[2010-04-03] Trance Energy 2010 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Spielt denn Mat Zo nicht schon auf der Pre-Party davor???


    Wenn ich wählen müsste würde ich mich entweder für den Mat Zo oder Breakfast entscheiden, weil dies absolute Newcomer der letzten zwei Jahre sind und frischen Wind in die Szene gebracht haben mit Ihrem Individuellem Sound.

  • Zitat

    Original von LastOne


    Dann frag ich mich aber was die hier auf der Liste machen:


    Ummet Ozcan und Yahel sind doch auch schon seit etlichen Jahren im Musikgeschäft. Steht ja selbst in deren Texten drin. mh,
    Sich da einen auszusuchen ist wirklich ziemlich viel erwartet. Denk mal meine Stimme geht an w&w.

  • Zitat

    Original von bartriep
    Na ich hoffe das Armin van Buuren, Markus Schulz, Paul van Dyk und Tiesto da sein werden, damit ich die mal endlich live sehen kann.


    Also alle sicher nicht, aber einer oder zwei davon wohl schon ;)


    Armin und PvD warn letztes Jahr, daher würde ich mal sagen dass sie dieses mal nicht dabei sind, aber abwarten - ich würde Ferry gern mal sehen, der fehlt mir noch :D

  • Weil er sich immer mehr vom Trance richtung House etc entfernt? Hör dir das aktuelle Album an, seine Club Life Sendungen ....


    Mich störts nich weiter, aber wenn ich mich so umguck hat er von den "rein Trance vernarrten" reichlich Kritik einstecken müssen. Ich glaub irgendwie nicht das ID&T ihn buchen wird.

  • Zitat

    Original von LastOne
    Weil er sich immer mehr vom Trance richtung House etc entfernt? Hör dir das aktuelle Album an, seine Club Life Sendungen ....


    Mich störts nich weiter, aber wenn ich mich so umguck hat er von den "rein Trance vernarrten" reichlich Kritik einstecken müssen. Ich glaub irgendwie nicht das ID&T ihn buchen wird.


    Sein Album hat ja nix damit zu tun was er auflegt, Mat Zo produziert ja auch eher in Richtung Trance, spielt in seinen Sets aber viel Techno und Minimal - sagt er zumindest selbst, ich hab noch nie ein Set von ihm gehört, aber er muss es ja wissen :D


    Und die ClubLife Playlists sehen ab dem 4. oder 5. Track eigentlich auch immer gut aus. Hinzu kommt dass Tiesto, wie er Mitte des Jahres hier in Wien war, ein Granatenset abgeliefert hat, und das bestand eigentlich nur aus Trance :)


    Und die rein Trance vernarrten sudern sowieso dauernd, Tiesto ist nur noch Kommerz, Armin spielt Pop, Markus Schulz Elektro und PvD ballert zu viel. Mir ist das aber alles egal, wenn mir ein Set nicht gefällt, geh ich halt zu ner andren Stage :D



    EDIT: Die TE Homepage hat sich schon wieder verändert :D Ist zwar nicht viel, aber besser als nix, vielleicht gibts ja bald auch Ton :huebbel:

  • Na das nicht, aber man will doch sein Ticket so früh wie möglich oder nicht? :D


    Außerdem gibts dieses Jahr "All Inclusive Packages", wo Eintritt + Hotel + Transfer enthalten ist, mal sehen, vielleicht gibts da ja mehrere Varianten wo dann auch die Preparty inbegriffen ist :)


    Stagemäßig gibts natürlich die Mainstage, die Future Stage (hosted by trance.nu), die Hard Trance Stage und eine Dutch-Only Stage. Mal aufs LineUp warten, bin aber schon gespannt :huebbel:

  • Bin jetzt, was diesen Thread angeht, nicht so auf dem Laufenden, aber die Preise stehen ja nun auch fest:


    Zitat

    NOTE: from November 28th to December 31st you will be able to get your Trance Energy tickets online at www.Ticketonline.nl. From 1 January 2010 the remaining tickets will be available only online through www.Trance-Energy.nl and www.ID-T.com, so no longer through Ticketonline. The tickets are € 47.50 ex fee each. Keep in mind that in all of the previous years Trance Energy was sold out long before the date the event took place!

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Ja eben... die Hotelpreise haben es ganz schön in sich find ich. Kennt denn jemand günstigere Hotels von euch?? Wo wir schon mal beim Thema sind?? In und um Utrecht herum??


    Immerhin soll da ja das Eintrittsticket im Preis enthalten sein ... auch wenn es natürlich trotzdem noch recht üppig bleibt im Preis ...

  • Moin!


    Ich fahre im nächsten Jahr zum ersten Mal zur TE. Hab auch schon die Tickets und ein Hotel gebucht. Hab da mal ne Frage: Sind Taxen in Utrecht zu dem Zeitpunkt bezahlbar oder setzt man sich auf den Hintern wegen der Preise?
    Kann man eigentlich auch getrost mit dem eigenen Pkw dort hin fahren?


    Gruß, Alex

  • Herzlich wilkommen im Tranceforum TranceNow,


    evt kann ich ein wenig Licht in deine Frage bringen, was die Taxen angeht habe ich keine Ahnung aber ich glaube das wird recht Human sein. Von manchen Hotels kannst du sogar zu Fuß zur Halle gehen und wenn du dich doch für dein eigenes Auto entscheidest, gibt es schon einige Parkplätze, die musst du aber durch hohe Geldbeträge bezahlen, mit 10 bist du gut dabei.


    Dieses Jahr wollen wir uns auch mal den Luxus eines Hotels gönnen, vor zwei jahren sind wir mit Auto gefahren und morgens dann wieder zurück und dieses Jahr sind wir mit einem Bus/Reise Unternehemen gefahren, beide Varieanten haben Ihre vorteile und nachteile. Ich glaube aber Hotel ist die beste Entscheidung.


    mfg Aiiwa

  • Zitat

    Original von Skidrow
    Bin jetzt, was diesen Thread angeht, nicht so auf dem Laufenden, aber die Preise stehen ja nun auch fest:


    Zitat

    Original von toe
    Sind teuerer geworden oder irre ich mich?


    Wenn ich mich recht entsinne waren es vor 2 Jahren sogar noch 37€, oder? Und ich wette fürs Parken ists auch mal wieder nen bisschen mehr...


    Gruß Malte


  • Danke für den Willkommensgruß und die fixe Antwort!
    Ich hab gerade bei Google Maps nachgeschaut und festgestellt, dass es gerade mal 1,8km vom Hotel zur TE sind. Da werde ich wohl noch zu Fuß gehen können. ;)

  • Das mit den Taxis ist sone Sache. Letztes Jahr hatten wir recht Mühe ein Taxi zu finden, da wir ein Hotel in Utrecht hatten und alle auf Gäste warteten die nach Amsterdam oder weiter wollten, da das natürlich mehr Geld gibt. Schlussendlich haben wir 10€ pro Person (x4) bezahlt für ne 5-10 minütige Fahrt. 2008 sind wir mit dem Auto gegangen. Mein Kollege ist Elektriker und hat ein Geschäftsauto, ich denke das war unser Glück. Die vom Parkplatz meinten wohl wir müssten da arbeiten und somit konnten wir gratis parken :D


    Edit meint noch: Wenn ihr hotels bucht, schaut am besten auf hotels.nl, da bekommt man meist Hotels zu günstigeren Preisen als wenn mans direkt bucht. Haben letztes Jahr fürn Doppelzimmer mit Frühstück 99€ bezahlt (4* wenn ich mich recht erinnere) aber wir haben recht spät gebucht, gäb auch noch günstigere.

  • Zitat

    Original von Aiwa
    dieses Jahr sind wir mit einem Bus/Reise Unternehemen gefahren
    mfg Aiiwa


    Gibts da Unternehmen die aus mehreren Städten starten?? Wenn ja welche?^^
    War nämlich am überlegen ob ich nächstes mal mit einem Reiseunternehmen fahre.

  • Wieso bezahlt ihr soviel Geld für Taxi und co? Utrecht ist doch keine Kleinstadt, da gibts OPV... und Jaarbeurs ist gleich beim Bahnhof, macht euch da mal nicht zuviel Gedanken!


    Ich kaufe mein Ticket wie immer Weihnachten! Freu mich drauf! Glaub ist die 6. in folge :D

  • Das frage ich mich auch. Also laut Lageplan,soll es ja relativ dicht dran sein an den Jaarbeurs Hallen. Nur ich war leider bisher auch noch nicht persöhnlich da.


    Ansonsten gibt es ja soweit wie ich das sehe keine unmittelbaren und vorallem günstigen Hotels im Umkreis vom Jaarbeurs,oder sehe ich das falsch??

  • Zitat

    Original von toe
    Ich kaufe mein Ticket wie immer Weihnachten! Freu mich drauf! Glaub ist die 6. in folge :D


    Wird bei mir auch so sein, nur dass es erst die 2. ist.


    Dafür hab ich ein umso dickeres Andenken, an die Erste, Tinitus. -.-