[2009-10-03] HeavensGate @ Butan, Wuppertal

  • Also, ja es stimmt, es wird am 3.10.2009 eine HeavensGate im Butan stattfinden!


    Die ersten Infos:
    - Es wird 4 Floors geben
    - Darunter der HeavensGate Newcomer Floor (weitere Infos hierzu folgen in den nächsten Tagen)
    - Es wird erneut eine Bluetooth Zone installiert
    - Tickets werden über wTickets erhältlich sein (www.wtickets.de)
    - €9 Vorverkauf / €12 Abendkasse


    Die ersten Namen:
    - Alex M.O.R.P.H. (VANDIT)
    - Woody van Eyden (Liquid / Fenology)
    - Talla 2XLC (Tetsuo)
    - Rafael Frost (Flashover)
    - Ferrin & Low (Fenology)
    - Chriss Ortega
    - Neil Moore
    - weitere Namen folgen im Laufe der Woche. Und das wird mit Sicherheit interessant, auch für toe ;)

  • Jetzt geht die Prügel los :D


    Um es nochmal deutlich zu machen. Ich wollte damit nur einer eventuellen Enttäuschung Ausdruck verleihen die durch ein Line Up was etwa so ausgesehen hätte entstanden wär


    Talla
    Bluefire
    Dj Sakin
    Dj Hell
    Westbam
    Uhrmacher
    Dag


    .... :D


    Mit Alex, Rafael und Ferris und Low + X X X sieht das ganze natürlich schon ganz ander aus.
    Zudem Toe and Jons aufm Newcomer Floor und die Sache wird ne Mordsgaudi :P
    BTW ich hab am 2.10 Geburtstag und werden ein viertel Jahrhundert, ich erwarte Freikarten, meine Adresse müsste Timo ja noch haben

  • Zitat

    Original von Steffen Martin
    Die ersten Namen reichen schon aus um zu sagen: Ich bin dabei! :)


    So sieht's aus.


    Da fahre ich lieber nach Wuppertal für 9-10 Euro, als nach Rotterdam zu Ferry für 40 Euro (was außerdem noch deutlich weiter ist).

  • Zitat

    Original von GitcheGumme
    Da fahre ich lieber nach Wuppertal für 9-10 Euro, als nach Rotterdam zu Ferry für 40 Euro (was außerdem noch deutlich weiter ist).


    Du weißt aber schon, dass Ferry erst am 17.10 in Rotterdam ist (zeitgleich mit der Soundtropolis) und nicht am 03.10.

  • Zitat

    Original von TranceBabe


    Du weißt aber schon, dass Ferry erst am 17.10 in Rotterdam ist (zeitgleich mit der Soundtropolis) und nicht am 03.10.


    Klar weiß ich das.
    So kann man sich aber die Fahrt sparen, wenn das das einzige Trance-Event wäre.



  • Was habt ihr eigentlich immer gegen Talla, Bluefire & Uhrmacher? Talla ist einer der Wegbereiter der deutschen Technoszene. Da warst du nicht mal auf der Welt als er die ersten technoiden Scheiben im Gray gespinnt hat. Woody & Morph buchen ihn sicher nicht, weil er scheiße ist. Ich könnte da echt ausrasten was für eine Engstirnigkeit in NRW herrscht. Man könnte fast denken, daß ihr auf unseren Technoclub neidisch seid, indem MONATLICH göttliche Global-Player auftreten. ;-)

  • Zitat

    Original von Tranergy



    Was habt ihr eigentlich immer gegen Talla, Bluefire & Uhrmacher? Talla ist einer der Wegbereiter der deutschen Technoszene. Da warst du nicht mal auf der Welt als er die ersten technoiden Scheiben im Gray gespinnt hat. Woody & Morph buchen ihn sicher nicht, weil er scheiße ist. Ich könnte da echt ausrasten was für eine Engstirnigkeit in NRW herrscht. Man könnte fast denken, daß ihr auf unseren Technoclub neidisch seid, indem MONATLICH göttliche Global-Player auftreten. ;-)


    Du verstehst mich falsch, mir ist durchaus bewusst das Talla in den 90er Jahren viel für die Szene getan hat. Nur bin ich einfach der festen Überzeugung das die Szene neuen Schwung brauch. Neuen Schwung durch neue Partys, neue Djs, neue Gesichter. Die Zeit eines Tallas um die große Revolution anzupreisen ist nunmal vorbei. Das der Technoclub bei euch eine Institution ist, mag sein. Ich war auch schon dort, war zufrieden, aber von göttlichen Partys waage ich nicht zu sprechen. Ich erhoffe mir einfach ein wenig mehr schwung in Deutschland. Djs die eine Symbiose schaffen, die nicht mitm brett vorm Kopf ihren "uplifting sound anno 1995" spielen, sonder es schaffen mich zu überraschen. Leute wie ein Sander van Doorn, ein MatZo ... die Szene hat soviele talentierte junge Künstler, wenn es einen Neuanfang für Trance gibt, dann mit ihnen! Deshalb hab ich mir erhofft das Alex und Woody eher in solch eine Richtung ihr Line Up aufstellen und bis jetzt bin ich zufrieden, erhoffe aber das noch der ein oder andere kommt.

  • Gegen Pizza habe ich nichts einzuwenden! Die in Herbern war schon gut, aber auch die in Wuppertal bei toe war nicht schlecht!
    Wäre cool, wenn das da auch wieder mit einem Treffen klappen würde, aber da sehe ich wenig Probleme! ;)
    Wir bringen dir auch ein Geburtstagsgeschenk mit! ;)
    So, jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich schon riesig freue! :yes:

  • Zitat

    Original von Steffen Martin
    Klar, das lässt sich einrichten.
    Für dich ist immer ein Platz frei!
    Ansonsten wird wohl der Southern auch bei mir mitfahren wollen, nehme ich an?
    Dann hätte ich noch einen Platz frei.


    Na das ist doch mal ein Wort :D. Vielen Dankeschön! Und: Das wird wieder super, wir drei in deiner Karre :huebbel:.


    Zitat

    Original von Steffen Martin
    Gegen Pizza habe ich nichts einzuwenden! Die in Herbern war schon gut, aber auch die in Wuppertal bei toe war nicht schlecht!
    Wäre cool, wenn das da auch wieder mit einem Treffen klappen würde, aber da sehe ich wenig Probleme!
    Wir bringen dir auch ein Geburtstagsgeschenk mit!
    So, jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich schon riesig freue!


    Dem Schlusssatz kann ich mich auch wieder nur anschließen und eine Pizza (oder auch zwei :D :D) gehn immer!


    Auch ein Meeting würde ich sehr begrüßen, wenn man den Einen oder Anderen (Toe :D) dabei noch kennen lernen kann, umso besser!

  • Na die Fahrt nach Wuppertal ist schonmal festgehalten.
    Wird es auch ein Gewinnspiel geben`?
    Nicht dass ich auf Freikarten scharf wäre.
    Aber so kleine Gimmicks wären auch nice.
    Die 12 Euro sind ja quais geschenkt.


    jipppieh

  • Zitat

    Original von toe
    Djs die eine Symbiose schaffen, die nicht mitm brett vorm Kopf ihren "uplifting sound anno 1995" spielen, sonder es schaffen mich zu überraschen.


    Wenn du mich zu ersteren dazu zählen solltest, bist du fürchte ich ein wenig falsch informiert oder hast dir deine Meinung etwas zu schnell gebildet... :gruebel:


    Und wegen Technoclub... zum einen ist der TC weit über Frankfurt hinaus eine Institution, zum anderen hat Talla ja nicht nur in den 90ern etwas für die Szene getan... dieses Jahr haben unter anderem schon Manuel LeSaux, Aly & Fila, Giuseppe Ottaviani, Airwave, Yves DeRuyter etc. aufgelegt.

  • Zitat

    Original von Bluefire77


    Und wegen Technoclub... zum einen ist der TC weit über Frankfurt hinaus eine Institution, zum anderen hat Talla ja nicht nur in den 90ern etwas für die Szene getan... dieses Jahr haben unter anderem schon Manuel LeSaux, Aly & Fila, Giuseppe Ottaviani, Airwave, Yves DeRuyter etc. aufgelegt.


    Und vor allem nicht zu vergessen, das Highlight überhaupt:


    2005? Above & Beyond, immer wieder Ronski, Simon Patterson und und und
    :yes:


    Ich freu mich schon riesig auf die Heavensgateparty!

  • So, also hier das finale Lineup!


    HeavensGate Main Floor (Trance)
    Alex M.O.R.P.H.
    Woody van Eyden
    Rafael Frost
    Talla 2XLC
    W&W
    Estiva
    Temple One



    Technoclub Classics Floor (Classics)
    Talla 2XLC
    Ferrin & Low
    DJ Bluefire
    Crasherkid
    DFx



    DJtunes.com Floor (House)
    Chriss Ortega
    Neil Moore
    OdelaF
    Benny Duarte



    HeavensGate Newcomer Floor
    Infos hierzu folgen am Montag/Dienstag!

  • ...jetzt geht das wieder los.....


    Talla war mal wer. Das ist richtig. Und heute? Die neuen Generationen kennen Ihn ja nichtmal. Es gab in den letzten 10 Jahren nix was mir auchnur ansatzweise im Ohr geblieben wäre.


    Talla ist nunmehr einer von vielen. In der ersten Liga ist er schon ewig nichtmehr. Und das obwohl die Liga immer größer wird.


    Zb.: Bei dem ASOT400 Event im Butan hat man eine Menge DJs und Producer gescihtet die einfach so vorbei gekommen sind, da es einfach ein so wichtiges Ereigniss war. Nach Talla hat da denke ich niemand gefragt und über den TC wurde auch kein Wort verloren......wenn es aber so eine wichtige Institution ist, sollte man meinen das man auch darüber spricht.


    Die Vergangenheit ist weg. Die Zukunft kommt......vielleciht begreifen das auch mal die Frankfurter....


    Edit: LOL Technoclub Classics floor.....wie innovativ


    Da werde ich mit 100% nicht sein.



  • Damit bin ich mehr als zufrieden!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    Edit: LOL Technoclub Classics floor.....wie innovativ
    Da werde ich mit 100% nicht sein.


    Zum Glück zwingt Dich niemand.
    Hast Du ein schlechtes Wochenende oder was ist heute mit Dir los? :gruebel:

  • Nö nö, der rest ist auch super.


    Es geht nur um das immer wieder aufkommende Thema TC und Talla.
    Die wehren sich mit Händen und Füßen dagegen das sie ja nicht im alten Sound stecken und ja ach so weit vorne sind und dann gibts wieder "classics".


    Sowas ist dann einfach nurnoch lustig.


    Aber es gibt ja noch 3 andere Floors wovon 2 ja schon sehr gut aussehen. (Der dritte ist ja noch "unbesetzt")