Beiträge von drumcode

hehe ja marokko geht erst ab mitte 40.

also ich freu mich schon total, hab mir meine clubing tour schon zusammengestellt. werd die tickets wohl online bestellen.

jetzt darf nur noch diese dumme aschewolke nich mehr auftauchen..

puhh da bin ich aber beruhigt, da ich dann wohl als frau alleine hinfahre und echt nicht dauernd dumme anmachsprüche ertragen will.

hab das don toni für 84 euro/nacht gesehen und das club playa den bossa für 88 euro/nacht, wird schwirig sich zu entscheiden....

die anfahrt vom airport zum hotel dauert nich so lange, oder? airport is ja grad in der nähe..

vielen dank für die tips!
    werde von 4.7. bis 7.7. da sein, wobei ich noch unentschlossen bin wegen cream am donnerstag, ist das wirklich so gut? lohnt es sich?

Southern
    so wies aussieht werde ich alleine hinfahren, kannst dich gerne anschliessen.

werd im sommer zum ersten mal nach ibiza fahren :-)

könnt ihr mir ein paar tips geben, an welchem tag wohin? ev. auch ein tip für hotel?
    hab leider kein plan von ibiza...

will/muss mir auch nen cdj player anschaffen und hab mir die gleichen überlegungen gemacht. bin jetzt aber zum schluss gekommen dass ich mir nen 400er und nen 800er kaufe.
    der 1000er ist einfach abartig teuer!

boah was hat tiesto dir den angetan?
    marusha ist für mich kommerz. in trance underground hineinzuinterpretieren ist doch etwas übertrieben, nicht?

bei der show gibts halt keine laser, aber schlecht ist es nicht. einfach anders, was neues.
    naja mal abwarten wir werden sehen was da noch so kommt..

ich hör hier immer nur kommerz kommerz, dann erklärt mir hier doch bitte mal was kommerz und ausverkauf für euch bedeutet?

hab mal kurz bei beatport reingehört, track is schon nicht so der hammer. das sample kommt mir irgendwie bekannt vor, so im bereich scooter.. mhh fällt mir jetzt nicht grad ein.

finds eigentlicht nicht schlecht auch mal was neues zu machen, sollte allerdings dann schon gut sein. naja jeder künstler geht wohl irgendwann mal duch ein tal.

fand die party auch nicht so toll. war ein bisschen entäuschend, das line-up war ja sehr viel versprechend.
    aber irgendwie kam keine wirklich grosse feierstimmung auf. die meisten leute standen nur rum :gruebel:
    dj's haben es irgendwie nicht geschafft die masse zu motivieren, kamen irgendwie nicht in fahrt, einzig alleine markus schulz stach da noch raus mit seinem schönen trance-set.

chuckie hätte sicher besser aufgelegt mit plattenspielern, war wohl irgendwie ein versuch von trance zu techno zu spielen.

von tiesto war ich enttäuscht, nach dem set was ich von ihm an der energy gehört habe war das höchstens lauwarm. er schien auch nicht so motiviert zu sein.

marco v hat mit stimulated angefangen was schön war nachher wurde es langweilig. bin dann nachher auch gegangen.

die location und die light-show fand ich hammer! leider is assen nicht so gut mit den öv's erreichbar und hotel fand ich da auch keins :(

fühlte mich allerdings bisschen abgezockt. musst für meine jacke ein schliessfach für 6 euro!! mieten da es keine garderoben gab. ausserdem musste man 2.30 euro fürs WC bezahlen??? habe noch nie an einer party fürs klo bezahlt. fand ich schon sch...