so pi mal Daumen kommt das hin .....
Ich war von etwa 0:30 Uhr bis 3:55 Uhr dort ....
War wirklich leer ... (sehr schade) ...
Im großen und ganzen, nicht schlecht. Aber die "leere" ansich, war schon "demotivierend". Musi war weniger Trancig, eher mehr Techhouse und ähnl.
Ab und an leichte Tranceeinschläge. Aber eher mehr "Sensation White" als "Trance RuleZ".
Location: Hat mir gefallen, bis auf Abzüge im Getränkepreisbreich. (3-4€ für nen Dimix??) Anlage, Lights, Und drumherum, waren gut organisiert und präsentiert. Selbst am hinteren Ende der Halle, war Sound angenehm. Vor den
4x4 Boxen, war aber am geilsten *g*.
Vll. nen paar mehr "Hocker" bei den Tischen, wären o.k. gewesen, aber is o.k.
Publikum: Bis auf etliche, "verpeilte/besoffene" waren die wenigen, da gut am feiern. Das hat schon Laune gemacht. Aber des "Gesamtfeeling" fehlte da irgendwie.
Mal abgesehen davon, das viel zu wenige halbnackte, gutaussehende, willige Frauen da waren
Es sollte auf Jeden Fall, geprüft werde, WARUM so wenige Leute da waren. An der Musik/den DJ´s kann es net gelegen haben.
Wenn nochmal, diesbezgl. dort ne Party ansteht, werd ich wieder vorbeischauen. Vll. sind dann mehr da.
Zu den Sets:
Hab mir Marc Norman, etwa das halbe Set angehört (scheiss Verfahrerei auf den Weg dahin).
Schön gemischt. Schöner Trance. Auch Progressiv, bis Techig. Leider war der Wechsel auf Cosmic Gate, gerade als er mit richtig feinem Trance am Start war.
Cosmic Gate, fingen eher progressiv an. Set tendierte meiner Meinung nach, richtung Techhouse und House. Ab und an nen Rückschwung zu Trance.
Alles in allem Gemischt.
Treibender Bass, und melodische "Ruhe". Ziemlich geil.
Melanie Di Tria, hab ich nur die erste Tracks gehört. (die 8h Arbeit vorher, hingen mir doch stärker in den Knochen als erwartet). Style klang aber ähnl. dem von CG.
In diesem Sinne ....