Paul van Dyk

  • Zitat

    Original von DIMICHELE
    Gibts was neues von Paule? Ich kann keine Absage von seinem Gig gestern in San Salvador finden und heut steht sogar seine Set Time in Guatemala noch drin. Direkt vor Skrillex, der macht dann closing..


    Ne, Paul wird da nicht spielen :)
    Nur teilweise sind die da immer n bisschen langsam mit der Bearbeitung, die Veranstalter lassen da gern die großen Namen drin stehen obwohl die DJs schon abgesagt haben ^^
    Paar mal schon mitbekommen....

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Giuseppe Ottaviani übernimmt das Hosting von VONYC Sessions diese Woche...


    Paul van Dyk’s VONYC Sessions 498 - Giuseppe Ottaviani & Sean Tyas


    Giuseppe Ottaviani is in the hot seat for Paul van Dyk this week while he recovers from his stage fall in Utrecht. There’s new music from David Forbes, Ferry Corsten, 4 Strings, Richard Durand, Corti Organ and lots more. Sean Tyas steps in for the spotlight guest mix and it’s back only 3 years with a VANDIT classic in reflections.

  • Paul liegt weiterhin im Krankenhaus. bis Mitte Juni ist erstmal alles abgesagt.


    Facebookeintrag:
    Thank you for your countless messages, videos and well wishes. Paul is still in the hospital for further treatment. Given that he will need more time to recover from his injuries, all PvD performances until mid-June had to be canceled. For details regarding ticket refunds please check the relevant club/promoter website.
    We appreciate your support and understanding.

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Nicht das es so endet wie mit Schumi...


    Also Fakt ist auch: wenn er jetzt immer noch im Krankenhaus liegt, war es nicht nur Schlimm, sondern da ist er wirklich knapp an einer Katastrophe vorbeigerauscht.


    Ja,soll woll nicht viel gefehlt haben :no: Nature One ist erstmal bestätigt, schauen wir mal... Könnte dann der erste Auftritt seit Februar werden, schon das wäre ein Grund, dabei zu sein....

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Nicht das es so endet wie mit Schumi...


    Also Fakt ist auch: wenn er jetzt immer noch im Krankenhaus liegt, war es nicht nur Schlimm, sondern da ist er wirklich knapp an einer Katastrophe vorbeigerauscht.


    Schumi ist schon ne ganze Spur härter getroffen wurden. Bisher hat man bei Paule nix von einer schweren Kopf oder gar Hirnverletzung gelesen. Aber auch eine Verletzung an der Wirbelsäule z.B. ist keine Kleinigkeit. Definitiv scheint es was Ernsteres zu sein.

  • Zitat

    Bisher hat man bei Paule nix von einer schweren Kopf oder gar Hirnverletzung gelesen. Aber auch eine Verletzung an der Wirbelsäule z.B. ist keine Kleinigkeit. Definitiv scheint es was Ernsteres zu sein.


    Definitiv! Aber ich denke, dass sein Zustand nicht allzu ernst ist.
    Jedenfalls hat er Glück gehabt! Der Sturz hätte auch anders ausgehen können.

  • Zitat

    Original von Melly Lou
    Schaut anscheinend gut aus für Paul :yes:


    "We are delighted to announce that Paul Van Dyk will be returning to the decks in time for Ibiza!"


    More big news from the Cream camp this week as Paul van Dyk confirms he'll be back at Amnesia throughout 2016. The German trance giant has revealed he'll be joining us on island for seven sessions between 23rd June and 15th September.


    Cream has been getting the PvD treatment for over a decade, so consider him island royalty, and while anticipation for his Cream announcements is always high, die-hard PvD fans will be even more thrilled and relieved to hear he’s back to business after his accident at A State of Trance festival in February.


    He took a knocking, but he's recovering like a trooper, so let's make sure those arms are raised even higher as we welcome him back to the Cream Kingdom on 23rd and 30th June, 28th July, 4th August, and 1st, 8th and 15th September

  • Zitat von seiner Facebook Seite gerade eben:


  • Heut Abend erzählt Paule bei Lanz, wie er seinen Sturz erlebt hat... 23:15 Uhr ZDF


    Puh, sehr emotional :hmm:... Jetzt weiß man erstmal wie knapp das wirklich war! Das größte Glück im Unglück war, das eine Neurologische Klinik nur 10 min von Utrecht entfernt ist, die haben ihm das Leben gerettet. Vom sprechen her, erinnert er mich an Monika Lierhaus... :gruebel:


    zum nach schauen ab 60. min...


    Da bekommt das Erlebnis, ihn wieder Live zu sehen, eine ganz andere Bedeutung.. :huebbel:

  • Vonyc Sessions 517 eine sehr schöne Ausgabe :yes:


    VONYC SESSIONS 517 (RECORDED LIVE)


    01 Gat Decor - Passion (Naked Mix) [LOGIC]
    02 Paul Van Dyk & Aly & Fila ft. Sue McLaren - Guardian (Sunrise Mix) [ULTRA]
    03 Chicane ft. Moya Brennan - Saltwater (Jerome Isma-Ae Remix) [XTRAVAGANZA]
    04 Marsbeing & Egorythm - Inhale [405 BLUE]
    05 Nalin & Kane - Beachball [SUPERFLY]
    06 Calmec - Tangerine [REMARK]
    07 Tim Davidson - Spark [BABYLON]
    08 Danny Tenaglia - Dibiza (Island Groove Mix) [STEREO]
    09 Way Out West - The Gift [DECONSTRUCTION]
    10 Depeche Mode - Precious (Amnesia Brothers Bootleg Edit)
    11 Cirez D - On Off [MOUSEVILLE]
    12 Andain - Beautiful Things [BLACK HOLE]
    13 DJ A - Piano Dream [THE SOUND OF EVERYTHING]
    14 Karen Overton - Your Loving Arms [OFF SPIN(OFF REC.)]
    15 Jon Rundell - Taking Time [VANDIT]
    16 Adam K & Addy - Late Night (Criss Wave Tech-Nautical Mix) [HI-BIAS]
    17 Paul van Dyk ft. Plumb - I Don't Deserve You (Jerome Isma-Ae Remix) [VANDIT]
    18 EDX - Premiumline [PINKSTAR]
    19 Daiquiri - Lily (Talamanca Remix) [MACARIZE]
    20 Anry - Night Lights [ENHANCED PROG]
    21 Sneijder - Away From Here (Arty Remix) [VANDIT]
    22 DJ Tatana - Anymore [ENORMOUS TUNES]
    23 DNS Project ft. Madelin Zero - Another Day [COLDHARBOUR]
    24 Alex M.O.R.P.H. & Paul van Dyk - We Are [VANDIT]

  • Ja, macht Werbung für den neuen KIA Stinger :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da hat man den guten Mann schon längst abgeschrieben, weil seit Out There And Back kein Longplayer mehr restlos zu überzeugen wusste und dann haut er From Then On raus.

    Wollte die Scheibe nur mal antesten, da mir die Vorstellungskraft fehlte, dass der Herr nochmal auf den Pfad der Tugend zurückfindet...Nun, ich habe mich getäuscht. Kein trancy vocal nonsens, keine Zugeständnisse an den Zeitgeist, keine Experimente mit irgendwelchen Pophüpfdohlen.

  • Paul schreibt ein Buch.. und liest daraus vor...


    Datum: 05.04.2018 - Donnerstag

    Beginn: 20:00 Uhr

    Adresse:
    Nochtspeicher

    Bernhard-Nocht-Straße 69 a

    20359 Hamburg


    PvD liest


    Paul van Dyk ist einer der berühmtesten DJs der Welt. Er hat Fans auf allen Kontinenten. Fast jedes Wochenende spielt er in einem der angesagtesten Clubs – niemand hätte es für möglich gehalten, dass ihn dort ein folgenschwerer Sturz ereilen würde. Für die Ärzte war rasch klar: Paul van Dyk wird ein Pflegefall im Rollstuhl bleiben. Ohne jede Erinnerung an sein früheres Leben. Ohne Jetset. Ohne Musik. Aber es kam anders. Paul van Dyk belegt als Musiker und Produzent Top-Plätze in den Charts rund um den Globus, ist für den Grammy nominiert und wird zweimal als World’s No.1 DJ ausgezeichnet. Er führt ein Leben, das die meisten Menschen nur aus Lifestyle-Magazinen kennen. Für ihn ist es normal. Er ist voller Optimismus und Lebensfreude. Bis zum 27. Februar 2016. Ein falscher Schritt, ein sechs Meter tiefer Sturz. Diagnose: doppelter Wirbelsäulenbruch, Quetschungen und ein Schädel-Hirn-Trauma. Und der Beginn eines anderen Lebens, das ihn zwingt, alles noch einmal zu erlernen. In seinem Buch zeigt er, wie wichtig Optimismus, Motivation und insbesondere Liebe sind, um in einer fast aussichtslosen Situation wieder ins Leben zurückzufinden. Erleben Sie den DJ live bei einer Lesung im Hamburger Nochtspeicher!

  • PAUL VAN DYK BEKOMMT 12 MILLIONEN DOLLAR NACH STATE-OF-TRANCE-UNFALL


    Es ist mittlerweile etwa geschlagene drei Jahre her, dass Paul van Dyk seinen traumatischen Unfall beim State Of Trance 2016 hatte. Nun hat das Gericht in dem Fall zugunsten des Trance-DJs entschieden.

    Zehn Meter tief fiel Paul van Dyk damals durch ein ungesichertes Loch an der Bühne. Er trug dabei nicht nur schwere Verletzungen an der Wirbelsäule, sondern auch psychische Schäden davon, die ihn lange Zeit einschränkten. Darüber sprach der Künstler erst vor Kurzem in einem Interview während des ADE.

    Nun kann der Künstler aufatmen. Nachdem der 46-Jährige den Veranstalter ALDA Events B.V. anzeigte, wurden nun endlich die Gerichtsverhandlungen abgeschlossen. Paul van Dyk gewinnt den Fall und bekommt insgesamt 12.588.643,45 USD von ALDA, die nicht nur die Arztrechnungen, sondern auch die versäumten Gewinne durch seinen gesundheitsbedingten Ausfall ausgleichen sollen. Der Grund dafür: Der Veranstalter hatte sichtlich versäumt die Bühne sicher zu gestalten und hat die Künstler nicht vor dem mit dem Tuch abgedeckten Loch gewarnt. Damit ist der Horror-Unfall von Paul van Dyk wohl nun endgültig abgeschlossen.

  • Das ist schon interessant, dass Alda hier als Veranstalter in die Pflicht genommen wird. Bei dem Loveparade Unglück waren die Veranstalter relativ schnell raus aus der Sache. Ja ich weiß, sind unterschiedliche Länder.


    Man kann wohl davon ausgehen, dass PvD nicht mehr auf Alda Events spielen wird

  • ...

    Nun äußerte sich van Dyk beim ADE zu diesem Erlebnis. Der deutsche Produzent kann sich an den Unfall selber nicht erinnern und möchte sich auch keinen Videos oder Aufnahmen des Vorfalls jemals angucken. Er habe dabei nicht nur körperliche Verletzungen, sondern auch ein psychisches Trauma davon getragen. In dem besagten Interview sagt der Produzent selber: „Das ist einer der Gründe, warum ich hier bin. Ich möchte, dass alle Beteiligten in Produktion und Booking die Sicherheit ihrer Veranstaltungen beleuchten.“ Damit wendet sich Paul van Dyk an alle Promoter, Veranstalter und Künstler und fordert mehr Sicherheit.

    Besonders schockiert ist der Trance-Produzent vom Veranstalter des State of Trance. Nach dem tragischen Vorfall habe ihn in keinster Weise ein Mitglied des Events versucht zu kontaktieren oder Genesung zu wünschen. Das zeugt für ihn von einem schlechten Charakter, weshalb van Dyk wohl nie wieder ein Teil des State Of Trance sein.

    ...

  • wenn ich mich richtig erinner gab es aber mal ein interview zwischen armin und paul zu diesem unfall. weiß aber nicht mehr bei welchem live stream das war...ichg glaube das ultra fetsival in miami.....

    ich kann mir nicht vorstellen, dass ein armin sich nie bei paul gemeldet hat und nachgefragt hat wie es ihm geht........oder täuscht mich mein menschenbild so arg??

  • ...

    Nun äußerte sich van Dyk beim ADE zu diesem Erlebnis. Der deutsche Produzent kann sich an den Unfall selber nicht erinnern und möchte sich auch keinen Videos oder Aufnahmen des Vorfalls jemals angucken. Er habe dabei nicht nur körperliche Verletzungen, sondern auch ein psychisches Trauma davon getragen. In dem besagten Interview sagt der Produzent selber: „Das ist einer der Gründe, warum ich hier bin. Ich möchte, dass alle Beteiligten in Produktion und Booking die Sicherheit ihrer Veranstaltungen beleuchten.“ Damit wendet sich Paul van Dyk an alle Promoter, Veranstalter und Künstler und fordert mehr Sicherheit.

    Besonders schockiert ist der Trance-Produzent vom Veranstalter des State of Trance. Nach dem tragischen Vorfall habe ihn in keinster Weise ein Mitglied des Events versucht zu kontaktieren oder Genesung zu wünschen. Das zeugt für ihn von einem schlechten Charakter, weshalb van Dyk wohl nie wieder ein Teil des State Of Trance sein.

    ...

    Er hat kein problem mit ASOT generell, sondern ein problem mit ALDA. Armin hat sich sehr wohl bei ihm gemeldet. Er wird sicher auf keinem ASOT Event mehr spielen wo ALDA der Veranstalter ist, heißt also das er durchaus noch auf den ASOT Stages bei anderen Festivals spielen würde.

  • Das ist schon interessant, dass Alda hier als Veranstalter in die Pflicht genommen wird. Bei dem Loveparade Unglück waren die Veranstalter relativ schnell raus aus der Sache. Ja ich weiß, sind unterschiedliche Länder.


    Man kann wohl davon ausgehen, dass PvD nicht mehr auf Alda Events spielen wird

    Das ist gerade etwas "lustig", da ja ALDA nun zu 50% Insomniac gehört. Also auf der Dreamstate spielt er ja noch. :happy::gruebel:


    Als Richter in dieser Sache hätte ich so entschieden, dass alle Schuld waren. Paul, sein Management, der StageManager von ALDA usw. Da hat sich halt mal dezent jeder so richtig daneben benommen, sodass es erst zu diesem Unfall kommen konnte.