[2009-12-05] The Best of Both Worlds @ Heineken Music Hall, Amsterdam

  • so jetzt wirds schon ma vorgerwärmt... :D


    gdjb worldtour mit herrn schulz :huebbel:


    ES GIBT NOCHMAL 50 KARTEN FÜR SAMSTAG!!!


    Heb jij te lang gewacht met het kopen van tickets voor The Best of Both Worlds op 5 december in de Heineken Music Hall? En heb je daar nu eeuwig spijt van? Dan hebben we goed nieuws voor je, want er is nog een sprankje hoop! Door de annulering van een groepsarrangement vanuit het buitenland zijn er 50 kaarten beschikbaar gekomen.


    Vanaf vandaag gaan er 50 extra kaarten in de verkoop. Hoe jij hier kans op maakt? Stuur een mail met voor- en achternaam naar info@aldaevents.nl. De eerste 50 reacties zijn verzekerd van een ticket, mits je op 5 december voor 00:00 uur bij de HMH staat.


    Wees er snel bij, want op = op!


    google-übersetzung ;)


    Haben Sie zu lange gewartet, um Tickets für The Best of Both Worlds am 5. Dezember zu kaufen in der Heineken Music Hall? Und haben Sie schon einmal bereut, das jetzt? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie, denn es gibt einen Hoffnungsschimmer! Die Kündigung eines Gruppen-Paket aus dem Ausland, gibt es 50 Karten zur Verfügung stehen.


    Ab heute gibt es 50 zusätzliche Karten zum Verkauf. Was sind Sie wahrscheinlich zu machen? Senden Sie eine E-Mail mit Vor-und Nachnamen zu info@aldaevents.nl. Die ersten 50 Treffer sind garantiert ein Ticket, wenn Sie am 5. Dezember vor 00:00 Uhr bei der HMH Staat.


  • Man man , was für ein grotten übersetzung , da bleib ich doch lieber bei meinen NL text :D


    Wir 3 fahren zw. 16.00- 17.00 von Hamm aus los ( Auto)



    Jan

  • Sauber! Hab nu nen Ticket ersteigert,a ber das Europa Spezial vonner Bahn gibbets net mehr. Bedeutet die 3. Person müsste doppelt soviel fürn Zug zahlen und das will sie natürlich net! Ansonsten melden! Hätte dann noch nen Ticket ;) Spätestens morgen in Amsterdam abzugeben :autsch:

  • Planänderung bei mir und Brede:


    Wir fahren bei janekdj, E.L.E, und ChrisleClair im Auto mit und kommen aus diesem Grund erst später als geplant in Amsterdam an. Voraussichtliche Ankunft ist jetzt zwischen 19 und 20 Uhr!


    Wär also vorteilhaft, wenn ihr (Catpil, Inii und Mase) mir zu der Zeit ne SMS sendet, wo ihr seid. Viel Zeit für Shopping oder große Aktionen wird nicht mehr sein. Aber n gemeinsames Bierchen sitzt immer drin! Schließlich öffnen die Tore der Party auch erst um 22 Uhr.


    Ich freue mich!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Schließlich öffnen die Tore der Party auch erst um 22 Uhr.


    Attention! Doors open at 21:30. Make sure you’re in on time. This will avoid unnecessary waiting and this way you get the maximum out of your evening!
    :yes:

  • Zitat

    Original von TranceBabe
    Attention! Doors open at 21:30. Make sure you’re in on time. This will avoid unnecessary waiting and this way you get the maximum out of your evening!
    :yes:


    wir haben doch eh nen eingang den wir uns nur mit 198 personen teilen müssen ;)


    wooooah wat freu ich mich auf diese nacht... :huebbel:

  • huhu...


    kurzes hallo aus amsterdam... :D


    max du pflaume, glueck dass ich nochmal hier reingucken kann. sinnvoller waere ja, wenn du sms wenn ihr da seid, bzw kurz vorher. die hmh is irgendwie recht ausserhalb vom stadtzentrum, ich werd dann erstmal gucken wo mein rudel hier ist zu dem zeitpunkt.
    mase hab deine nummer notiert, kann aber nix versprechen, sms dir ca 17uhr wo wir sind, koennte aber gut sein dass wa noch in deren hostel sind, da geht preparty dann nich so.


    na wir kriegen das schon hin, die anderen wollten zumindest zu 22uhr da sein.


    bis spaeter :D

  • mir kamen da soeben ein paar lyrische ergüsse in den sinn ;)


    HEUT NACHT IN AMSTERDAM,
    BRECHEN DENN DIE DÄMME DANN,
    DEM TRANCE SEI DANK, ES KRACHT DIE HALLE,
    FETTE PARTY OHNE KRAWALLE!
    UND GEHT ES DANN DEM ENDE ZU,
    TOTAL IM ARSCH, DAS WARS DANN NU,
    FÄHRT MAN NACH HAUSE MIT DEM GEWISSEN,
    ICH WAR DIE GANZE NACHT NICHT PISSEN.. :D
    ..WEIL MAN NIX VERPASSEN DARF,
    VON ARMIN VS MARKUS UND DEM GANZEN ANDERM KRAM..
    BÄSSE, LICHT UND LIGHT,
    DEM IS DIE GANZE NACHT GEWEIHT.
    NUN ISSER ENDLICH DA DER TAG,
    AN DEM ICH MICH MAL WIEDER FRAG,
    OB ES WAS BESSERES GIBT,
    DASS SOLCHE NÄCHTE KICKT?!
    ABER MIT FREILICH BESTEM GEWISSEN,
    KANN ICH WIEDER MAL BEHAUPTEN,
    DAS ES KEINEN ORT AUF DIESER WELT GAB,
    WO ICH LIEBER SEIN MAG!
    DENN DIESES EVENT MIT DEN GANZEN MENSCHENMASSEN,
    VERSPRICHT WIEDER MAL EXTRAKLASSE,
    UND WIR HABEN DORT NE NACHT,
    DIE UNS AUFS NEUE GLÜCKLICH MACHT!


    in diesem sinne… bis heut abend :D


  • Amen :D.


    Echt geiler Text, spricht mir voll aus der Seele und lässt mich jetzt noch mehr ab-/vorzappeln, als ich es eh schon die ganze Zeit tue. MAANNNN, WIRD DAS EINE SAUSE :huebbel: :huebbel:.


    Grüße an Alle, die dieses Jahrhundertevent miterleben dürfen! :D ... Und auch an alle, die aus verschiedenen Gründen es leider verpassen müssen :hmm:.


    Man sieht sich! Für mich geht es etwa um 16:00 Uhr los!

  • So , Letzte vorbereitungen , Tank voll , Akku's für die Kamera voll ein wenig verpflegung , werde gleich losfahren und die Leute einsammelm auf der Strecke richtung Amsterdam !!
    Ihr wisst hoffentlich das es Heute Nikolaus in Holland ist !!!
    also erschreckt nicht wenn ihr ein komisch Rot gekleideten Kerl mit schwarzen begleiter trifft !!
    Er ist ungefährlich :D und hat nur gutes im Sinn !!


    Also viel Spaß Heute und ich hoffe viele Leute aus dem Forum zu begrüssen !!
    4e bringe ich schon mit !!


    Bis Gleich :huebbel:


    Jan

  • Wünsche allen natürlich auch viel Spaß.Bin leider diesmal nicht mit von der Partie.Bin noch total erkältet und hab eine Gürtelrose.Hoffe ihr rockt die Bude für mich mit.Reißt die Hütte ab :D


    Bin echt neidisch auf alle die heute da sind,macht was draus :yes:

  • So das mitm Schlafen klappt ja mal gar nicht, naja Hotel hat zum Glueck Inet.


    Zum Event passt eigentlich nur ein Satz: Mann war das geil. War wirklich the best of both Worlds.


    Das erste Set vom Markus haben wir verpasst, als dann das obligate T-shirt vom Event gekauft war, hoerten wir erst mal Armins Set. Recht ungewohnt wie ich fand. Spiele weniger Vocaltracks als normal, fands aber ok.


    Danach das erste back to back, hammer. In Sachen Musik und Events wohl die geilste Stunde meines Lebens. Gab einige Huehnerhautmomente aber einen muss ich doch noch speziell erwaehnen. Als Armin in and out of Love spielte, einfach nuuuur geil. Erst singt fast die ganze Halle mit und danach kommt n schoener harter Beat und die Halle flippt aus. War zwar schon an einigen Events aber so hab ich das irgendwie noch nie erlebt. Hab jetyt noch Huehnerhaut wenn ich nur schon darueber schreiben.


    Dann kam ja Markus, die erste Stunde war recht ok. Hatte zwar iwie das gefuehl, die Stimmung die sich waehrend des b2b aufgebaut hatte war wieder bisschen weg. Waren dann aber auch noch ne Zeit draussen. Nach ner Stunde hab ich mir mal n Eis geholt. Fand ich auch nen top Moment. Chilliger Sound und dazu n Eis essen, reichte ja da mit einer Hand sich mitzubewegen :huebbel:. Den Rest des Sets fand ich dann dass es langweilig und zu wenig emotional war, mit einigen Ausnahmen.


    Die 2te b2b Session konnte meines Erachtens die erste nicht toppen, kann aber auch daran liegen, dass ich, vor allem, koerperlich schon recht am Ende war. Musiktechnisch gabs aber nichts auszusetzen, aber das Ende mit Serenerity und Nothing at all war einfach Grande!


    So mal alles setzen lassen und in paar Tagen nochmals n Fazit ziehn :gruebel:. Denke AO 2008 hats getoppt, obs Ibiza 08 toppen mag bin ich mir noch nicht so sicher :D

  • So , Gerade eingetroffen nach einen knapp 4 stündigen fahrt aus Amsterdam :D


    Alle gesund aber nicht mehr so munter , E.L.E. , Chris, Southern, Brede !!



    Es war für mich das Beste Event was ich dieses jahr besuchen dürfte :yes:
    Markus 1 e Set Hammer , Armin 1e Hammer , B2B Oberhammer Geil ,
    Markus 2 e Set ein wenig Monoton progressive, 2e B2B Classics mit viel gefühl bis zum Abschluss !! :huebbel:


    Um 1.10 Greet & Meet mit Markus Schulz , CD,Autogramm,Foto und ein pläuschen unter uns :p



    Bin Jetzt zwar gerädert , werde mich hinlegen und zu spätere Stunde mal wieder rein schauen :dead:


    Chat Heute abend bei Mission Horizon auf www.globalbeats.fm ab 21.00


    Viele liebe Grüsse an alle die ich getroffen habe !!



    Jan

  • Meine Herren war das ein Fest!!! 8o 8o 8o


    Anfangen möchte ich mal mit der Musik...


    Markus (22:00 - 23:30)
    Hat schön progressiv angefangen, war zum eingrooven genau richtig...


    Armin (23:30 - 02:00)
    Als Mr. van Buuren die Decks um 23:30 Uhr übernommen hat, gab es in
    der ausverkauften Heineken Music Hall kein Halten mehr! Unglaublich wie der Mann allein
    durch seine Präsenz die Menge zum toben bringt. Sein Set war auch echt Bombe,
    neben Tracks die zu erwarten waren (Findy yourself, Beggin' you, Every other way...)
    hat Armin ein Set gespielt was ein wenig an seine vergangenen Tage erinnert hat.
    Viele Tempowechsel, eine wirklich gelunge Mischung aus proggy, uplifting und techy Sounds 8)


    Armin & Markus (02:00 - 03:00)
    Noch besser als Armin alleine waren Armin & Markus zusammen. Man merkt wohl das die beiden
    ein eingespieltes Team sind, schöne Classics wie Daydream von Andy Moor gepaart mit
    Brettern wie Armin's Control Freak im Sander van Doorn Remix. Hat gerockt wie Sau und ganz nebenbei
    hat es noch richtig Spaß gemacht den beiden zuzuschauen!


    Markus (03:00 - 05:00)
    Markus hat im Laufe seines Sets immer mehr am Tempo gezogen, auch wieder ein Granatenset was
    ein wenig an die Soundtropolis erinnert hat.


    Armins & Markus Finale habe ich leider nicht mehr mitbekommen
    da meine beiden Begleitungen schlapp gemacht haben :(


    Zur Orga/Location/ Preise...
    Hier war ich ebenfalls begeistert, superfreundliches und sehr fixes Personal hat die Heineken Music Hall!
    Die Preise waren mit 2,50 Euro für Cola und Bier und 3,75 Euro für Getränke wie den Bacardi Breezer/ Smirnoff Ice wirklich mehr als fair und unter dem Durchschnitt für solche Veranstaltungen.
    Was ich bis dato noch nie erlebt hatte... Die Gaderobe war gratis!!! Solche Kleinigkeiten runden das ganze für dann nochmal richtig ab.


    Zur Athmosphäre/ Show/ Publikum
    Die Stimmung war grandios! Das Publikum war wirklich toll, wo sicherlich auch der Altersdurchschnitt seinen Beitrag zu geleistet hat... Zwischen 18 und 55 war wirklich alles dabei, der Schnitt dürfte bei Ende zwanzig gelegen haben. Schön wenn so viele Generationen gemeinsam eine gute Zeit verbringen können!
    Das ein oder andere bekannte Gesicht hat man dort auch gesehen...
    Der Sound war super, die Lightshow gut... Nett und schön anzusehen aber halt nichts was man nicht schon gesehen hätte. Die Flammenwerfer hingegen waren überdurchschnittlich viel im Einsatz :)



    Als Fazit bleibt zu sagen, dass die Party ein voller Erfolg war und für mich sicherlich ein Highlight in einem Jahr mit vielen schönen Events! Hinsichtlich Orga, Preise und Personal war ich selten so begeistert.

  • Das war also der echte Oberhammer ... die absolute Ausnahme-Zustands-Party...


    aber nun von Anfang an...


    21:00 - vor der Tür trudeln so langsam die ersten Leute ein... der Goldeingang (VIP!) war auch schon mit 2 einsamen Seelen besetzt ;-)


    21:30 - Einlass ... jetzt geht es langsam los ... die Massen strömen in die "Heineken Music Hall"


    - die ganze Organisation vor Ort war einfach vorbildlich ... und dann kam der erste Blick auf die stage ... WAHNSINN! ... es war einfach grandios arangiert...


    ab 22:00 - Das Vorheizen von Markus hat schon richtig Bock auf mehr gemacht ... was dann auch nicht lange auf sich warten lies...


    ab 23:30 - (ich übernehme alles von meinem Vorredner "sensation1980", wobei ich direkt den Jahrgang 1980 unterstreichen will = SEHR GUTER JAHRGANG) -
    Das Armin-Set war absolut traumhaft ... die ganze Bude hat gebebt und es gab ein Highlight nach dem Nächsten ... ARMIN YOU ARE THE BEST


    ab 2:00 Endlich das ersehnte Duo an den tables ... absolut geniale Mischung ... Ausnahmezustand!!!


    --> um 5:30 war dann auch für mich die Party vorbei ... leider habe ich auch das Finale nicht gesehen. (Ein Bericht wird erbeten)



    Die Party war der absolute Oberhammer ... mehr Superlative fallen mir momentan nicht ein.



    THX to Armin & Markus



    de Cadpit

  • Ich denk hier wurd ja eigentlich schon alles gesagt. Ich könnt jetzt nen ellen langen text schreiben, aber das würd nicht reichen um das Event in Worte zu fassen. Für mich eine der drei besten Partys des Jahres, an groß Events definitiv sogar die BESTE. :D :huebbel:


    Es war schön auch mal einige persönlich zu treffen von hier, Hueppemann, Trancebabe, xtremexzess .... ich hoffe ihr seid alle gut nach haus gekommen! Das war der Spaß des Jahres :yes: Außerdem noch nen paar Leute außerhalb des Forums kennen gelernt ... alles perfekt.


    Ich find auch nich im geringsten was negatives bisher ... außer meiner Digicam, die nervt mit der Bildquali, aber das weiß ich ja. Für die nächste Party muß was anderes her!

  • ein kleines feedback von mir,


    das mit den vip karten hat sich ja wohl nicht wirklich gelohnt,oder?die drei meter näher zur bühne :D,witzig war auch wieviele später über den zaun sind....wie bei der mauerflucht :D


    ich fand den abend ja im ganzen sehr schön,aber muss es sein das soviel altes gespielt wird?
    muss herr schulz dakota und lentos hoch und runter spielen?seine sets hören sich ja mittlerweile immer gleich an.und muss armin soviel einheits-uplifting spielen?das war jetzt das vierte mal das ich armin gesehen habe,und irgendwann in seinem set gibts nur noch uplifting einheits brei, :no:
    also von der trackauswahl hätte das auch vor einem halben jahr und älter sein können.
    also ich hätte von den beiden mal was neues erwartet...


    negativ war auch die sauberkeit.......ich kam mir vor wie auf der love parade.


    so genug gemeckert :D


    ansonsten war es ganz gemütlich,und der sound in der halle wirklich geil,und auch das publikum sehr gemischt,getränkepreise waren auch sehr fair, und die stimmung sehr gut
    hab ich das richtig gehört 2,50 euro pro stunde im parkhaus :gruebel:

  • Erstmal meeeeeega dickes Sorry an Rene, Ina und Max! Wollte mich ja melden, nur ist mir dann aufgefallen, dass ich kein Empfang hatte in Holland :( Drecks Prepaid-Anbieter von mir hat wohl kein Roaming.


    Ist halt mega blöd gelaufen. Aber ich hoffe ihr habt euch doch noch gefunden und euren Spaß gehabt.


    Beim nächsten Mal läuft alles anders. ;)



    Ich hab beim Warten noch andere nette Deutsche getroffen, von daher alles perfekt!


    War ne mega geile Party! Super Orga, super Stimmung..mit Soundtropolis die besten Events des Jahres!


    Nächste Woche dann U60311 mit O'callaghan und Shah, auch nochmal sehr geil. Trancer-Herz was willst du mehr.



    Ausführlicher Bericht folgt ggf. später. Erstmal schlafen.

  • kurz und bündig. geil !!!! wiederholung erwünscht :huebbel:


    es gibt an nix zu nörgeln,location optimal für sowas finde ich. haben alles sehr gut durchdacht, hatte sogar bald was von ner feier im kleinen kreis :D


    das treffen mit den dj`s natürlich ganz was feines, bin nur traurig drüber das ich die cd von markus schon längst zuhause hatte :autsch: ,davon abgesehen in gescheiten fotoapperat hatte ich auch nicht mit :no:. naja eventuell bekomm ich nochmal die chance

  • Zitat

    Original von Mase
    Erstmal meeeeeega dickes Sorry an Rene, Ina und Max! Wollte mich ja melden, nur ist mir dann aufgefallen, dass ich kein Empfang hatte in Holland :( Drecks Prepaid-Anbieter von mir hat wohl kein Roaming.


    Ist halt mega blöd gelaufen. Aber ich hoffe ihr habt euch doch noch gefunden und euren Spaß gehabt.


    Hey Mase,


    kein Thema ... wir haben dann doch noch zueinander gefunden (vor dem Eingang dann). Beim nächsten mal versuchen wir es dann mal in good old germany, da geht auch alles ohne roaming... :D


    Achja, wollte noch mein Hotel loben .. da gab es sogar zur Einstimmung ein "Armin van Buuren" - Buffet ... die ausgewählten Speisen wurden mit Namen von Armin songs versehen ... DIE SIND ECHT CRAZY DIE HOLLÄNDER
    ==> aber coole Idee :huebbel:


    Die Videos bei Youtube sind echt wieder sehr hochwertig. Da kann man die Party gleich nochmal zu Hause repeaten...



    Ich bin noch total geflasht ...