[2006-07-15] Love Parade @ Berlin

  • Zitat

    Original von solidslide


    ich hoffe, es wird rigoros auf mehrfachvotes geprüft :D


    wenn jeder user einer grösseren community mehrfachvotes macht kann ja irgendwas nicht aufgehen. tja, das system ist halt wie bei votes üblich sehr anfällig auf betrug.


    mensch, jetzt antworte ich mir schon selber :D :autsch:

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Ich hab auf tranceblog.de mal eine kleine Liste der für Trance relevanten Floats gemacht:


    http://www.tranceblog.de/2006/…parade-2006-float-voting/[/b]


    Na, das nenn ich mal was Sinnvolles :yes:
    Hab noch nicht gevotet, werde mich wohl in den nächsten Tagen entscheiden.


    Die Wahl zwischen tranceaddict, Trance Nation / Supra, trance.nu aber auch Mellomania find ich sehr schwer.

  • So, hab mich jetzt auch mal registriert und für den TranceNation-Truck gevotet! Auch wenn ich aufgrund von Klausuren nicht im Juli in Berlin sein werde, muss man ja schließlich die Trance-Floats gehörig unterstützen! :yes:

  • grad auf der lopa-homepage gelesen:


    Zitat

    Erste Siegessäulen-DJs stehen fest: Paul van Dyk, Tiesto, Westbam und Ricardo Villalobos haben ihre Teilnahme an der Loveparade bestätigt. Somit stehen die ersten DJs fest, die zur Abschlusskundgebung an der Siegessäule die Partycrowd zum Schwitzen bringen werden.


    :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • ich hab für den 'Black Hole & Solarize' Float gevotet, weil dafast nur djs drauf sind, die ich nocht net live erlebt hab :huebbel:
    ich freu mich jedenfalls drauf, wird meine erste LP...bin echt mal gespannt


    und dann noch tiesto & paule bei der abschlusskundgebung...des wird goil :huebbel:

  • spannend wird auf alle fälle, wann denn nun mal die LP anfängt etwas promotion zu machen


    zur zeit ist das einzige ab und an mal eine pressemitteilung und nicht wahnsinnig viel mehr


    promotion machen zur zeit nur alle die, die einen wagen angemeldet haben.


    naja, lassen wir uns überraschen :)

  • Announcement Pre- Line-up LoveBase 2006


    LoveBase Mainstage:
    Drumconnections!, Dr. Motte (LoveParade), DJ Tocadisco (Superstar Recordings), Oliver Huntemann aka H-Man (Gigolo Records, Giant Wheel), Trick & Cubik -live- (Great Stuff Recordings), Electrixx -live- (Karate Musik), Jan Driver -live- (Grand Petrol), Eric Sneo (Beat Disaster), Alex S (Beat Disaster Brasil)


    Tranceaddict Floor:
    Menno de Jong, John Askew, Marc van Linden, Sandra Flynn, Kyau vs. Albert, Ronski Speed, Dan Reaves, Basto


    Hard Techno Floor:
    Robert Natus, Thorsten Kanzler, Sven Wittekind, Nathalie de Bora, Waschlabor -live-


    More info soon

  • War erst einmal auf der Loveparade, jedoch noch nie auf der LoveBase. Kann mir jemand sagen wo die Lovebase stattfindet, das LineUp des TranceAddict-Floors ist doch vorzüglich, könnten se glatt mit dem Mainfloor tauschen.


    Tiesto-fan

  • also die lovebase ist in der kulturbrauerei , oder sowas... zu betrunken für den name , war letztes jahr da , sehr schönes gelände, anlage cool , war nurn bissle warm ... more infos zoon :D


    ajo preis ist auch ok ... letztes jahr war der trance floor bei weitem nicht so gut besetzt !!


    ein muss würd ich sagen sollten nicht noch andere trance-parties steigen

  • float lineup steht fest: loveparade.de


    Platz Clubkulturträger Land % aller Stimmen
    1. Substanz.art Agency Poland 3,2111
    2. Baltic Groove Union Baltic 2,5757
    3. Vandit Records & Vonyc Germany 2,0133
    4. Club Millennium Finland 2,0085
    5. Tiesto Netherlands 1,9793
    6. Dancefield Germany 1,8381
    7. Climax club representing India India 1,8186
    8. Epsilonlab Canada 1,7723
    9. Nachtagenten / Nachtagenten Music / La Familia Tru Germany 1,7334
    10. Club Space Ibiza Spain 1,7163
    11. Nature One Germany 1,6725
    12. Copenhagen Label Collaboration Denmark 1,6433
    13. Ministry of Sound United Kingdom 1,6311
    14. Pulse radio / Partysan Australia 1,6214
    15. Airport Germany 1,5289
    16. 15 Years Delirium Records /
    NeedfulGrooves Germany 1,5021
    17. Fire Sessions Berlin -
    Full Range Flavour Germany 1,4899
    18. U60311 Germany 1,4704
    19. Mediengrupppe Telekommander/Deichkind Germany 1,4631
    20. Beatport.com Germany 1,4291
    21. Butan Germany 1,4145
    22. mp3.de Germany 1,3974
    23. Zouk Management Singapore 1,3877
    24. Euphoria & DJ Zikuta Chile 1,3804
    25. Great Stuff Germany 1,3219
    26. OstfunkBerlin - OstfunkDresden Germany 1,3049
    27. Trentonrecords / Cliquebookings France 1,2684
    28. Mixworks USA 1,2659
    29. Orange Ape feat. the Goerlzclub Germany 1,2465
    30.1 media94 Germany 1,2440
    30.2 Time Warp & Love Family Germany 1,2440
    30.3 Casa Rosso Rec. /
    Supraton Artist Management Germany 1,2440
    33. ntrop recordings & cavo
    paradiso mykonos Greece 1,2343
    34. Electric Kingdom Germany 1,2124
    35. Privilege Ibiza Spain 1,0736

  • Schade, der Trance Nation / Supra Wagen für den ich gestimmt habe, ist nicht dabei. Wenn man bedenkt, daß doch relativ viele Trance-lastige Wagen gemeldet waren, sind doch im Endeffekt nur die üblichen Verdächtigen dabei.


    Ich denke mal, daß einige Wagen sowieso dabei gewesen wären, egal wie das Voting ausgefallen wäre. Von daher wirft das eher ein zweifelhaftes Licht auf diese ganze Voting-Aktion.



    greetinx,
    Teh'leth

  • hehe^^ ok war beim ersten blick auf die lista auch etwas enttäuscht, aba hab gerade gesehen, das es der "Club Millennium Finland-Float" geschafft hat


    *rappel krieg*...miika kuisma, super8, dallas superstars, matti laamanen, alt+f4


    geile scheiße *rumspring & freu wie blöd* :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    löl un für den float hatte ich net mal gevotet :autsch:

  • hier mal die lineups fast aller floats...


  • Naja, dann ist eh nicht so schlimm... :rolleyes: hab schon vor einigen Tagen festgestellt, dass ich fix nicht hinfahren werde, weil ich genau an diesem Wochenende oder schon davor von meinem Dad in Graz abgeholt werde.


    Ist aber zu verschmerzen, nun werd ich mal zusehen, dass ich mir 'n Ticket für Tiesto in Wien besorg, damit ich wenigstens auf einem Event war, dieses Jahr :sleep:

  • Sind doch paar Kracher dabei, vor allen


    Vandit Records & Vonic.com Germany
    Paul van Dyk, Adam Sheridan, José Amnesia, Giuseppe Ottaviani :huebbel:


    Dann sind auch noch sehr gute DJs auf die ich mich freue:


    CLUB SPACE IBIZA Germany
    Sasha, Tom Novy, Milk&Sugar, Disco Boys, Dice, Voodoo, Serano, Momo


    und natürlich


    Tiesto Truck Netherlands

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Hauptsache alle Voter können nun mit Werbung zugemüllt werden...


    exakt was ich gedacht und auf tranceaddict.com gepostet habe :D


    ich persönlich finds schade, dass nicht wenigstens ein community wagen dabei ist, egal woher er auch immer kommt und wer dahinter steht (portal, forum, label,..).
    aber mal im ernst: ich habe nichts anderes erwartet. sind wir doch froh, dass wir die loveparade mit hunderten resp. tausenden von e-mail adressen versorgt haben, die sie jetzt ordentlich mit fitnesscenter-abo-angeboten zuspamen können.


  • nicht zu vergessen die finnen :D

  • Das stimmt. Alt + F4 das zweite mal in DE, hoffentlich bleiben die meisten DJs auch auf After-Parties. Als ich in Finnland war habe ich von den ganzen Finnen bis auf Alt + F4 keinen einzigen DJ zu Gesicht bekommen von dem Wagen, komisch.


    Edit: Wieso sollte eine Fitnessstudiokette wo nur HipHop läuft Interesse an E-Mail-Adressen von Techern haben? Das ist nicht ganz Zielgruppenkonform oder?

  • hm , also ich bin doch überrascht über das voting. Denke das viele stimmen ausm ausland gekommen sind , wie sonst erklärt man sich die polen auf 1 und den finnentruck auf der 4. Wobei ich natürlich von der kombo aus dem norden begeistert bin. A. bin ich natürlich über das voting ein wenig enttäuscht da ich mir 1-2 floats mehr schon gewünscht haben , anderseits kann man jetzt schön twischen vandit , tiesto und den finnen hin und her tingeln. Hoffe das der ein oder andere sich trotzdem auf diversen afterparties sehen lässt.


    nacht and bye bye toeee

  • Hier schonmal das bisherige Line up für den Trance Floor auf der LoveBase2006 in der Kulturbrauerei Berlin am 15.7.



    John Askew
    Menno de Jong
    Kyau vs. Albert
    Stoneface & Terminal
    Marc van Linden
    Sandra Flyn
    Dan Reaves



    more Infos soon

  • 15.07.2006 Lovebase, Berlin


    lovebase.eu


    Kesselhaus - LoveBase Mainstage
    Drum Connection
    DJ Tocadisco
    Oliver Huntemann aka H-Man
    Stephan Bodzin
    Eric Sneo
    Alex S
    Dole & Kom
    Electrixx

    Palais - Tranceaddict Floor
    Menno de Jong
    John Askew
    Marc van Linden
    Sandra Flyn
    Dan Reaves
    Kyau vs. Albert
    Stoneface & Terminal


    Galerie - Hard Techno Floor
    Robert Natus
    Torsten Kanzler
    Waschlabor



    More Floors, DJs and Acts soon....ebase, Berlin

  • Und ick wohn gleich um die Ecke von der Kulturbrauerei ... Da kann ich ja schon mal anfangen meine Ausdauer zu trainieren :D Werde ganz sicher Miss Joana und Sandra Flyn anschmachten :) "Achtung! Captain Koma kommt!!!"



    Das Vandit und Tiesto SO dicht bei einander sind, find ich nicht so gut. Da kriegst ja voll die Macke, wenn ALLE an einer Stelle rumhopsen. Und die Finnen sind auch gleich daneben. Gedrängel, Gedrängel.


    Und wenn wir großes Glück haben, werden einige WM-Pilger ihren Urlaub noch verlängern und dann ist hier Totalkollaps. Hab eh das komische Gefühl, das die Lopa aus dem Stand einen neuen Besucherrekord aufstellen wird. Einfach zu gutes Lineup und alle sind heiß drauf...und guter Hoffnung.


    Ich kann ja nicht enttäuscht werden. Bezahl ja nix und sehe auch noch Paule & Tiëstinho.


    Hauptsache es regnet nich...

  • Lovebase


    Updated line-up:


    Kesselhaus - LoveBase Mainstage
    drum connection - Live
    Tocadisco
    Huntemann
    Stephan Bodzin
    Eric Sneo
    Electrixx - Live
    Alex S
    Dole & Kom - Live


    Palais - Tranceaddict Floor
    John Askew
    Menno de Jong
    Marc van Linden
    Sandra Flyn
    Kyau vs. Albert
    Stoneface & Terminal
    Solid Sleep - Live
    Dan Reaves


    Galerie - Hard Techno Floor + Waschlabor meets Killaz Tour
    Torsten Kanzler
    Dennis Kae
    Chich
    Nathalie de Bora
    Miss Joana
    Cougarr
    Waschlabor - Live
    Robert Natus
    Andreas Krämer
    Thomas Pogadl


    Maschinenhaus - Hardstyle Floor
    Le Brisc
    Kai Jaxx
    Marco Colado


    Soda 1 - Berlin Underground United Floor
    Roberto Mozza
    Oberon
    Bendixx
    Patrick Arbez
    Odix
    Scary
    Der Yves

  • Malne Frage. Da ich mit dem Gedanken spiele dort hinzufahren weil einfach sehr viele geile Djs kommen und Frankfurt nit grade um die Ecke liegt :P


    Wann fängt die LoPa am Samstag denn an und wann hört sie auf, hab auf der LoPa Site nicht wirklich was gefunden.


    PS: Die Hymne ist jetzt auf der Seite (Westbam - United States of Love) zu hören leider finde Ich jedenfalls kann sie den alten Hymnen nicht das Wasser reichen. :no: Der Beat geht so, aber irgendwie bissle langweilig und zu langsam irgendwie mal kuggen vll gibts ja bald Remixe :)


    greetz Brain :)

  • Mir is wurscht, wann sie anfängt, denn vor 14:00 kann ich schon rein energietechnisch nicht aufschlagen. Ende ist wohl zwischen 22:00 und 23:00 Uhr. Und danach gehts ja munter weiter in den Afterlocations. Falls Tiësto nicht noch danach irgendwo auflegt (halte ich für weniger wahrscheinlich, wenn dann als spontane Aktion), marschiere ich zur Kulturbrauerei (Lovebase). Da sind annehmbare DJs, annehmbare Preise (Alte Kantine: Wasser ein Euro, 0,2 Bier zwei Euro, Wodka Redbull sechs Euro) und Platz für 12000 Menschen, ohne das es unangenehm wird.


    greetz


    Edit: Sagt mal, geht euch die website zur Lopa auch auf den Wecker? So etwas Grottiges für so ein Ereignis? Viel Spielerei, aber total umständlich, schlecht verlinkt, unübersichtlich und und und...


    Völlig unprofessionell.

  • LfA am Freitag: 22:00-08:00
    Tiesto am Freitag: 22:00-xx:xx


    Loveparade am Samstag: 14:00-18:00 alle Wagen, danach Siegessäule (20min Takt) bis 23:00, dann Wellenrauschen ;)


    Lovebase am Samstag: nicht 100% sicher, ich meine ab 20:00 Uhr bis lang lang lang. Zu empfehlen wird das Abschluss-Set von Jordan sein.



    Unser Hotel hat zum Glück ein late-checkout bis 20:00 Uhr am Sonntag ;)

  • Zitat

    Original von Marp
    Edit: Sagt mal, geht euch die website zur Lopa auch auf den Wecker? So etwas Grottiges für so ein Ereignis? Viel Spielerei, aber total umständlich, schlecht verlinkt, unübersichtlich und und und...


    Völlig unprofessionell.


    Jo iss sie


    Es stehn nicht alle Infos da und bissle komisch wenn man was bestimmtes sucht

  • ich könnte dir das Quentin empfehlen :D auch nicht ganz ohne hintergedanken :D könnten dann im zweifel auch nen doppelzimmer nehmen... das dürfte günstiger sein.


    nur ich werde erst samstag morgen anreisen,weil Freitag abend meine Eltern ihre Silberhochzeit noch nachfeiern.


  • Weisst du jetzt schon wer das Abschluss-Set spielt? Gibt es schon eine TimeTable? Und wie lange geht die LoveBase normal bzw. wie lange ging Sie bisher immer?


    Mfg
    Tiesto-Fan

  • Das LineUp für die Siegessäule ist jetzt draussen:


    • 18:00 Opener


    • 18:10 SASHA (UK)


    • 18:30 FELIX KRÖCHER (D)


    • 18:50 LUCCA (CZ)


    • 19:10 MURPHY (BR)


    • 19:30 EWAN PEARSON (UK)


    • 19:50 ONUR ÖZER (TR)


    • 20:10 ANJA SCHNEIDER (D)


    • 20:30 TOM NOVY (D)


    • 20:50 TIEFSCHWARZ (D)


    • 21:10 DRUM CONNECTION (D)


    • 21:20 TIESTO (NL)


    • 21:40 RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO (CL)


    • 22:20 WESTBAM (D)


    • 22:40 PAUL VAN DYK (D)


    • 23:00 Hymne



    Neben PvD und Tiesto auch noch Sasha, gutes LineUp und alle 20 Minuten wird gewechselt. Dann gehen die DJs gleich richtig ab

  • hab grad durch zufall per videotext was lustges' gelesen:


    der jüngste lopa-dj ist 13, sascha the raveboy (*hust*räusper*) ,... er wurde wohl schon mehrfach für seine dj-künste ausgezeichnet ... naja,... er legt eine "mischung aus techno und trance" auf... :lol:


    okay,... ich lass das mal so stehen :)

  • Kennt ihr nicht den Raveboy? Ist ne Entdeckung von Sunshinge Live. Hab den letztes Jahr gesehen aufer SSL Party in Duisburg. Allerdings nicht sein Set, sondern nur wie er überall rumlief und später mit Rico Bass von Master Blaster hinter die Plattentellers stand und ihm bei der Arbeit zuschaute :D