
    Ron Van Den Beuken Mix 5/6
    Salinas Summer Mix 4/6

  • Insgesamt auf jeden Fall eine geile Produktion... auch wenn's ein "Remake" ist...
    und auch wenn ich alleine da stehe... mir gefällt der Scratch Bandicoot Mix am besten... aber eigentlich sind alle sehr erträglich... fast schon besser als der alte Antic Mix.


    Scratch Bandicoot Mix 5,5/6
    Txitxarro Mix 5/6
    Ron Van Den Beuken Mix 5/6


    LG
    Sincero

  • Absolut geiler Txitxarro Mix (Mein Gott, was für ein Name... :D ) So stelle ich mir Trance vor, der alle Clubs zum Beben bringt. Vor allen Dingen der Break ist ja wohl ziemlich unschlagbar! Wie da die Spannung zum Höhepunkt getrieben wird, ist einfach nur noch der HAMMER !!! :lol: Deshalb gebe ich auch mal lockere 5,5/6 Sternschnuppen.

  • Krass, von niemandem die volle Punktzahl?


    Also damals hätte ich wohl auch nur 5,5 von 6 gegeben aber jetzt wo ich das lese spielt sich der Track und insbesondere das Break direkt wieder in meinem Kopf ab und das kann nicht jeder Track. Wenn ich überlege wie ich darauf immer abgegangen bin.


    6/6 für den Txitxarro Mix


    Einer der wenigen Remixes überhaupt der besser ist als sein Jahre zuvor erschienenes Original!

  • Kennt eigentlich jemand noch den Original Release von 2000?


    Damals sind auf der Vinyl folgende Mixe erschienen:


    antic mix
    signum mix
    garry d remix
    c4 (dumonde) remix


    ich habe aber noch ein Soundsample, in dem "Aquarium Mix" steht. Weiß jemand, wo ich den heute noch her bekomme?



  • Späte Antwort *lol* Ich habe die Vinyl ( auf Netrecords-Z, war damals meine ich ein Schweizer Label) und habe sie rauf und runtergespielt. Das die überhaupt noch funktioniert. Damals hieß es schlicht und ergreifend Katana " Silence ". Der Name Randy Katana erschien erst später auf Platten und somit auch mit einem etwas anderen Sound. Da ich das Original und den Signum Remix so gemocht habe, konnte ich mit diesem späteren Remake nicht so viel anfangen. Ich fands ehrlich überflüssig. Zeitgemässer und und techtranciger ja, aber eben nicht wichtig. Dauernd wenn die Neuversion in Sets reingemixt wurde, dachte ich es kommt 4 Strings und war dann enttäuscht das es wieder dieses abgenudelte Silence Remake war.


    C7 steht soweit ich weiß nicht für Dumonde sondern für Central Seven. Waren auch damals nicht so ganz unbekannt aber produzieren heute nur noch scheiße.

  • Wenn das keine 6/6 gibt, weiß ich auch nicht.
    Kommt definitiv in mein aktuelles Set (Tranniversaty Mix).


    Original Mix 6/6
    Ron van den Beuken Remix 6/6
    Salinas Summer Mix 6/6
    Signum Remix 6/6


    Den Scratch Bandicoot Remix habe ich noch nicht, genausowenig wie den Txitxarro oder so ähnlich.

  • Zitat

    Original von schiller


    Damit is der Txitxarro Remix meiner Meinung nach der allerbeste von dem Track. Richtig fettes Teil!


    Ich erkenne da kaum einen Unterschied zu den anderen.
    OK, ne fettere Bassline. Aber das treibende an diesem Track ist doch die Melo.


    Die haut einfach alles raus.


    Txitarro gerade gehört und auch 6/6,