Beiträge von sensation1980

    Als letztes meine ich mit Touris Menschen die aus dem Ausland zu Tranceevents anreisen, die machen wie ich finde gerade nochmal einen besonderen Reiz aus...


    Mir geht es nur um das Publikum was unbedingt mal World's Dj Number 1. sehen möchte und dann letztlich mit der Musik überhaupt nichts anfangen kann... Wie die Leute sich kleiden, woher sie kommen oder wie alt sie sind spielt für mich überhaupt keine Rolle!


    Der Grund solch ein Event zu besuchen sollte nur wie ich finde die Musik selbst sein... Ich mag halt diese reinen Gaffer nicht!


    So, jetzt gehts mir besser... Wollte das so nicht stehen lassen. :yes:


    P.S.
    ich bin selbst seit vielen Jahren ein absoluter AvB - Fan!!!

    Hey,


    zur Trance Nation - Party gab es einen Flyer bei TBOBW,
    auch recht verlockend wie ich finde :yes:


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Trance Nation - The Future Sound Of Trance (30-01-2010)
    Hemkade 48, North Sea Venue in Zaandam


    Line-up
    Sander Van Doorn
    Tom Harding
    Leon Bolier
    Randy Katana
    W&W aka Re-Ward
    Chris Cortez
    DJ San


    MC Silva


    Tickets €25,- @ www.artofdance.nl, ticketonline.nl, Primera & FRS.
    23:00-06:00
    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Super Line - Up wie ich finde, nur die MC - Nummer muss für meinen
    Geschmack bei Trance einfach nicht sein...


    Kennt jemand die Location oder war vieleicht sogar auf der Trance Nation
    letztes Jahr im Oktober?


    Für Info's wäre ich echt dankbar da ich im Moment noch zwischen der
    Trance Nation Party und der Armada Night mit u.a. Roger Shah, Signum, Orjan Nilson und ElSandro schwanke...

    Wer da nicht wieder bei ist, ists selbst schuld... :yes:


    Ich bin mir sicher nächstes Jahr wird sich die Grugahalle bedeutend
    stärker füllen, glaube nicht das man Armin oder Konsorten dafür braucht. Potenzial für exklusive Bookings gibts sicherlich genug, ich fänd z.B. tyDi, Cosmic Gate, Jochen Miller (unbedingt !!!) und John Askew mal ganz cool.


    Ich finds schon ganz schön wenn die Touris ausbleiben und die Trancer etwas mehr unter sich sind... Armin kann (und werde ;) ) ich sicherlich oft genug hören, habs auch dieses Jahr ganze fünf mal geschaft...

    Meine Herren war das ein Fest!!! 8o 8o 8o


    Anfangen möchte ich mal mit der Musik...


    Markus (22:00 - 23:30)
    Hat schön progressiv angefangen, war zum eingrooven genau richtig...


    Armin (23:30 - 02:00)
    Als Mr. van Buuren die Decks um 23:30 Uhr übernommen hat, gab es in
    der ausverkauften Heineken Music Hall kein Halten mehr! Unglaublich wie der Mann allein
    durch seine Präsenz die Menge zum toben bringt. Sein Set war auch echt Bombe,
    neben Tracks die zu erwarten waren (Findy yourself, Beggin' you, Every other way...)
    hat Armin ein Set gespielt was ein wenig an seine vergangenen Tage erinnert hat.
    Viele Tempowechsel, eine wirklich gelunge Mischung aus proggy, uplifting und techy Sounds 8)


    Armin & Markus (02:00 - 03:00)
    Noch besser als Armin alleine waren Armin & Markus zusammen. Man merkt wohl das die beiden
    ein eingespieltes Team sind, schöne Classics wie Daydream von Andy Moor gepaart mit
    Brettern wie Armin's Control Freak im Sander van Doorn Remix. Hat gerockt wie Sau und ganz nebenbei
    hat es noch richtig Spaß gemacht den beiden zuzuschauen!


    Markus (03:00 - 05:00)
    Markus hat im Laufe seines Sets immer mehr am Tempo gezogen, auch wieder ein Granatenset was
    ein wenig an die Soundtropolis erinnert hat.


    Armins & Markus Finale habe ich leider nicht mehr mitbekommen
    da meine beiden Begleitungen schlapp gemacht haben :(


    Zur Orga/Location/ Preise...
    Hier war ich ebenfalls begeistert, superfreundliches und sehr fixes Personal hat die Heineken Music Hall!
    Die Preise waren mit 2,50 Euro für Cola und Bier und 3,75 Euro für Getränke wie den Bacardi Breezer/ Smirnoff Ice wirklich mehr als fair und unter dem Durchschnitt für solche Veranstaltungen.
    Was ich bis dato noch nie erlebt hatte... Die Gaderobe war gratis!!! Solche Kleinigkeiten runden das ganze für dann nochmal richtig ab.


    Zur Athmosphäre/ Show/ Publikum
    Die Stimmung war grandios! Das Publikum war wirklich toll, wo sicherlich auch der Altersdurchschnitt seinen Beitrag zu geleistet hat... Zwischen 18 und 55 war wirklich alles dabei, der Schnitt dürfte bei Ende zwanzig gelegen haben. Schön wenn so viele Generationen gemeinsam eine gute Zeit verbringen können!
    Das ein oder andere bekannte Gesicht hat man dort auch gesehen...
    Der Sound war super, die Lightshow gut... Nett und schön anzusehen aber halt nichts was man nicht schon gesehen hätte. Die Flammenwerfer hingegen waren überdurchschnittlich viel im Einsatz :)



    Als Fazit bleibt zu sagen, dass die Party ein voller Erfolg war und für mich sicherlich ein Highlight in einem Jahr mit vielen schönen Events! Hinsichtlich Orga, Preise und Personal war ich selten so begeistert.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich euer Forum nun schon lange als Informationsmedium nutze, möchte ich mich künftig gerne etwas aktiver einbringen ;)


    Wie die meisten in diesem Thread werde auch ich am 05.12. auch in der HMH sein,
    würde mich freuen bei der Gelegenheit vieleicht bei einem vorherigen Meet-Up den ein oder anderen von euch kennenzulernen.
    Ist bestimmt das ein oder andere bekannte Gesicht dabei...


    Wir fahren zu dritt nach Amsterdam, werden allerdings schon recht früh da sein da wir uns auch die City noch ein wenig anschauen wollen.


    Ich hoffe man sieht sich bald!