[2006-04-08] UNITED @ Factory, Hannover

  • United!


    Wann: 8.April 2006
    Wo: Factory
    Ort: Hannover
    Beginn: 23 Uhr bis Open End
    Preis: 9 Euro
    Website: www.unitedevent.net


    Wer kommt? oben eintragen


    Es wird kein übliches Event, sondern eine Veranstaltung mit vielen
    Extras. Wir möchten die Trance/Progressive Szene in Deutschland
    wieder attraktiv machen. Dazu haben wir uns zusammen gesetzt und
    was außergewöhnliches geplant. An diesem Abend wird sich ein großer
    Teil der gesamten Trance und Progressive Gemeinschaft an einem Punkt
    versammeln.


    An erster Stelle steht die Kommunikation zwischen Produzenten,
    Deejays, Fans, Plattenfirmen, Vertrieben und allen, die sich damit künftig
    beschäftigen wollen. In dieser Nacht hat jeder die Chance neue
    Kontakte zu knüpfen, neue Projekte zu planen, Ideen untereinander auszutauschen
    oder einfach nur Spaß mit den anderen zu haben.



    Das erwartet Euch:


    Für die Musik sorgt ein 14-köpfiges LineUp, die in halbstündigen
    bis einstündigen Sets einen Einklang in ihre Sounds bringen.
    Important-Records, ein gut sortierter und zuverlässiger Plattenhändler
    wird vor Ort sein und die neusten und heißesten Trance/Progressive
    Tunes zum Verkauf anbieten.
    Die Factory wird an diesem Abend bis zur Unerkenntlichkeit geschmückt.
    Die Location wird in einem einmaligen Glanz erscheinen. Für Lichttechnik
    sowie für eine schöne Videoshow zum LineUp sorgt "Visual Love" aus der
    Schweiz.
    Für den Hunger ist auch gesorgt; ein Imbissstand mit vielen Leckereien
    wird vorhanden sein.
    Zudem wird es auch einen Merchandise-Stand geben, wo
    Promos, T-Shirts etc. von Labels oder Firmen zum Verkauf angeboten
    werden. Die Erlöse spenden wir an "WWF Deutschland"!


    Für die, die nicht die Möglichkeit haben, am Event teilzunehmen:
    die ganze Nacht wird auf GlobalBeats.fm und TR-Clubnight
    live übertragen!


    Das United Event kann man ähnlich wie eine kleine Messe für den
    Trance/Progressive Bereich bezeichnen.


    LineUp:


    - Talla 2XLC (Technoclub / Frankfurt)
    - Marc van Linden (Vandit / Midway)
    - Sandra Flyn (Midway / In-telligance)
    - DJ Shah & Pedro del Mar (Mellomania / Sunshine Live)
    - Martin Roth (Vandit / Lunatique)
    - Marksun & Brian (Euphonic / Klangfarben)
    - Hammer & Funabashi (Armada)
    - Andre Visior (Technoclub / Breeze Records)
    - Heller & Enkie (Supra / Trance Nation)
    - Armas (Somatic Sense / Klangfarben)
    - Matthew Adams (MPFS Reccords)
    - Van Steegen (Globalbeats.fm)




    Eingeladen sind:


    Sony, Discomania, MusicMail, Intergroove, Important-Records,
    Sunshine Live, Vonyc, TranceForum.info, TranceUnited, Raveline
    Vandit, Euphonic, Afterglow, Shah-Music, Gang Go Music, Cookies &
    Cream, Schallbau Produktion, Breeze Records, Drizzly, Alphabet City,
    Scuba Records, Fenology, Systematic Recordings, Evergreen-Terrace,
    Electric-Department, Touched by Sound, Superfly, Headline
    Entertainment, Dark-Noize Recordings, Venom Recordings, Torpedo
    Records, Follow Records, Ligaya, Active Sense Records, Avalanche Records,
    Earregular Recordings, Bostich
    Cosmic Baby (Harald Blüchel), Cygnus X aka Brainchild, Humate,
    Paul van Dyk, Dj Taucher, Talla 2XLC, Woody van Eyden, Alex Morph,
    Ronski Speed, RMB, Schiller, Kay Cee, Heller & Enkie, Van Bellen,
    Wellenrausch, Cosmic Gate, Duderstadt, York, Shah & Pedro del Mar,
    Blank & Jones, Plastic Angel, Mirco de Govia, Dumonde, Andrew
    Bennett, Hiver & Hammer, Kyau vs. Albert, Funabashi aka Tom Pocell,
    Martin Eyerer, Mat Silver, Dj Tandu aka Ayla, Tillmann Uhrmacher,
    Cressida, Sonorous, Ulli Brenner, Wippenberg, Andre' Tanneberger,
    Activ8, Matthew Adams, Van Steegen, Ace da Brain, Mind One, Dito,
    Armas, Baton & Lowell, Dark Moon, Andre Visior, Martin Roth,
    Driftdreamer, Solid Haze, Daniel Bruns, Martink, Green Court,
    Far & Away und viel mehr...


    Natürlich ist die Party offiziell und jeder ist willkommen :)
    Dazu kommt noch, dass es 100%ig kein VIP oder Backstagebereich
    geben wird! Alle harmonieren in einem Raum :)


    Die kleineren Produzenten sollten den Abend als Chance nutzen und
    ordentlich Demomaterial für die Labelinhaber mitbringen. Es gibt so viele
    Talente, die noch nicht entdeckt wurden und das wollen wir
    unterstützen.


    Es wird ein wichtiger Abend für die Deutsche Trance und Progressive
    Gemeinschaft, damit wir in unserer Heimat wieder voran kommen!


    Eine Nacht, in der du feierst.
    Eine Nacht, in der du mit anderen Musikern Ideen austauschst.
    Eine Nacht, in der du deine neusten Vinyls kaufst.
    Eine Nacht, die du nicht so schnell vergessen wirst.



    Marksun & Brian

  • aahhh, ich werd bekloppt!


    ihr seid die geilsten.
    ich bin defintiv vor ort :huebbel:
    geil jungs, einfach nur geil :yes:


    tja, so wies aussieht, wirds wohl eher definitiv nichts bei mir ... :hmm:
    grund steht zwei posts unter mir...

  • also wir werden auch anreisen. das wird ein spaß! super aktion, sowas muss unterstützt werden!


    @ emotion
    vorher ordentlich sektchen trinken und dann "ertragen" deine freundinnen vielleicht auch unsere musik :)
    bzw. du wünscht dir einfach von denen freundinnen, dass ihr da hingeht...hast ja geburtstag *binichrafiniert?*

  • *lach*
    An sich ein guter Plan...Die Mischung ist aber echt heftig :D
    Heavy Metal, Punk, Ska, Rock, Hip Hop, RnB, Black, Techno (genauer gesagt Scooter, Groove Coverage...), Raggae, House...
    Quasi alles dabei...Da wird bei einigen Sekt nicht reichen um sie willig zu bekommen :D

  • Naja, aber ihr könnt ja dann wenigstens später mal kurz "reinschneien" oder zumindest deed bei uns absetzen... :D


    Wenn ich an dem Tag nichts besseres vorhabe, bin ich bestimmt dabei! :huebbel:
    Klingt wirklich gut, vorallem weil viele nette Member anwesend sein werden! :yes:

  • Zitat

    Original von David
    Naja, aber ihr könnt ja dann wenigstens später mal kurz "reinschneien" oder zumindest deed bei uns absetzen... :D
    ...


    hey dat is ma ne supi idee, david :D
    ja schatz siehste, so machen wirs :happy:


    naja, muss ich mal meinen charme spielen lassen ... :lol:
    we'll see


    claus


    hehe, schiff? wollt ihr über die leine tuckern, oder was? ;)

  • Zitat

    Original von claus



    muss mal checken, ob mit bus, bahn, schiff oder auto.


    ich krieg mich gerad net mehr ein. Ich lach mich tot... :huebbel: :lol: :lol: :lol:


    Au weia, das wird geil ohne Ende !


    Wir freuen uns schon so sehr über den Abend ! Und freuen uns natürlich auch auf die TranceForum Leute, die vorbei kommen ! Hammer !

  • Super, ich will auch auf dem "Klangfarben-Party-Dampfer" mit kommen! :yes:


    Ihr könnt mich hier einfach irgendwo an der Erft auflesen, doch Vorsicht ist geboten, denn die ist Stellenweise weniger als einen Meter tief, da läuft man schnell mal auf Grund...

  • Zitat

    Original von deed
    hehe, schiff? wollt ihr über die leine tuckern, oder was? ;)


    wenn es sein muss!



    apropo klangfarben party kahn....die idee ist nicht so schlecht....offenburg liegt ja fast am rhein....mal schauen, was der sommer so bringt!


    ich mach mich mal die woche bei der bahn schlau, was so eine zugfahrt kostet. ab 6 personen gibt es glaube ich gruppenpreise! dann organisieren wir einen "united" party train nach hannover (mit champus und allem pipapo)

  • oh mann klingt das geil! Werde auf jeden Fall alles menschenmögliche tun, um dabei zu sein. Klausuren sind da erst mal erledigt. Vorlesungszeit ist zwar auch wieder, aber das klappt schon! :) Endlich wieder was, worauf man sich freuen kann!

  • definitiv am start!!!!


    werden die e.m.c. vertreten (auch wenn wir nicht "eingeladen" wurden, kommen wir gern) und mal sehen, was sich so ergibt.
    so wie es bisher scheint, kommt die komplette electronic music convention - delegation!
    let´s rock!!!


    so long
    mexX

  • Wie geil is das denn nur 9 Euro Eintritt für so ein Spaß, da simmer dabei, ich freu mich schon unheimlich da die ganzen Leute zu treffen. Gibt es Übernachtungsmöglickeit? Oder Zeltmöglichkiet oder sowas können uns ja ausm Forum absprechen. You got to fight, for your right, to Paaartyy.... :huebbel:


  • Sorry, aber wir sprechen ja die komplette Trance-Gemeinschaft an und
    somit seid ihr natürlich auch gemeint ! Wir haben sicherlich noch ein paar
    Produzenten und Labels übersehen, aber es sind sogut wie fast alle aus
    Deutschland, die ich im ersten Beitrag stehen hab (denke ich doch mal :) ) :D


    Nun Übernachtungsmöglichkeiten wird es da 100%ig geben !
    Da gibts ja auch Hotels in der Nähe, wo auch die ganzen Sponsoren pennen werden. Genauso wie der größte Teil vom LineUp :)


    Ich denke mal, es werden alle in das selbe Hotel kommen...


    Oh Gott, das Hotel ist dann ja voller Trancer :aha: :D

  • Zitat

    Original von emotion
    Silver Surfer:
    Könnt alle bei Deed schlafen, mach das schon klar :D:D:D


    Das wäre ein super Vorschlag :) wenn das nicht soweit von der Location entfernt is... (man trinkt ja a bissl) können wir uns vom Forum ja bei euch einquartieren. Hotelkosten gespart dann. Irgendwie krieg mer dat schon hin,ansonsten müss mer das Trance-Hotel nehmen. Auf jeden Fall wird die Party sicher gut werden.
    @Tranca kannst ja auf jeden Fall bei mir mitfahren

  • Zitat

    Original von Silver Surfer


    Das wäre ein super Vorschlag :) wenn das nicht soweit von der Location entfernt is... (man trinkt ja a bissl) können wir uns vom Forum ja bei euch einquartieren. Hotelkosten gespart dann. Irgendwie krieg mer dat schon hin,ansonsten müss mer das Trance-Hotel nehmen. Auf jeden Fall wird die Party sicher gut werden.
    @Tranca kannst ja auf jeden Fall bei mir mitfahren


    Das wäre wunderbar, nur muss ich schon am 7. da sein. Muss ich estmal schauen wie wir das am besten machen aber ich sag Dir bescheid und dank dir schonmal fürs Angebot :rolleyes:

  • Zitat

    Original von David
    Naja, aber ihr könnt ja dann wenigstens später mal kurz "reinschneien" oder zumindest deed bei uns absetzen... :D


    Wenn ich an dem Tag nichts besseres vorhabe, bin ich bestimmt dabei! :huebbel:
    Klingt wirklich gut, vorallem weil viele nette Member anwesend sein werden! :yes:


    Nichts besseres vorhaben??? Daave!! Es gibt nichts besseres! :D Also ich hatte schon ein bisschen mit Pieter gesprochen. Vielleicht könnten wir alle zusammen hin?

  • Eine supergeile Aktion! Hoffe der Andru, ich und der Mexx von der e.m.c. schaffen es auch zu kommen! Wir tun alles dafür dabei zu sein!


    Sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen und zu hören und sicherlich ne
    Chance für den ein oder anderen Kontakte zu knüpfen!

  • Respekt Steve, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt und das Line-Up sieht ja schon mal richtig lecker aus! Anfang April ist auch ein guter Zeitpunkt, da dann die Klausurenzeit hinter mir liegt und man sich wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren kann... :happy:


    Ich sach mal so: Das kann ich mir nicht entgehen lassen!!!


    :D

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    Nichts besseres vorhaben??? Daave!! Es gibt nichts besseres! :D Also ich hatte schon ein bisschen mit Pieter gesprochen. Vielleicht könnten wir alle zusammen hin?


    Dann mußt Du aber ein größeres Auto organissiern. Ich kann an dem WE nur mit meinem fahren. Und das ist bekanntlich nurn zweisitzer.


    Aber bin definitiv auch dabei :yes:

  • Also erstmal ein fettes Lob an Marksun & Brian, die das ja hauptsächlich, wenn nicht sogar ganz organisiert haben!!! :D :D
    Echt erste Sahne! 2006 wird ein Bomben-Jahr, wenn das so weitergeht.


    Die Resonanz scheint wirklich riesig zu sein, wenn man bedenkt, dass dieser Thread erst seit gestern besteht und soviele schon zugesagt haben!!!


    Oh Mann, wie soll das denn gehn?? So viele Leute kann die Factory doch gar nicht verkraften, da kommen ja Hunderte. :yes: Tja das heißt wohl für mich, schon ganz früh da zu sein, da die Züge am WE nicht jede Stunde von meiner Stadt fahren.


    Und was richtig klasse ist, ist der Imbiss: Super Idee, obwohl die Factory in Sachen Verpflegung sich auch sonst nicht lumpen läßt! :happy:


    Mal ne kleine Frage zum Plattenverkauf: Habt ihr schon ne Ahnung was man pro Scheibchen abdrücken muss? Sind doch sicherlich die Shoppreise oder gibts da Sonderkonditionen? Wie dem auch sei, fang jetzt schon an zu sparen. 8)


    Das wird garantiert ein Mega-Event, was man so schnell nicht vergessen wird, bin definitiv am Start, und wenn ich da halb tot hinkomme :yes:


    Freu mich schon wahnsinnig drauf :D


    Übrigens:
    @ Thomas A.G.E.
    Falls du auch anrockst, dann wird aber Party gemacht und nicht die ganze Nacht neben dem DJ gesessen! :dead:


    Zuletzt: In einer Zeit, wo (fast) jeder nur an sich denkt, find ich es sehr lobenswert, dass man sich die Gewinne nicht in die eigene Tasche steckt, sondern dort investiert, wo es am allernötigsten ist, sei es im sozialen Bereich oder wie hier für Natur und Umwelt. Ganz toller Schachzug von euch :yes: