Blank & Jones

  • Zitat

    Original von Skuz
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder als total uninformiert, weltfremd und hinterweltlerisch oute: Wer ist diese Katzenberger, muss man die kennen und falls ja, weshalb muss man sie kennen, wenn sie schon nicht singen kann (ohne das Video gesehen zu haben, entnehme ich das einfach mal eurern Äußerungen).
    .


    Mach Dir nichts draus, mir gehts genauso :D Ich hatte absolut keine Ahnung wer das sein soll , habe dann mal gegoogelt und anschließend fast nen Schreikrampf bekommen. Um sie zu kennen muß mal wohl ein echter Fan des Prim&Proll-Fernsehens sein. Ich kenne fast Niemanden aus dieser Gosse und bin sehr froh darüber. Dadurch, dass ich diesen Mist boykottiere, bleibt mir einiges erspart

  • Leider wird man im Privatfernsehen mit Junk- TV sowas von überhäuft, dass man (meistens beim Zappen- natürlich :aha:) nicht immer alles Schlechte übersehen kann.
    Daniela Katzenberger wird momentan total gepushed und promotet durch Privatfernsehen, um (klar) jetzt möglichst viel Geld zu verdienen.
    Ursprünglich ist Sie Gelegenheitmodel, hier der Link zu Wikipedia:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Daniela_Katzenberger
    Am interessantesten der 2. Abschnitt im Teil "Leben", zitiere:
    (...)"Ein Markenzeichen wurden ihre abrasierten und per Permanent Make-up zu hoch auf die Stirn tätowierten Augenbrauen, deren Beibehaltung bzw. Entfernung per Laser erneut zahlreiche Berichterstattungen nach sich zogen" (...). :gruebel:
    Lol, ich frage mich ernsthaft, wer das denn bitte noch guckt !??!
    Nichts gegen die Katzenberger persönlich, aber normal ist das nicht !!


    Verpasst haben die Nicht- Katzenberger- Kenner jedenfalls nichts !
    Ich befasse mich jetzt wieder mit guter Musik !!! :huebbel:
    Peace

  • Nee... datt Ding heißt nur Lounge. War schon die Jahre zuvor auch so, hat aber mit Loung als Musikrichtung nichts zu tun.


    Die beiden haben überraschend clubbig gespielt meiner Meinung nach. Gar nicht mal so schlecht. Aber für so ein Event hätte man ruhig ein paar mehr "Hits" auspacken können. Die letzte halbe Stunde wurd's dann etwas... ich sag mal kompatibler. Für die Masse sicherlich zu monoton. Da hat ATB die beiden Jahre zuvor mehr Hände gesehen ;)
    Alles in allem aber auch dank netter Begleitung sicherlich ein recht gelungener Abend.

  • Naja ich gönn die Kohle den beiden, aber immer wieder schön zu sehen wie verblödet Deutschland doch ist, und sich so ein scheiss wie X-Diarys etc. reingezogen wird, aber hey...nicht mein Bier. Mögen sie durch diesen Track viel Kohle scheffeln und davon mal wieder zur besinnung kommen, uns mit frischen Sound zu beglücken...

  • Hätte diesen Thread nicht öffnen dürfen...Bimmel&Bommel sind zurück mit ihrem "WAS GEHT FREUNDE"....ja wo laufen sie denn?? Ich kack ab...machen die tatsächlich gemeinsame Sache mit Bratzenberger...muss man echt nachm Verstand fragen... :gruebel:
    Aber die Antwort auf alles is wie immer: Geld Geld Geld....für DJs gibts halt keine "Comeback-Show" wie im TV...



    ich raste aus... :autsch:

  • Also bitte, ja !!!????????????!!!
    Tiesto und Guetta arbeiten ja wohl mit etablierten Künstlern, wie z.B. Black Eyed Peas oder Nelly Furtado zusammen !


    Der Vergleich hingt total.


    Piet Blank und Jaspa Jones sind wohl auf die "schnelle Mark" aus.
    Mit qualitativ guter Musik hat dies wenig zu tun!


    Außerdem sollte man den "DJ der guten Laune" nicht zu sehr verheizen, ist ein sympathischer Typ !


    Wie der wohl auf Trance abgeht !?????? :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • "etabliert" heißt doch heute gar nichts mehr. Noch ein Katzenberger-Hit dann ist diese Person auch schon etabliert... Nelly Furtado hat schon lange den Anschluss an ihre alten Zeiten verpasst, deren neuen Sachen kann man getrost in die Tonne kloppen, Black Eyed Peas von je her (man muss doch bloß mal den ihr neues Werk hören :autsch: )

  • Der Vergleich hingt da mal gar nicht, er bezieht sich eher auf was anderes. Was bringt das, dass Tiesto und Guetta mit Künstlern wie Black Eyed Peas oder Nelly Furtado zusammenarbeiten wenn am Ende nur Müll bei rumkommt??? Wie es scheint drängt es Bimmel & Bommel sich dem anzuschließen...

  • Bei Bimmel und Bommel ist das Niveau noch viel viel unterirdischer. Also was übleres als Katzenberger und Dj der guten Laune fällt mir echt nicht ein! Wär alles kein Problem, wenns gut klingen würde, aber bei den Tracks werden für schnelles Geld mit den einfachsten Mitteln die simpelsten Sounds herausgewürgt. Das ist echt PFUI! Inzwischen sind Bimmel und Bommel wohl eher was für den Down the Drain-Bereich.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Bei Bimmel und Bommel ist das Niveau noch viel viel unterirdischer. Also was übleres als Katzenberger und Dj der guten Laune fällt mir echt nicht ein! Wär alles kein Problem, wenns gut klingen würde, aber bei den Tracks werden für schnelles Geld mit den einfachsten Mitteln die simpelsten Sounds herausgewürgt. Das ist echt PFUI! Inzwischen sind Bimmel und Bommel wohl eher was für den Down the Drain-Bereich.


    greetz West :D


    find ich nicht! schließlich steht auf der cd oder sonstwo nicht "b&j feat." oder sowas drauf! jeder muss sehen wo er bleibt... es gibt genug bekannte trance-djs die auch übelsten pop produzieren...

  • Übler als ein billiges Cover für xy-Prommi Daniela Katzenberger und das peinliche "Hands In The Sky" für den Dj Der Guten Laune kann es nicht sein. Da Dj Bobo seine Songs ja selbst produziert kann ich mir nichts schlimmeres vorstellen.


    Sicherlich ist es auch kein Zufall, dass auf der Compi "DJ Der Guten Laune Presents: The Happiest DJ's" der Track "People are still having sex (Radio Mix)" drauf ist. Und von wem ist das Teil? -> Blank & Jones. huuuch!


    Also die Vernetzungen sind vorhanden. Bimmel und Bommel wollen auch vom Hype profitieren und ein Stück vom Kuchen haben. Wenn man als Musikproduzent für Geld jeden (aber auch jeden) Funken Geschmack vergisst , dann sollte man sich überlegen, ob das der richtige Job ist! Klar muss man finanziell überleben, aber seine Wurzeln so in diesme Ausmaße zu verraten und bewusst und mehrfach groben Schrott zu produzieren finde ich einfach schlimm und das kann man Blank & Jones jetzt endgültig vorwerfen.


    Sie nenen sich DJs und Musiker und produzieren bewusst Songs, die sie mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit selbst schrecklich finden. Und der einzige Grund dafür ist die Kohle. Pfui! Man kann sich verkaufen und man kann die eigenen Grundsätze und jeden guten Geschmack vergessen. Bimmel & Bommel machen leider in scharmloser Art und Weise beides.


    greetz West :D

  • Ich sehe die ganze Sache nicht so dramatisch. Viele bekannte Leute aus diversen Musikbereichen produzieren Popsongs. Die müssen doch auch von was leben und somit verdient man sich halt n bißchen Geld dazu.


    Solange diese Leute den Murks nicht unter ihrem eigenen Namen veröffentlichen, ist das für mich nix schlimmes.

  • Zitat


    Ach was :gruebel:!


    Was ist das denn fürne komische Compilation?!? 8o
    Brauchen die Kohle oder was !??!
    Eine Compilation nach der nächsten.
    Aber die, wie heißt se.... Katzenberger.... die fehlt noch da drauf :D
    So 80s war ja ne coole Idee, wurde dann aber durch 4 Ausgaben innerhalb eines Jahres (!) total ausgelutscht :no:!
    Schade, ich mag doch die 80er und die Mucke von damals!
    Nun Dance Remixe von halbwegs bekannten Songs der Neuzeit :gruebel:.
    Wer´s braucht- ich werd´s mir sicher nicht kaufen !
    Sinnlos das Ganze.

  • Habe ich gerade im Newsletter gelesen, wo das Ganze auch noch als die innovativste Compilation ausgepriesen wird. Ich frage mich warum? Gut, ein paar Remixe machen schon neugierig, auf der anderen Seite ist viel altes Zeug mit dabei, und die Zusammenstellung erscheint beim Lesen auch eher seltsam :dead: Zumindest kann ich mir seit langem mal wieder vorstellen, was die beiden momentan so spielen.


    Zitat

    So 80s war ja ne coole Idee, wurde dann aber durch 4 Ausgaben innerhalb eines Jahres (!) total ausgelutscht ! Schade, ich mag doch die 80er und die Mucke von damals!


    es sind schon fast zwei Jahre, und die 4 gefällt mir deutlich besser als die 3. Als ausgelutscht würde ich die Idee nicht betrachten.

  • Zitat

    Original von Tommy42109
    Am 11.03. erscheint die neu aufgelegte Nightclubbing- 10 Jahre Deluxe Edition.
    Mit neuen Remixen.


    Interessant wäre für mich da zumindest der Wippenberg-Mix von Nightclubbing in voller Länge. Den suche ich nämlich schon seit Jahren (als MP3). :yes:

  • Zitat

    Original von Trance Freak
    Die beiden haben übrigens am WE für die Wetten dass Aftershow-Party mit ihrer Lounge Musik für die musikalische Unterhaltung gesorgt.



    Jaha ich traute meinen Augen nicht. Hätte nicht gedacht die jemals nochmal wieder im Fernsehn zu beäugen. Hachja die früher mit Daisy Dee bei Viva Clubrotation... Das war noch Trash vom feinsten.

  • Zitat

    Original von Mugel
    Lohnt es sich denn überhaupt, da reinzuhören?????
    Das Set dieses Jahr auf der Mayday fand ich super schlecht :rolleyes:


    Naja, "Blank & Jones 2011" ist halt leider nicht mehr "Blank & Jones 2003"... :no:

  • Zitat

    Original von Mugel
    Lohnt es sich denn überhaupt, da reinzuhören?????
    Das Set dieses Jahr auf der Mayday fand ich super schlecht :rolleyes:


    Jetzt fängst Du auch an zu meckern ;):D Nein aber Du hast Recht. Ich fand das Set zwar nicht sch...e aber auch nicht gut. Plätscherte nur so vor sich hin und ich dachte beim 20 jährigen und wenn sie mal endlich wieder im Line Up der Mayday stehen, würden sie ein bißchen Gas geben und auch mal den alten Fans ein paar Classics präsentieren. War ne ziemliche Enttäuschung zumal sie so dick angekündigt haben, dass es was besonderse wird. Aber gut, da ist Jeder anderer Auffassung und vielleicht haben sie es gut gemeint.....Der Funke ist aber auch allgemein bei dem Publikum nicht richtig übergesprungen. Normal ist am Schluss mehr los.

  • Ich glaub`, Du hast mich noch nicht meckern gehört :D
    Nee, mal im ernst. In dem Set hat nix zusammen gepasst. Immer wenn man dachte, joa, schöner Track, dann wurde der meist nach kurzer Zeit durch irgend so`n fiesen, wummernden Beat kaputt gemacht, der nicht mal tanzbar war. Also blieb einem nur übrig, zu stehen und zu staunen. Glaube, das ging aber echt nicht nur mir so. Die meisten standen mit einem grossen Fragezeichen im Gesicht da, und fragten sich, wo die Reise wohl hingehen soll :gruebel: Selbst ich bin vor Ende der Mayday abgehauen, das ist mir noch nie passiert! Tja, "besonders" war der Auftritt auf jeden Fall, und wird mir sicherlich auch lange in Erinnerung bleiben ;)

  • Ja, dass meinte ich auch in meinem Beitrag...Sie haben das Publikum irgendwie nicht wecken können. The Nighfly gab es in einem komischen 2011 Remix der nicht mal ansatzweise soviel Energie wie das Original hatte. Nur "Mind Of The Wonderful" lief in einer älteren Version. Ansonsten auch sehr viel von diesem einfach gestrickten Housesound, der ein paar Sekunden Melo im Break hat und dann wieder losknarzt. Irgendwie sind sie schon Trendsetter.. Einen Spannungsaufbau konnte ich irgendwie auch nicht feststellen.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Jetzt fängst Du auch an zu meckern ;):D Nein aber Du hast Recht. Ich fand das Set zwar nicht sch...e aber auch nicht gut. Plätscherte nur so vor sich hin und ich dachte beim 20 jährigen und wenn sie mal endlich wieder im Line Up der Mayday stehen, würden sie ein bißchen Gas geben und auch mal den alten Fans ein paar Classics präsentieren. War ne ziemliche Enttäuschung zumal sie so dick angekündigt haben, dass es was besonderse wird. Aber gut, da ist Jeder anderer Auffassung und vielleicht haben sie es gut gemeint.....Der Funke ist aber auch allgemein bei dem Publikum nicht richtig übergesprungen. Normal ist am Schluss mehr los.


    Vielleicht wären sie auf dem Classicfloor besser aufgehoben gewesen? :gruebel:


    Genügend Materialien hätten sie ja... cream, nightfly, desire, nightclubbing, beyond time


    und wie ich gerade beim Aufschreiben feststelle, sind das alles Hits, die schon lang lang zurück liegen...