Beiträge von thomas marx

    [Biete]Traktor Audio 10 + Scratch Pro + X1
    Biete meine Traktor Audio 10 inc. Traktor Scratch Pro 2 an + gebrauchte Timecode Vinyls. Diese sind mit eigenen Aufklebern versehen. (2 blaue MK1 & 2 Schwarze MK2)


    Die Audio 10 wurde im Juli 2012 erst ausgetauscht und ist somit so gut wie neu! (Beleg liegt bei) Sie hat nur ein paar minimale Kratzerchen die bei dem Gehäuse leider nicht ausbleiben.


    Umfang:


    Traktor Audio 10 Soundkarte OVP
    Original Netzteil
    Handbuch
    Software CD
    (Lizenz wird nach Kauf übertragen)
    4 Timecode Vinyls
    (2 blaue MK1 & 2 schwarze MK2, gebrauchter Zustand.)
    2 Kontrol CD´s


    3 Jahre Garantie von meinem Verkäufer noch bis 12.04.2014 http://www.laconic-records.de
    Rechnung liegt bei.



    Und ich biete meinen X1 von Native Instruments + Bag, Rechnung, Beleg, UsbKabel u. OVP an.
    Gekauft am 30.11.2010 bei Musikhaus Korn (Rechnung liegt bei).


    ABER! der Kontroller wurde am 20.11.2012 ausgetauscht (Beleg liegt bei) und wurde seit dem kaum genutzt. Also ist er wie neu. Musikhaus Korn bietet 3 Jahre Garantie, also sollte diese noch bis zum 30.11.2013 beim Händler Vorhanden sein.


    Traktor System: 380€
    Kontrol X1: 160€


    Bei Fragen bitte Mail an tm-techno AT web.de


    Versand und Paypal möglich.guti

    Biete meine Battery 3 von Native Instruments an.
    OVP, Program und Library DVDs, Benutzerhandbuch.
    Und meine Lizenz für den RAZOR von Native Instruments an.




    Standort: Paderborn
    Paypal möglich.

    STEAM ...the Techno machine.


    This is dedicated to techno from detroit. A homage to the big room at Stammheim.
    A love letter to berlin, to the godfathers of techno and the ghost in the machine.



    Es geht um Techno. Nicht um Loveparadegestumpfe, sondern die klassische Detroit-Variante. Eine Hommage ans alte Stammheim. Ein Liebesbrief an Berlin. Eine Verneigung vor den Göttern des Techno und dem Geist der Maschinen. Das wird episch.
    mit Björn Olaf / Thomas Marx / Flick


    23 Uhr | Eintritt: 5€

    JA::.. herlich abgzappelt..


    meine 5. ruhr in love und bisher fast die beste. wetter war top. nicht zu heiss und nicht zu kalt, der wind war recht schön.


    meine tops waren dieses mal::


    ACID WARS (immer gut zum feiern)
    Obi auf dem Abstarct floor
    der PLAYERS CLUB war auch wieder schon mit minimal und techno
    Chris liebing war wieder sehr schön zu hören.


    ich hab kaum negatives zu bereichten. ausser::
    die bong preise sind um 10 cent gestiegen und die bediehnung an den ständen waren blöde.


    moobootica fand ich überhaupt nicht toll. hab da etwas mehr erwartet.
    die beiden haben eine aroganz an den tag gelegt wie bad boy bill. kaum , bzw fast gar nicht in publikum geguckt. keine stimmung gemacht.. also das sollte man als dj wohl machen.. der mond hat natürlich bei den beiden gerockt aber sonnst sehr langweilig in der track auswahl. sie haben ihren sound nicht so verkauft wie man es machen sollte.


    die floors waren dies mal etwas näher zusammen, teils gut teils schlecht..


    aber alles in allem hat es sich wieder mal wirklich gelohnt und ich konnte mal wieder in jede richtig rein rucken/hören was es so neues gibt.
    immer wieder interessat und für leute die alles richtungen der elektronischenmusik mögen einfach ein fetter tip.


    es ist für jeden was dabei. der trance kommt zwar etwas sehr kurz aber das ist leider so im ruhrpott.


    thx tm

    Zitat

    Original von Reason
    Audacity


    habs mal mit Wavelab probiert, war mir aber zu kompliziert ^^



    kompliziert?? :gruebel: das ist das beste was geht. und man kann es dann auch immer noch in jede qualli umwandeln wave, mp3 in allen möglichen kbits. und man kann noch schneiden wenn nötig. einen fade-in oder out usw....
    Ich arbeite nur damit.

    die aufteilung sieht ja ganz gut aus. könnte man schon ne geile party reissen... aber wie ich schon sagte: es ist nicht neues.. nichts was man noch nicht gehört hätte oder mich reitzen würde. und wiederholungen gibts im tv schon reichlich, da brauch ich mir das für das geld nicht geben. schade....
    es würde eine gute party werden aber sie könnte meine mayday 2004 nicht überbieten. genauso wie die nature 2006 für mich nicht zu überbieten ist...


    was ich doch gern mal sehen würde wäre der wittekind live. :D das hatte ich noch nicht. und der rother ist auch immer was wert. das wäre es dann schon.. aber für eine stunde so viel geld... neeee..


    was macht der DJ Falk da eigentlich??

    ich find das es egal ist wo das ist. holland ist genau so. nur die hallen sind dort grösser. in holland hat das immer so eine kirmes karakter. :shy: in deutschland laufen auch oft zu viele spacken und kinder rum. aber die mayday wird nie wieder so wie früher sein. schade eigentlich. berlin fehlt einfach. der väth wollt ja nie auf der mayday spielen. hat er nur zur 10. mal gemacht.


    meine gott eiii............
    hörmir mal zu!! ich rede von allen events. das es wurscht ist wo manhin geht, da immer die selben leute da sind.


    es wird sich so angesch... nur weil einer mal was feststellt und es nicht in den kram passt! fres... jetzt und geht doch gar nicht drauf ein! muss man denn immer was tolles schreiben und es in die lüfte heben wie toll es doch ist. mach dich über andere sachen lustig.


    das hat doch echt keinen sinn mehr hier. :no:

    Ist eben meine meinung! muss man ja nicht drauf eingehen :D
    man kann hier gegen gar nichts mehr was sagen. :autsch:


    aber es ist doch wirklich so! es sind immer die selben leute da.


    Nur komisch das das unter der alten mayday leitung ging. Und ich glaube das I-motion da zu sehr auf nummer sicher geht. lange kann das aber nicht so weiter gehen. denke ich..

    was für ein mist!! ist doch echt langasam langweilig! typisch I-motion line-up!!
    ist doch langsam echt egal auf was für eine event man geht. sind doch immer die selbe leute da. deutschland ist echt fürn arsch!! mayday ist sowas von für arsch geworden. es gibt nichts mehr.... keine inovation.. I-motion sollte mal echt überlegen ob die da mal nicht was ändern sollten.


    Immer die gleichen Namen :sleep:

    es ist kommerziel wenn es nur durch die werbung an sich zu dem erfolgreich wird. Ich kann mich an so einige tracks erinnern die schon wochen vorher in den clubs gelaufen sind und dann in die chart gekommen sind. leider oder auch gott sei dank sind die richitg guten tracks durch das extreme marketing aus den charts verdrängt worden. natürlich will ich nicht sagen das es keine guten tracks/songs mehr in den charts gibt. aber im elektronischen raume siehts da nicht so gut aus.

    auch für reason brauchst du genug zeug und controller.. und den anderen mist was man so braucht, es fallen nur die hardware klangerzeuger weg. aber nur mit reason zu produzieren ist doof.Der kompressor ist fürn arsch bei reason. mit verbindung zu ableton und einigen Vst´s ist es die beste lösung.

    Zitat

    Original von Christina
    Moonshine - Project Medusa vs. Exor


    Eine Hammer Scheibe, die zu meinen Lieblings Trancesongs gehört.


    :yes:
    yes. die beste kommerz scheibe die ich besitze. sehr schöne erinnerungen. JAJA... früher wo ich noch keine ahnung hatte...

    sehr geiler film. die tommy´s sind schon krank...
    naja, kein wunder wenn man auf einer insel leben muss.


    bleibt nur noch: Immer mitten in die fresse rein!!!! :autsch:

    wenn du nur über den kopfhörer mixt, so wie ich, musst du auch mal laut machen zuhaus, damit du dich dran gewöhnst wie der kopfhörer abschliesst und an den bass der wummert... das kann sonst sehr verwaschen wirken.


    die beste lautstärke zum abhören liegt bei 83db, bei der lautstärke ist das gehör am präzisesten. Das gehör kann man nicht trainieren. Man kann nur seinen Kopf trainieren die signale die man hört besser zudeuten. Die frage ist immer ob man dies oder das gewöhnt ist. In einem guten club hat man meist eine schöne arkustisch ausgemessene djkanzel wo der bass auch nicht so brettert und schön trocken ist. viele machen den fehler das sie die bassboxen auf den boden stellen. aufgehangen ist der tipp!!! die besten soundanlagen soll es im "fuse" und im "cocoon" geben.

    Zitat

    Original von Sunset Bass
    Eins steht für mich fest: Eine die mit elektronischer Musik ein Problem hat, wird
    nie mit mir zusammenkommen. Das kann ja auch nicht gut gehen. Auch wenn es noch andere Sachen als Musik gibt, ist Musik ein wichtiger Punkt in meinem Leben.


    Gibt schon viele Frauen ab 20, die gerne elektronische Musik mögen. Besonders House ist bei vielen Frauen beliebt.


    Ich hab, wo ich meine freundin kennegelernt hab, Hardtechno gespielt!
    Und sie hat progi und upli gehört.
    Aber von anfangan sagen das es nicht geht ist falsch.Ich könnte mir das auch nicht unbedingt vorstellen eine frau zuhaben die nichts mit am hut hat, weil ich mich rund um die uhr mit der musik beschäftige.Wenn ich davon massive abgehalten werde würde, würd es mir nicht gut gehen.


    Und die faruen die house hören, hören meistens leider auch hiphop und soul mist.

    Zitat

    Original von Andru


    Noch ein paar Worte zur Winterpause:


    Erst einmal einen herzlich Glückwunsch an die Bayern, die ca. 55 Millionen Euro mehr als Werder dafür ausgegeben haben, um mit der besseren Tordifferenz an der Spitze zu stehen. :huebbel:


    sau geil, wenn das der Uli Hoeneß lesen würde... :huebbel:



    JA, Cottbus ist ja wie immer mal so mal so. Mal nerven sie die grossen und mal hauen sie sich selbst in die pfanne.
    Aber mit dem Trainer wird das schon, ich denke das die in der Rückrunde noch kommen werden und die klasse halten.


    BVB die gleiche geschichte. die werden so im unteren-mittelfeld rumtaumeln. Und wer jetzt den 6:1 sieg gegen Bielefeld sieht... naja.. es gab mel ne manschaft .. bremen war das glaub ich.. die sogar 8 tore schaften...
    Bielefeld sollte mal schnell was an der Abwehr tun..
    Mal abwarten was der neuen trainer bringt.


    diese 3 Manschaften sind eh alle sehr schwer zu beurteilen.

    aber so wie deine favoriten spielen Hammer, wird das nix. da denk ich doch lieber an meine manschaft!!
    Dann wirds TOORreich!!!


    und wir haben ja eh eine gleichwärtige A und B manschaft.
    wenn sie sich den arsch aufreissen!

    Hallo Leute! Ich will mir nen paar Nahfeld-Monitorboxen zulegen.
    Ich hab keine lust mehr immer zwischen hifi und Kopfhörer zu schrauben, nur um nen gescheiten Raum zu bauen.


    Ich kann nicht mehr als 120 - 200€ dafür hinlegen.Hab schon in zich tests usw gelesen. Ich weis auch das man sich auf einen Abhörer einschiessen muss, also ist auch irgendwie wurscht. Aber er sollte wohl recht linea klingen. und der ton sollte sich wohl nicht verändern wenn sie lauter werden. ich hab da schon so einiges gelesen.... :dead:


    Ach, er sollte Active sein!


    Also hier mal ein paar Beispiele::


    http://www.thomann.de/de/maudio_studiopro_3.htm


    http://www.thomann.de/de/samson_resolv_40a.htm



    Alternative (etwas teurer)::



    http://www.thomann.de/de/esi_near04.htm


    http://www.thomann.de/de/alesis_m1_active_520.htm


    http://www.thomann.de/de/fostex_pm04.htm



    Ich bedanke mich schon mal.

    Zitat

    Original von Lukas W.


    Ich glaube ja, könnte mir vorstellen, dass I-Motion versucht ein ähnliches Konzept in Polen durchzuziehen. Mayday haben die da ja auch schon^^


    die war 2007 schon in polen. es werden vielleicht noch mehr locations dabei kommen.


    ich werd das lineup abwarten für die NO08 letzes mal wars für mich nicht so pralle, hab sie auch ausgelassen. das hatte aber auch noch andere gründe.
    und man muss auch mal in geldtäschchen gucken.


    @dhl
    und wieder einer nicht begriffen hat wo rum es geht..
    und ich hab noch nie gesehn wie man sich so widersprechne kann...


    Hayden :yes:

    ihr müsst es ja wissen. ich bin hier noch nie auf toleranz gestossen.
    wenn euch das nicht kümmert was ich schreibe, dann antwortrt auch nicht. wo ich gesagt habe, "ich habe abgeschlossen" wollt ich schluss mit diesem gelaber machen. es wird alles in der luft zerfetzt. ich war schon auf der TE. ich sage nicht das es ein schlechtes event ist. aber wenn ich schon höre das alle die gleichen platten spielen, hab ich schon keine lust mehr hinzufahren.Und die deejays die diesmal dort spielen haben es nun mal nicht verdient das man ihnen zujubelt. dazu nuss ich noch sagen das mir die leute in holland nicht gefallen.das meinte ich auch damit das ich nie wieder auf ein tranceevent gehen werde. ich bin eben ein club mensch. ich halte nichts von hyp´s.
    und ich sag es noch mal. ich verurteile nicht alle leute im forum, ich kenn ja auch einige persönlich oder hab sie mal kurz getroffen.ich verurteile und versteh nur manch leute die wie ich schon vorher gesagt habe, diesen tunnelblick in sachen musik haben. oder in sachen deejay´s.
    ich bin nun seit 9 jahren dj und ich habe mich mit vielen sparten der edm beschäftigt.ich bin auch durch trance hinein gekommen.nur das ihr mich versteht.
    ich habe hier wie gesagt nur selten toleranz erfahren. manch einer sollte sich an freundschaften wie von Pvd und chris liebing ein beispiel nehmen.
    allerdings ist meine meinung von pvd auch nicht mehr die beste.


    geht mal besser mit kritik um. der hammer hat nur ein paar sanftere töne angeschlagen aber im grunde hat er das selbe gemeint wie ich.


    EDIT: und meiner meinung nach sind toe und tranci schuld an dieser ausschweifenden diskusion.
    lob an den west. er ist einer der der sich klar ausdrücken kann und auch andere meinungen zulässt. er hat aussage kräftige argumente.
    das ist ein beispiel.