[2007-08-03/05] Nature One @ Raktenbasis Pydna in Kastellaun, Hunsrück

  • bind ich blind oder ist es wieder verschwunden???


    vielleicht haben die ärger von imotion bekommen, weil es erst nach der mayday bekanntgegeben werden soll?


    also ich find die genannten auf jeden fall super, reicht mir vollkommen aus :).
    allein für paul und ferry würde ich auf die nature one gehen...

  • Zitat

    Original von Cold Blue
    bind ich blind oder ist es wieder verschwunden???


    vielleicht haben die ärger von imotion bekommen, weil es erst nach der mayday bekanntgegeben werden soll?



    Die haben tatsächlich das Line Up wieder von der Seite genommen.
    Kann mir gut vorstellen, dass es Ärger von I-Motion gab. :D
    Man kann das aber auch alles noch im Nature One-Forum nachlesen.

  • Wenns dabei bleibt, dass die gleichen Nasen kommen wie die Jahre zuvor und wie auch auf der Mayday und 23934545 anderen Events, kann ich mich ja fast glücklich schätzen, dass ich nicht dabei bin dieses Jahr...

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Wenns dabei bleibt, dass die gleichen Nasen kommen wie die Jahre zuvor und wie auch auf der Mayday und 23934545 anderen Events, kann ich mich ja fast glücklich schätzen, dass ich nicht dabei bin dieses Jahr...


    Jo, es nervt langsam echt das immer nur die Gleichen kommen. Die Headliner müssen schon sein, aber sie sollten sich mal bemühen neue Acts ranzukriegen.
    Ich denke da z.B. an Above & Beyond, Thrillseekers, Mark Norman ... und so weiter.


    MfG Robeat

  • also es wird doch sicher nicht dabei bleiben!!!
    das sind halt jetzt die GANZ großen namen, die headliner eben...
    da kommen sicher noch ne ganze menge mehr und auch einige neue, wartet doch mal ab!!
    außerdem können wir uns doch freuen, dass imotion die trance djs so stark beibehält!

  • Zitat

    ...einen Supra Recordings-Floor wird es in diesem Jahr leider nicht geben!


    Warum und weshalb kann ich leider nicht sagen, es liegen in jedem Jahr natürlich viel mehr Anfragen für Clubfloors vor, als es Clubs gibt... In diesem Jahr haben leider andere Clubs den Vorzug bekommen...


    Beschwerden also bitte nicht an uns sondern direkt an die Veranstalter von Nature One...



    Die Aussage stammt aus dem Nachbarforum und ist direkt von Heller & Enkie.


    So ein Mist und langsam bekomme ich auch meine Zweifel bezüglich des Line Up's. :no:

  • http://www.nature-one.de/events/nature-one/ sagt:


    Live Acts
    Gus Gus
    Northern Lite
    Guy Gerber
    T.Raumschmiere
    Johannes Heil
    Pet Duo
    Sonic Boomfoundation
    Acrid Abeyance
    Client
    Anthony Rother
    Zombie Nation
    Pascal FEOS
    Someone Else
    Man at Arms vs. Sorgenkint
    Rob Acid
    NatureOne Inc.


    DJs
    Carl Cox
    Jeff Mills
    Above & Beyond
    Chris Liebing
    Judge Jules
    Felix Kröcher
    The Disco Boys
    Karotte
    Miss Djax
    Sub Space aka Julien&Gonzague
    Wighnomy Brothers
    Lucca
    Giuseppe Ottaviani
    John Askew
    Yves Deruyter

    Robert Natus
    Tillmann Uhrmacher
    Hardy Hard
    DJ Falk
    Dorian Paic
    Afrika Islam
    Frank Sonic
    The Diggerman
    Buddy
    Gorge & Greg Silver
    Paul van Dyk
    Sven Väth
    Armin van Buuren
    Ferry Corsten

    Adam Beyer
    DJ Murphy vs. Christian Fischer
    Ascii.Disko
    Moonbootica
    Tocadisco
    Phil Fuldner
    Sven Wittekind
    Milk&Sugar feat. Ayak
    Boris Dlugosch
    Dag
    Barem
    Misjah
    Heller & Enkie
    Moritz Piske
    Malente
    Tanith
    Calvin Rotane
    Babor
    Oliver Neufang
    DJ Toyax


    Club Live Acts
    Jacek Sienkiewicz, Johannes Heil, Extrawelt, Ayak Thiik, Arkus P., O.B.I., Brachiale Musikgestalter, Minupren, Sorgenkint, Boris S., more to be anounced soon!



    Club DJs
    Ronski Speed, Kyau&Albert, Rank 1, Chris Tietjen, Guy Gerber, Tobi Neumann, Roman Flügel, Torsten Kanzler, Pascal FEOS, Phil Fuldner, Milk & Sugar, Raresh, D. Diggler vs. Pauli Steinbach, Toni Rios, André Galluzzi, Gregor Trescher, Frank Lorber, Steve Blunt, Boogie Pimps, DJ Monique, Oliver Roventa, Marco Petralia, Paul Lomax, DJ Hildegard, Euphonic Funk, Niels van Gogh, Felix Kröcher, Sven Wittekind, Robert Natus, Frank Kvitta, Kaoz & S. Ewe, Sakin & Friends, SEBBO, Marc Miroir, Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden, Menno de Jong, Roland Casper, Nathalie de Borah, Dabruck&Klein, Hypnotic, Nuke, Vibration & Torex, Calvin 2k, DJ Scream, S.P.H.E.R.E, Snowstorm, Phrenetic, Hubee Held/Wackside, Wishes & Dreams & Pumpmaster, DJ Dean, DJ Shoko, DJ Yanny, DJ Shane, DJ Krid Kid, DJ Merlin, DJ C-Bass, DJ Patrick Bunton, DJ Apollo, DJane D-Jean-D, DJ Joeker, DJ Chronic, DJ Waveliner, Neil Moore, Duderstadt, Ferrin & Low pres. CRX, Benny Duarte, AJ Gibson, Matt M. Maddox, Marcel Cousteau, Elmo, Razor, Pasquale Schwarzz, Eazy, Leary, Pi Chai, Sonic, Project Hubraum, Daniel R., Deladope, Nykk, Carlos G., Agent, Andi B., Norman, Pierre, Marky, Bine, Norm, Someone Else, Barem, Sercan, Frank Sonic, Chris Hope, Andi Weis, Alex S. & Kathy, Oliver Neufang, Seemann, Man at Arms, Dennis Siemion, 2Junxion, Dash, Dry, Trias, Baeks, Kriek, Mack, Tresor VJ Crew, Francesco Sanna & Robin Junker, Divinity, Heiko Gemein, Christian Peller, Dirk Federkeil, Syke'n'Sugarstarr, Alexandar Prinz, Virginia, Headbanger, Re-Style, Tatanka, Q-ic, Mystery, Shogun, Ron, Baby Raw, Fozz-4, Turn, Rod Bolts, Bamm Bamm DJ, Witnez, Rocca MC, MC Fanatic, Stuffmaker, E-Rayzor, Vince, Ben Gala, Fräggel, John Shurefly, Markus Klein, Michael Heuser, Michael Paul, Sebastian Gnewkow, Simone, Senad, Pi, Stone, Seven, Del-T, Frank S., DK2, TT Hacky, Tony Cliffton, Amaris, Jerome, X-Said, Mimo, Benjamin R., Cyre vs Mr. T, Denis D. Varga, Dilution Two, Jay.Bee., Mark Forbach, Nico Tronic, Oliver Mandes, Peter Kneer, Rocking J, Sean Finn, Deck Raiders, Patric & Timo, Patric La Funk, Sean Finn, Marc Caruso, Alvin Kyer, more to be anounced soon!

  • Hört sich doch richtig gut an!!! Bis jetzt gefällt mir das Line Up auch sehr gut bis auf das "Armada" wohl dieses Jahr keine Stage hat aber was mal richtig genial ist, sind die drei Herren "Above and Beyond" Das freut mich mal richtig die wieder live zu sehen und zu erleben und dann noch auf der NO!!!


    Die machen so geil Party, das gibts sehr selten sowas!


    Nur wo ist auf dem Line Up der Markus ??? Vielleicht kommt er ja noch!!



    So wie es ausschaut sind wir auch wieder alle mit von der Partyyyyyyyyyy! :D

  • Ich muss zugeben, ich bin jetzt gar nicht sooo begeistert von dem LineUp :rolleyes:
    Ich hätte unglaublich gerne mal G&D dort gesehen, Joni Ljungqvist oder vielleicht auch James Holden, der ja für letztes Jahr angekündigt war aber dann doch gestrichen wurde. Markus Schulz vermisse ich auch...sein Set war für mich das Highlight auf der NO 2005.


    Es ist jetzt nicht so schlecht, dass ich nicht hinfahren würde, aber es trifft halt nicht insofern meinen Geschmack, dass ich es als Top LineUp bezeichnen würde.

  • Was will man mehr? Ich eskaliere vor freude!!! :huebbel:


    DJs


    Above & Beyond
    Giuseppe Ottaviani
    John Askew
    Tillmann Uhrmacher
    The Diggerman
    Paul van Dyk
    Armin van Buuren
    Ferry Corsten
    Ronski Speed
    Kyau&Albert
    Rank 1,
    Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
    Menno de Jong
    DJ Dean (ja, schlagt mich :boxing: )
    Duderstadt
    Ferrin & Low pres. CRX
    Benny Duarte
    Headbanger
    Tatanka

  • Die beiden gehören dort schon zum Inventar, was an ihrem Tunnel Floor liegt, der eigentlich ne feste Instanz dort ist. Und die Bruchteile, die ich dort bisher von den Dean Sets hörte waren sooo schlimm nicht, zumal der immer sehr cool aufgemacht ist der Tunnel Bunker :yes:

  • Ehm, ich hab da mal eine Frage ...


    Wie sieht das ganze da aus? Also ich sehe, dass es unter Live Acts & DJs und eben Club Live Acts & Club DJs aufgeteilt ist.
    War das nicht so, dass es große Bühnen gibt wo die dann spielen? Oder ist da noch etwas für eben diese Club Acts/DJs? Verstehe das ganze nicht so recht ^^

  • Live Acts und DJs legen auf den "großen" Floors auf - dem Open Air Floor, dem Century Circus und dem Red Bull House. Die Club DJs und Live Acts legen dann halt in den Cocoons, Thunderdomes, Gatecrashers, Stammheims und Co auf - den kleinen Zelten / Bunkern also.

  • Freitag, 03. August 2007


    Open Air Floor
    Paul van Dyk
    Judge Jules
    Above & Beyond
    John Askew
    DJ Falk
    Gus Gus LIVE
    Northern Lite LIVE


    Classic Terminal
    Yves De Ruyter
    Miss Djax
    DJ Toyax
    Mario de Bellis
    Rob Acid LIVE


    Gatecrasher Clubfloor
    Above & Beyond
    Judge Jules
    Rank 1
    Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
    Neil Moore
    AJ Gibson


    Samstag, 04. August 2007


    Open Air Floor
    Carl Cox
    Armin van Buuren
    Ferry Corsten
    Giuseppe Ottaviani
    Tocadisco
    Hardy Hard
    Dag
    Heller & Enkie
    Anthony Rother LIVE
    Client LIVE
    The Sonic Boom Foundation LIVE
    Nature One Inc. LIVE


    Classic Terminal
    Missjah
    Afrika Islam
    Tanith
    Calvin Rotane
    Tillmann Uhrmacher
    The Diggerman
    Acrid Abeyance LIVE


    Gatecrasher Clubfloor
    Ferrin & Low presents CRX
    Kyau & Albert
    Menno de Jong
    Ronski Speed
    Duderstadt
    Woody van Eyden
    Neil Moore
    Benny Duarte
    AJ Gibson




    Ist wohl für die Trancer vom Line Up her am wichtigsten. :D

  • Klingt doch mal sehr positiv.... Zu mal man wieder die ganze Nature über Trance zu hören bekommen könnte... sofern man das überhaupt möchte :D dank des Open Airs,des Classic und des Gatecrasher Floors.


    Und der Energy Floor ist doch auch noch zusätzlich dabei oder??

  • Im Classic Terminal würde ich mich wahrscheinlich keine einzige Sekunde aufhalten. :D


    Also ich befürchte, dass es immer wieder zu großen Entscheidungsfragen kommen wird, weil sich da wohl auch einiges überschneiden wird :D

  • Kann man so nicht sagen... vorallem weil Charly also the Diggerman und Yves Deruyter auch interessant sein könnten. Aber ich denke die meiste Zeit wäre der Open Air(vorallem am Freitag) doch die beste Option.


    Und Samstag halt etwas gemischt,oder man guckt dann eher auch schon mal wo anders vorbei zwischendurch.

  • Energy hat dieses Jahr auch wieder einen eigenen Floor, aber den finde ich nicht so toll.
    Mich wundert nur, dass Markus Schulz dieses Jahr fehlt.
    Er hat die letzten beiden Jahre nämlich sehr begeistert.


    Werde mich wohl fast ausschließlich auf dem Open Air Floor und dem Gatecrasher Club Floor aufhalten.

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Above & Beyond nicht auf Open Air? Hätten die aber verdient.


    Sie legen doch auf dem Open Air Floor und Gatecrasher Floor auf, da gibt es die Jungs gleich im Doppelpack. :D


    Befürchte allerdings, dass sich bei dem super Line Up eine ganze Menge überschneiden wird.