[2009-10-03] HeavensGate @ Butan, Wuppertal

• ja wir freuen uns auch schon wie ein schnitzel wenns blitzt! bin gespannt wieviele leute sich am sa einfinden werden...wär schon schön wenn es nicht gerade nur 50 wären....

• ich freu mcih zumindest riesig drauf. und 2 wochen danach gehts sofort mit der soundtropolis weiter. ja herrlich! Dann brauchen wir bald nicht mehr nach Holland pilgern um dicke Partys mit richitger Musik zu bekommen.

Bin auch auf die Newcommer aller gespannt. Wird sicher lustig!

• ahhh *freu* noch 2 Tage...
    Und wir sind mittlerweile zu dritt und kommen mit dem Auto...nur leider müssen die 2 schon um 3 Uhr wieder fahren...
    Wäre dann noch alleine da...aber ich denke manche von euch bleiben ja wohl noch nach 3 uhr oder???

• Ich werde leider wieder absagen müssen, meine Gehhilfen bin ich immer noch nicht los und ich will da lieber nichts riskieren :no: Wünsch euch allen viel Spass da und rockt die Hütte

• Zitat

Original von Steve Brian
    Jo ! Übermorgen gehts scharf ! Volle Düse ! :D

Southern, wir kommen !

genau Maxxxxxxxxxxxxxxxxx wir kommen :D

Steve freut mich mal dich wieder zu sehen,ist ja schon ewig her und kennst mich wahrscheinlich kaum,damals die United und glaub auch noch die ein oder andere Te :yes:

• Ich komme alleine, da meine Freundin sich für eine bevorstehende Geschäftsreise schonen möchte.
    Es wird sowieso eine Art Familientreffen werden mit sehr vielen bekannten Gesichtern. So zwischen 23 und 0 Uhr werde ich wohl ankommen.

• Zitat

Original von TranceBabe
    Ich mit fünf weiteren Leuten...... :D

Ihr fahrt mit der Bahn nehme ich an? Ich suche noch nen Grüppchen zwecks WE-Ticket aka Gang-Bang Ticket :D

• Ich hab hier ein bissel mit Hochzeitsdingen zu kämpfen. Aber es bleibt alles so wie bisher geplant. Steffen Martin, Brede und Oceangreen kommen bei mir vorbei, Steve + Freundin + Tiffy stoßen dazu und es geht zusammen nach W-tal! Ich hoffe es klappt alles!

greetz West :D

• Zitat

Original von GitcheGumme

Noch mal u meiner Frage:
    Ist das nun was geplant, eventuell auch vor dem Club oder so?

Ich werden zu 95 % von Hannover fahren und zu 5 % von Eisenach.
    Wenn ich noch jemanden umsonst mitnehmen soll, einfach schnellstmöglich bescheid geben.

Habe zwar keine Ahnung, wie man von H nach Wuppertal fährt (A1?), aber irgendwie finde ich den Weg mit meinem Handy. :D

Planänderung:

Fahre von Eisenach. Falls ich jemanden auf der A4-Kassel-A44 einsammeln solll, kann er sich melden.

Fahrt umsonst.

Frage zur Parkplatzsituation. Muß man da was zahlen und wieviele haben da Platz und wo ist der?

Einmal editiert, zuletzt von GitcheGumme (2. Oktober 2009 um 22:54)

• Zitat

Original von GitcheGumme
    Frage zur Parkplatzsituation. Muß man da was zahlen und wieviele haben da Platz und wo ist der?

Die Informationen stehen auf der offiziellen HP. :D

Einmal editiert, zuletzt von TranceBabe (3. Oktober 2009 um 07:53)

• Habe das VIP-Paket gewonnen, was per Newsletter verlost wurde :D

Sonst noch jemand hier im Forum, der gewonnen hat?

PS: Nur noch paar Stunden bis zur Party :huebbel:

• verdammt hab ich gute Laune, endlich mal wieder ne gescheite Party :) bin ja schon fast auf Entzug seit der letzten Heavensgate in Bochum :) das wird ein Fest :D freu mich auch auf die kleine preParty Runde beim Tobi ;) cu there! euer Berry :D

• Zitat

Original von hds
    Habe das VIP-Paket gewonnen, was per Newsletter verlost wurde :D

Sonst noch jemand hier im Forum, der gewonnen hat?

PS: Nur noch paar Stunden bis zur Party :huebbel:

Jop hier hab auch gewonnen,zwar mit etwsa glück aber immerhin ;)

Das wird ne Sause :D

• 1x Entrance for the VIP Area hät ich also noch zu vergeben. Wer Bock hat kann ja noch kurzfristig eine PN an mich schreiben. Wäre ja schade wenns verfällt.

Nähere Infos was die VIP Area angeht habe ich selber noch nich, warte aktuell noch auf den Rückruf von Timo. Ziemlich spät dran der Junge :D

Einmal editiert, zuletzt von hds (3. Oktober 2009 um 14:56)

• So, Platten sind gepackt, die Freundin/innen und Fruende auch gleich! :)

Bin zwar nen bisschen erkältet von letzter Woche ToS, aber das geht schon... :-)

Dann gehts los, wir freuen uns! :)