• Zitat

    Original von Phil Latch
    Na, da hat Joel ja mal Glück gehabt...er war im direkt folgenden Flugzeug in Madrid (wo es gestern den Unfall gab). Gut, dass die Maus ihrem Namen in dem Fall nicht alle Ehre gemacht hat... :rolleyes:


    man man man! Das wär echt ein übler Abgang gewesen! Aber dadurch hätte sich die Maus a la James Dean unsterblich gemacht. Vielleicht ist es aber auch nur ein geschmackloser Marketing-Gag?!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern



    [...] Vielleicht ist es aber auch nur ein geschmackloser Marketing-Gag?!


    Wie kommst Du darauf? Traust Du ihm oder seinem Manager so etwas zu?


    Wie auch immer, wäre absolut unterste Schublade... und für mich eigentlich außerhalb von "Geschmack". Sowas wäre krank! (Davon mal abgesehen, dass es mit Sicherheit Typen bzw. Firmen gibt, welche solche Wege gehen...)

  • Unterstellen möchte ich es nicht, aber gerade im Marketing-Bereich werden gerne "Skandale" oder "mysteriöse Dinge" hergenommen, um einen Hype aufzubauen oder zu verstärken. Heute habe ich gelesen, dass es auch drei Menschen gab, die den Schicksals-Flieger um 3 Minuten verpasst haben...


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Unterstellen möchte ich es nicht, aber gerade im Marketing-Bereich werden gerne "Skandale" oder "mysteriöse Dinge" hergenommen, um einen Hype aufzubauen oder zu verstärken.


    Schon klar, aber würdest Du das gerade im Bezug auf Deadmau5 vermuten? Schätzt Du die Szene ("Fans") dahinter so schlecht ein, dass solche "Nachrichten" Gehör finden?


    Zitat

    Original von SouthernHeute habe ich gelesen, dass es auch drei Menschen gab, die den Schicksals-Flieger um 3 Minuten verpasst haben...


    ...eigentlich auch so eine 0-Nachricht. SCNR.

  • Zeit für das erste CD-Release auf Mau5trap. "Random Album Title" steht bisher als Name und darauf sind bekannte Tracks zu finden, aber wohl auch einige neue Sachen. Hörproben gibt es bisher noch nicht.


    Die Tracklist (laut deejay.de)
    1. Sometimes Things Get, Whatever
    2. Complications
    3. Slip
    4. Some Kind Of Blue
    5. Brazil
    6. Alone With You
    7. I Remember
    8. Faxing Berlin (Piano Acoustica Version)
    9. Faxing Berlin
    10. Not Exactly
    11. Arguru
    12. So There I Was


  • Wie sein cover von Orange Theme namens Clockwork ist nicht dabei? aber die kommt ja auch auf Black Hole, finde ich aber nicht so doll... :rolleyes:

  • Holla, da schau ich ins Forum und sehe, dass es ein Deadmau5-Album geben wird, gucke eine Minute in das E-Mail-Postfach, wo eine Mail vom Deadmau5-Management auf mich wartet, in der steht, dass "Creep" (zu hören bei Myspace) für ein Album im kommenden Jahr geplant ist.
    Dass "Slip" endlich rauskommt, wird auch Zeit. Gefällt mir sehr gut. Ansonsten werd ich in den Rest sicher auch noch reinhören, auch wenn ich eben einiges schon mein Eigen nennen darf.


    Edit: Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich bei dem "Album" um eine gemixte Club-Compilation handeln wird. Das Album im nächsten Jahr wird ein richtiges Artist-Album mit vielen unterschiedlichen Stilen wie man es von derartigen Alben halt gewöhnt ist.

  • Wenn man sich durch div. Foren liest, dann stellt man schnell fest, dass die Mau5 mehr polarisiert als es Armin, Tiesto&Paul zusammen jemals getan haben (These einfach mal so überspitzt in den Raum geworfen).
    Ich denke aber, dass man ohne Zweifel festsstellen kann, dass Joel zumindest ein ziemlich vielseitiger Producer ist, der sich ständig weiterentwickelt und versucht Grenzen einzureißen.

  • ich behaupte ja immer, er hat das sidechaining neu definiert ;) wenns das schon länger gibt, bitte ich um aufklärung...


    und spätestens nach "ghosts´n´stuff" merkt man, dass auch er sich immer weiter entwickelt...


    TOP!!!

  • Zitat

    Original von ron t
    letzte Zeit habe ich gar nicht mehr so viel von ihm gehört. Der Hype von vor 1-2 jahren scheint wieder abgeflaut zu sein. Was ja nicht schlecht sein muss...


    Neija 2009 ist noch nicht so lange her und da hatter er immerhin jede Menge Prodktionen, ein Album und nen Liveauftritt auf der Mainstage der Nature One. Jetzt ist gerade mal Anfang Januar 2010, also ich würde mal abwarten..



    greetz West :D


  • Wollte ja auch nicht sagen, dass er faul war. Es war halt einfach nur so, dass nicht jedem gleich einer abgegangen ist, bloß wenn er Deadmau5 gelesen hat. Ebenso ist in meinen Augen die Zahl von Produktionen zurück gegangen die ganz billig seinen Stil kopiert haben. Wie gesagt: es muss nicht schlecht sein, wenn sich ein Hype legt ;)

  • Dachte ich zuerst auch, allerding hat er ein Foto online gestellt wo seine Nase doch sehr mitgenommen aussah. Hier allerdings jetzt die Aufklärung :)


    Zitat

    since its not apr 1 anymore.. might as well come clean.. no, there is no broken nose (just got a bit bruised when i was getting my head molded for the new LED mouse head) lmfao... and no, Felix Da Housecat and myself did not engage in any fisticuffs... coz if we did... you know... I SO WOULD HAVE KICKED HIS ASS

  • Zitat

    Original von Cavle
    Zeit für eine News über Joel die sich auch wirklich um seine Musik dreht...


    Das ist mal was anderes und ich finde solche Experimente hätten seinem Album durchaus gut getan.


    Hier entlang und lasst euch überraschen.


    Das richtige Artist-Album kommt ja auch erst noch. Und das wird wesentlich experimenteller als "For lack of a better name". Das war auch nicht wirklich als Album konzipiert, sondern eher als Rückblick des vergangenen Mau5-Jahres.


    Experimente hin oder her: Die Demo gefällt mir nicht.

  • Ahja? Ich dachte das sei bei "Random Album Title" der Fall gewesen. Also kann man eigentlich sagen, dass bisher gar kein Deadmau5 Album erschienen ist?
    Nunja... die ganzen anderen Hörproben die er da hochgeladen hat finde ich grausiger als das. :D

  • Last night, whilst performing onstage at the 9:30 club in Washington DC, deadmau5 collapsed, suffering exhaustion and vomiting. Medics at the venue took him directly to hospital where he is now under supervision


    deadmau5 is sad to advise his fans that on the strict advice of the doctors, he now has no choice but to cancel the next 9 shows of his Summer tour schedule to allow for his recovery. The dates affected are listed below.


    Deadmau5 hopes to reschedule appearing in these cities in due course but in the meantime thanks all his fans for their understanding and support.


    Dates that have to be CANCELLED:


    August 1st Osheaga Music & Arts Festival, Montreal Canada
    August 7th Summersonic Osaka Japan
    August 8th Summersonic Tokyo Japan
    August 12th Cream at Amnesia Ibiza
    August 13th Cocorico Riccione Italy
    August 14th Papaya Summer Festival Croatia
    August 15th Sziget Festival Budapest Hungary
    August 17th Cavo Paradiso Mykonos Greece
    August 18th Opium Mar Barcelona Spain


    Quelle: http://www.facebook.com/note.php?note_id=447860402526