Beiträge von In_Trance_We_Trust

    Hey Leute,
    hab doch noch ne Frage bzgl. Tiesto heute abend..
    Weiß nicht wie das in Frankfurt bzw. speziell dem Cocoon ist... aber haben die da ne CLOSE TIME wenn se keinen mehr rein lassen.. !?


    Ich frage aus dem Grund da ich NUR wegen Tiesto da hin fahre...
    Er legt um 1 Uhr oder so los... also würde ich schauen dass ich geschmeidig um 23 / 23:30 da an komme. Bisl Club auschecken und so..


    Nun is halt meine Angst dass die mich um die Uhrzeit neme rein lassen.. weiß ja nicht wie die da drauf sind..


    Kann mir da jemmand näheres zu sagen !?

    War mir laaaange am überlegen ob ich mit am Start bin..
    Aber seit ich gestern Mittag die Mail von SanDisk bekommen habe.... SIE HABEN GEWONNEN ist es gewiss :D


    OMG... ich hoffe auf sau geilen Tiesto Sound..
    Paar geile Classics aller TRAFFIC, LOVE COMES AGAIN, ADAGIO FOR STRINGS... wäre schon prall :D


    Ich freu mich auf alle die mit dabei sind..
    Werd aus dem Großraum Stuttgart anreisen :D


    cYa @ COCOON :D

    SEEEHR GEIL !!!
    Hatte sowieso vor in nächster Zeit mit Freunden das Cocoon zu besuchen. War selber leider noch nie dort. Aber laut einigen Bekannten muss der Club sowie die Location einfach nur sooo gut sein :D
    Und die 21 € hören sich total fair an.
    Hoffe nur dass ich nicht zu sehr enttäuscht werde. Einigen von euch scheints wie mir zu gehen. Die Qualität von Tiesto hat zuletzt seeehr stark nachgelassen. Von geilem neuen Sound ala' "Traffic" oder "Love comes again" leider weit und breit nichts zu hören :-(


    Naja, ich werd jetzt erst mal rum hören ob sich der ein oder andere für das Datum begeistern kann :))


    Danke aber schon mal für die Info =]

    Zitat

    Original von LastOne
    thx, is aus dezember nich? da hat ich den gerad abonniert, war wohl etwas zu spät, da war der schon raus. habs gerad im Armin forum auch gefunden.


    Klingt bekloppt, aber ich könnt dich gerad Knuddeln, sitz hier mit nem breiten grinsen auf dem Gesicht und will nur noch wissen wann und wo ich Buchen kann :D


    Wieso verspüre ich nur grad die Lust, die DVD reinzuhauen.... :-)

    Thema Fahrgemeinschaft und so bzw. gemeinsames anreisen... *kommt einer von euch zufällig auch aus den Tiefen des SchwabenLändles ?? :D:D:D*


    Komme aus dem Großraum Stuttgart und bin derartig von dem LineUp geflashed *..... BÄÄÄMMM* :D --> hin muss.... ^^


    War dieses Jahr zum ersten mal auf der N1 und die TE muss nu auch her halten *schön wärs auf jeden Fall*...


    Da ich am 2.4 B-Day habe wärs schon fast ZU PERFEKT... :D

    Zitat

    Original von mellomartin
    Also ne Dorfdisco war das nicht. Dazu war Sound und Licht viel zu klasse! Klar lags etwas außerhalb, aber die Lage eines Clubs macht für mich nicht die Qualität aus!


    Ich meinte mit Dorfdisco eigentlich mehr die ganze Aufmachung von dem Laden. Der Schuppen wirkt alles andere als Modern. Auf mich wirkt der Laden irgendwie langweilig und alles andere als Cill- tauglich.


    Aber beenden wir das Ganze an dieser Stelle. *AMEN ^^*

    Zitat

    Original von mellomartin
    .... da wird uns garantiert kein Apfelbämler hin folgen :D


    Du bringst es genau auf den Punkt. Stichwort: Apfelbämler ^^


    Ich finde ja, die TRANCE-MISSION müsste in die Buddha Lounge oder ins Penthouse.


    Beides schwer geile Locations... und nicht so ne "Dorfdisco" wie der Dragon Park.. *ich hoffe ich trete euch mit der Dorfdisco in Bezug auf den DP nicht auf die Füße.... ABER ist doch wirklich so :-\ :D*


    Und die TRANCE- Mission zieht's dan in den nächsten Apfelbaum ??? *OU GOTT.. :-\*

    Zitat

    Original von whale


    Hehehehe Fila hats es auch sehr gefallen im Dragonpark :D War ein schönes Erlebnis dort und finde den Dragonpark recht gut wenn auch eher riesen Wohnzimmer Größe mit wunderbarer Ausstattung an Licht !! 3 oder 4 Laser hat der Raum und das ist schon echt was.......... :huebbel: :huebbel:


    Schon gut, schon gut.. ^^


    Ich meinte natürlich "Aly and Fila"..


    Keine Ahnung wie ich auf Above & Beyond gekommen bin... ^^


    Hab den Flyer mit den beiden noch irgendwo hier rumliegen *LOL*...


    Was TRANCE und DragonPark angeht, würde ich es sehr sehr schade finden, wenn 2010 damit Schluss wäre...


    Hatte dieses Jahr einige sehr sehr geile Momente da..


    Ich errinnere mich nur zu gerne an Cosmic Gate *ou mein Gott war das GEIL*....


    Oder Blank & Jones..... war auch ein sehr geiler Abend.... :)



    Schau ma mal..


    Aber falls doch TRANCE zukünftig kein THema mehr dort sein sollte, wäre der Laden eh für mich gestorben. Die Location ist nicht so der Brüller... und auch sonst gibt's da in der Gegend genügend andere Möglichkeiten, nen gechillten und gut beschalten Abend zu haben... :D


    Was die NL Diskussion angeht. Mag ja sein dass dort die besten TRANCE- Events am Start sind. Aber für mich als Stuttgarter ist dass halt nicht mal so kurz um die Ecke...


    ** so siehts aus **

    GEILO.... hab die Tage erst nen Invite via. KWICK bekommen. DragonPark ist zum Glück nur maximal 20 Min zu fahren.... :-)


    Cosmic Gate sowie Blank & Jones waren da dieses Jahr auch schon am Start..


    Der Laden ist für den Großraum um Stuttgart für TRANCE- Jünger zu ner richtig guten Anlaufstelle geworden..


    Above & Beyond waren letzten oder vorletzten Monat auch da *oder is nooch länger her... ach keine Ahnung*


    .... zumindest geht da ORDENTLICH was..


    Die Location ist zwar etwas... *naja und OK*, nicht zu vergleichen mit ner Buddha Lounge oder so.... aber bei ner TRANCE Mission bebt die Umgebung..


    Ich hoffe ich kriegs hin morgen hin zu gehen..


    Vlt. sieht man ja den ein oder anderen tranceforum'ler ^^

    Allein wenn ich was von ASOT 450 lese gehen bei mir alle Lichter an... :D:D


    Weiß noch damals... ASOT 400... Karten gebucht.... Hotel reserviert. Alles schön vorbereitet und organisiert und 3 Tage vor der Abfahrt krieg ich dickstes Fieber.... :-\ :-\


    Ja mal schauen was ASOT 450 technisch so geht. Hoffe auf ein bombiges Lineup und ne coole Location. Und am besten findet das Ganze in Stutti statt... :D:D:D *träum*.. ^^


    John´O Callaghan feat. Sarah Howells - Find yourself (Cosmic Gate Remix) für mich mit eine der derzeit wohl geilsten Nummern überhaupt..


    Und wo wir schon bei den Jungs von Cosmic sind


    Hoffe ja, dass man von Cosmic Gate nächstes Jahr auch mal was auf der N1 sieht. Waren die eigentlich schon mal da!?


    Frage nur so.. da die N1 2009 meine erste war.


    Durfte erst kürzlich CG live erleben *Dragonpark / Freiberg a.N.*.. und wie soll ich groß sagen..


    Die haben einfach nur gerockt. Komme mit der neuen Stilrichtung von denen ausgezeichnet klar. Ich liebe TraX wie "Sign of the Time", "Open Your Heart" oder "Body Of Conflict". Von daher wäre es über-geil, wenn die nächstes ja aufm OpenAir Floor am Start währen :D *plllss :)*

    Hey Leute..


    Frage in die Runde...


    Werde meine 2 Tickets EVTL. verkaufen....


    Mich hat seit ein paar Tagen ne Grippe gepackt.... und mich zerreissts halber bei dem Gedanken die Tickets zu verkaufen *weil Hotel is schon gebucht und die gut 600 KM Fahrt sind auch schon geplant*, aber was will man machen. Gesundheit geht klar vor..


    Deswegen meine Frage nun an euch. Falls ich die Tickets nun verkaufe.... besteht Interesse bei euch!?


    Ob ich nun verkaufe oder nicht werd ich morgen früh so gegen 8 Uhr posten.


    Bis dahin können sich schon mal Interessenten via. PN oder so melden..


    Wäre klasse, falls ich es nicht schaffe hinzugehen... ein anderer Trance / Armin Jünger den Weg nach Wuppertal findet.. :)


    Also dan.... üsch warte :D:D

    Zitat

    Original von toe
    Ja! Eine Sbahnstation weiter, in Wuppertal Barmen ist ein MacDonald gleich am Bahnhof, da das Butan direkt am Sbahnhof Wuppertal Oberbarmen liegt ist dies kein Problem!


    Hört sich gut an..


    Danke für die Info... :D


    /EDIT::.. So.... Hotel ist gebucht... Wuppertal.... die Schwaben kommen.... :D Mal ne Frage an die nette Runde hier... Ist sonst noch einer aus Stuttgart bzw. dem näheren Umkreis *Ludwigsburg / Bietigheim* mit am Start bei ASOT 400 ?!

    Ich hab die letzten Tage Google gecheckt, und hab nu etwas ausserhalb von Wuppertal son Hotel *Hotel meets Golfanlage* auswendig gemacht, was ganz ansprechend ist.... =)


    Dieses Künstlerhotel hab ich vorher via. GoogleEarth auch gefunden. War mir auf den ersten Blick aber irgendwie zu eigen... ^^


    Aber der morgen danach wird glaub so oder so der Overkill... :D *12 Uhr auschecken... sehr hart. Gehöre ja zu der Gattung... die nach solchen Events gut und gerne bis 13-14 Uhr pennt :D:D*


    Bin ganz froh das mein Bro mit dabei ist... so dass ich wenigstens nicht fahren muss.... :D:D


    Werd jetzt noch ein paar Hotels abklappern in der Umgebung... und später dan buchen...=)


    Freu mich schon wie Tier auf Donnerstag...


    PS: Wisst ihr obs ums Butan rum nen Maces oder gibt!? Das Frühstück in den meistens Hotels is nämlich sau teuer... :-\