[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Zitat

    Original von Southern


    Ich würde auch sagen feiner UK-Uplifting Sound! - Durfte man bei der Heavensgate Loveparade Afterparty ja schon erleben!


    greetz West :D


    Aso? Dann spieln die offenbar ganz anders als sie produzieren^^ Dann wirds wohl nix mit einem Abriss der Halle dort :hmm:

  • Also von Tyas hab ich One More Night Out und seine Kooperation mit Patterson Something's Up im Ohr, vom Herrn Patterson Smack, Bulldozer und Thump. Tyas macht auch Uplifting, das stimmt schon, und was genau sie jetzt spielen ist mir relativ egal, wie du schon sagst, es wird mir sicher gefallen :)


    Trotzdem hätte ich auf ein Set mit viel Bass und wenig Melodie getippt, ein Abrissset halt :D Aber wie gesagt, ich kann mit beidem was anfangen :huebbel: Wenn die zwei als letzter Act spielen hätte ich gern ein Abrissset, wenn sie nicht als letzte spielen darfs ruhig melodisch zugehen :)

  • Was ein kraaaaaaankes Lineup! Auch ohne Herrn van Buuren, der wird sicher sein ASOT450 feiern. Naja bei 500 bin ich dann dort dabei. ;)


    Fett fett fett, dabei! :)


    Diesmal gibts auch Roaming bei mir aufm Handy. Ein paar BobW-Leute wissen, wieso. :D


    Hier steht ganz stark das All-Inklusiv-Paket mit Luminosity aufm Plan. Ach ich freu mir schon jetzt ein Loch innen Bauch!!!

  • Werde wohl fast die ganze Zeit auf der Hard Stage verbringen.
    Ich freue mich vor allem auf Kamui und Proteus. Proteus ist so ein geiler Typ, wird bestimmt eine fette Show.
    Main Stage reizt mich gar nicht, werde aber auch dort sein, um mir das Licht anzuschauen.
    Auf HIGH CONTRAST finde ich eigentlich nur Richard Durand und Jochen Miller interessant.
    Auf FUTURE STAGE nur Arnej.

  • Deswegen sagte ich ja auch Uplifting Gewitter da sicher auch viele Tech Trance sachen dabei sind wovon man ausgehen kann und das auch gut so ist :D. Der Weihnachtsmann hat aber definitiv mein wunschzettel in sachen Line Up nicht berücksichtigt denn auch diesmal ist kein Thomas Bronzwear dabei :no: und Gary Maguire hätt ich auch mal ganz gern gehört genau wie ein Thomas Datt zum schluß eines so geilen Events.Naja man kann nicht alles haben

  • Zitat

    Original von FeierKeule
    Deswegen sagte ich ja auch Uplifting Gewitter da sicher auch viele Tech Trance sachen dabei sind wovon man ausgehen kann und das auch gut so ist :D. Der Weihnachtsmann hat aber definitiv mein wunschzettel in sachen Line Up nicht berücksichtigt denn auch diesmal ist kein Thomas Bronzwear dabei :no: und Gary Maguire hätt ich auch mal ganz gern gehört genau wie ein Thomas Datt zum schluß eines so geilen Events.Naja man kann nicht alles haben


    Ach so, Uplifting Trance + Tech Gewitter = Uplifting Gewitter^^
    Jetzt versteh ich was du meinst, sorry :D


    Bronzwaer hätte ich auch gerne gesehen :)

  • Zitat

    Original von Thomas A.G.E.
    sher geiles line up und zum glück kein armin.
    freu mich besonders auf above & beyond und super8 & tab. patterson und tyas wird sicher auch geil.


    Freut mich dich mal wieder auf einem Event zu sehen.Ist Stefan auch dabei?;)

  • Hallo,
    nachdem ich nun auf der BoBW sehr geile Luft geschnuppert habe - wie und wo ist die Pre-Party zum TE2010? Wie komt man hin, wo steigt das, Kosten?
    Alles gebucht, ahbe noch nicht wieter hier herumgesurft, kome gerade von der Arbeit - findet die ASOT denn nun am 1.4. statt oder nicht und wenn dann wo? Danke und LG, Miesel

  • Zitat

    Original von miesel586
    Hallo,
    nachdem ich nun auf der BoBW sehr geile Luft geschnuppert habe - wie und wo ist die Pre-Party zum TE2010? Wie komt man hin, wo steigt das, Kosten?
    Alles gebucht, ahbe noch nicht wieter hier herumgesurft, kome gerade von der Arbeit - findet die ASOT denn nun am 1.4. statt oder nicht und wenn dann wo? Danke und LG, Miesel


    Infos hier zu finden: [2010-04-02] Luminosity Before the Energy @ Central Studios, Utrecht


    Ich finde die Luminosity eh die bessere Party :huebbel: :huebbel: :p :p


    zu Sean Tyas und Simon patterson


    Looooooooooooool @ Uplifting


    Die werden euch ordentlich was um die Ohren spielen........ aber HALLO!!! Nix Uplifting ;) aber ich mags :yes:

  • Ich glaube auf trance-energy.nl gibts jetzt n kleines Video beim Aufrufen der Seite, das es vorher noch nicht gab! Kann aber auch sein, dass ich es vorher nur nicht bemerkt habe! Ist leider nicht sehr lang, macht aber Laune und gibt nen Einruck wie die Sequenzen zwischen den Djs in 2010 aussehen könnten!


    P.S.: Mein Gott, das Lineup ist so geil, dass mans kaum glauben kann. Ich komm damit nicht klar. Das ist zu geil. ..... !


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Iniii
    nee also ich in auch begeistert. außerdem wird es mein erstes mal sein :D


    Das hast du absichtlich so eindeutig zweideutig formuliert oder? :D :D :D :D :D :D


    Zitat

    Original von Iniiiund wehe die machen wieder so komische sachen wie tür zu oder so... war das nich letztes jahr? :gruebel:


    Sicherheit der Leute geht vor, passt schon dass sie zumachen wenns zu voll wird ;)

  • Das Line Up ist ja mal wieder der absolute Oberhammer. Bei mir stehen diesmal A&B, Gareth Emery, Sander van Doorn, Daniel Kandi udn Super8 & Tab aufm Pflichtprogramm. Hoffe nur dass das auch der Timetable dieses Jahr zulässt ;-) Mal abwarten. Hoffe das die Karten vielleicht auch schon morgen unterm Tannenbaum liegen :-) Euch allen wünsch ich noch schöne Weihnachten !!!

  • Wir fahren entweder zu zu zweit, zu dritt oder zu viert, mal sehen, wen ich alles motivieren kann. Das Problem ist, dass wir jetzt wahrscheinlich keine Schlafmöglichkeit mehr finden und morgens mit dem Auto zurück nach Göttingen fahren, wird wieder geils stressig, wobei.......


    Zitat

    Original von janekdj
    Werde ja auch da sein , mein schlafplatz habe ich schon (Schwester :D)
    ca. 4 km von der Halle entfernt !!



    Jan


    Wie alt ist deine Schwester, und hast du ein Bild von ihr?

  • Zitat

    Original von Skidrow
    Wie alt ist deine Schwester, und hast du ein Bild von ihr?


    Körbchengröße, BMI und Handynummer bittschön noch ^^ *



    * Achtung in diesem Fachbeitrag steckt folgende Ironie:
    Southern hat mit seiner bewusst anzüglichen Bemerkung versucht Gesellschaftskritik zu üben. Er reagierte mit einer humoristischen Zote, um die möglicherweise plumpe Frage nach einem Foto anzupragnern und Partei für die Frauen zu ergreifen!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern


    Körbchengröße, BMI und Handynummer bittschön noch ^^


    greetz West :D


    Emailadresse und IM bitte auch! :)


    EDIT: Ich gehe davon aus dass die Frage von Skidrow ein Scherz war^^

  • Utrecht ist doch wohl n Katzensprung von Amsterdam entfernt - knappe 30 km, brauch man von den Jaarbeurs Hallen keine 30 minuten hin. Oder ist da auch alles ausgebucht?


    Sucht man sich dort ein Hotel und pennt gemütlich aus.
    Klar schaff ich das von meiner Konstitution her, aber ich bin es satt nach 5h fahren, 12h durchfeiern wieder 5h zurückzufahren.
    Habe ich jetzt zur Trance Energy gemacht, zur Mayday und zur Soundtropolis. Und wirklich sicher ist es auch nicht!!
    Bin letztes mal fast auf der Autobahn auf nen Unfall drauf gefahren, danach war ich aber wach wie nichts Gutes... ...5 min :D


    Da penn ich lieber aus, futter was und hab ne entspannte Rückreise ohne eckliges und übermüdetes Gefühl!
    Außerdem sind wir mit gut 10 Leute unterwegs...

  • Zitat

    Original von Southern
    * Achtung in diesem Fachbeitrag steckt folgende Ironie:
    Southern hat mit seiner bewusst anzüglichen Bemerkung versucht Gesellschaftskritik zu üben. Er reagierte mit einer humoristischen Zote, um die möglicherweise plumpe Frage nach einem Foto anzupragnern und Partei für die Frauen zu ergreifen!


    greetz West :D


    Absolut großartig. :lol:


    Zurück zum Thema: Tickets werden demnächst geordert und ein Hotel wird hoffentlich auch gebucht, wir wären dann evt zu dritt.

  • Hm, find ich ist jetzt nicht so der Bringer, da kommt hoffentlich noch was anderes. :/


    Was ist das Problem mit den Hotels ? Wenn man mit Auto ist kann man sich z.N. ja auch einfach den nächsten Rastplatz raussuchen und da ein bisschen schlafen, bevor es weitergeht. ^^