[2007-08-03/05] Nature One @ Raktenbasis Pydna in Kastellaun, Hunsrück

  • Weitere Möglichkeit ist soweit ich weiss von Boppard mit dem Zug nach Emmels (stündlich für 4€ ca.) und dann mit Bus von Emmels bis Kastellaun (denke auch nicht mehr wie 5€). Wenns von den Fahrtzeiten passt bist du in einer guten Stunde in Kastellaun.

  • Zitat

    Original von Jan
    Stimmt es, dass man auf der Nature nur schlecht einschläft, wegen dem Lärm.. ähm ich meine wegen der Musik? ;)


    Kann man so nicht sagen....wenn du im Club unter ner Bassbox einpennen kannst, dann kannst auch da einpennen. Wenn du einfach fertig bist, dann pennst auch ein. Problematischer ist dann eher das länger schlafen. Ohrstöpsel sind eh Pflicht und dann pennst eben am besten damit. Und ganz wichtig, es kommt auf deine Nachbarn an. Wenn du Gabba-Holländer hast, ist schlafen ein gewisses Problem :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Skuz
    ... Wenn du Gabba-Holländer hast, ist schlafen ein gewisses Problem :lol::lol::lol:


    ich hoffe, das die Leute, die beim Tranceforum.info Camp sind, kein Gabba hören...:D
    apropo Ohrstöpsel.. ich muss mir mal neue zulegen. Viel Zeit bleibt ja nichtmehr bis zur Nature One

  • Beim Thema Schlafen ist das Wetter viel bedeutender als die Mucke.
    Wenn man so gegen 7-8 inne Kiste ist, könnte es sein, dass mans um 10 wegen der Hitze schon nicht mehr aushält.


    Ist aber auch nicht so, dass man dann groß müde wär. Schlaf kann man die Woche danach auch zu Hause noch nachholen.


    Die Musik ist doch latten. Wie schon erwähnt wurde, wenn man feddich ist, dann is man feddich. Ein wenig problematisch isses nur wenn man inner Nähe des Mixery Floors zeltet, denn da werden die Bässe auch durch den Boden übertragen und es vibriert so nett beim Schlafen. Mit ner Luma sollte das Problem aber gelöst sein.


    Ach menno, je näher die N1 an steht, desto mehr trauere ich, dass ich nicht dabei sein kann dieses Jahr :no:


    Aber freut euch drüber, denn damit ich mich so richtig ärgere wirds wahrscheinlich hammergeiles Wetter geben ;)

  • Also ein Jahr als ich dort campen wollte und nicht heim bin zum schlafen, konnte ich nicht mal sonntags morgens im Zelt pennen. Die Holländer mit Ihrer Mucke sind einfach so laut, sorry aber da kann ich nicht pennen. Und wenn es 30° sind kann man das eh vergessen.

  • Bin mal gespannt, wie das wird mit dem Pennen, und auf die Gabba-Holländer bin ich auch gespannt :D


    Selbst wenn das Schlafen schwierig wird, allein die Atmosphäre in dem Camping-Village will ich mal erlebt haben.


    Ohrstöpsel habe ich ja zu Genüge inzwischen. Mache mir da eher Sorgen über die Duschmöglichkeiten.... :shy:



    Ein guter halber Monat noch :huebbel:


    Meine Klamotten sind zumindest schon da :D

  • Zitat

    Original von Cileos
    Mache mir da eher Sorgen über die Duschmöglichkeiten.... :shy:


    Es gibt abgetrennte Duschbereiche in denen man für glaube 1,50 € in einer Gemeinschaftsdusche duschen kann.
    Ausserhalb gibts sogar Spiegel und Steckdosen für den Föhn ;) Wobei hier das letzte Mal allerdings alle paar Sekunden der Strom ausfiel :D

  • Jo das Duschen ist ganz ok aum Campingplatz, aber cooler ist es im Schwimmbad in Kastellaun. Schön durchs Schwimmbecken ne Runde und dann ab unter die Dusche. Vor drei Jahren war das Becken allerdings gesperrt und alternativ gabs so Gardena-Gartenbrausen zum Duschen - ein himmlisches Gefühl :yes:


    Die geilste Dusche die ich je auf der Nature hatte war allerdings die beim Ferry Corsten Set letztes Jahr :huebbel:

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Die geilste Dusche die ich je auf der Nature hatte war allerdings die beim Ferry Corsten Set letztes Jahr :huebbel:


    Oh ja, da muss ich dir Recht geben - das hatte sich Petrus wirklich gut überlegt, genau bei Ferry Corsten alle Schleusen des Himmels zu öffnen... :D Auf so einen Guss und das anschließende "Hügelrutschen" kann ich dieses Jahr allerdings eher verzichten - schließlich brauche ich Kondition und Gesundheit noch für eine mündliche Prüfung an der Uni in der After-N1-Woche! :yes:

  • Andru confirmed! ;) :huebbel: Hab grad die Tickets für hammer und mich gekauft und freu mich, euch alle wiederzusehen.



    Zitat

    Original von Kollege B
    Vor drei Jahren war das Becken allerdings gesperrt und alternativ gabs so Gardena-Gartenbrausen zum Duschen - ein himmlisches Gefühl :yes:


    Der letzte Scheiß war das! Da fährt man extra zum Schwimmen ins Hallenbad und man kriegt sowas... da war ich schon ganz schön angepisst. Das Duschen an sich ist bei der Nature nämlich völlig in Ordnung.

  • Da wir nicht riskieren wollen, so viel Geld im Voraus auszugeben um dann eventuell doch kurzfristig das Ganze canceln zu müssen, werden wir diesmal unsere Tickets an der Abendkasse holen.
    Ich hoffe mal das klappt....wär blöd wenn wir dann umsonst hinfahren würden :D

  • Frage mich auch ob freitags nun überall länger ist oder ob das ein Druckfehler ist. Bei den anderen Clubs hat keiner bei 6 Uhr noch was stehen und denke nicht das der Gatecrasher dann als einzigster noch auf hätte.


    Freitags ist dort ab halb zwei ein Bomben-Lineup. Wird sicher zu überschneidungen auf dem OpenAir kommen. Gut ist das Menno schon um 20 Uhr samstags auflegt, da wird sonstwo sicher noch keine Bombe auflegen und es wird zu weniger Überschneidungen kommen.


    Tiesto-Fan


    P.S. Floor-Timetables könnten auch mal bald kommen :huebbel:

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Ist ja cool. Vor allem dass am Samstag Morgen um 6 zumindest auf dem Gatecrasher Floor noch nicht Schluss ist. Wie sonst eigentlich immer in den letzten Jahren.


    Da können Chris und Chrix ja zum Sonnenaufgang rocken :huebbel:


  • Jo, wird gemacht .... , ;) hab ich vor lauter Stress ganz vergessen.
    Hab ja schon ein paar Handy-nr. . Treffen wird also keen Problem sein .


    Mfg Robeat




  • Samstags ist´s ein bischen anders!!! ;-) Bei vielen Clubs spielen die letzten Acts erst gegen 8!!! Bin ja mal gespannt, wird meine erste Nature!!! ;-)


    Kleiner Auszug:
    Energy Floor: letzter Act 7.40
    U60311: letzter Act 8.00
    Tunnel: letzter Act 8.00
    Tor3: letzter Act 7.00
    Hardcore Gladiators: letzter Act 8.00

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Bin wie gesagt auch am Start und ist auch meine 1. Nature One!!!
    Und bin jetzt schon voll heiß auf das Event. Wird extrem geil rocken!!! :huebbel:
    Robeat85 Handynr. von dir hab ich ja noch. Ich denke mal dann werden wir uns auch dort treffen! :D


    Na klaro, spätestens beim paule aufm Open air ;)


  • Das weiss ich auch. Es wurde für freitags inzwischen geändert. War also ein Druckfehler :aha:

  • gute Idee, ich finde auch wir sollten das mal konkretisieren, ist nur noch eine Woche :)


    Wir kommen ja alle aus verschiedenen Richtungen an, wie finden wir uns? Wer sucht den Platz aus?


    Ich war noch nie auf der NatureOne und bin von Natur aus etwas hysterisch, aber sobald ich da bin wird die Feierlaune ausgepackt :D

  • Würde sagen den Platz suchen Leute aus, die schon am Donnerstag vor Ort sind. Die anderen melden sich dann bei denen und kommen möglichst dorthin.


    Komme am Freitagmittag an und poste hier mal meine Handynummer: 0171 43 790 38


    Hauptfrage: Wer ist bereits am Donnerstag vor Ort?


    greetz West :D

  • Also nachträglich mitsamt Auto dorthin zu kommen ist definitiv unmöglich. Wenn das Auto erst mal eingewiesen wurde, kommt man da vor Sonntag nicht mehr raus und auch niemand anders mehr dorthin.
    Ähnlich schauts dann auch mit dem Platz aus um Zelte aufzustellen.
    Die Einweiser dirigieren Auto um Auto schön aneinander, wie die Sardinen stehen Autos und Zelte beisammen.....ich weiss nicht so recht, wie man da - sollte man sich wirklich die Mühe machen, sein ganzes Zeltequipment von der eventuell anderen Seite dieses riesen Platzes zum Treffpunkt zu schleppen - mehrere Zelte aufschlagen soll ?(


    Nachdem was ich bei der letzten Nature mitbekommen habe, ist so ein gemeinsames Lager nur möglich, wenn man sich VOR Einfahrt in das NO-Camp trifft und wirklich hintereinander reinfährt

  • Jo so ist es. Das ein oder andere Zelt kann man immer mal noch wo hinquetschen (muss ja, was solln die ÖV-Anreiser auch sonst machen) aber sobald das mehr als zwei werden wirds eng, da halt die Autos nah beieinander stehen. Und mit Autos ist sowieso schwierig.


    Obwohl, was ist denn mit denen die sonen großen Pavillon am Start haben? Die haben ja auch den Platz. Denke mal, wenn man den Einweisern bescheid sagt, dass man auf jeden Fall noch Leute mit Zelten (ohne Autos) erwartet, lassen die einm doch auch sicher etwas Platz.

  • Naja, da musste schon Glück haben und nette Einweiser erwischen. Meine Nachbarn vor 2 Jahren hatten arge Probleme und bekamen ihren Pavillon nicht mehr unter. Haben uns dann alle zusammen getan und dann gings so gerade. Am besten ist, wenn man einfach das Auto hinstellt und wenn der Einweiser einen näher ranwinkt, stehen bleibt :D. Gibt kurz ne Diskussion, aber auch nur kurz, der muss ja weiter einweisen *lol*


    Also schaut mal wie ihr das hinbekommt. Bin bei eurem Camp definitiv nicht dabei, da ich erst Freitag anreise und auch mitm Auto etc.
    Vielleicht sieht man sich ja trotzdem..

  • Nachricht an alle Nature One Besucher des Tranceforums
    Folgendes:
    1.) Ihr schickt mir ne PM mit euerer Handynummer.
    2.) Ich sammel´ die Nummern.
    3.) Am Mittwoch vor der Nature One, sende ich euch ne Liste mit allen Nummern zu.


    Wer mir seine Nummer schickt, ist damit einverstanden, dass ich die Nummer an alle Teilnehmer der Aktion weitergebe.


    Zweck: Bessere Kontaktabsprache vor Ort. Niemand soll alleine Campen müssen, wenn er/sie es nicht möchte. Einen Weg sein Zelt in die Nähe zu rücken, oder sich einfach nur zu treffen, gibt es immer!


    -------------------------------------------------------


    Ich komme am Nachmittag mit dem Zug in Koblenz an und nehme dann den Bus. Im vergangenen Jahr war ich erst am Abend da und es bestand eigentlich überall die Möglichkeit noch ein Zelt in die Nähe zu stellen. Ich beschränke mein Gepäck auch auf ein Minimum und habe auch kein Problem etwas zu laufen.

    greetz West :D

  • Bin erst Freitag gegen Spätnachmittag dort...



    EDIT: Wers noch nicht gesehen hat...


    FREITAG OPEN AIR
    20.00h DJ Falk
    21.30h John Askew
    23.00h Judge Jules
    01.00h SONO -live-
    01.45h Paul van Dyk
    03.45h Northern Lite -live-
    04.30h Above & Beyond



    SAMSTAG OPEN AIR
    18.00h Heller & Enkie
    19.15h Hardy Hard
    20.45h The Sonic Boom Foundation -live-
    21.30h TOCADISCO
    23.00h Client -live-
    23.30h Ferry Corsten
    01.00h NatureOne Inc. -live-
    01:20h Carl Cox
    03:30h Armin van Buuren
    05.00h Anthony Rother -live-
    05:45h Giuseppe Ottaviani
    07.00h Dag

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    Also nachträglich mitsamt Auto dorthin zu kommen ist definitiv unmöglich. Wenn das Auto erst mal eingewiesen wurde, kommt man da vor Sonntag nicht mehr raus und auch niemand anders mehr dorthin.
    Ähnlich schauts dann auch mit dem Platz aus um Zelte aufzustellen.
    Die Einweiser dirigieren Auto um Auto schön aneinander, wie die Sardinen stehen Autos und Zelte beisammen.....ich weiss nicht so recht, wie man da - sollte man sich wirklich die Mühe machen, sein ganzes Zeltequipment von der eventuell anderen Seite dieses riesen Platzes zum Treffpunkt zu schleppen - mehrere Zelte aufschlagen soll ?(


    Nachdem was ich bei der letzten Nature mitbekommen habe, ist so ein gemeinsames Lager nur möglich, wenn man sich VOR Einfahrt in das NO-Camp trifft und wirklich hintereinander reinfährt


    So siehts aus, für ein bis zwei kleine Zelte wird für die Nachzügler noch Platz sein, aber größere Geschichten muss man beim Einweisen Bescheid geben und dann gleich aufbauen. Platz freihalten ist trotz Absperrband schwierig, irgendwelche Experten besetzen dann sowieso wenn man mal ne Runde übern Platz gehen will. Ich bin dieses Jahr nicht am Start.

  • Zitat

    Original von Tiesto-Fan
    Hi,


    bin auch erst Freitag später abends da, aber denke spätestens bei Askew aufm Open Air oder A & B im Gatecrasher wird man die ersten wiedersehen :D


    Tiesto-Fan


    na das hoff ich doch (und denke ich auch)!!! und ich denk ich werd wahrscheinlich die meiste zeit im Gatecrasher sein... also wer mich sucht ^^ bin ja eigentlich leicht zu finden, da ich ohnehin immer in der nähe von den DJ bin LOL. achja samstag zieh ich dann mein euphonic t-shirt an ^^ werd dann wohl hoffentlich nicht übersehen, komme aber nicht allein ^^ also es kann sein, dass ihr mehr als ein euphonic-t-shirt draußen rumlaufen seht LOL


    grüße
    the Estaria ^^


    *freu freu nature one freu freu* *tanzen tut*


    PS. schade dass du, Silversurfer, und Mathes nicht dabei seid...