[2010-07-30/08-01] Nature One 2010: The flag keeps flying @ Kastellaun, Hunsrück

  • Jungs.... "Da simmer dabei ! Dat is prima...."!!!!
    :huebbel: :p :huebbel: :happy: :huebbel:
    Das wird fett werden. Alle meine Lieblinge sind am Start. :D


    Ich ich habe aber insgeheim mit Tiesto am Freitag gerechnet,
    da er ja am Nature Wochenende in Berlin auflegt.
    Aber wer brauch schon Black Music zur Nature!!! :D


    Ick freu mir!!! :huebbel:

  • Zitat

    Original von Southern
    Sourci, ich werde voraussichtlich campen! Ich sag zwar jedes Jahr, dass ich das nie wieder mache, aber ich machs dann trotzdem. :D Können dann gerne n Camp gründen! Aber n bsisel Zeit is ja noch!


    greetz West :D


    Können wir gerne machen, aber ich muss dich warnen, ich bin kein 100% Trancer, werde mir wohl nur einen oder 2 Trance DJ's reinziehen die meiste Zeit werd ich bei dem Line Up wohl im Century oder im House of House abhängen.
    Charly Lownoise & Mental Theo stehen auf jeden Fall mal ganz oben auf meiner Liste. Die beiden machen einfach immer Party.

  • Zitat

    Original von Steffen M.
    Schließe mich dann auch dem Camp an! ;) Ich denke mal, dass wir beide wieder zusammen anreisen werden, oder Max? ;)


    Das wär ne dolle Sache. Im vergangenen Jahr wars super und ich bin für eine Fortsetzung der Freiercrew definitiv zu haben!


    greetz Westo-Domesto :D

  • Dazu wirds dann wohl kommen! Wo soll er sonst auflegen?


    Bei ATB, Guiseppe Ottaviani, Dash Berlin, Josh Gallahan oder Estiva kann ich mir noch vorstellen dem Kai zumindest mal nen Besuch aufm Classic Floor abzustatten! Wenn parallell aber auf dem Mainfloor Paul van Dyk, Armin van Buuren, Ferry Corsten, Markus Schulz, Gareth Emery, Menno de Jong, Filo & Peri oder Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden spielen (und das halte ich für sehr wahrscheinlich), dann hat Kai für mich persönlich auf der N1 keine Schnitte!


    greetz West :D

  • Was für ein Line-up. Gespannt bin ich auch auf Dave Clarke und The Advent, der letztes Jahr irgendwie nicht konnte. Riesig freue ich mich auf Thomas P. Heckmann, mal schauen, was er zu erzählen hat. Aus Trancer-Sicht natürlich auf Paule, obwohl er es ja nicht gerne hört und Ferry. Schön ist auch zu sehen, dass immer wieder fast alle alten Recken, Hell, Westbam, Carl und Co. zu sehen sind. Wattn' Spaß!

  • Zitat

    Original von Southern
    Das wär ne dolle Sache. Im vergangenen Jahr wars super und ich bin für eine Fortsetzung der Freiercrew definitiv zu haben!


    Das fande ich auch! Der Brede wird da dann wohl auch wieder am Start sein, hoffe ich und mit dem Lars haben wir dann noch super Verstärkung bekommen! Höchstwahrscheinlich habe ich dann auch noch einen Kumpel von mir im Gepäck, das wird 'ne Sause! :)

  • Zitat

    Original von starchaser078
    Was für ein Line-up. Gespannt bin ich auch auf Dave Clarke und The Advent, der letztes Jahr irgendwie nicht konnte. Riesig freue ich mich auf Thomas P. Heckmann, mal schauen, was er zu erzählen hat. Aus Trancer-Sicht natürlich auf Paule, obwohl er es ja nicht gerne hört und Ferry. Schön ist auch zu sehen, dass immer wieder fast alle alten Recken, Hell, Westbam, Carl und Co. zu sehen sind. Wattn' Spaß!


    Also zu The Advent kann ich schonmal sagen nachdem ich ihn auf der Winterworld gehört und gesehen hab wirds nen sehr loopiges Techno Set (Live DJ Set oder wie man das auch immer nennen mag)


    Denke auch das der Style auf der Mayday wie auch auf der Nature von ihm so gespielt wird. Ich hätte ja eigentlich gehofft das er zusammen mit dem Industrializer auftritt das wäre nen mega Grund abzufeiern.


    Auf Dave Clarke freu ich mich dafür umso mehr, hab bestimmt 4 Jahre nichts mehr von ihm gehört.


    Zitat

    Original von Southern
    Auf Hell und Carl Cox hätte ich auch große Lust, aber ich schätze stark, dass zu den Zeiten wo die beiden im Centruy Circus auflegen auf der Main gerade die beste Zeit abgeht!


    greetz West großes Grinsen


    Sei doch mal ehrlich zu dir selber wie oft siehst du die anderen großen Namen die auf dem Open Air Floor spielen werden dieses Jahr??


    Wäre es nicht genau der richtige Moment seinen Horizont zu erweitern und mal übern Tellerrand rüber zu schauen??


    Ich will dich nicht beeinflussen. Nur schubsen *gg*

  • Sourci, du hast Recht, aber wenn nebenan Armin auflegt und ich mir im Centruy Circus zu dem Zeitpunkt in der vollgeschwitzten Hütte auf 25 Quadratzentimetern die Eier zu langsamen Beats schaukel, dann steh ich nach spätestens 30 Minuten wieder auf dem Mainfloor. :D


    greetz West :D

  • würde ich auch machen wenn die Beats langsam wären, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht groß das Zeitgleich zu Armin Dave Clarke oder Carl Cox spielen, und für beide ist Langsam ein Fremdwort.


    Davon mal ab, wenn wir gemeinsam dort sind, kann ich dir nen Platz im Century zeigen der weder Eng noch zu warm ist. Zumindest war es die letzten Jahre immer mein Lieblingsplatz im Century ;)

  • Line Up komplett :huebbel: Heavensgate dabei wiiieee geil :D ich habs doch gewußt :yes: also dieses jahr dann noch mehr Trance als nur open air YES erinnerungen an die Nature 2007 werden plötzlich wieder geweckt und dem leckeren Gatecrasher floor

  • Problem ist da nur das es die gleichen Acts sind die man schon aufem Open Air zuhören bekommt.
    zumindest einige!


    EDIT: Glaube fast das es so aussieht!


    HeavensGate floor:


    Gareth Emery
    Filo & Peri
    Menno de Jong
    Alex M.O.R.P.H
    Woody van Eyden
    Dash Berlin
    Signum
    Artento Divini
    Estiva
    Chris Ortega
    Ruben de Ronde
    Steve Anderson
    Neil Moore
    Chrix & Chris Low
    Benny Duarte
    DFx


    Kann mich aber auch vertuhn

  • So lang ist es auch schon wieder gar nicht, gell! Ich freu mich mal wieder. Klar hat man einige DJs & Akts im Laufe der Jahre schon gesehen und gehört. Bei der Nature ist aber das Flair immer ganz entscheidend und das ist doch jedes jahr ein bisschen anders!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von FeierKeule
    Line Up komplett :huebbel: Heavensgate dabei wiiieee geil :D ich habs doch gewußt :yes: also dieses jahr dann noch mehr Trance als nur open air YES erinnerungen an die Nature 2007 werden plötzlich wieder geweckt und dem leckeren Gatecrasher floor


    Wie geil ist das denn? Dann hat man ja wie 2007 wieder eine Anlaufstation. :huebbel:

  • Finde ja schon das man im vergleich merkt das wieder
    Music and Artist das ganze auf die Beine stellen :D


    Gatecrasher floor N1 2007:


    Above & Beyond
    Judge Jules
    Rank1
    Alex M.O.R.P.H b2b
    Woody van Eyden
    Menno de Jong
    Kyau & Albert
    Ronski Speed
    Duderstadt
    Ferrin & Low pres.CRX
    Neil Moor
    Aj Gibson
    Benny Duarte


    HeavensGate floor N1 2010:


    Gareth Emery
    Filo & Peri
    Menno de Jong
    Alex M.O.R.P.H
    Woody van Eyden
    Dash Berlin
    Signum
    Artento Divini
    Estiva
    Chris Ortega
    Ruben de Ronde
    Steve Anderson
    Neil Moore
    Chrix & Chris Low
    Benny Duarte
    DFx


    Freu mich endlich wird wieder ordentlich zwischen den Floors
    gependelt und weil man sich dort sicher öfters über den Weg spatziert kann man mal ordentlich zusammen abfeiern :huebbel:

  • Absolut Fettes Lineup!!!


    schon der HeavensGate Floor rockt ja dermaßen!!!


    dann dazu noch die Mainstage mit allen mir wichtigen Act's im Bereich Trance - Herz was willst du mehr!


    Einzige Verbesserungen aus meiner Si9cht wären noch:


    Super8 & Tab, Wippenberg und Cosmic Gate




    aber ansonsten ist das ganze klar PFLICHT :D

  • Auf der Homepage steht inzwischen auch wer an welchem Tag spielt. Für meinen Geschmack ein verdammt starker Freitag mit PvD, Markus, Emery, Menno, Tracid, Cox, Maas, Guy J, Koletzki feat Fran.
    Spannend ist diesmal auch, dass alle anderen Vandit Acts am Samstag auflaufen und ATB und sein Anhängsel sich auch auf zwei Tage aufteilen.

  • Wow, das ist echt ein supergeiles Line-Up für den Open Air Floor an beiden Tagen, besonders Freitag!


    Der HeavensgateFloor ist natürlich auch nicht zu verachten. ;)


    Ich freu mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd drauf, das wird ein super Wochenende! :D (Wie immer... ;))

  • So Karten ab' ich schon mal. Wird bestimmt mega.
    Die meisten von hier wird man ja wohl auf dem Open Air oder HG-Floor sehen. Wobei ich natürlich, wie immer alles abchecke. Markus Klein werde ich versuche zu erwischen. Classic Floor ist absolute Pflicht.


    Ich denke es könnte so in etwa aussehen:


    FREITAG:


    Paul van Dyk
    Tocadisco
    Markus Schulz
    Gareth Emery
    Menno de Jong
    Josh Gallahan
    Lützenkirchen (kurz)
    Tok Tok vs. Soffy O


    Carl Cox
    Timo Maas (kurz)
    Chris Liebing (vllt.)
    Eric Sneo


    Tom Novy (vllt.)
    The Disco Boys
    Boris Dlugosch


    Starsplash
    Kai Tracid
    Mijk van Dijk
    Future Breeze


    Clubs muß man mal sehen, wer wann wo spielt.


    SAMSTAG


    Armin van Buuren
    Ferry Corsten
    ATB
    WestBam
    Filo & Peri
    Dash Berlin
    Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden (hoffentlich hat er wieder puren Alk dabei :D)
    Estiva
    Moguai
    Gregor Tresher
    Giuseppe Ottaviani
    Einmusik
    Nature One Inc.


    (also quasi alle vom Open Air)


    Dave Clarke (kurz)
    Hell (kurz)
    Felix Kröcher (kurz)
    Monika Kruse (kurz)
    Robert Babicz


    HoH weiß ich noch nicht. Mal sehen, kenne da fast keinen, außer Eule, Babor, Piske.


    Dr. Motte
    Tillmann
    Andy Düx (vllt.)
    DJ Toyax (vlt.)
    Thomas P. Heckmann (Pflicht, da werde ich doch bestimmt den Matin treffen :D)

  • alle lineups und so weiter sind ja inzwischen veröffentlicht. ich finds aus trance-sicht toll, leider kommt der klassische nature techno ein wenig kurz, aber damit muß man dann wohl leben. irgendwie müssen die acts ja bezahlt werden. aber allein der freitag mit menno, gareth und markus ist super, ich hoffe dann auch alle mit ner guten zeit. schade dass es gleichzeitig tracid und future breeze gibt. samstag ist dann wieder der touristentag. da wird man dann wohl auch bei ferry kaum tanzen können :(


    ansonsten hab ich gestern mit ein paar leuten gesprochen und dabei kam mir ne frage: warum gibt es eigentlich kein tranceforum-camp? das nature-forum ist da ja seit 3 jahren recht erfolgreich dabei, dieses jahr haben wir da nur leider ein kleines "leuteproblem", sicherlich auch teilweise durch das beserker-verhalten was viele dann an den tag legen.


    wäre vielleicht etwas, das man 2011 mal andenken könnte!