Da ich leider aus beruflichen Gründen nich hinfahren kann, biete ich 2 Tickets für die Sensation am Sa. 03.07.2010 in Amsterdam.
Beiträge von drumcode
-
-
hehe ja marokko geht erst ab mitte 40.
also ich freu mich schon total, hab mir meine clubing tour schon zusammengestellt. werd die tickets wohl online bestellen.
jetzt darf nur noch diese dumme aschewolke nich mehr auftauchen..
-
puhh da bin ich aber beruhigt, da ich dann wohl als frau alleine hinfahre und echt nicht dauernd dumme anmachsprüche ertragen will.
-
wie ist das partyvolk so in ibiza?? is das mehr so in richtung mallorca?
-
hab das don toni für 84 euro/nacht gesehen und das club playa den bossa für 88 euro/nacht, wird schwirig sich zu entscheiden....
die anfahrt vom airport zum hotel dauert nich so lange, oder? airport is ja grad in der nähe..
-
ich dacht so für den anfang reichen 4-5 tage, will ja nur mal austesten was so in ibiza abgeht ;-)
-
vielen dank für die tips!
werde von 4.7. bis 7.7. da sein, wobei ich noch unentschlossen bin wegen cream am donnerstag, ist das wirklich so gut? lohnt es sich?Southern
so wies aussieht werde ich alleine hinfahren, kannst dich gerne anschliessen. -
werd im sommer zum ersten mal nach ibiza fahren :-)
könnt ihr mir ein paar tips geben, an welchem tag wohin? ev. auch ein tip für hotel?
hab leider kein plan von ibiza... -
der anfang des remixes ist ja noch gut aber dann.. umso länger umso schlimmer!!
-
will/muss mir auch nen cdj player anschaffen und hab mir die gleichen überlegungen gemacht. bin jetzt aber zum schluss gekommen dass ich mir nen 400er und nen 800er kaufe.
der 1000er ist einfach abartig teuer! -
typischer schweizer trance, kann ich irgendwie nicht mehr hören...
-
ja laut lageplan siehts schon so aus.
hab mir jetzt mal das weekend special gebucht, da gibts late check-out -
den hd25 zum produzieren oder auflegen? also zum trance auflegen geht der wunderbar.
wie siehts mit einem technics oder sony aus??
-
ohhh der chris, das müsste ja dann eher so richtung hardtrance sein.
-
weiss hier jemand ob das nh untrecht direkt neben der party location ist?
-
naja nichts besonderes, bisschen einfallslos, 3/6.
-
-
boah was hat tiesto dir den angetan?
marusha ist für mich kommerz. in trance underground hineinzuinterpretieren ist doch etwas übertrieben, nicht?bei der show gibts halt keine laser, aber schlecht ist es nicht. einfach anders, was neues.
naja mal abwarten wir werden sehen was da noch so kommt.. -
-
hab mal kurz bei beatport reingehört, track is schon nicht so der hammer. das sample kommt mir irgendwie bekannt vor, so im bereich scooter.. mhh fällt mir jetzt nicht grad ein.
finds eigentlicht nicht schlecht auch mal was neues zu machen, sollte allerdings dann schon gut sein. naja jeder künstler geht wohl irgendwann mal duch ein tal.
-
mhh an der sensation wars nicht so.
naja die holländer wissen wohl wie man geld macht...getränke fand ich allerdings nicht so teuer!
-
fand die party auch nicht so toll. war ein bisschen entäuschend, das line-up war ja sehr viel versprechend.
aber irgendwie kam keine wirklich grosse feierstimmung auf. die meisten leute standen nur rum
dj's haben es irgendwie nicht geschafft die masse zu motivieren, kamen irgendwie nicht in fahrt, einzig alleine markus schulz stach da noch raus mit seinem schönen trance-set.chuckie hätte sicher besser aufgelegt mit plattenspielern, war wohl irgendwie ein versuch von trance zu techno zu spielen.
von tiesto war ich enttäuscht, nach dem set was ich von ihm an der energy gehört habe war das höchstens lauwarm. er schien auch nicht so motiviert zu sein.
marco v hat mit stimulated angefangen was schön war nachher wurde es langweilig. bin dann nachher auch gegangen.
die location und die light-show fand ich hammer! leider is assen nicht so gut mit den öv's erreichbar und hotel fand ich da auch keins
fühlte mich allerdings bisschen abgezockt. musst für meine jacke ein schliessfach für 6 euro!! mieten da es keine garderoben gab. ausserdem musste man 2.30 euro fürs WC bezahlen??? habe noch nie an einer party fürs klo bezahlt. fand ich schon sch...
-
heyyyyy schon freitag! ach ich freu mich so auf morgen
geht ihr alle mit dem auto?
mit zug is irgendwie nicht so toll, der erst fährt irgendwie erst um 09.00 uhr zurück.
-
weiss hier jemand von wo aus der shuttlebus fährt? von assen oder von gronning?
irgendwie gibts in assen ja nicht so viel.. wollte mir da hotel buchen aber fand nichtsmhh was ist an 3h tiesto so schlecht?? ich freu mich drauf! und dann auch noch zu ner anständigen zeit, schade nur das marco v so spät ist..