Evt. auch mal interessant zu erfahren, wo sich unsere User noch rumtreiben (viele sind ja noch bei globalbeats, TA, TU...) und auf welchen Foren die User vor dem Tranceforum aktiv waren. Beim "Alte Members" Thema kamen ja die Dream Dance Zeiten zur Sprache.
Also ich war vorher insgesamt rund 3 Jahre bei https://www.tranceforum.info/www.sunshine-revolution.com/. Die Seite gründete sich Mai 2002, kurze Zeit später war ich auch an Board. Dort ging es immer um mehrer Musikgenres, wobei mich immer nur der Trancebereich interessiert hat. Rund zwei Jahre später löste sich die Seite wegen interner Streitigkeiten auf. Eine Neubelebung scheiterte. Das Board wurde in einer neuen Version und Besetzung wieder ins Leben gerufen. Das Konzept kam aber viel zu spät, die User waren weg und nun postet doch noch alle paar Monate ein verirrter User etwas. Daher kenne ich zum Beispiel auch den "Jaque", "Sincinaty" (hier manchmal im Tunes Bereich aktiv) und noch ein paar andere, die dann auch zum Tranceforum gegangen sind.
Auch bei TA habe ich mal reingeguckt. Ist mir aber zu alt eingesessen, unübersichtlich und zu spamig dort. Auch bei TU bin ich dabei. Dort nutze ich gerne den kleinen Chat auf der Startseite und die Private Message Funktion um mich auch mit anderen Usern auszutauschen.
Dann bin ich noch bei diversen anderen Seiten. Globalbeats, oder GambaJo´s Forum, aber dort schau ich nur recht selten vorbei.
Inzwischen ist das Tranceforum meine Heimat.
greetz West