[2008-08-01/03] Nature One 2008 @ Kastellaun, Hunsrück

  • Tom Cloud wird dabei sein. Habe gerade seine MySpace Seite gecheckt und er hat die Nature One bereits eingetragen. :yes: Er ist für Freitag, also den 22. August, angesetzt.
    Den Knaben würde ich mir auf jeden Fall gerne mal anschauen/anhören.


  • Ist ein ganz normals Festival !
    Man campt (kann muss aber nicht) direkt am Festivalgelände aufm Campingplatz und auf dem Festivalgelände stehen mehrere Zelte, Bunker und Openair Bühne... da findet das Festival statt.


    Wann du schläfst bleibt ja sowiso jedem selbst überlassen, wenn du willst auch die ganze Zeit (würd sich bloß nicht lohnen :D).
    Mit dem Schlafen das passt schon, darfst nur nicht zu empfindlich sein was Umgebungslärm betrifft, am besten Ohrenschutz mitnehmen.

  • Zitat

    Original von Jan
    Ich hatte letztes Jahr erstaunlich wenig Probleme zu schlafen. Man sollte nur eine weiche Unterlage haben, die die Gabba und Hardcore Bässe gut abfedert, an sonsten hilft ne Packung Ohropax.


    LOL! :happy:
    Am 1.August ist eignetlich mein erster Zivitag, aber ich hoffe die bei der Zivistelle lassen mit sich reden. Freue mich auf jedenfall unglaublich.
    Nature One = Schmetterlinge im bauch :D :D :D
    Tom Cloud hört sich schon mal gut an.
    Ich hoffe natürlich, dass meine Lieblings-Djs Armin und A&B wieder dabei sein werden. Auf Kyau & Albert und Ronski Speed könnte ich gut verzichten :p

  • Zitat

    Original von Cavle
    Tom Cloud wird dabei sein. Habe gerade seine MySpace Seite gecheckt und er hat die Nature One bereits eingetragen. :yes: Er ist für Freitag, also den 22. August, angesetzt.
    Den Knaben würde ich mir auf jeden Fall gerne mal anschauen/anhören.


    Ähm, du meinst sicher den 1. August oder? :D

  • Heute ne Mail von I-Motion Partynews bekommen. Morgen solls die ersten Previews des LineUps geben. Bin mal stark gespannt, hoffe auf Gareth Emery (höre grad seinen GDJB-Guestmix - rockt.) und Schulze. Und G&D. :D


    Naja, hoffentlich bekomm ich den Samstag frei...sonst wird das kritisch. =/


    Zitat

    NATURE ONE: LineUp-Preview ab Freitag online

    Die Spannung steigt! Morgen geht ein erstes Preview-LineUp der Mainfloors online. Insgesamt werden bei NATURE ONE „wake up in yellow“ über 300 DJs und Live-Acts dabei sein.


    lg reisi

  • Zitat

    Original von Mike
    LineUp-Preview ist jetzt online!
    AvB, PvD, Tiesto, Ferry Corsten, Judge Jules, Carl Cox, Moguai, Dubfire uvm....


    Wahnsinn, zum ersten mal die großen 4 "Trancer" auf der N1.
    Ich glaub den OpenAir Floor könnte man in Tranceheaven umbenennen :D

  • DJs:
    Tiësto
    Carl Cox
    Armin van Buuren
    Paul van Dyk
    Sven Väth
    Ferry Corsten
    Chris Liebing
    Dubfire
    Felix Kröcher
    Judge Jules
    Dave Clarke
    Westbam
    Umek
    ATB
    Monika Kruse & Karotte (back2back)
    Sven Wittekind
    DJ Murphy Vs. Christian Fischer
    Joris Voorn
    Space DJ’z
    The Disco Boys
    Gregor Tresher
    Moguai
    Tom Novy
    Dominik Eulberg
    Milk & Sugar
    Dr. Motte
    Yves De Ruyter
    Kyau & Albert
    DJ Dag
    Bassface Sascha
    Tom Wax
    CJ Bolland
    Malente
    Duderstadt
    Tanith
    Dave202
    Da Hool
    Tom Cloud
    Perplexer
    Discordia
    Tillmann Uhrmacher
    Brixton
    DJ Toyax
    Martin Heyder
    Ante Perry
    Moritz Piske
    Babor
    Elmar Strathe
    Sebastian Gnewkow
    Raoul
    ...and many more


    LIVE:
    Alter Ego
    Anthony Rother
    Renato Cohen
    Johannes Heil
    SONO
    Rank1
    Gabriel Ananda
    Arkus P.
    Giuseppe Ottaviani
    Elton D.
    Jacek Sienkiewicz
    Einmusik
    Mijk van Dijk
    N.U.D.E.
    Rob Acid
    The Flowmasterz
    NatureOne Inc.
    ...and many more



    Tickets unter...
    Nature-One.de (Direktlink)


    Bin sowas von dabei - Ticket für beide Tage soeben bestellt :D :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Whaaaat the Fuuuuuck?


    Die mangelnde Innovation wird hier übelst durch absolute Hochkaräter ausgekontert 8o


    Außer den Disco Knaben gibbets da kaum nen Act den ich mir nicht ansehen würde!


    Wahnsinn! Wie schon die Trance Energy dieses Jahr eine super Möglichkeit sich ganz entspannt ohne Timetable ins Geschehen zu stürzen und einfach zu genießen :yes:


    Denke es wird nen Schneesturm geben dieses Jahr, irgendwo muss da doch der Haken sein...

  • das meinen die doch nicht so.......... ;) Das Lineup ist echt top. Und das nicht nur für uns Trancer.... wenn man die ganze Vielfalt der elektronischen Musik sieht.


    Dazu muss man auch sagen,wie oft konnte man bisher Tiesto hier in Deutschland bewundern?? Oder auch einen Judge Jules zum Beispiel?? Doch noch nicht so oft.


    Und auch einen Armin,Paul und Ferry kann man übers Jahr her gesehen hier auch nicht so oft bewundern :)

  • Es geht hier nicht darum ob du Andru oder mich oder sonstwen beleidigst, aber das hier ist ein öffentliches Forum und ich habe keinen Bock dass sich der Intoleranzstempel durch solche überhastete und unüberlegte Kommentare nicht mehr aus der Tranceszene, wenn es sie denn gibt, rauswaschen lässt...

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Es geht hier nicht darum ob du Andru oder mich oder sonstwen beleidigst, aber das hier ist ein öffentliches Forum und ich habe keinen Bock dass sich der Intoleranzstempel durch solche überhastete und unüberlegte Kommentare nicht mehr aus der Tranceszene, wenn es sie denn gibt, rauswaschen lässt...


    Zitat

    Original von Desperado22
    das meinen die doch nicht so.......... ;) Das Lineup ist echt top. Und das nicht nur für uns Trancer.... wenn man die ganze Vielfalt der elektronischen Musik sieht.


    Dazu muss man auch sagen,wie oft konnte man bisher Tiesto hier in Deutschland bewundern?? Oder auch einen Judge Jules zum Beispiel?? Doch noch nicht so oft.


    Und auch einen Armin,Paul und Ferry kann man übers Jahr her gesehen hier auch nicht so oft bewundern :)


    Genau ... Desperado hat es richtig erkannt. Sicherlich bin ich kein Freund von Drum´n Bass, aber wollte damit jetzt keinen Streit suchen. War nur spaßig gemeint :rolleyes: . Die Nature One ist ja dafür bekannt, dass sie die ganze Palette der elektron. Musik abdeckt und ich finde, dass sollte auch so bleiben. Drum´n Bass muss es auch geben. Jeder Stil hat seine Daseinsberechtigung.

  • Geht doch ;)
    Dass du es nicht so meinstest war mir klar, mir gings nur ums Prinzip. Auch wenn es gerade aus dem Affekt der Freude übers Lineup rausrutscht, sind solche Seitenhiebe doch total überflüssig, angesichts der gute Neuigkeiten ;)


    Um dann auch mal wieder zum Thema zu kommen:
    Habe soeben mal Werbung im schwedischen Tranceforum gemacht :yes:
    Mal schaun ob das Lineup welche anzieht, bisher sind deutsche Events nicht so sehr populär bei denen.

  • Also Kollege Bs Whaaaat Theee Fuck schließ ich mich an. WTF.


    Corsten, van Dyk, van Buuren, Tiesto - die 4 großen auf 1 Nature One. Dazu Dubfire, Väth, Tom Cloud, Rank 1... 8o


    Also ich bin sowas von dabei, auch wenn ich noch ned weiß, wie ich da raufkomm. Und wegen Urlaub - wenn ich keinen bekomm, kündige ich. :p


    lg reisi

  • Alter Falter, was für ein Lineup!!! 8o 8o 8o
    Bin so was von dabei!!!! :huebbel::yes::huebbel:
    Das werden 2 lange Nächte werden!!!! :D


    Und ich kann Robeat85 nur zustimmen, hoffentlich ist kein Drum´n Bass dabei. Die zerstören nur wieder die schönen Set's! :dead:
    Aber bei so vielen "großen" Namen gibt es ja gar kein Spiel für so was!!! :p

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Und ich kann Robeat85 nur zustimmen, hoffentlich ist kein Drum´n Bass dabei. Die zerstören nur wieder die schönen Set's! :dead:


    :lol: Was ist das denn für ein Unsinn? Bassface Sascha ist auf jeden Fall dabei, und der wird Drum & Bass auflegen, das ist doch sonnenklar. Und so ein kleiner Floor mit etwas Grasgeruch in der Luft und Leuten mit Mützen auf dem Kopf tut keinem weh!

  • Klasse Sache muss ich sagen, auch wenn ich mir gerne noch Markus Schulz gewünscht hätte.
    Ich bin gespannt ob man während Tiestos set noch Platz zum Atmen hat... das wird definitv so gerammelt voll wie noch nie werden, denke ich.


    Was wäre eigentlich an nem drum n bass floor schlecht muss man ja nicht hingehen wenn man lieber was anderes hört. Für mich ist das auch nichts aber ich wäre trotzdem dafür, gibt schließlich genug Leute denen das gefällt :yes:

  • also zum Thema Drum & Bass warum nich? Wir sind doch alle tollerante Menschen...^^ Wenns jetzt um n Hip-Hop-Stage ginge...ok :D


    @topic: Ja, jetzt bin ich 100%ig dabei...glaubt ihr es gibt Rabatt, wenn man n Mayday-Ticket zusammen mit nem Nature-Ticket kauft? :D

  • Zitat

    Original von Lukas W.
    also zum Thema Drum & Bass warum nich? Wir sind doch alle tollerante Menschen...^^ Wenns jetzt um n Hip-Hop-Stage ginge...ok :D


    @topic: Ja, jetzt bin ich 100%ig dabei...glaubt ihr es gibt Rabatt, wenn man n Mayday-Ticket zusammen mit nem Nature-Ticket kauft? :D


    Sicher ... sind wir tolerant :) . Aber manche reagieren bei einem kleinen Spaß immer mal leicht gereizt. Wie gesagt, wenn einer Drum´n Bass mag, dann ist doch das kein Problem. Die sollen auch ruhig ihren Spaß haben. Ich mag es nicht und werde mich an dem top Trance Line up erfreuen. Fehlen eigentlich nur noch Markus Schulz, Above & Beyond, Oakenfold , dann wäre das Paradies perfekt.
    Freue mich besonders wieder mit Vandit Jünger , Southern und diesmal auch B-TRain, Ronsen311 und Eardrum zu feiern :huebbel: .

  • Was sind wir wieder Tolerant, da muss ich mich nicht wundern das Trance einen SCHEISS Ruf in Deutschland hat. Ich könnte manchmal echt ausrasten. Manche lernen es echt nicht!!!


    Nur mal zur Info, D&B ist wieder im kommen, eventuell haben die Macher der NO deswegen einen Floor gemacht. Aber wir sind ja in der Lage die Fresse aufzureißen.


    Ich muss Kollege B echt mal recht geben. Man muss Drum & Bass ja nicht mögen, aber kann man dann nicht einfach mal seine verdammte Fresse halten und sich seinen Teil denke? Wenn ich zu allem was ich nicht Mag meinen Senf abgeben würde dann hätte ich auch schon einige Threads gesprengt. Drum & Bass ist an sich so klein in der gesamten EDM Szene das es doch kaum einen stört, der Floor wird eh klein sein und man muss vor allem nicht hin wenn man D&B nicht mag.


    Sorry aber das musste einfach mal sein. :rolleyes:


  • Wieso kann man hier nicht frei seine Meinung äußern ohne das man von einigen Mitgliedern, die anscheinend den ganzen Tag vorm PC hängen und sich die Beiträge durchlesen, gleich attackiert wird ??? :upset::upset: . Habe, wie einige Andere auch schon echt den Eindruck, dass es hier einige Lobbyisten gibt.
    Ich sags nochmal ... . Ich habe nix gegen D & B. Checkt ihrs ??


    Edit: Mir ist selber klar, dass D & B im kommen ist. Es laufen bei mir in der Heimat (im näheren Umkreis), wenn es um EDM geht zu 60 % Drum´n Bass-parties. Von Trance leider keine Spur. Ich dachte eigentlich, dass hier die Interessen der Tranceszene mehr gestärkt werden ... ??? :upset: :no:

  • Ich bin alles andere als ein Lobbyist für andere Richtungen, nur kotzt mich diese Verlogenheit in der deutschen Trance Szene manchmal echt an. Auf der einen Seite wird nur rumgeheult das alles so schlecht ist und keiner Toleranz gegenüber Trance hat in diesem Land, auf der anderen Seite wird dann so ein Dünnpfiff in Richtung D&B Abgelassen. Am besten alles auer Trance Verbieten.


    Übrigens Sorry das ich mich auch für andere Formen der EDM interessiere, scheinbar ist man dann schon einigen Leuten hier suspekt. Kann ich aber leider auch nicht ändern.


    Da wird eines der genialsten LineUps in Sachen Trance in der BRD auf der NO präsentiert aber einige lassen dann lieber anstelle ihrer Freude erst mal solche Kommentare ab.


    Zitat

    Original von Robeat85


    Auf diesen Floor kann ich gut und gerne verzichten :boxing: . *kotz*


    Oder neben ihrer Freude sowas...


    Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Alter Falter, was für ein Lineup!!! 8o 8o 8o
    Bin so was von dabei!!!! :huebbel::yes::huebbel:
    Das werden 2 lange Nächte werden!!!! :D


    Und ich kann Robeat85 nur zustimmen, hoffentlich ist kein Drum´n Bass dabei. Die zerstören nur wieder die schönen Set's! :dead:
    Aber bei so vielen "großen" Namen gibt es ja gar kein Spiel für so was!!! :p


    Muss das sein? Ich habe mir vermutlich heute mal wieder neue Freunde geschaffen, aber ich finde diese Scheinheiligkeit manchmal ätzend, davon könnte ich mehr kotzen als von einem Drum & Bass Floor.


    Ich wiederhole es gerne noch mal, Jahre Lang heult die halbe Szene rum das Trance keine Rolle spielt und keiner auch nur einen Funken Toleranz für Trance zeigt und dann kommen solche Sachen. Da muss ich mich nicht wundern das nix geht....


    So ich bin raus, das war schon viel zu viel Off Topic, auch wenn ich meiner Meinung mal sein musste.

  • Zitat

    Original von Hayden
    Was sind wir wieder Tolerant, da muss ich mich nicht wundern das Trance einen SCHEISS Ruf in Deutschland hat.


    ... kann man dann nicht einfach mal seine verdammte Fresse halten und sich seinen Teil denke? Wenn ich zu allem was ich nicht Mag meinen Senf abgeben würde dann hätte ich auch schon einige Threads gesprengt.


    Ich frage mich nicht ob wir tolerant sind, sondern manche Leute hier! :dead:
    Scheinbar muss ich Mod sein um hier große Töne zu spucken! Und nicht nur seinen Teil denken! :autsch:
    Aber keiner sagt was, wenn hier Andru einen Satz abläßt das Grasgeruch in der Luft ist! Das sieht das natürlich keiner! Wieso auch, ist ja auch ein Mod! :dead:
    Und ich stimme Robeat85 zu, dass für mich D&B, ich betone nochmal nur für mich nichts auf der NO zu suchen hat. Da wird natürlich gleich kräftig losgeschlagen. Alter was geht hier!!! :dead:
    Hier, ich melde mich freiwillig als Mod. Dann kann ich auch mal gegen Hayden meckern ohne das es einen interessiert!!! :huebbel: