Evbointh "One wish"

  • Hach ich bin verliebt :D ... und zwar in diese zauberhafte, liebliche & süsse melodie, die dieser tolle track austrahlt ... zu hören gab es ihn bisher nur bei TATW. jedenfalls hat er mich sofort gefesselt, als ich ihn das erste mal hören durfte...man könnte auch von liebe auf den ersten blick sprechen :yes:


    ein release(Label) steht noch aus :shy:


    original mix: 5.75/6

  • Die Melodie ist sehr nett, kommt im Original Mix aber nicht so toll rüber wie im Daniel Kandi Remix, der das ganze wieder perfekt umsetzt. Mal wieder eine Uplifting-Nummer, die mich absolut begeistern kann.


    Original 4,5/6
    Daniel Kandi Remix 5,25/6

  • kenne nur den Daniel Kandi & Mark Andréz Remix (ich finde den zweiten Herren sollte man nicht immer unterschlagen :D) aber das Teil ist einfach nur geil :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: Ich warte schon sehnsüchtig auf ein Release...weiß schon jemand was genaueres?


    5,75/6

  • CD und mp3 sind sogar jetzt schon zu haben.


    Finde den Titel auch sehr schön. Einen deutlichen Favoriten zwischen beiden Mixen habe ich nicht, die Unterschiede zwischen den beiden scheinen mir auch eher nicht so groß zu sein. Mal sehen, ob ich mir das noch zulege (eigentlich will ich nicht jeden zweiten Titel vom Anjunabeats-Album nochmal nachkaufen...)

  • Anjunabeats kommt nach einer Reihe schwächerer Scheiben wieder in Fahrt finde ich. Oceanic und die Scheibe hier sind ganz großes Kino und der Sound Uplifting, der mich persönlich berührt.
    Spitzenmäßig harmonische Melodie, nicht so hektisch zusammengehackt wie in anderen Tracks. Die Breaks schön ausgestaltet nicht zu kurz, nicht zu lang. Daniel Kandi packt noch paar zusätzliche Flächen rein, die nicht unbedingt nötig sind.


    A1: Original Mix: 5,5/6
    B1: Daniel Kandi & Mark Andréz Remix: 5/6

  • Bin gerade beim Stöbern auf Youtube auf den Daniel Kandi & Mark Andrez Remix gestoßen.
    Kannte den Track von der Melodie schon länger, nur der Name war mir nicht bekannt. Gut, dass ich ihn gefunden habe! ;)
    Man merkt sofort, dass Daniel Kandi seine Finger mit im Spiel hatte. Damit festigt er nur weiterhin seine Position als Lieblingsremixer bei mir! :)


    Evbointh "One Wish" (Daniel Kandi & Mark Andrez Remix): 5,75/6

  • Den Track kenne ich nur zu gut und ich wundere mich, dass ich noch nichts dazu geschrieben habe.


    Das wird jetzt noch nachgeholt, kurz und knapp:
    Der Daniel Kandi & Mark Andrez Remix hat tolle Flächen, ein tolles Piano und eine Quietschmelodie, die sich gewaschen hat und einem einfach nur ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert. Sehr schön. :D


    5,75/6 dafür von mir! :yes:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • Ich weiß gar nicht wie oft ich das Original gehört habe, aber es war nicht sonderlich oft. Konnte jedenfalls nie an den wirklich umwerfenden Remix ranreichen. Wo Daniel Kandi seine Finger im Spiel hat erwartet den Hörer hohe Qualität mit zauberhaften Melodien. :yes:
    Höre ich immer wieder gern. :huebbel:

  • Kann man schon als kleinen Klassiker bezeichnen. Hab gestern die Anjunabeats Vol. 5 (jaja, die ist 2 Jahre alt - aber immer noch super!) vom Euphonic Shop erhalten - und da ist dieser schöne Titel auch drauf!


    Original Mix: Ein sehr schönes Break. Besonders toll find ich diese dezenten Pianofetzen, sehr schön. 5/6
    Daniel Kandi & Mark Andrez Remix: Fügt ins Break noch ein Piano ein - und das passt sehr gut darein. Ist auch etwas schneller, was ich gut finde. 5,25/6

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>

  • ..., alleine das unkonventionelle Intro mit der ansteigenden Fläche, ein Traum. Immer und immer wieder.


    Evbointh "One wish" Original Mix

    "Ich bin zu alt für die Schei...!"


    Edit Select "Vault Series EP" (Planet Rhythm)

    Edit Select "044V" (Edit Select)

    Martin Buttrich "Northeast" (Planet E Communications)

    Marc Romboy "Cosmo" (Bedrock)

    System 7 "Alpha Wave" -Plastikman Acid House Remix- (A-Wave)

  • Das Original ist einfach eine Granate!
    Qualitativ ganz hoch, so wie man es gewohnt war von Anjunabeats!
    Die haben die Messlatte echt hoch angesetzt :)

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova