[2007-06-30] Ruhr in Love @ Olgapark, Oberhausen

  • Zitat

    Original von Nadda
    Schöne Info, da es ja viele Gerüchte gab, dass die RIL nicht mehr in Oberhausen stattfindet, da dort ein Altersheim gebaut wird.


    ich hätte nix dagegen.


    back to the roots ftw!!


    die location in gelsenkirchen hat mir besser gefallen, naja vielleicht nächstes jahr.

  • Erste Floors:


    Outbreak hardcore Battlefield:
    Der Outbreak Floor wird supported by Hardmusic Community, GHC & A.L.E.X. Events.


    Abstract/ U60 Floor:


    - Sven Wittekind
    - Robert Natus
    - Arkus P. LIVE
    - Boris S. LIVE
    - Kaoz & S.Ewe on 4 decks
    - Minupren LIVE
    - Eazy
    - Leary



    ARTILLERY / KDN / LIQUID AFFAIRS Floor


    - DJ AMOK (Artillery)
    - VIPER XXL (Artillery)
    - *** SPECIAL GUEST *** live (Artillery)
    - FRANK SONIC (Liquid Affairs / Artillery)
    - WALDHAUS live (Artillery)
    - WEICHENTECHNIKK live (Artillery)
    - THE HELLS BANGERS (KDN / Artillery)
    - JAN LIEFHEBBER (Liquid Affairs)
    - LINDA PEARL (Artillery)
    - 2FACE (KDN)
    - PASQUALE SCHWARZZ (Liquid Affairs)



    EDIT:


    Mixery Square
    Dave Seaman (Birmingham)
    Anthony Rother -live- (FFM)
    Felix Kröcher (FFM)
    Chris Liebing (FFM)
    Moguai (Ruhr-Area)
    Ante Perry (Ruhr-Area)


    All Areas
    Marco Remus, Robert Natus, Massimo, Sven Wittekind, Tom Wax, Frank Kvitta, Arkus P. (live), Pierce, 2Junxion, Man at Arms, Complexx 303 (live), Sorgenkint (live), Brixton (live), Roland Casper, Citric Acid (live), Dennis Siemion, Claus Bachor, Marius Gross (live), Wolfram Drescher (live), The M.C., SUN Unique, Mat_H, Sebastian Valdez vs. Olio Dante, DMT (live), DJ Amok, Pat Railey (live), Budai & Vic, Saly, Boris S. (live), Simo Flow, Steve Franklin, DJ Tom-i, DJ Sabba, Weichentechnikk (live), DJ PKone, DJ Alex Jayson, DJ Surveace, DJ Sebastian Krone, DJ Dan Wave, Ian Ray, DJ Mark Forbach, B-Early, Crazy Maniac, Partyraiser, Ron & MC H, Baby Raw, Jamz, Mystery, Shogun, Q-ic, Artist Division DJ Team, Witnez & MC Fanatic, Bamm Bamm DJ & Rocca MC, The Profiler & Gee MC, Kaoz & S.Ewe (on 4 Decks), Eazy, Leary, Alex Bau, Bob Morane, Jon Asher, Michael Kruck, db-R, DJane Etain, DJ Hierro, DJane Frances, Bangbros, Stefan Rio, Verano, Tim Love, Digress, Rob Mayth, DTune, Ray Knox, Da Hool, Melanie di Tria, Ron van den Beuken, Elmar Strahte, Sunloverz, Chris de Car, DJ Pascal, Benny Wild & Ventura, Dominik D'ville, Dabruck & Klein, 2 Elements, Para-x, Martin Heyder, Eric Smax, Klaus Schneider, Kevin Rocks, Chris Fable, Patric La Funk, Lifekiss & Hoover, Viper xxl, Frank Sonic, Jan Liefhebber, The Hells Bangers aka DJ Minupren & P.Stylez, Waldhaus (live), 2Face, Linda Pearl, Pasquale Schwarzz, 2-4 Grooves, Dancefloor Saints, Clubbticket, The M-Boys, Mauro Milano, Tom Black, Stu Patrics, Discordia, Marc Galves, Hi Spin, Lémon & Limé, Flo van Hof & Wado, Toomsen & Björn Polanski, Schmalspurton, Capilari & Salvavida, Plastik Funk, Micha Moor & Phunktjan, Sven Kaufmann, Marc Forbes, Harry Nash, DJ Preacher, Soleit Levant, Tachiones (live), dr.gonZo, Martin Eyerer, Michael Paul, Oliver Neufang, Packo Gualandris, Tasso, Tube & Berger, René Benz, DerKaiser, Miguel Hernandez, Chili Palmer, Jens Lissat, Salva, Ricon, Jeffrey Zielich, Sascha Zielich, The Turntable Fukka, Thomas Ruschinzik, Betty Bizarre (live), Joey Love (live), Miss Napalm, DJ Big Bang, Instant Water, Markus Wesen, Sascha Krohn, Carsten Schorr, Sven U.K., Matt Star, DJ Pearl, DJ Quicksilver, T-Tower, E-Tec, Chriss May, O.Baker, High Gain, Chemiecana DJ-Team, PFW Allstars, Nathalie de Borah, Chris Hope, Björn Mandry, Alexander Sarazin & Kathy, Beat Brothers, Sinclair, Ramon, Seemann, Holgi Star, Saschco, Mike Drescher, Large Ear, Stuart Six, Raveline Allstars, Sunny aka Sanchez, Danilo Moton, T.I.M., Chris Mindfield, Patrick Stixx, Daniel S., Agent Hokde, Backdraft, Oliver Klein, DJ Zodiak, Interplay, Marc Stage, Mazee, Phil Curse, Solid aka Risksearcher, ZigZag, Dan Eben, B-T, psyCodEd, Electro Markus, Andreas Grevener, Torben Schüller, Conny Kramer, Dan G., Wiley, Jessy-K, Marco Wallenta, Marc Heun, Bello Spinello, Kev' Donavin, Renegade, Kay Topic, Jamani, DJ Hypnotic, DJ Substance, Niels van Gogh, DJ Daydreamer, DJ Sunrise, DJ Galaxie, DJ T.E.K., Dave O'Connec, Sascha Hartmann, Medisent, Micha L., The Flatlander, Shawn Baits, DJ Akom´e, Miss Trisha, C.Loerdemann, DJane PitcherPussy, Patrick L., Chrissi D!, Werner von Lindenau, Tim le El, Tonn, Ben Yang, C.y.Ber, Mia de la Suite, Sayan, Thommy Groove, Carlotte, pietDAbeat, Chris Voss, Jonathan Kaspar, Markus Teichmann, Courtis, Jagger, Mario Pützstück, Markus Fix, Dennis Beichert



    Also mich hauts nicht vom Hocker :(

  • Globalbeats wird dieses jahr auch vertreten sein. Wir werden dort zusammen mit Vinylbeatz, Update Records Booking und Null-8 einen Floor betreuen. Von 10 bis 22 Uhr könnt ihr dort feinste House, Minimal und Electro Sounds auf die Ohren bekommen. Dafür werden eine ganze Menge DJs sorgen, die ihr zum Teil schon aus dem Radio kennt.


    besucht uns doch einfach wenn ihr da seit :yes:


    Da die Ruhr in Love schon um 22 Uhr endet, gibt es übrigens auch eine Afterhour ab 20 Uhr im Club Null-8 in Velbert. Falls ihr aus Velbert, Mettmann, Wülfrath oder Duisburg kommt, bietet euch Vinylbeatz einen ganz besonderen Service: Einen Shuttle Bus. Für 35 € kriegt ihr dann das RiL Ticket, die Hinfahrt nach Oberhausen, die Rückfahrt zur Afterhour nach Velbert und freien Eintritt bei dieser Party. Unter info@vinylbeatz.de oder info@update-records.de könnt ihr euch für das so genannte Sorglos Ruhr In Love Bus Ticket anmelden. Macht aber schnell, da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt.


    Weitere Infos zur RiL und unseren Partnern findet ihr hier:
    www.nature-one.de/
    www.vinylbeatz.de
    www.update-records.de
    www.globalbeats.fm/de


    gruß tom


  • das meinen die jetzt nicht Ernst oder ?(


    das line up gefällt mir ja mal überhaupt nicht; zudem da unendlich viele namen stehen, die keine sau kennt und die sich schon nicht berauschend anhören (bsp. MC Fanatic) :D
    ruhr in love - ohne mich ;)

  • Leute, ihr solltet nicht nur wegen des Trance zur RiL sondern weil es eine tolle Atmosphäre ist. Die RiL ist die "Nature One des Ruhrgebietes". Klar gibts nicht die gleichen Tranceakts wie bei der großen Schwester, aber die Stimmung war letztes Jahr wirklich sehr fein.
    Heiße Temperaturen, hübsche Menschen und wabernde Bässe.


    Anthony Rother live war bei der mayday richtig geil. Chris Liebing tendiert derzeit eher Richtung intelligenter Techno, statt Geballer und Moguai hat bei Moguai & Friends zusammen mit Paul van Dyk in Dortmund auch tolle Tracks aufgelegt, zum Beispiel "Grasshopper" von Sander van Doorn.


    Da Hool und Melanie di Tria sind auch ganz gut und gegen Ron van den Beuken kann hier niemand was sagen. Der Mann ist top! Man muss nur wissen wer wann wo ist, dann hat man auch die passende Musik.
    Martin Eyerer ist übrigens auch sehr fein.


    Also heult nicht rum.


    greetz West :D

  • Gut ok, für reine Trancer sieht es nicht so interessant aus, aber ich gebe da Southern recht. Wenn das Flair stimmt (Ich war ja selbst noch nicht da), kann man auch mal auf die ganz dicken Namen verzichten. Außerdem findet man versteckt hier und da auch wirklich ganz interessante Leute und man bezahlt nur einen relativ kleinen Eintrittspreis.


    Wir würden uns jedenfall sehr freuen, wenn auf dem GlobalBeats FM Floor auch der ein oder andere Bekannte vorbei schaut. Nur damit es keine Missverstände gibt: Klassischer Trance wird bei uns auch nicht laufen. Wir glauben, dass Minimal bzw. "Neo-Trance" einfach besser dort hin passt.


    PS: Wer zu Bangbros geht, dem ist nicht mehr zu helfen... Wenn wir genug Leute sind, können wir die ja beim auflegen mit faulen Tomaten oder sowas bombadieren... Das wäre doch bestimmt lustig!

  • Bin mir eben nicht sicher, ob das Flair stimmt bei so einem Durcheinander von 30 Floors. Das Flair soll ja angeblich so sein, wie bei dem Plaza auf der Mayday. Nee, danke..


    Ron van den Beuken wäre ja ok, wenn man wüßte, wann und wo der dort spielt. Aber so würde man den sicher verpassen. :D

  • Zitat

    Original von David
    PS: Wer zu Bangbros geht, dem ist nicht mehr zu helfen... Wenn wir genug Leute sind, können wir die ja beim auflegen mit faulen Tomaten oder sowas bombadieren... Das wäre doch bestimmt lustig!


    Und die schmeißen dann zurück mit Bierflaschen.
    Muss doch nicht sein.
    Und Tomaten sind eh doof, wenn dann faule Eier. :D

  • Na sollen doch die zuhause bleiben, die die RUhr in Love nicht zu schätzen wissen ;).
    Also bei mir wird der Termin immer ganz dick im Kalender angestrichen, sobald er bekannt ist. Für mich ist das "die kleine Nature One". Ich mag die Atmosphäre total und außerdem trifft man super viele Leute, die man irgendwoher kennt.
    Und was interessiert mich das Line Up vom Mainfloor? Zuletzt war ich da immer nur mal ganz kurz für ne Fotorunde und den Rest der Zeit hab ich auf den kleineren Floors verbracht, die einfach nur geil sind. Total unterschiedliche Deko und musiktechnisch für jeden Geschmack etwas dabei. Und wenn man auch wirklich schön aufn Floor geht, hört man nix von den benachbarten Floors. Natürlich bekommt man aber was mit, wenn man am Rund rumsteht und nicht mal ein Bein vors andere bekommt. Da sag ich dann nur selber schuld ;).
    Und was die ganzen unbekannten Namen angeht: Leute, tut euch mal sowas an. Ihr werdet staunen, was die DJs so drauf haben. Zudem sind die meisten davon noch nicht so eingebildet wie manch anderer und freuen sich über Kontakt zum Publikum. Ich zumindest habe im letzten Jahr gelernt, dass man sich immer wieder Unbekannte antun muss. Es gibt nix geileres.
    Micha Moor und Phunktjan haben auf der Snowzone einfach nur gerockt. Seitdem sind die Namen abgespeichert und ich muss mir die noch viele Male geben.
    Und die Kölner kennen Capi & Salva mittlerweile zu gut. Die Jungs rocken, da kommt kaum ein anderer DJ mit. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, die mal mitzunehmen. Bisher war jeder danach begeistert :). Sogar die Leute, die sonst eher gar kein House hören.

  • Zitat

    Original von LotS


    Ron van den Beuken wäre ja ok, wenn man wüßte, wann und wo der dort spielt. Aber so würde man den sicher verpassen. :D


    Dafür gibts ja kurz vor der RiL auch nen Timetable. Den schaut man sich mal mit nem Rotstift in der Hand an und schon kann nix mehr schief gehen.


    Ich glaube JeSsY0182 hat hier viel Wahres gesprochen!


    greetz West :D

  • Ich kann die Line Up Kritiker auch nicht verstehen. Klar, ich würde dafür jetzt auch nicht quer durch Deutschland reisen, aber preismäßig ist das endfett, was einem da geboten wird. Dat kostet doch gerade mal so viel wie eine normale Clubnacht mit nem Superstar Dj.


    Auf der Nature One sind ja nur große Namen, da überlege ich mir zweimal, ob ich mir da nen No Name DJ in irgendnem Bunker reinzieh.


    Aber die Ruhr in Love macht es ja gerade aus, dass man mal über den Tellerrand schauen kann oder halt neue Talente entdeckt. Für 15 Euro ist das ja fast geschenkt, zumal es ja auch auf dem Mainfloor immerhin ein paar größere Namen gibt.


    Ich war bisher aus verschiedenen Gründen noch nicht dort, aber dieses Jahr stehts fest auf der Agenda.

  • Mein booklet ist gekommen, blicke noch nicht so ganz durch. :D
    Denke das ich mir einfach mal alles anschauen werde, son Tag ist aber auch bestimmt schnell rum wenn man da von einem floor zum anderen läuft, ich glaub, da kann man gar nicht alle schaffen an dem Tag. :gruebel:
    Da ich noch nie auf der NatureOne war kann ich mir das draußen irgendwie gar nicht so vorstellen das man den Sound so genießen kann wenn von wo anders wieder was anderes an Stil schallt aber ich lass mich da gern überraschen. :D

  • Gott wie geil ... Turbse umme ecke ... und das Lineup verspricht göttliches.


    Felix Kröcher sticht natürlich daraus hervor....


    Alles in allem ne nette zusammenstellung. Aufteilung auf vier Floors.


    Das kann nur GEIL werden... :D

  • neo trance oder minimal-trance...


    das ist techno..
    immer diese definitonen.............. :autsch:
    nennt es wie ihr wollt, es ist und bleibt techno.



    naja egal....


    ICH FREU MICH MEGA FETT AUF DIE RIL... :huebbel:


    Ist dann meine 4.


    Wir sehen uns da. :yes: