• Sind gerade beim Planen. Mit meiner Mutter gehts nach Schweden, meinem Vater habe ich 'Masuren' und 'Wörther See' vorgeschlagen :D.


    Wir kamen dann noch auf Holland zu sprechen. Naja, wie üblich wird wieder zwei Tage vorm Abfahrtstermin was ganz anderes beschlossen. Lasse mich überraschen. :sleep:

  • Nachdem ich im letzten Jahr nicht im Urlaub war, werde ich dieses Jahr wahrscheinlich gleich mehrfach verreisen. Bereits gebucht für die feie Zeit zwischen meinen schriftlichen und mündlichen Abiturprüfungen ist eine Reise nach Venezuela inklusive Regenwaldtour und anschließendem Badeurlaub auf Isla Margarita. Irgendwann im Juli folgt dann eventuell ein Urlaub mit Freunden; wir hatten die Mittelmeerregion im Gespräch. Ab Mitte/Ende August gehe ich dann vielleicht für ein Jahr nach Australien.


    Ach ja: Ein Camping-Urlaub auf dem Nature One-Gelände ist in diesem Jahr auch sehr wahrscheinlich :D.

  • Hach Urlaub...*träum*
    Schaffe ich mein Abi so,wie es sich meine Eltern vorstellen, bekomme ich 2 Wochen Urlaub spendiert! Frage wär dann wohl noch mit wem ich wegfahren-/fliegen werde...Mal sehen, is ja geldtechnisch nich immer ganz einfach bei vielen!


    Wohin is mir dann eigentlich relativ egal...Hauptsache Sonne, Strand und Meer..!

  • Zitat

    Original von emotion
    Wohin is mir dann eigentlich relativ egal...Hauptsache Sonne, Strand und Meer..!


    Ich kann die griechische Insel Kos empfehlen. Die Sonne knallt da extrem (Wir haben uns für die ersten Tage Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 gekauft, obwohl mein Kumpel sonst nie einen Sonnenbrand hat und ich auch ein dunklerer Typ bin) und Meer hat man natürlich auch.


    Ich war letztes Jahr auch mit einem Kumpel direkt nach dem Abi dort. Wir sind einfach spontan ins Reisebüro und haben das ne Woche vorher gebucht und teuer wars nicht. Die Zimmer im Hotel waren zwar "bescheiden", aber All Inclusiv hat sich in unserem Fall echt gelohnt. Das Personal im Hotel war super...


    Das Gute an der Insel:
    Wenn man will, kann man Abends in der Stadt viel Party machen, saufen und neue Leute kennenlernen, aber es geht auch anders. Im Hotel hat man z. B. einen ruhigen Abend machen und tagsüber besteht auch die Möglichkeit, verschiedene Sachen zu besichtigen oder eine Rundfahrt über die Insel zu machen. Was ich sagen will: Man hat kein Ballermann-Niveau, aber auch nicht den totalen Kulter-Flash.


    PS: Dieses Jahr würde ich natürlich auch gerne Urlaub machen, aber ich denke ich finde keinen der mitkommt.
    Ich kann mich natürlich auch alleine mit Badehose und Eis an den Strand setzen, aber sowas gefällt mir nicht... :D

  • Ich wollte mit ein paar Freunden nach Florida fliegen. Aber das hat leider nicht geklappt, da ein paar von meinen Freunden in der geplanten Zeit Klausuren schreiben müssen. :hmm: Jetzt wollen wir kurzfristig für ein paar Tage nach Mallorca oder so fliegen.

  • Zitat

    Original von emotion
    Hm, ne, Malle und Lloret de Mar sind abgehakt bei mir... :yes: War ich schon und war mir alles ein bisschen zu viel des Guten...
    Klar sollte man Abends weggehn können, aber alles bitte noch mit ein wenig Niveau...! :rolleyes:
    Ma schauen... :yes:


    ne schatz, urlaub wird nüscht, weißt doch,... mein auto braucht neue dämpfer... :happy:


    naja, urlaub... is so ne sache... um ehrlich zu sein, finde ich, das urlaub raus geschmissenes geld ist...
    ich bezahl 600euro um für ne woche an einem anderen ort zu sein ... *hmm*
    anders gesehen will ich auch was von der welt sehen...
    man, immer diese scheiße die sich "entscheidungen treffen" nennt ... :lol:

  • also ich hab sowas ähnliches wie ein halbes jahr urlaub hier in london ... :D


    geplant ist im nov/dez. dann noch 1 woche bis 10 tage ab in den süden... um genauer zu sein. nach südafrika. mal schauen obs dann auch wirklich klappt.


    im sommer weiss ich noch nicht, vielleicht auch mal ein paar tage ans meer. das wird aber spontan entschieden.

  • hmmwie gut wenn einem die eltern noch alles zahlen :D Ich geh vermutlich wieder ne woche annen schluchsee....eventuell mit eltern.....un noch zwei wochen nach sylt ohne eldis........naja...sonst eigentlich nix groß....vielleicht noch den england austausch in klassen stufe 9........aber eher nich, da is grad wm un das will ich sehn.....geht von meinen freunden sowieso keina mit xD

  • Bin wohl einer der wenigen, bei dem das hier schon feststeht... Am 14.08. geht`s ab nach Italien. Eine Woche Dolomiten bei Bozen. Ein paar durchaus schwierige Bergtouren machen. Und danach noch ein oder zwei Wochen in Kroatien am Mittelmeer (Porec) campen.


    Also eine Woche rackern, zwei relaxen!!!

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Bin wohl einer der wenigen, bei dem das hier schon feststeht... Am 14.08. geht`s ab nach Italien. Eine Woche Dolomiten bei Bozen. Ein paar durchaus schwierige Bergtouren machen. Und danach noch ein oder zwei Wochen in Kroatien am Mittelmeer (Porec) campen.


    Also eine Woche rackern, zwei relaxen!!!


    Nett, war in der Nähe von Bozen auch schon ein paar Mal, bzw. in Porec 2mal!
    Bergtouren im Sommer haben echt was! Gibts ja auch einige nette Klettersteige dort!


    Bei mir steht noch nix fest... hauptsächlich deshalb, weil noch nicht klar ist, wann die Prüfungen im Sommer sind und man daher schwer etwas fest planen kann!
    Favoriten sind bei mir Sardinien und Barcelona :yes:!


    Gruß S-Tune

  • Zitat

    Original von Christina
    Habt ihr schon euren Urlaub für dieses Jahr geplant ?


    Bei mir geht es wahrscheinlich Richtigung Mallorca. Und bei euch ?


    LG Christina


    Bin auch auf Mallorca, aber nicht zum feiern (bin sowieso zu jung um irgendwo reinzukommen). Werde sowieso weiter weg von Palma und weiteren Partylocations sein. Einfach Sonne und Strand genießen.

  • Zitat

    Original von timeok
    geplant ist im nov/dez. dann noch 1 woche bis 10 tage ab in den süden... um genauer zu sein. nach südafrika. mal schauen obs dann auch wirklich klappt.


    :upset: X( :D


    ach ja, ich würde mindestens 2 wochen einrechnen! für 1 woche musst du nicht gehen :yes:

  • Zitat

    Original von pyroKrach
    Ich geh vermutlich wieder ne woche annen schluchsee...


    *g* Hehe, der Freiburger Haussee... ist ganz nett da, wenn man nicht zu weit wegfahren will.



    Ich will versuchen nach den Prüfungen im August und September noch irgendwie aus Deutschland rauszukommen. Ibiza wäre natürlich fein... *träum*

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Ich würde dir das Amnesia ans Herz legen. Da legen Paul van Dyk und Armin van Buuren wöchentlich auf, allerdings erst ab Juni... :hmm:


    Schade... da bin ich schon wieder weg. ?(


    Hat der Laden denn im Mai schon auf ?


    LG Christina

  • Werde gegen Ende April für 6 Tage nach Barcelona fliegen - tagsüber Kultur/Stadt anschauen und abends weggehen...


    Denke, in Barcelona wirds um die Zeit schon etwas wärmer sein!


    Falls jemand schonmal in Barcelona war, kann er sich gerne mal bei mir melden! :)



    P.S.: Habe schon gehofft, dass der FC Barcelona an dem Wochenende daheim spielt - dem ist leider nicht so...

  • Barcelona ist interessant. Gut warm und ziemlich viel verrückte Kunst, ein ganzer Park mit verückten Häusern (Gaudi nannte sich der Typ, glaube ich), oder diese Kirche, die aussieht wie eine Kleckerburg und wohl die verschiedenen Lebensstadien von Jesus Christus zeigt (Drinnen waren wir damals nicht, Eintritt war uns zu hoch :rolleyes:).
    Und alles so spanisch :D
    Wirst du ja dann sicherlich sehen^^.


    Viel Spaß! :)