Airscape "Sosei"

  • Die neue Airscape 12" steht in den Startlöchern. Ist wieder ein feines Stückchen Trance geworden was Johan Gielen und Sven Maes da produziert haben :) Die Platte kommt vorraussichtlich am 8.03. auf ID&T raus.


    Es befinden sich 2 Mixe auf der Platte,


    A-Seite : Johan Gielen Mix
    B-Seite : Original Mix


    Der Johan Gielen Mix ist dabei mein Favorit und bekommt 4,5/6 Punkte.

  • Ich bevorzuge ja persönlich den Original Mix, weil beim Johan Gielen Remix die geile Atmosphäre und die schönen Flächen nicht so dolle rüberkommen. Ist mir eben zu "progressive" ... :hmm:


    Rating:


    Original Mix: 5/6 Sterne
    Johan Gielen Remix: 3/6 Sterne

  • Wie findet ihr den Track? Nach dem Paul van Dyk ihn auf der Mayday gespielt hatte, bin auch endlich auf ihn aufmerksam geworden!
    Das Teil ist Hammer Geil!!!!!


    6/6 glatt :yes:


    Hat jemand ne Ahnung ob der S. Flyn Remix irgendwann vö't wird??

  • also ich muss sagen, seit ihn AVB in den Asot's das erste mal gespielt hatte... liebe auf die erste Schallwelle :D


    obs den johan gielen rmx war (nach dem release)...
    oder dann den Reloop Rmx, denn ich nochmals um einiges schärfer finde.


    dann ist ja jetzt neu der F&W Rmx der auch noch mal ne stufe erhöht. und das Ganze wurde nochmals gekrönt durch PVD Rework (F&W Rmx PVD Rework).


    Sodass der track fast wieder ganz oben in meiner fav. liste steht.


    von mir variert der skill von 6/6 bis 8/6 :D

  • Part 1 habe ich zwar, aber eigentlich klingen mir beide Mixe doch etwas zu kommerziell. Aber dieser F&W Remix (Wer zum Teufel steckt dahinter?) ist echt klasse. Schade, dass man die PvD Reworks nie kriegen wird :(
    Der Reloop Remix gefällt mir übrigens auch ganz gut :yes:

  • waaaas der paul will das nicht remixen... :no:


    darf ja nicht war sein....
    mit dem Rmx hat er sich wieder vorgeprescht...mein alter Hero :D


    das kann er doch nicht mache, aaaahhhrg.
    hoffen dürfen wir ja....denn der request, dürfte ja ziemlich massiv sein...den part 1 das war ja eigentlich gar nicht so der kommerze, (den hab ich nicht all zu oft gehört, oder lags an meinen Ohren :D).


    weil das Jubeln der Fans hat man schon recht deutlich gehört..als sein rework einsetzte.

  • Zitat

    Original von TFreak
    waaaas der paul will das nicht remixen... :no:


    darf ja nicht war sein....
    mit dem Rmx hat er sich wieder vorgeprescht...mein alter Hero :D


    Bitte nicht falsch verstehen! Es stand noch nie zur Debatte das Paule den Track remixen soll! Mit Rework meint der David was anderes! Paule geht nämlich hin und nimmt alle Tracks die er auf nem Event spielen wird auf PC auf, remasterd das dann noch mal in seinem Zuckerstudio und speichert das dann als AIF Datei! Die er dann in seinem Final Scratch nutzen wird! Deshalb hören sich die Tracks dann bei Paule nochmal so geil an!


    E

  • hehe danke,


    sowas dachte ich mir schon...
    jedoch das er es vorort gemacht hätte :D


    naja dann weiss ich wenigstens das dass Paule Mayday2004 set wegen diesem Track für mich für ne ganz lange zeit nicht mehr in Vergessenheit gerät :)

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Wasser-Basilisk


    Wat is dat denn? :D


    Übrigens, inzwischen kann ich den F&W Remix nicht mehr hören. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Johan Gielen den jetzt schon seit zwei Jahren rauf und runter dudelt, so wie Blank&Jones das immer mit ihren Tracks machen...

  • Stimmt das teil rockt alles!!! :D
    Der F&W Remix ist einer der besten Remixe den ich gehört habe!!
    Das geht ab..vorallem nach dem break!!!!!!
    der F&W remix bekommt 6/6
    das org 2/6
    Johan Gielen und reeloop mix bekommen beide 4,5/6


    GIVE TRANCE A CHANCE

  • Huiii so ein schöner Track und ich hab noch nix dazu gesagt. :rolleyes:


    Ja das ist wirklich ein geiles Teil, aber ich kann David auch sehr gut verstehen, dass er den Track im mom nicht mehr hören kann. :yes:


    Die Mello ist so verdammt eingängig und man hat ihn schon so oft gehört. :rolleyes:


    Bleibt natürlich trotzdem ein richtig geiles Stück !


    F&W Remix: mindestens 5,1/6


    greetz West :huebbel:

  • Zitat

    Original von starchaser078
    Übrigens, ich wollte ein Video anhängen. Sämtliche F & W Remix Videos sind nicht erhältlich.


    Soren Weile sagt mir was.


    Wegen dem Video: Ich glaube du wohnst auf dem Mond, da kann es durchaus Probleme mit der Verfügbarkeit geben. :D Man gehe auf "Youtube.com", Tippe "F&W" hinein - et voila hab ich alle F&W Remixe die ich mir vorstellen kann. ;)


    Sosei (F&W Remix)



    MFG


    Blackhole Traveller :p

  • Zitat

    Original von starchaser078
    ... Spezel, wo haben denn die Straßen keine Namen? Zufällig in Österreich oder Schweiz :D? Bei mir steht nach wie vor "nicht verfügbar", auch bei deinem Link.


    :lol: Das wüsstest du wohl gerne, huh? :D Japp, in Österreich. Ach so ist das, na dann, ich hab mir das Teil für dich angehört, is juter Stoff. :yes: Was aber nur beweist, dass du wirklich auf dem Mond wohnst - oder sogar dahinter. ;) Ich wollte es halt nicht glauben und hab gehofft du hättest dich einfach verschreibt.