Beiträge von L.C.N.

    Ich bin ein voller Roter Stern Belgrad Fan :D


    Fussball is der beste Sport nach Trance hören (ja is bei mir ne Sportart) is einfach super leiwand wenn man seinem Verein mitfiebern kann, ne gute Alternative um mal dem Stress des Lebens zu entgehen


    Fussball is ne Philosophie

    Naja Ich find das sich das nix bringt, weil es sicher immer wieder solche Idioten geben wird, also is das nur ein kurzer Erfolg, obwohl naja es wird an der Terror situation nicht wirklich was aendern, vllt. wirds noch schlimmer kann man nie sagen

    Naja Vorurteile , ich wohn in Gabber City Vienna, ich hab genau einen Gabber der ein Freund von mir ist, der is net rechts und recht leiwand, aber der hat manchmal sowas wie nervenzusammenbrüche, wenn er anfängt speedcore zu hören wo es weit und breit keine Musik gibt, bissi weird


    Also kannst mir hier nix von Vorurteilen erzählen wenn ich die koffer kenn

    Ui das is ja schlimm , alles was mit Hardcore zu tun hab lehn ich ab , will mit den schwulen Gabbern nix zu tun haben
    1. Die meisten heutzutage sind Pseudos und Pseudos sind ja Rechts , da ich Ausländer bin werd ich wohl kaum dafür sein
    2. Hardcore is einfach scheisse , bum bum mit scheiss melodie und behinderten Vocals

    So Hallo bin der LCN .. soll La Cosa Nostra heissen ^^ ... hat aber weniger was mit der Mafia zu tun , sonder eher das sie beweisen das das system fehl schlägt , naja aber egal


    Mein richtiger Name ist Sasa (is serbisch und wird genau so wie Sascha ausgesprochen) bin grad mal 15 Jahre alt , komme aus Serbien , wohne in Österreich(Wien).
    Hmm naja da ich in nem Trance Forum bin werd ich wahrscheinlich Trance hören .. aber naja ich hör auch Punk Rock , ich bin früher gerne ins Nachtwerk gegangen und die ganzen anderen serbisch/kroatischen Lokale , weil leider überall was mit Techno zu tun hat in wien irgendwie in verbindung mit Gabbern gebracht wird , und da die meisten pseudos(also rechts sind) hab ich halt nicht wirklich die möglichkeit in Techno oder Trance Clubs in Österreich zu gehen .
    So das wars wenn wer mehr wissen will einfach fragen .


    M.f.G.
    Ich

    Ja ich wollte auch mehr ueber den Erfahren .. also hier im Forum .. deshalb hab ich gefragt .. und ja das einzige was ich weiss das er auf EuroTrance CD drauf war oder was das war ..