Beiträge von doc

Nun kann man plötzlich wieder Tickets ordern... naja nur 'ne Frage der Zeit bis die TE endgültig ausverkauft ist. Ich tippe mal auf morgen.

So und da ich nun in den letzten 24 Stunden bestimmt 10 Anfragen von euch bekommen habe, ab wo wir dann mit unseren Bussen starten, hier mal die letzten freien Abfahrtsorte:

(In Klammern steht der reine Fahrpreis, Ticket kostet extra, haben auch noch welche über):

Bielefeld (40 €)
    Bochum (30 €)
    Bottrop (25 €)
    Dortmund (30 €)
    Duisburg (25 €)
    Düsseldorf (30 €)
    Hamburg (50 €)
    Hamm (30 €)
    Hannover (45 €)
    Herford (40 €)
    Oberhausen (25 €)

Hallo liebe Leute,
    wir wollen auch dieses Jahr wieder ein Bustrip zur legendären Trance Energy starten!

Bei uns erhaltet ihr die Tickets (beim Veranstalter bereits reserviert) sowie die Bustour.

Wir fahren mit modernen 4-5 Sterne Bussen, denn auch unsere Reiseleiter wollen natürlich bequem reisen! In den Bussen gibt's u.a. DVD, CD und auch ein WC. Die Fahrtzeit wird durch einige Überraschungen am Bord versüsst.

Bei Interesse schaut einfach bei uns auf Dr-HB.de (Partyportal seit 2000), dort findet ihr alle Infos (Preise, Abfahrtsorte).

Allen die zur TE hinfahren wünsche ich schon mal ganz viel Spaß, egal ob ihr mit uns oder ohne uns hinfahrt!

Die Sensation White ist nach wie vor was ganz besonderes, denn solche Events in dieser Art gibt's hier in Deutschland gar nicht. Hier wird einen viel geboten (zumindest für die Augen!).

Wir bieten auch deshalb seit heute eine Bustour zur Sensation White in Düsseldorf an! Tickets kann man auch gleich mitbestellen, allerdings nur normale.

Im Impressum steht nur ein Name, zudem ist die Steuernummer angegeben, daher ist doch davon auszugehen, dass es sich um ein Einzelunternehmen handelt! Laut Steuerberater ist das so ok.

Wenn in paar Wochen alle Busse voll sind, und wir noch Karten so über haben, dann werden wir es noch bekanntgeben!