[2007-03-03] Trance Energy 2007 @ Jaarbeurs, Utrecht

• Event: TRANCE ENERGY 2007
    Datum: Samstag, 03. März 2007
    Zeit: 22:00 - 7:00
    Tickets: ca. 35 €

Line Up:

MAINSTAGE
    Paul Oakenfold
    Markus Schulz
    Cosmic Gate
    Johan Gielen
    Marcel Woods
    Sander van Doorn
    Phynn

CLUBSTAGE
    Jean
    Rank 1
    Bobina
    Jochen Miller
    Randy Katana
    Dazzle
    Ron van den Beuken

HARDSTAGE
    Ton TB
    Bas&Ram
    Yves de Ruyter
    Scot Project
    Talla 2XLC
    Dave202
    Francois

FUTURESTAGE
    Ronald van Gelderen
    Gareth Emery
    Mark Norman
    Cor Fijneman
    Joop
    Serge Devant
    Menno de Jong

2 Mal editiert, zuletzt von DX-Rated (8. Dezember 2006 um 13:22)

• Ich versuche jetzt schon seit 3 Jahren zur Trance Energy zu fahren. Hoffentlich kriege ich es diesmal gebacken. Das Line-Up sollte ja eigentlich gewohnt ansprechend werden.

• das sollte schon sehr gut werden... :) Man munkelt auch dass es entweder eine Black Hole oder eine Intuition Stage geben könnte... was man so in verschiedenen niederländischen Foren lesen kann...

• Der eine versucht da hinzufahren und andere wie ich fahren da hin ohne wenn und aber :D
    Es wird meine 7. Energy werden :huebbel::huebbel::huebbel::huebbel:

Es gibt nix geileres als da jedes Jahr dabei zu sein und zu Feiern :yes:

• Zitat

Original von toe
    wird meine 3.

UND ICH BIN ABER SOWAS VON DABEI !!!!

+1

Das Line Up wird nicht daneben sein. Solange der Name Trance Energy bleibt, werden auch die Lineups gut bleiben ;)

• Die T E ist genau in meiner Prüfungsperiode :upset: .
    Aber wer auch alles daran setzen das erste mal dabei zu sein :yes: .
    Line - up wird eh bestimmt wieder geil.
    Eardrum will auch unbedingt mit.

MfG Robeat

• So reihe mich dann auch mal ein. Werde dieses mal endlich hin fahren.
    Wäre dann meine 1. Trance Energy. Und bin schon ganz freudig darauf.

Robeat85 wenn ich einen Termin von meinen Leuten habe, kannste bei uns mitfahren!!! :yes: (Sofern du dann kannst)

• Zitat

Original von Vandit Jünger
    So reihe mich dann auch mal ein. Werde dieses mal endlich hin fahren.
    Wäre dann meine 1. Trance Energy. Und bin schon ganz freudig darauf.

Robeat85 wenn ich einen Termin von meinen Leuten habe, kannste bei uns mitfahren!!! :yes: (Sofern du dann kannst)

@ Vandit Jünger
    Jo, sehr nett von Dir, dass wäre auf jeden Fall geil !!!! :D
    Muss aber alles noch genau geplant werden, da eventuell noch Leute von mir mit wollen.

MFG

• Zitat

Original von Robeat85
    Eardrum will auch unbedingt mit.

Ja, ja, ja!!! :D Die Trance Energy muss endlich mal sein. War noch nie da und langsam wird es mal Zeit, Prioritäten zu setzen *lol*.
    Ich bin sicher, dass das Line-Up mal wieder der Hammer wird. Letztes Jahr war ja mal 8o !!

• Zitat

Original von milhousinho
    Ich versuche jetzt schon seit 3 Jahren zur Trance Energy zu fahren. Hoffentlich kriege ich es diesmal gebacken. Das Line-Up sollte ja eigentlich gewohnt ansprechend werden.

Diesmal schaffst Du es, und Kollege Puerto auch :yes:

• Leider ist sie auch immer in meiner prüfungsphase , aber dann heisst es arsch zusammen beissen und vorher mehr lernen ... für keine klausur der welt lass ich mir den tag der besser ist als geburtstag und x-mas zusammen entgehen :D

• Wenn nicht irgendwas großes dazwischen kommt sind wir auch wieder dabei. LineUp Mitte Dezember ist reichlich spät, letztes Jahr war es mindestens mal nen Monat früher, da habe ich glaube ich Mitte November schon die Karten bestellt. Will nicht mehr so lange warten

• Eigentlich bin ich was Großevents anbelangt ein Newbie.
    Angefangen hab ich mit Goliath 2006.

Trance-Energy ist für mich ein Pflichtevent:
    1. geiler Sound
    2. wahnsinnige Lichtanlage

Gibts eigentlich hier jemanden, der weiß, ob von Österreich aus jemand etwas organisiert?
    Wenn nicht, muss ich mich halt selber drum kümmern.

• ich würde eher sagen über https://www.tranceforum.info/www.ticketonline.nl

ID&T arbeitet ja leider großartig nicht mehr mit Ticketbox zusammen,seitdem sie vor 1-2 Jahren Ticketonline mit selbst gegründet haben.. und bietet dort nur noch exklusiv ihre Tickets übers Internet an.

Übrigens ein ganz interessanter Nebenaspekt.. Seit neuestem sind Q-Dance und ID&T formal wieder eins... Auch wenn sie weiterhin(hoffentlich) eigenständig operieren sollten... Bisher war es ja so,dass Q-Dance nur ein Tochterunternehmen von ID&T war... aber komplett eigenständig blieb(mit eigener Anschrift etc.)

Nun ist aber Q-Dance letztens umgezogen... in das Gebäude von ID&T wieder zurück und der Geschäftsführer von Q-Dance übernimmt auch gleichzeitig die Führung von ID&T... weil Duncan(einer der Mitbegründer von ID&T) für eine bestimmte Zeit mit seiner Familie nach Australien auswandert,um unter anderem auch dort die Sensation zu forcieren und mit zu planen.

Ich deute diese Nachricht als eher positiv,denn es könnte eine neue Chance für die Parties von ID&T im allgemeinen darstellen.

Einmal editiert, zuletzt von Desperado22 (27. Oktober 2006 um 18:44)

• neue Infos... wenn man verschiedenen holländischen Foren glauben schenken mag,könnte es doch auf den 3.März hinauslaufen...

und angeblich soll das ganze auch diesmal nicht im Jaarbeurs,sondern in den Brabanthallen in Den Bosch stattfinden... wo bisher ausschließlich nur Hardstyle oder UDC Parties stattgefunden haben... aber die Angaben sind natürlich noch ohne Gewähr.

• Abwarten...

Wir können ja auch mal ein paar Gerüchte streuen... z.B. Sven Väth diktiert jetzt auch das LineUp der TE... denn es soll mehr der deutsche Sound gepusht werden :D :p

• So schmeissen wir mal wieder ein wenig die Gerüchteküche an :D angeblich werden Sander van Doorn(laut seinem Manager),Jochen Miller(laut eigener Aussage) und Johan Gielen(weil er immer dabei ist) dabei sein....

Dies dürften wohl die ersten Namen sein,die bis dahin bekannt sein dürften...

• Die Trance Energy 2007 wird jetzt definitiv am Samstag, 10. März 2007 in den Jaarbeurs Hallen in Utrecht stattfinden, also ein Monat später als ursprünglich geplant.

• 10.3.??? 8o 8o 8o ... jaaaaaaaaaaaaaaa da hab ich semsterferien & mal keine prüfung ... weis zwar noch nich wie, aba irgndwie werd ich dann wohl auch dabei sein...meine erste trance energy :huebbel:

• Wir sind auch garantiert wieder dabei, nur mit mehr Leuten denke ich :D

Steht eigentlich schon fest, wann das LineUp kommt? Sensation in Belgien ist paar Wochen später und die ersten Namen stehen schon fest.

Tiesto-Fan

• Zitat

Original von MindInMotion
    Die Trance Energy 2007 wird jetzt definitiv am Samstag, 10. März 2007 in den Jaarbeurs Hallen in Utrecht stattfinden, also ein Monat später als ursprünglich geplant.

ist das wirklich sicher?haben ein bisschen einen stress wegen dem flug buchen. muss bis ende monat gebucht werden und man kann ihn nicht mehr umbuchen.....

• das frag ich mich auch... letztes Jahr haben sie mein ich am 1.12. alles bekannt gemacht... das Problem ist,dass der Termin(also der 10.3.)schon in der Agenda von Marcel Woods auch stand.

Nur mittlerweile wurde der Termin auf seiner Homepage schon wieder gelöscht und angeblich hätte seine Booking Agentur einen Fehler gemacht.

Deshalb würd ich noch warten... wieso kannst du denn zum Beispiel nicht erst am 5.12. dann buchen?? Weil die günstigen Preise dann komplett weg sind??