GOA - Psy Trance

  • sag mal hört einer von euch Goa bzw. Psy Trance ???


    ich hab mir immer schon nebenbei n bischen goa zum chilln oder einschlafen angehört.


    leztens war ich auch auf nem goa festival
    http://www.psychedelic-circus.de
    und ich fand es zimlich geil. das ganze wochenende non stop musik und das feeling da ist echt son bischen flower power peace style. waren echt alle mega freundlich, gab überhaupt kein streß, es gab kein mein und dein und die deko ist echt so geil das man das eigentlich nicht aushalten kann. aber das liegt warscheinlich alles daran das da ungefair jeder auf drogen ist. da kam alle halbe stunde einer am zwelt vorbei und wollte was verkaufen. LSD, Pilze MDMA, Dinger oder LiquidXTC. naja egal ich fands geil und ich werde dieses wochenende wieder auf ne goa fahren
    http://www.antaris-project.de


    was sagt ihr dazu???

  • Zitat

    Original von elricex
    was sagt ihr dazu???


    Also die Musik ansich ist gut. Nur für meinen Geschmack einfach zu langsam um zu feiern! Da müssen es bei mir schon mind. 130 BPM und aufwärts sein! Die Musik ist aber ideal zum Chillen oder eben für die Anhänger von LSD & co.!


    E

  • Hello Leutz,


    Goa ist mir etwas zu heftig. Das ist echt nur Lärm. Aber gut gemachter Psytrance ist hervorragend und macht richtig Laune! :D


    Zum Beispiel: Melicia / Psytekk / Psydrop / SUN Project


    Das ist Musik, bei der der Puls ansteigt und es richtig abgeht. :)

  • also als ich auf dem goa festival war wurde stieg die BPM zahl mit der zeit immer mehr. tagsüber war es mehr chillig und abends war es dann richtig schnell und diese sound effect die da drin sind, sind ja wohl der absolute hammer.
    aber immer könnte ich mir das auch nicht reinziehen, da bleib ich lieber bei meinem trance

  • wow ich war am wochenende von freitag bis montag auf der ANTARIS und es war wieder sehr geil. nur freundliche leute(so ähnlich wie in holland,(aber in deutschland))
    und es war ja wohl hammer wetter. samstag und sonntag von 10:00 bis 19:00 war es einfach nur heiß. und durchgehend musik. der erste dj hat freitag um 10:00 aufgelegt und der lezte Montag um 19:00 und es war keine sekunde pause.
    son goa festival ist auf jeden fall eine erfahrung wert

  • Goa-Partys zählen bei meiner bisherigen Partyerfahrung zu den exessivsten Veranstaltungen. "Tanzen bis zum Umfallen". So eine Party hört gut und gerne erst am Mittag des nächsten Tages auf. Drogen spielen eine Rolle, aber jeder muss selber wissen wie weiter er/sie geht.


    Auch nur von der musikalischen Seite betrachtet: Infected Mushroom haben einen so fetten Style und es gibt viele andere Artists die im Jungle, aufm Feld oder im Keller brutzeln.


    Kein oder zumindest kaum Mainstream, weil es zu der ganzen Szene einfach nicht passt. Das finde ich gut.


    greetz West :)

  • Wenn alles gut geht, bin ich am letzten Juni-Wochenende auf der zweiten Outdoor-Goa meines Lebens :huebbel:
    Ich mag nur gar nicht an das Wetter denken :hmm:


    Ich bin zwar eher ein Noob auf diesem Gebiet, aber dennoch der Meinung, dass man als Laie diese Musik zwar sehr geil finden kann, aber "verstehen" kann man sie nur durch die Einnahme von entheogenen Substanzen. Dann ist es nämlich keine Musik mehr, sondern viel mehr. Musik ist ja nur, was wir als solche wahrnehmen, die Klänge kommen aber als Schallwellen in unser Sinnesorgan und werden erst vom Gehirn interpretiert. Ich hab echt mal wieder tierisch Lust auf eine abgespacete Erfahrung der anderen Dimension :D


    Auf einer Party ist gute Goamusik mindestens genauso geil wie Trance (nüchtern), aber Goa ist halt echt was komplett anderes (zumindest der Full On-Stuff), deshalb sollte man keine Vergleiche ziehen.

  • Würde liebend gerne mal auf eine Goa Party gehen, denn finde die Musik zum richtigen Zeitpunkt auch sehr geil und würde gerne mal dazu tanzen.


    Aber inmitten einer Menge von Leuten, die sich alle irgendwas durchgezogen/reingeworfen haben, würde ich mich sicher nicht wohlfühlen.
    Habe Angst vor Leuten, die sich selbst nichtmehr völlig kontrollieren können.


    Die Frage ist eben, ob man sowas braucht. Vielleicht machen Drogen noch etwas anderes aus der Musik, aber ich möchte die Musik einfach als Musik erleben. Könnte mir nicht vorstellen, mir irgendwelche Hilfsmittel zu geben/ geben zu lassen, um dann in ne andere Dimension abzudriften, dazu hab ich meine Fantasie. Bin glücklich in der Welt des Trance. :yes:


    Daher wird das wohl nichts mit der Goa - Party, fürchte ich. Schade. :no:

  • Zitat

    Original von Cileos
    dazu hab ich meine Fantasie.


    Das ist eben der Unterschied: Du benutzt deine Fantasie, aber Psilocybin oder Meskalin zeigt dir die Wahrheit, nur eine andere, als man sie im Alltag mittels durch selektive Filter geregelten Gehirn wahrnimmt.
    Das kann man nicht verstehen, wenn man es selbst nicht erlebt hat.
    Im Sinne des Gesetzes (das mich im Übrigen am A* lecken kann :D) möchte ich noch darauf hinweisen, dass jeglicher unkontrollierter Gebrauch dieser erwähnten Substanzen gefährlich sein kann (no na), dies in keinster Weise eine Aufforderung zum Konsum darstellt und die genannten Substanzen außerdem dem BtmG bzw. dem SMG unterliegen...blablabla... *gg*


    Zitat

    Habe Angst vor Leuten, die sich selbst nichtmehr völlig kontrollieren können.


    Ich weiß nicht, wie du das meinst, aber bei solchen Partys gibt es im Normalfall keine "unguten" Leute. Außerdem ist lang nicht jeder auf irgendwas unterwegs. Ich glaub, das ist von Party zu Party stark unterschiedlich. Die Leute, die auf nem Trip sind, befinden sich außerdem in ihrer eigenen Welt und wollen nicht gestört werden - also kein Grund vor denen Angst zu haben :D
    Aber wenn die negative Energie zuviel wird, sollte man sowieso erstmal von der Party flüchten. Also ich würde das auf alle Fälle tun.

  • Zitat

    Original von Cileos
    Aber inmitten einer Menge von Leuten, die sich alle irgendwas durchgezogen/reingeworfen haben, würde ich mich sicher nicht wohlfühlen.
    Habe Angst vor Leuten, die sich selbst nichtmehr völlig kontrollieren können.


    Naja nee, also ich schätze besonders die meist sehr freundliche Atmosphäre auf Goa-Partys. Normalerweise alles sehr entspannt, viele Dreadmänner. :D So eine Atmosphäre findet man sonst bei keiner Art von elektronischer Musik.


    Angst hätte ich auf ner Gabber-Party oder so, glaub ich zumindest.. (war auf noch keiner).

  • Hallo, erstmal bin neu hier.


    Also zum thema....
    Ich höhre ausschlislich nur Psy/goa trance. Die beats sind einfach die besten zum abtanzen.
    Und mal zu den beats....den goa den ich höhr hat so um die 140bpm also nicht wirklich langsam, so wie einige user behaupten.


    Ja und die partys sind einfach der hammer. Wenn einer die möglichkeit hat zum The Gathering festival in japan zu kommen der wird immer wieder kommen. Ist einfach die beste party auf der welt und im besten land der welt, welches auch meine wahlheimat geworden ist. http://www.visionquest-tokyo.c…ents_thegathering2006.php


    Und noch was zum flower power feeling....Das stimmt schon goa/psy trance ist sozusagen die hippie musik der neuzeit....


    Egal, las uns genissen was wir alle lieben nähmlich trance egal ob goa/psy prog. oder sonsteine art von trance......


    Peace and Freedom to all!!!!!!


    Kryptonite

  • Hallo....


    wie siehts aus, gibbet hier auch welche die Psytrance hören und darauf voll abfahren, so wie ich ? :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Naja ich lege diesen Style sehr sehr gerne auf, das ist wirklisch geile Partymucke.


    Ich weis nicht aber irgendwie bringt mich das so richtig zum groove-dance ^^


    lg,
    Moritz

  • Hallo


    Ich wollte mal aus Neugier wissen wer hier alles so Psychedlic Trance hört?
    Also Goa Trance, PsyTrance bzw. Full On, Psychedelic Progressive Trance. :)
    Weil mir persönlich kommt es so vor das in solchen Foren wie Techno.de oder hier im Tranceforum, kaum darüber geredet wird, bzw. es kaum auffällt. :hmm:


    Zitat

    Original von Dom


    Also die Musik ansich ist gut. Nur für meinen Geschmack einfach zu langsam um zu feiern! Da müssen es bei mir schon mind. 130 BPM und aufwärts sein! Die Musik ist aber ideal zum Chillen oder eben für die Anhänger von LSD & co.!


    E


    Dann hast du mehr (Psychedelic) Ambient gehört. Die ja meist zwischen 80 - 120 BPM schnell.
    Doch richtiger Psychedelic Trance ist zwischen 130 - 150 BPM schnell.

  • Also ich hör schon mal ganz gerne Psychedelic Trance.
    meist dann Atomic Pulse,Astral Projection,Astrix,Basic...
    DJ Fabio MC ist auch sehr gut.Nur kenn ich von dem leider nur 2 Tracks und find nicht so wirklich viel im Internet über den.
    Insgesamt bin ich aber noch eher am Anfang bei dieser Musikrichtung...

  • Wasssss? 8o Sehe ich jetzt erst.
    Der Threat wurde am 13.07.2004 erstell und bis heute nur 14 Antworten. 8o
    Scheinen wirklich sich alle nur mit Paul van Dyk, Armin van Buuren, DJ Tiesto und weiß der Geier wie sie alle noch heißen, auszukenne bzw. sich zu beschäftigen. :hmm:
    Boah, echt der Hammer. :dead:

  • Hier gibt es erstmal Psychedelic Trance Music for Free :):huebbel:
    http://www.ektoplazm.com/section/free-music/


    Hier einige Goa Trance Klassiker. :):huebbel:
    Juno Reactor – High Energy Protons
    Juno Reactor - Samurai
    Juno Reactor - Rotorblade
    Hallucinogen - LSD
    Hallucinogen - Shamanix
    Hallucinogen – Angelic Particles
    Astral Projection - Dancing Galaxy
    Astral Projection - Liquid Sun
    Astral Projection - Another World
    Green Nuns of the Revolution - Atomic Armadillo
    Green Nuns of the Revolution – Cor (Edit)
    Green Nuns of the Revolution - Octofunk
    MFG – New Kind of World
    MFG - Hypnotised
    MFG - Sunshine
    The Infinity Project – Feeling Wierd
    The Infinity Project - Telepathy
    The Infinity Project – Ego Shredder
    Man with no Name – Floor Esscence (Dayglo Mix)
    Man with no Name - Evolution
    Man with no Name – Sugar Rush (Refine Mix)
    Electric Universe - Solar Energy
    Electric Universe - One Love
    Electric Universe – Meteor
    X-Dream – Children of the Last Generation
    X-Dream - Eleven
    X-Dream - Our Own Happiness
    Transwave – Land of Freedom
    Transwave – The Rezwalker
    Transwave – Adoration to the Aum
    Cosmosis – Canabinoid
    Cosmosis – Moonshine
    Cosmosis – Gift of the Gods
    Prana – Alien Pets
    Prana - Boundless
    Prana - Starchild
    Dimension 5 – Psychic Influence
    Dimension 5 – Mooncake
    Chi-A.D. - Eye am the I
    Chi-A.D. - Astral Warrior
    Shakta – Spiritual Being in Spiritual Bodies
    Shakta – Temporal Shift
    Yahel – For the People
    Yahel – Flash
    California Sunshien - Wonderkand
    California Sunshine - Alala
    Miranda – Phenomena <-- Frauen Power. :)
    Miranda – Riding Alien <-- Frauen Power. :)
    The Delta - As a child I could walk on the ceiling
    Slinky Wizard – Slink Witch
    UX – Master of the Universe
    Doof – Wierd Karma
    Total Eclipse - Aliens
    Power Source - Goaway
    Endory – Joy
    Shiva Shidapu – Power of Celtic
    Pigs in Space – Visitors Pt.1
    Shiva Shidapu – Power of Celtic
    SFX – We controlling Transmission <-- Vorprojekt von Astral Projection :)


    Hier ein paar (Psychedelic) Progressive Trance DJs bzw. Projekte. :):huebbel:


    http://www.myspace.com/ovnimoon
    http://www.myspace.com/186840106
    http://www.myspace.com/atmotech
    http://www.myspace.com/audiomatrixx
    http://www.myspace.com/magnetrixx
    http://www.myspace.com/sunhize
    http://www.myspace.com/cydelix
    http://www.myspace.com/aviron
    http://www.myspace.com/eniakdzopamusic
    http://www.myspace.com/protonica
    http://www.myspace.com/prisonersofthesun
    http://www.myspace.com/tegma
    http://www.myspace.com/sonkite
    http://www.myspace.com/vibraspheremusic
    http://www.myspace.com/tribalvisionrecords
    http://www.myspace.com/ibogarecords



    Edit: So liebe Trance, ich habe noch einiges an YouTube Links geposted. Viel Spaß. :) :huebbel:

  • Jo der nennt sich Astrix ohne E
    Doch ein Psy-Trance Projekt namens Miraculix gibt es. :D
    http://www.discogs.com/artist/Miraculix


    Habe noch in der YouTube Liste Astral Projection hinzugefügt.
    Hatte sie nicht eingefügt, weil jemand anderer die Myspaceseite von den Isratrance Göttern schon gepostet hat. :)
    Kann ja noch einige Full On Track posten. :)


    EDIT:


    Hier einige Psy-Trance bzw. Full On Tracks. :):huebbel:


    Deedrah – Body and Soul
    Deedrah – Reload (GMS Remix)
    Astrix - Artcore
    Astrix – Crystal Sequence
    Astrix – Eye to Eye (GMS Remix)
    Electro Sun – Pure Blue
    Electro Sun - Sundance
    Vibe Tribe – Wise Cracks
    Vibe Tribe - Melodrama
    Xerox & Illumination - Paranoia
    Xerox & Illumination – Creature of the Night
    PsySex – Flying Saucers
    PsySex – Hardcore Blastoff
    Sesto Sento – Sesto Dance
    Sesto Sento – Cookie Stealer
    Dark Soho – Long Way Home
    Dark Soho – Depth of Emotion
    Infected Mushroom – Deeply Disturbed
    Infected Mushroom – Release me
    1200 Micrograms – The Creation
    1200 Micrograms - Mescaline
    Wizzy Noise - Oceanica
    Wizzy Noise – Punk City
    Talamasca - Aries
    Talamasca – The Old School
    Fatali – Forever and Ever
    Fatali - Faith
    Gataka – From Zero to Hero
    Gataka – Pitch Boy
    Cosma – Human Evolution
    Cosma – The Time has come
    ESP – Harmony from Chaos
    ESP - Total Disintegration
    Rinkadink – Broken Collaboration
    Rinkadink – Tune from Childhood
    SynSUN - White & Black
    SynSUN - Peotoplasma
    Melicia – Running out of Time
    Nissimyani - Fresno
    Space Cat – New Horizon
    PsyCraft – Nothing but Music
    System Nipel – Absolute Translucent
    S>Range – Ten 4
    Altom – All of That
    Manifold – The Wolf
    GMS - Juice
    Alien Project – Melting Colours
    Miraculix – Stop Them
    Mekkanika - Power
    Protoculture – Out of Reality
    Hujaboy – The People vs Hujaboy
    Space Monkey – Flash Daddy


    Hier wünsche euch auch viel Spaß :):huebbel:

  • Und?
    Mal ein paar alte Goa Klassiker oder etwas Full On angehört?
    Oder mal auf ein paar Myspace Seiten, von den Progressive Trancern, gegangen und euch mal angehört was sie so wie Musik machen?
    Gefällt euch was oder magt ihr überhaupt nix davon?

  • Hat den hier wirklich keiner mehr eine Meinung zu dieser super Trancerichtung?
    Kennne hier wirklich alle nur Hands-Up, Neotrance (Minimal House), Jumpstyle, Tech-House usw.? ?( :rolleyes: :dead:
    Finde ich schade die sich hier niemand etwas damit auseinandersetzt. :no:

  • Zitat

    Original von psy-kai-q
    Hat den hier wirklich keiner mehr eine Meinung zu dieser super Trancerichtung?
    Kennne hier wirklich alle nur Hands-Up, Neotrance (Minimal House), Jumpstyle, Tech-House usw.? ?( :rolleyes: :dead:
    Finde ich schade die sich hier niemand etwas damit auseinandersetzt. :no:



    Also mir gefallen einige Lieder die ich gehört habe wirklich gut und ich finde die stilrichtung interessant.
    Besonders "There will be Light" von Astral Projection hat mir gefallen, auch wenn das jetzt nicht in deiner Liste stand :)


    Aber irgendwie habe ich nicht die Energie dazu, mir die ganzen Lieder einzeln auf youtube anzuhören.
    Da müsste ich mir wohl mal irgendwo ein Set besorgen. Falls du da was empfehlen kannst :aha:


    Naja ansonsten habe ich eigentlich erst ziemlich wenig goa trance gehört, und ich habe eigentlich keine ahnung davon.


    vllt ändert sich das ja bald :)

  • Zitat

    Original von psy-kai-q
    Hat den hier wirklich keiner mehr eine Meinung zu dieser super Trancerichtung?
    Kennne hier wirklich alle nur Hands-Up, Neotrance (Minimal House), Jumpstyle, Tech-House usw.? ?( :rolleyes: :dead:
    Finde ich schade die sich hier niemand etwas damit auseinandersetzt. :no:



    Also ich habs ja vorher schon gehört und habe dank dir noch ein paar gute Interpreten kennengelernt...


  • Schau mal hier, vielleicht wist du in DJ sets bzw. Mixe fündig.
    psypix.org

    Zitat

    Original von Trancefreak92



    Also ich habs ja vorher schon gehört und habe dank dir noch ein paar gute Interpreten kennengelernt...


    Da gibt es noch etliche, die man empfehlen kann. Man müsste nur wissen welcher Stil einem gefällt. Goa Trance, Psy-Trance, Full On oder Progressive Trance, dann noch mehr melodisch oder das gegenteil. :)
    Oder man nennt einfach einige Namen und damit kann man auch was anfangen :)

  • Das ist ein Fake. Es gibt Astral Projection vs MFG gibt es nicht und Nintrance schon gar nicht.
    Der Track den du runtergeladen hast, ist Astral Projection vs. Trilithon Feat. Special K - Burning Up.
    Den findes du hier als Single oder auf der In The Mix CD (ist der letzte Song auf der zweiten CD).
    Leider gibt es viele Fakes im Psy-Trance bereich bzw. manche Mixen was selbst zusammen und stellen es mit falschen Namen und Titel irgenwo rein.

  • Also Freunde,


    durch einen Tip von nem Kumpel bin ich auf das "Fusion Festival" aufmerksam geworden und die Videomitschnitte vom Goa-Floor haben mich doch bissel umgehauen. Nicht wegen der tanzenden "Alternativen" :D sondern weil dort Trance lief, wie man Ihn noch von früher kennt...


    Energetisch Uplifting Sound - mit vielen Flächen = oldschool


    Nun da der Thread nur 2 Seiten hat, bin ich wirklich bissel erstaunt aber es scheint wie als wenn an uns Trancern diese Szene und vorallem Musik total vorbeigegangen ist. Hey Leute, in DE hat sich Trance das bewahrt was Jahrelang durch Medien & Co kaputt gemacht wurde und wir haben es nicht gemerkt?



    Eigentlich bin ich da schon bissel schockiert drüber - das ich ausgerechnet durch nen House-Hörer darauf aufmerksam gemacht wurde. :gruebel:


    Wizzy Noise - Oceanica


    klingt verdammt nach einer Mischung aus ----> Humate - Love Stimulation und nem aktuellen Uplifting Track :p



    Abgesehen von der ganzen Drogengeschichte die mit den Goa-Partys nunmal in Verbindung gebracht wird! Warum interessieren wir Trancer uns eher für Minimal, House, Alternative etc. anstatt hier mehr Tuchfühlung zu halten?



    Kleiner Nachtrag:



    https://www.youtube.com/watch?v=eJzEHZER3j8&feature=related



    Hat von der Musik einiges zu bieten was man unter Progressive House/Trance einordnen kann. teilweise erinnern mich die Basslines sogar an Markus Schulz...

  • Die Wurzeln - Goa / Psychedelic Trance



    Quellen: "Mushroom Magazine" & „Keys“


    greetz West :D

  • sorry,
    hatte den thread gar nicht gesehen und hätte Euch somit meine Suchanfrage im "marktplatz" sparen können.


    Seehr schööön,
    vielen Dank, besonders an psy-kai-q und Southern, für Eure Bemühungen!


    Ich bin ein absoluter GOA-Fan und bewundere jeden, der solch eine Musik auf die Beine stellt/komponiert, alle, die gut mixen können und auflegen und mag die Goapeople :yes:


    Bei mir läuft GOA im Auto, wenn ich im Pool sitze, ich höre es zum Einschlafen, beim Kochen und manchmal gleich nach dem Aufwachen, immer wenn ich Lust drauf habe. GOA weckt in mir nur beste Gefühle, ich fühle mich mit der Erde verbunden, mit den Menschen und erst recht mit dem ganzen Universum.


    Auf GOA-Partys habe ich noch NIE jemanden getroffen oder beobachtet, der irgendwie ausfällig geworden wäre.
    Partys habe ich vor allem in der Schweiz besucht, in den 90´ern und bin dann leider schwer verunglückt und habe so dann den musikalischen Anschluss verpasst. Werde aber im kommenden Jahr mal wieder ein paar Partys abfahren und genießen. Dieses Jahr schaffe ich es aus familiären Gründen nicht, wünsche aber allen einen tollen Sommer. Für dieses Jahr habe ich mir ein Stromaggregat gekauft und treffe mich (im Kleinen) gelegentlich mit ein paar Leuten in einem Steinbruch - hier in der Nähe - und dort lassen wir es uns gut gehen.


    Ich habe damals im Dorian Gray und Omen, in Frankfurt angefangen und die Jungs dort haben super aufgelegt (wenns auch noch kein Goa war). Bin selbst ein Frankfurter Bürschlein und habe aus den Zeiten auch noch sehr viele "club nights" von Fenslau, Väth, Spoon, De Bellis...


    Richtig los gings dann für mich aber Anfang-Mitte der 90´er, auf Goa Partys...eben in der Schweiz. Weil ich in den letzten Jahren und durch verschiedene Umzüge so einiges an Musik verloren habe, orientiere ich mich momentan neu und kaufe... was das Zeug hält.


    In den letzten Wochen habe ich mir ca. 230 CD´s zugelegt und bin gerade fleißig am durchhören und markieren. (fast alle aus den 90´ern)
    Leider kann ich selbst im Netz nicht hören, weil ich nur analog/ISDN verbunden bin, werde mich aber nun mal nach sky-DSL erkundigen. (bisher hatte ich die Hoffnung, dass auch eine schnelle Verbindung zu mir in den Wald gelegt wird, so wie ich es aus F gewöhnt war - wurden nicht gerade neue Lizenzen verkauft?)


    Ich bin so froh, dass ich nun ein zweites Mal auf den Geschmack von GOA-Trance gekommen und wieder genesen bin und werde nun aufpassen, dass ich "ihn" nicht mehr verliere.


    GOA ist so mächtig, es bedeutet für mich die pure Freude.


    Hier ein paar meiner Favoriten;


    - Astral Projection - Searching For UFOs


    - Electric Universe - Meteor


    - Electric Universe - Moonchild


    - Tufaan - Tufaan (Green Nuns of the Revolution Mix )


    - DNA - Cosmic Radiation (leider kein youtube-clip gefunden)


    - Lunar Asylum - Moondog (leider kein youtube-clip gefunden)


    - Zoultan - Spirit of Madness


    - N.D.M.A. - The Answer (Gift)


    nette Grüße in die Welt...

  • Hallo!


    Finde deinen Post sehr interessant,man merkt dass du jemand bist der ganz und gar diese Musik in seinem Herzen trägt!


    Werde wohl nächstes Jahr auch mal ein Goa event ansteuern, dieses Jahr wird das nichts mehr, aber für nächstes Jahr hab ich mir das vorgenommen!


    Mein Beileid zu ISDN, dass musst du ändern und selbst wenn du ne DSL Leitung selber in Wald baust. :D:D Ich weiß noch allzu gut das es ein wahrer krampf ist mit Modem zu surfen. :D.D

  • Hi,


    Du hast mich prima verstanden :yes: ...Dankeschön
    Für mich gibt es nichts, was mehr gute Gefühle in mir geweckt hätte als GOA-Trance.


    Mach das auf jeden Fall wenn Du die Möglichkeit hast einmal auf ein Goa-Event zu gehen, es wird Dir sicherlich sehr gut gefallen und eine positive, bleibende Erinnerung hinterlassen.


    Gestern habe ich erfahren, dass wir in naher Zukunft eine 8tausender DSL-Leitung hier in den Wald gelegt bekommen. Wie die das nun machen wollen weiß ich nicht, angeblich managed und finanziert das die Obrigkeit der nächstgelegene Kleinstadt.


    Jedenfalls habe ich nun wieder Hoffnung, dass es demnächst auch mal wieder bei mir hier... im Wald rumpelt. Es war in Sachen I-net und Geschwindigkeit schon ein arger Rückschritt, von Frankfurt hier her zu ziehen. Aber so hatte wenigstens jemand die Möglichkeit seine ganzen CD´s zu verkaufen :D


    nette Grüße

  • Habe gestern / heute auf ner Goa Party gearbeitet, war sehr gut.
    Musik ging auch in die richtung die hier ab und an mal angeschnitten wird, also zu großem teil auch als psychodelic trance verkaufbar. Also weniger Geisterbahn.
    Waren junge Veranstalter, fand ich schonmal sehr gut, was nicht heißt das ich den älteren herren auf die füße treten will - Publikum wie gewohnt sehr gemischt, was alter und szene angeht. Zum größteil sehr entspannt und einigermaßen heterogen Verteilt. Das ganze ging bis 8:00 wobei die erfahrungsberichte auch sagen das, das ganze auch hätte bis 14.00 gehen können.


    die partyreihe heißt loaded und lifted und fand in hh statt, also wenn jmd mal auf ne goa party will und sich in der szene nicht auskennt, zumindest eine kleine orientierungshilfe.