Hydra "Affinity"

Track Rating
5.5 / 6
(6 Bewertungen)
  • Hm, die Platte fand ich jetzt nicht so überragend. Sicher nicht schlecht, aber speziell vom Thrillseekers Remix hatte ich etwas mehr erwartet. Der Backbeat Remix ist cool, schön hart...


    PS. Von den Thrillseekern empfehle ich dir den Remix für Blank & Jones "Beyond Time"!

  • Sagt was Ihr wollt, ich finde den Track genial. Vorallem die Vocals im Dub Mix. Was ich mir jedoch erhofft hätte wäre beim Thema Dub noch ein richtig schöner Vocal Mix mit gesang. Aber naja...


    999999999.../6! :yes:


    Was Beyond Time angeht, dat isn Bimmel & Bommel Track. Da kann Steve H. auch mit seinem Thrillseekers Mix nix dran ändern... :no:


    1,5/6 wenn net Weniger...

  • Zitat

    Original von Fairground
    Was Beyond Time angeht, dat isn Bimmel & Bommel Track. Da kann Steve H. auch mit seinem Thrillseekers Mix nix dran ändern... :no:


    1,5/6 wenn net Weniger...


    Hast du ihn überhaupt schon mal richtig gehört? Ich bleibe dabei, das ist der beste Thrillseekers Remix aller Zeiten.

  • Hydra - Affinity ist ein brillianter Trance track. 6/6


    Ruhig, melodisch aber dennoch treibend. Leider hab ich bislang kein Glück gehabt diese Platte zu ergattern. Falls mir jemand weiterhelfen kann. Don't hesitate in contacting me.


    Steve hat neben diesem Track noch etliche Hammer tracks unter verschidenen Aliases produziert. Da ist jede Produktion ein Thread wert.

  • Label :: Adjusted
    Date :: Feb-19-2005


    01.Affinity 2005 (Menno De Jong Remix)
    02.Affinity 2005 (Thrillseekers Dub Mix)


    Der Menno De Jong Remix ist in diesem Fall nicht so gut gelungen. Kann mir auch egal sein Hauptsache der Thrillseekers remix ist mit drauf. Hoffentlich finde ich diese Vinyl.

  • Zitat

    Original von Henning
    ich find den Track jetzt nicht so genial,dennoch gefällt er mir schon,besonders abends im Bett vorm Einschlafen kommt der gut...kann ich nur empfehlen.
    Thrillseekers Dub 5/6


    :lol: Das stell ich mir gerade vor, wie du im Bett liegst und den Track zum Einschlafen hörst... :sleep:

  • Zitat

    Original von David
    Hm, die Platte fand ich jetzt nicht so überragend. Sicher nicht schlecht, aber speziell vom Thrillseekers Remix hatte ich etwas mehr erwartet. Der Backbeat Remix ist cool, schön hart...


    PS. Von den Thrillseekern empfehle ich dir den Remix für Blank & Jones "Beyond Time"!


    Also der Thrillseekers remix von Beyond Time ist meiner Meinung nach der am schlechtesten gelungen ist. Falls jemand diese Vinyl haben möchte. Sehr gerne sogar. Brauch eh noch Platz für Hydra - Affinity. :huebbel:

  • Der Backbeat Mix ist einfach nur der Oberhammer! Finde den auch viel besser! Aber ich glaube dazu haben wir schon nen Thread, naja wozu haben wir David bzw Trancer... :yes: Die neue Menno De Jong Interpretation ist zwar auch ganz nett, kommt aber meiner Meinung nicht an den genialen Backbeat mix ran!

  • Ich kenne jetzt zwar nur den The Thrillseekers Remix, aber den finde ich wunderschön... So muss sphärischer Trance für mich klingen! Deshalb bin ich auch mal großzügig und gebe 5,5/6 Sternchen. 8)

  • Der Thrillseekers Remix (was ist bloß an der 2005er-Version anders?) ist nach Jahren immer noch zeitlos schön... alle anderen Versionen sind nett, vermitteln aber nicht diese wunderbare Atmosphäre.


    5,50/6 (Thrillseekers Remix)

  • Thrillseekers Dub: Nich übel! Kann euch nur zustimmen das die Atmosphäre richtig geil ist!


    5,5/6


    Menno de Jong Remix: Geht etwas mehr nach vorn, is aber alles in allem nich ganz so schön wie der Thrillseekers Dub, aber auf jeden Fall gut!


    5/6

  • Es gibt jetzt übrigens noch nen Remix von den Herren DJ Shah und Pedro del Mar, die diesem ohnehin schon geilen Track noch eine sehr schöne balearische Atmosphäre verpasst haben! Der Track wird dadurch noch entspannter und wenn man dabei die Augen schließt wähnt man sich direkt am Strand von ... (bitte individuell einsetzen)! :happy:


    Shah & del Mar Chillin' at Coastline Remix => 5/6


    :D

  • Ich höre ihn grade wieder. Und erinnere mich gerne an die goldenen Zeiten, als diese Scheibe rauskam.


    Für mich immer noch ein ganz grosser Track, könnte schon zu den Klassikern dazu gezählt werden.


    The Thrillseekers Mix/Dub Mix 5,5/6
    Backbeat Mix 5,5/6
    DJ Shah & Del Mar Mix 6/6
    Menno De Jong Remix 3,5/6


    Greetz

  • (Hab' den Eintrag zu diesem Track bisher auch übersehen).


    Ganz großartiges Werk mit Klassikstatus, zwei Mixe davon zählen nach wie vor zu meinen großen Favoriten aller Zeiten:


    The Thrillseekers Dub Mix 6 / 6
    Shah & Del Mar Chillin' At Coastline Remix 5.75 / 6


    Traumhaft!

  • Wundert mich, dass ich dazu noch nix geschrieben habe... :gruebel:


    Zeitlose Scheibe und ein all time classic. Neben dem Original und Thrillseekers Mix mag ich den Complexz Mix sehr gerne, da er etwas flotter ist, aber dennoch das feeling des Orignals gut hält.

  • Zitat

    Original von Henning
    ich find den Track jetzt nicht so genial,dennoch gefällt er mir schon,besonders abends im Bett vorm Einschlafen kommt der gut...kann ich nur empfehlen.
    Thrillseekers Dub 5/6


    Da kann ich mich anschließen. Schöner Track, aber kein absoluter Burner. Der Thrillseekers Remix von Orinoko "Island" beispielsweise gefällt mir doch ein gutes Stück besser. Trotzdem ein schön verträumter Sommerklassiker!


    Recht gut finde ich auch den neueren Menno de Jong Remix, der mit einem moderneren Soundarrangement daher kommt. Beide 5/6.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer