Eure Desktops
-
-
Hier mal meiner: Klick!
Ich mag Blau -
Hier meiner:
-
Hier mein derzeitiger Desktop:
-
den hatte ich noch vor kurzen :
[Blockierte Grafik: http://www.expressupload.de/thumb/Y5R9IZ2OHDD.JPG]
und den hab ich momentan:
-
doppel seelenbrenner?
Mein Desktop ist rabenschwarz, also kaum herzeigenswert, noch dazu übersät mit Icons... aber muss eh bald formatieren, bevor mein Win endgültig seinen Geist aufgibt.
-
und so schauts derzeit bei einem meiner rechner aus:
mal wieder schön ordentlich
ich hasse icons aufm desktop... -
-
deed, dein Desktop gefällt mir!
Meiner ist auch ziemlich ordentlich und schlicht.P.S.: Danke an S-Tune für das geile Hintergrundbild!
-
Zitat
Original von Nachtschatten
doppel seelenbrenner?ja, da hab ich mir tips für das browsergame das ich spiele zusammengeschrieben*g*
-
hier mal eben meiner, eigentlich nix besonderes
-
Solar Spectrum:
Hehe klasse, das hatte ich auch teilweise in meinem "Musik"-Profil!deed:
Das Hintergrundbild gefällt mir gut.Bei mir ists auch eher aufgeräumt - dafür habe ich lieber zig Programme in der Schnellstartleiste
-
@ Deed und Matthias
Woher habt ihr die duften schnellstartleisten?
-
Zitat
Original von WorlTrance
@ Deed und MatthiasWoher habt ihr die duften schnellstartleisten?
die "mac leiste" ist von RK-Launcher, und diese ist im Apple Theme von FlyakiteOSX 3.0 mit integriert, was zu finden ist unter:
http://www.osx.portraitofakite.com/
FlyakiteOSX 3.0 - Mac OSX Design für Windows XP
Dieses Transformations-Pack schenkt Ihrem Windows XP das Aussehen von Mac OS X - damit können Apple-Freunde, die schon immer von einem Apple-Computer geträumt haben, zumindest optisch ihrem Traum ein wenig näher kommen. Die neue Version bietet eine noch tiefer greifende Umgestaltung von Windows. -
jaja, macht nur auf pseudo OS X Ich bleib lieber beim Original
-
Für mich bitte auch möglichst aufgeräumt:
-
Ich hatte diese Mac-Leiste auch mal, hab sie aber wieder runtergeschmissen. Hat mir zu viel Platz genommen, und außerdem ist es sehr reccourssenfressend. Und außer, daß es hübsch aussieht, erfüllt es keine Funktion, die mir Vorteile verschafft.
Wenn man sich seine Taskleiste vernünftig einrichtet, sieht sie nicht ganz so hübsch aus, aber erfüllt den gleichen Zweck nur schneller. -
wenn man genug speicher hat kann einem das mit den resourcen aber schnuppe sein
t-low
sehr schicker desktop...edit:
meine mac-leiste ist von https://www.tranceforum.info/www.stardock.com und heißt object-dock -
Nee, bei mir ist dann die Prozessorlast jedes mal hochgegangen, wenn ich nur mit der Maus über die Leiste gefahren bin. Je nach dem, kam es sogar vor, dass die Leiste dann kurzzeitig stockte.
Aber damit hätte ich noch leben können. Ich hab nur keinen wirklichen Sinn außer dem schönem Aussehen gesehen, denn mit der Leiste war ich deutlich langsamer als mit der Taskleiste.
Ich finde es ja schön, wenn die Objekte ein schönes Design haben, aber das steht nicht an erster stelle. Wichtig find eich an erster stelle die Praktikabilität und an zweiter Stelle die Performance.
Und da ich eh recht flott arbeite (mache vieles mit der Tastatur), weil ich werktags locker bis zu 10 Stunden täglich vor der Kiste hocke, ist mir schönes Aussehen nicht so wichtig. Es muss einfach funktionieren und zwar schnell. Der Rest ist Luxus.Aber das wichtigste an einem Desktop ist ja, dass man sich persönlich gut zurechtfindet, und da hat eh jeder so seine persönlichen Vorlieben.
Aus meiner jahrelangen Erfahrung habe ich so einige Punkte, die ich mir jedes mal einrichte, wenn ich einen neuen Rechner für mich zusammenstelle. Und damit bin ich bisher ganz gut gefahren. -
Das ist mein aktueller Desktop. Ich bevorzuge es auch aufgeräumt.
[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/4513/desktop9nq.th.jpg]
Info
Programm: TuneUp Winstyler
Visueller Stil: WinMAX v64 extreme Edition
Icons: XP iCandy
Wallpaperquelle. http://www.bilderpilot.de/images/desktop…er/3d/3d_15.jpg -
-
So sieht mein derzeitiger Desktop aus:
-
Ah, noch ein Sygate-User... wasn das für ne Dame, Bodo
-
sygate is ne klasse firewall... nutze ich ebenfalls
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Ah, noch ein Sygate-User... wasn das für ne Dame, Bodokönnte charlize theron sein
-
hier mal meiner
-
Zitat
Original von terrorkekskönnte charlize theron sein
Jo, stimmt.
-
hier mein andre
-
will ja nix sagen, aber es ist sicherlich nicht so clever emule zu nutzen b.z.w dieses auf den desktop zu haben und dann hier noch das passende bild zu posten
Man weiß nie wer hier so alles reinschaut...
-
Das Nutzen von eMule und ähnlichen File-Sharing-Tools ist ja an sich nicht illegal. Noch nicht.
-
Matthias van Jansen
man daff es auf sein PC haben Man daff da mit sogar sachen austauchen aber hat nur sachen die Lienzen Frei Sind
allso daff auch die ganze welt wissen das man soo was hat
zum Bilder Tauchen oder home Videos -
Was isn daff?
-
weis ich Selber Nicht
-
-
Nee, sonst könnte man es nicht von deutschen Servern runterladen und auch nicht auf deutschen Seiten verlinken. War auch so mit Software, die Kopierschutz umgeht, wie z.B. CloneCD usw.
-
Zitat
Original von Matthias van Jansen
zum eigentlichen Thema:
MR-Nice: desktop mit dem Apple Ball schaut cool ausDanke
deiner ist auch coool
-
Doller Thread! So sieht's bei mir aus - eine schöne Erinnerung an meinen letztjährigen Sommerurlaub auf Korsika!
-
- Offizieller Beitrag
hammer: ElsterFormular? ... Bist selbstständig? Wenn ja, welche Branche?
@all: interessant... es scheinen ja viele 'nen Traktor auf der Platte zu haben
Nebenbei: Ich mach mal keinen Screenshot von meinem Desktop. Der ist nämlich vollgemüllt mit Icons und hat auch kein Hintergrundbild oder so. Ich erstell zwar gerne Wallpaper, nutze sie selbst aber nicht.
greetinx,
Teh'leth -
Zitat
Original von Teh'leth
Nebenbei: Ich mach mal keinen Screenshot von meinem Desktop. Der ist nämlich vollgemüllt mit Icons und hat auch kein Hintergrundbild oder so. Ich erstell zwar gerne Wallpaper, nutze sie selbst aber nicht.greetinx,
Teh'lethJa is klar Teh'leth..Da soll wohl einer nicht von den Nackten tatsachen aufm Desktop erfahren
-
Zitat
Original von Teh'leth
hammer: ElsterFormular? ... Bist selbstständig? Wenn ja, welche Branche?Bin nicht selbststäändig, hab die Formulare aber auch für meine Steuererklärung gemacht. Jetzt muß ich 15 € nachzahlen
-