Giuseppe Ottaviani feat. Stephen Pickup "No more alone"

Track Rating
5.4 / 6
(5 Bewertungen)
  • Nach öfterem Hören gefällt mir der Track immer besser. Typisch Ottaviani vielleicht etwas wenig Abwechslung rundum aber die Melodie und die Vocals von Stephen Pickup passen! Schön relaxter Trance :huebbel:

    Ist übrigens auf der Mix CD von PvD - Cream Ibiza drauf, der Release wird aber hoff ich nicht lang auf sich warten lassen.

    Giuseppe Ottaviani feat. Stephen Pickup - No More Alone 5,5/6

    edit: Hörprobe hier

    2 Mal editiert, zuletzt von LaSource (2. August 2008 um 15:19)

  • Sehr sehr schöner Track, erfindet das Rad nicht neu, ist aber Uplifiting, wie ich ihn ab und an doch sehr gerne höre.

    Original Mix: 5,5/6

    John O Callaghan Mix 5/6.

  • Sehr schön?!? Ich finde die Nummer einfach nur Fett!!! :huebbel:
    Ist zur Zeit eins meiner lieblings Tracks. Und ich habe auf der Nature nur drauf gewartet das Paul bzw. Armin es spielen. ;)

    Original Mix: 5,5/6

    John O Callaghan Mix 5/6

  • ich könnte schwören, dass es einen verdammt ähnlich klingenden Track vor einem Jahr gab...Glaube auf Anjunabeats

    Da hat aber eine Frau mehr oder weniger ins Mikro "gestöhnt" bzw "aaah" gemacht ;)

  • Mal wieder typisch Ottaviani: der Track überzeugt schon beim ersten Hören :D Trance vom Feinsten, wobei mir der Callaghan Remix noch einen Tick mehr zusagt, weil er flächiger ist

    Original Mix 5/6
    John O'Callaghan Remix 5,5/6

  • Zitat

    Original von Torteloni
    ich könnte schwören, dass es einen verdammt ähnlich klingenden Track vor einem Jahr gab...Glaube auf Anjunabeats

    Da hat aber eine Frau mehr oder weniger ins Mikro "gestöhnt" bzw "aaah" gemacht ;)

    Tadaaa...es ist Megashira von Kyau & Albert...

  • Bin erst jetzt richtig auf den Track aufmerksam geworden und finde den mal richtig fett. Hat ordentlich Kraft und erinnert mich auch irgendwie an "dreamland".
    Der Remix von John ist mir ein wenig zu flächig und verliert dadurch an Energie.

    Original Mix: 5,7/6
    John O Callaghan Mix 5/6

  • Die Ähnlichkeit zu Megashira ist wirklich sehr groß, nur dass bei Megashira nach dem Break ne gehörige crazy Abfahrt kommt und bei Ottaviani geht einfach seine Standard-Bassline weiter.

    Trotz dieses dicken Minuspunktes ist "No more alone" ein sehr guter Track, bei dem gute Laune programmiert ist. 5/6


    greetz West :D

  • Zählt definitiv für mich zu den Bomben des letztes Jahres. Super Uplifting mit schönen Vocals und Emotionen. Giuseppes typischer Trackaufbau ist auch nicht zu überhören. Bin auf jeden Fall ein Fan von seinem Stil.

    Orig. 5,5/6

    Jon O´bir Mix 5,5/6

    John O´Callaghan Mix 5/6

  • Jon O'Bir hat für mich hier die Beste Version abgeliefert. Sein Remix unterschiedet sich zwar nicht grundlegend vom Original, muss er aber auch nicht. Klingt in meinen Ohren insgesamt einfach voller und energiegeladener. Nichtsdestotrotz sind auch Original Mix und John O'Callaghan Remix gelungen und machen Spaß :yes:

    Jon O'Bir Remix: 5,5/6

    Original Mix und John O'Callaghan Remix: 5/6

  • Irgendwie mag ich die Nummer, auch wenns nichts Neues ist. Eben der typische Ottaviani Sound, aber gemessen an dem was sonst im Uplifting Bereich rauskommt etwas mitreißendes. Die Remix kenn ich jetzt nicht und meine Motivation diese anzutesten hält such in Grenzen.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer