[2010-07-30/08-01] Nature One 2010: The flag keeps flying @ Kastellaun, Hunsrück

  • Endlich ist nun auch das Lineup bekannt - Here we go.




    Paul van Dyk
    Armin van Buuren
    Ferry Corsten
    ATB
    Markus Schulz
    Gareth Emery
    Menno de Jong
    Filo & Peri
    Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden
    Dash Berlin
    Josh Gallahan
    Estiva
    Tillman Uhrmacher
    Kai Tracid
    Dr. Motte
    Westbam
    Carl Cox
    Hell
    Chris Liebing
    Sven Wittekind
    Dave Clarke
    Felix Kröcher
    Monika Kruse
    Boris Dlugosch
    Torsten Kanzler
    Moritz Piske
    Timo Maas
    Ben Sims
    Nick Curley
    Oliver Huntemann
    Matthias Tanzmann
    Dominik Eulberg
    Space DJz
    Klaudia Gawlas
    Elecronmike
    Falco Niestolik
    Submerge vs. Virgil Enzinger
    Andy Düx
    Jan Liefhebber
    DJ Toyax
    Babor
    Henning Richter
    Eazy
    DJ Raoul
    Charly Lownoise & Mental Theo
    Bassface Sascha
    Tocadisco
    The Discoboys
    Tom Novy



    LIVE:
    Guiseppe Ottaviani
    Moguai
    Lützenkirchen
    Arkus P.
    Tok Tok vs. Sofy O
    Speedy J.
    Gregor Tresher
    The Advent
    Oliver Koletzki feat. Fan
    BMG aka Brachiale Musikgestalter
    Einmusik
    SuperFLu
    Robert Babicz
    Diynamic Showcase feat. H.O.S.H vs. Solomun & Stimming
    Eric Sneo
    Juy J
    Thomas P. Heckmann
    Mijk van Dijk
    Future Breeze
    Nature One Inc


    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Anpassungsvorschläge hierzu gerne willkommen

  • 6 Tage Urlaub??


    Ich hab meinen auch schon gesichert, allerdings nur den Freitag für die Anreise + Montag danach, zum Auskurieren. Freu mich auch schon total!! Ein Sommer ohne Nature ist kein Sommer!
    Vor allem, da ich leider nicht weiß, ob ich auf die Mayday fahren kann. :no:

  • Line-Up wurde dieses Jahr mein ich im April kurz vor der Mayday......oder sogar auf der Mayday verkündet. Motto is halt Geschmacksache. :D Eigentlich brauch die Nature auch gar kein Motto...........Hauptsache findet statt. :yes:

  • Zitat

    Original von Mayflower
    6 Tage Urlaub??


    Ich hab meinen auch schon gesichert, allerdings nur den Freitag für die Anreise + Montag danach, zum Auskurieren. Freu mich auch schon total!! Ein Sommer ohne Nature ist kein Sommer!
    Vor allem, da ich leider nicht weiß, ob ich auf die Mayday fahren kann. :no:


    Jo fahre alleine zu Freunden nach FFM und verbringe dann 2 Pre Tage zur NO wovon wir dann alle zusammen hinfahren werden.
    Montags noch nen Tag zum ausruhen.
    Wird ja auch das weekend des Jahres. Von daher sind es mir die Tage wert.
    Sind quasi nur 3 Tage Ulruab und 3 Tage die ich so frei habe.


    :)

  • Ich glaube bei Menno weiß man es, weil es auf nem Flyer draufstand. Da würde für eine andere Veranstaltung für Menno im Lineup geworben und in Klammern stand als nähere Beschreibung bei Menno (Nature One 2010) dahinter. Ich weiß aber nicht wie verlässlich diese Information ist. Dass Menno wieder dabei ist, halte ich aber für nicht unwahrscheinlich.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich glaube bei Menno weiß man es, weil es auf nem Flyer draufstand. Da würde für eine andere Veranstaltung für Menno im Lineup geworben und in Klammern stand als nähere Beschreibung bei Menno (Nature One 2010) dahinter. Ich weiß aber nicht wie verlässlich diese Information ist. Dass Menno wieder dabei ist, halte ich aber für nicht unwahrscheinlich.


    greetz West :D


    Mit dem Flyer für eine andere Veranstaltung ist der für das Hamburg Dance Festival gemeint. Da steht hinter Menno "Nature One 10".
    Was das bedeutet oder ob`s vielleicht nur ein Druckfehler ist, könnte Chris aufgrund der Kooperation zwischen Heavensgate und Tranceport sicher leicht herausfinden.

  • Zitat

    Original von ron t
    Giuseppes Gig auf der NO habe ich schon vor ein paar Tagen auf seine Page gelesen, für mich schon ein großer Punkt die wehenden Falggen einzuplanen :D


    Genau der kickt mich nun im Moment gar nicht. Liegt aber weniger an seiner Mucke (die ist schon sehr geil) als vielmehr daran, dass ich ihn in letzter Zeit zu oft gehört/gesehen habe.

  • So sicher dabei wie jeden Abend die Sonne untergeht.
    1. Grund, meine alte Heimat.
    2. Grund nach dem Winterworld und MayDay Lineup wirds wohl saugeil im Century Circus abgehen.
    3. Grunde ich brauchs mal wieder richtig heftig B)


    Wer wird von euch alles Campen??

  • Kein Judge Jules ... hmm das bringt ein Problem mit sich. Wo soll ich mich denn dann mit der Inii treffen? :D Bisher sind wir uns immer bei Judge übern Weg gelaufen. Neija dafür haben wir den Jules ja noch bei der Mayday!


    Ich bin insgesamt mit dem Lineup auch zufrieden. Keine großen Überraschungen, aber was will man mehr: Paule, Armin, Ferry, Schulze, Emery, Menno, Woody, Dash Berlin, Josh Gallahan, Estiva, ATB.... da kann man nicht meckern! Super!



    Paul van Dyk
    Armin van Buuren
    Ferry Corsten
    ATB
    Markus Schulz
    Gareth Emery
    Menno de Jong
    Filo & Peri
    Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden
    Dash Berlin
    Josh Gallahan
    Estiva
    Tillman Uhrmacher
    Kai Tracid
    Dr. Motte
    Westbam
    Carl Cox
    Hell
    Chris Liebing
    Sven Wittekind
    Dave Clarke
    Felix Kröcher
    Monika Kruse
    Boris Dlugosch
    Torsten Kanzler
    Moritz Piske
    Timo Maas
    Ben Sims
    Nick Curley
    Oliver Huntemann
    Matthias Tanzmann
    Dominik Eulberg
    Space DJz
    Klaudia Gawlas
    Elecronmike
    Falco Niestolik
    Submerge vs. Virgil Enzinger
    Andy Düx
    Jan Liefhebber
    DJ Toyax
    Babor
    Henning Richter
    Eazy
    DJ Raoul
    Charly Lownoise & Mental Theo
    Bassface Sascha
    Tocadisco
    The Discoboys
    Tom Novy



    LIVE:
    Guiseppe Ottaviani
    Moguai
    Lützenkirchen
    Arkus P.
    Tok Tok vs. Sofy O
    Speedy J.
    Gregor Tresher
    The Advent
    Oliver Koletzki feat. Fan
    BMG aka Brachiale Musikgestalter
    Einmusik
    SuperFLu
    Robert Babicz
    Diynamic Showcase feat. H.O.S.H vs. Solomun & Stimming
    Eric Sneo
    Juy J
    Thomas P. Heckmann
    Mijk van Dijk
    Future Breeze
    Nature One Inc





    greetz West :D

  • Stümmt. N1 ohne Väth ist schon komisch. Mit I-Motion scheint er nicht gebrochen zu haben, sonst wär er nicht vorher bei der Mayday! Evt wollte er sich dieses Jahr bei der N1 mal etwas rar machen, ne Pause machen oder er nutzt zu diesem Zeitpunkt die letzten Sonnentage auf Ibiza. :D


    Aber Leute wie Carl Cox, Hell, Chris Liebing, Sven Wittekind, Dave Clarke,
    Monika Kruse, Boris Dlugosch, Torsten Kanzler und Moritz Piske werden ihn gut vertreten. Ich freu mich besonders auf Dave Clarke!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    Schulze und Menno...allein die beiden ziehn mich ja dieses Jahr schon zur Nature hin :gruebel:
    Allerdings wärs mir am liebsten wenn die beiden Herren nicht auf der Mainstage auflegen...ich hasse es dort :dead:


    Hm das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Menno und Schulze wird man nicht auf irgeneinem Hügel oder in nem Bunker verbraten! Die beiden sind auf der Main ziemlich sicher.


    greetz West :shy:




  • Ähääääääääääämmmmmm, Mäx!!!!!
    Da vergisst Du doch glatt bei deiner Aufzählung den einzigen Trance Live Act! :D Ich sach nur Bella Italia! :D