[2006-11-11] Secret Island

  • Hallo



    Secret Island Presentiert " Trance Rulez "


    SA 11 November 2006 // 20:00 UHR - 06:00 UHR


    Mark Norman
    (Mysteryland – Trance Energy – DanceValley – LoveParade // www.mark-norman.com)


    Cosmic Gate
    ( www.cosmic-gate.de )


    Melanie di Tria
    ( www.melanieditria.de )


    D O S C A
    ( www.dosca.info )


    MIMA
    ( www.dj-mima.de )


    Chris de Car
    ( Resident )


    Tickets ab 15/08/2006 auf www.secret-island.net


    VVK: 11,00 € // AK: 13,00 €


    Alle Infos / Anfahrt auf www.secret-island.net


    Viele Grüsse




    Secret Island Team

  • Wenn Britta dahinterstünde, würde MdJ dabei sein ;)


    Also die Entscheidug ist doch total einfach...
    Warum so weit nach Holland fahren um einen DJ zu sehen, wenn man nen super Line-Up direkt vor der Haustür hat, und das auch noch für weniger Geld.


    Also ich merk mir den Termin!


    Armin only, ts... Sowas werde ich niemals besuchen...

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Also die Entscheidug ist doch total einfach...
    Warum so weit nach Holland fahren um einen DJ zu sehen, wenn man nen super Line-Up direkt vor der Haustür hat, und das auch noch für weniger Geld

    ´


    Das 10000ste classic event... das wird langsam wie in Hessen *gähn*

  • Zitat

    Original von WorlTrance

    ´


    Das 10000ste classic event... das wird langsam wie in Hessen *gähn*


    Mit Classic war/ist gemeint das NUR Erfahrene Dj's auflegen werden.


    Und zwar die von der "alten" Garde. . . . :D


    Also, nix wie hin...


    Grüsse

  • Wow, ein neues Party Konzept und das für mich als Hamminkelner wirklich direkt vor der Tür, unglaublich :)


    Datum ist natürlich wirklich ein wenige doofe, weil Armin Only sicher sehr viele Leute anziehen wird, mich eingeschlossen! Ansonsten kann man die Aktion natürlich nur unterstützen.


    @ Secret Island


    Ist das die Location wo des öfteren schonmal Abipartys des KDGs waren?


    gruß Malte

  • Zitat

    Original von Desperado22
    frag mich ob das diese sagen umwobene Party ist,wo unsere Britta auch ihre Finger im Spiel hat?! :)


    :p :p :p :p


    Du glaubst doch wohl nicht das ich so ein Datum dafür nehme oder?? ;)


    Nenenenene alles schon abgeklärt wie wo wann ich ne Party machen kann :D


    Meine wird Oktober sein!


    Aber Danke fürs Sagenumwobene :happy:


    Viele Grüße
    :)


  • Hallo Malte


    Wir haben dort eine Abi Party stattfinden lassen! Allerdings war das der totale Abriss. NIE WIEDER!!!


    PS: Wo legt denn der Armin auf`?


    Grüsse


    Secret Island Team

  • in der Ahoy Halle in Rotterdam.Steht auch in dem anderen Thread hier... und mit dem "Armin" meinen wir keinen geringeren als Armin van Buuren :)


    Und das ist vergleichbar mit Tiesto in Concert... sprich ein Konzert(ein langes Solo Set mit Auftritten von Künstlern) in einer riesen großen Halle.

  • Zitat

    Original von Desperado22
    in der Ahoy Halle in Rotterdam.Steht auch in dem anderen Thread hier... und mit dem "Armin" meinen wir keinen geringeren als Armin van Buuren :)


    Und das ist vergleichbar mit Tiesto in Concert... sprich ein Konzert(ein langes Solo Set mit Auftritten von Künstlern) in einer riesen großen Halle.


    Hallo


    Danke :D


    Jetzt weiss Ich endlich bescheid... ! :huebbel:


    Nun ja, wer dort hin will, hat sicher auch das nötige Kleingeld.


    Ich habe ´">Armin van Buren<" leztes Jahr LIVE auf der Nature One gesehen und Ich muss sagen, es ist Überhaupt KEIN Vergleich mit Tiesto!!!
    Ferner buchen wir unsere Dj's zum Teil über das Managment von Tiesto und sind dort für die kommenden Events ganz gut im Gespräch... Also Abwarten..... :sleep:


    Wir werden am 11.11.2006 unseren Gästen ein gelungenes Event Präsentieren. :D


    Viele Grüsse


    Secret Island Team


  • Naja, alles geschmackssache und es gibt hier ne Menge Leute, die die beiden auch schon deutlich öfters gesehen haben :)


    Wie auch immer, ich würde erstmal klein anfangen und was bringt euch das Management von Tiesto oder sonstwas, wenn man mal die aktuelle Situation für solche Events, wie das eure, betrachtet. Trance in Köln, vor kurzem dann die Benelux Trance Night und viele andere gute Konzepte haben es doch gezeigt.


    Es ist einfach verdammt schwer erfolgreich sowas durchzuführen und bevor hier große Versprechungen gemacht werden, würde ich erstmal den Erfolg der ersten paar Veranstaltungen abwarten, bevor es später ne große Enttäuschung gibt. Das ganze ist nicht böse gemeint, falls es so rüber kommen sollte...


    gruß Malte


    PS: Was mir gerade auch noch einfällt, die Location ist wohl nicht unbedingt die beste von der Lage her, wenn das wirklich die auf der Grav Insel ist. Wie bitte soll man denn da gescheit hinkommen, wenn man von weiter weg kommt. Alles außer Auto fällt komplett weg und von der A3 ists auch nen ganzes STück entfernt. Nur nen Tipp...

  • von der anbindung ist das echt am arsch der welt :( da wird immer einer mit dem auto fahren müssen ansonsten kommt man außer mit taxi nicht da weg und ne strecke von ca. 55 km fahr ich sicher nicht mit dem taxi.


    edit: von der A3 geht das allerdings das ist gerad mal 3 mal abbiegen. wenn du von der A3 runter bist fährste nicht mehr allzu lang.

  • Zitat

    Original von puerto
    edit: von der A3 geht das allerdings das ist gerad mal 3 mal abbiegen. wenn du von der A3 runter bist fährste nicht mehr allzu lang.


    Naja 3 mal abbiegen heißt ja nichts :)


    Das sind trotzdem geschätzte 20 Minuten fahrt mit dem Auto, wenn man in Wesel runter fährt...


    gruß Malte


  • Hallo


    Danke danke malte...


    Wir werden das ding schon schaukeln...


    Ich bin selber damals feiern gewesen und wenn wir irgendwo hin wollten, sind wir dort auch hin gekommen... :yes:


    Wir spielen mit dem Gedanken über den Vorverkauf einen Bus fahren zu lassen. Allerdinds ist das erstmal nur ein Gedanke.


    Fakt ist, wer feiern will, kommt auch dort hin.


    PS: Die Nature ONE ist so richtig am arsch der Welt und fasst Jährlich tausende Besucher die Teilweise auch nur zum feiern kommen und danach wieder fahren.


    Viele Grüsse


    Secret Island Team

  • WoW sind doch super DJ's an Bord und es ist näher als Armin mal sehn werd mir den Termin merken. Rotterdam wär mir dann doch zu weit zu teuer.
    Talla rockt eh das Haus :D . Cosmic Gate und Kai Tracid würden mich auch mal reizen.
    50% Chance das ich dabei bin.


    EDIT: Ok so nah ist das doch nicht mal sehn dauert ja nochn bissel :)


    greetz Brain

  • Sodele... *Thread mal wieder herauskram*


    Also an mangelnder (lokaler) Werbung kann die Party auf keinen Fall scheitern! Schon seit Wochen ist es egal wo man im Kreis Wesel hingeht, überall scheinem einem die auffälligen lila Plakate entgegen ;) Selbst weit außerhalb hab ich schon welche gesichtet, hoffen wir mal, dass dadurch genug Interessierte angelockt werden und nicht das Kommerzpublikum!


    gruß Malte

  • Oceangreen und ich sind bereits in den Planungen was eine Anreise betrifft. Wenn nix dazwischen kommt, wird das wieder eine tolle Party! Am LineUp solls nicht scheitern. Das sagt mir zu. Damit hat sich meine Frage ob ich zu Armin soll geklärt. Kostenfaktor ist für Armin zu hoch und es gibt in Wesel eine günstige und trotzdem sehr gute Alternative. Also nix wie hin !


    greetz West :p

  • Puerto und ich überlegen auch fleißig wie wir die logistische Hürde meistern. Aber irgendwie kriegen wir das bestimmt gebacken aufzukreuzen.


    @ Britta oder Nadda, ist es möglich eine solche Veranstaltung auch im Frühling oder Sommer zu veranstalten? Dann könnte man da nämlich prima Zelten.


    Dann machen wir n kleines Tranceforum-Camp auf. Wär doch dann auch für diejenigen, die weiter weg wohnen, ne nette Alternative. :shy:

  • Zitat

    Original von milhousinho
    @ Britta oder Nadda, ist es möglich eine solche Veranstaltung auch im Frühling oder Sommer zu veranstalten? Dann könnte man da nämlich prima Zelten.


    Ich denke schon,dass es mögliche wäre... aber in diesem Fall ist denk ich jemand anderes der Veranstalter ;)