[2006-04-08] UNITED @ Factory, Hannover

  • gibts das Bild auch in groß? Sobald man draufklickt, landet man auf der main-seite von imagehack. Und so knnam nabeim besten willen nix erkennen.


    Kann mich allgemein nicht an sie errinnern :shy:


    EDIT: Ahhhhh doch.....hab das mit der vergrößerung verplant :D Ja doch, jetzt weiß ich wer das war :D

  • sagt mal...da sind doch son paar event fotografen rumgerannt, unter anderem auchn mädel, die hat dann so weisse zettel verteilt mit der url drauf.
    hat die noch jemand? :D der fetzen war so winzig dass der mir verloren gegangen ist, und von der url weiss ich nur noch dass es ne com domain war. :p

  • nich übel! Wüsste gar nicht, dass der Dom sooooooooo viele Leute interviewed hat! Dann will ich die DVD auch haben :P


    Achja: Die Sandra Flyn ist zwar scharf, aber muss die jeder mindestens aus 8 verschiedenen Posen fotografieren? ;P

  • Zitat

    Original von Pieter Baton
    lol.....auf das mit der Banane in der Hand hab ich gewartet :D :D :D


    Aber da muß es doch noch eins geben, wo mein ellenbogen bei southern im gesicht hängt :D


    Jepp. Das Bild ist in meinen dabei. Wo ihr auf der Couch sitzt.
    Ich hab übrigens gerade mal in meine Geldbörse geschaut und einen komischen Zettel gefunden:


    EUT evants.com


    Ich glaube das war von so ner Schwarzhaarigen da. Mal schauen. :)

  • Lol, da sind ja auch hammer Bilder dabei... :yes:


    Am besten ist Pieter mit seiner Banane und das Bild, wo sich Dom mal schnell den Andre Visior gekrallt hat. Oder auch das mit Talla. Alle legen sich gegenseitig die Arme auf die Schultern und Talla steht vorne mit den Händen in der Tasche. Achja, ich persönlich habe übrigens nichts gegen die ganzen Bilder von Sandra Flyn.


    Was ich mich nur Frage: Warum sehe ich auf den Bildern so knülle aus? :D


    Die junge Dame mit den kleinen weißen Zetteln hat übrigens auch drei Bilder von Dom und mir gemacht. Das erste sah nicht gut aus, beim zweiten habe ich weggeguckt, weil mich irgend Jemand abgelenkt hat und das dritte passte dann endlich. Den Zettel habe ich übrigens aussortiert, als ich dann um 7 Uhr meine Nummer für die Garderobe gesucht habe.

  • So jetzt kommt auch mein kurzes aber feines Review!


    Nachdem wir den MexX am BHF in Hannover abgeholt haben, haben wir schnell zur Factory gefunden da Andru ja schon mal dort war.
    Den Club finde ich sehr chillig und gemütlich gerade durch die tiefen Decken wirkt es wie Markus schon geschrieben hatte, sehr familiär.


    Toll fand ich es, das man sooo viele Leute aus Foren etc. getroffen hatte und man hier und dort nette Gespräche führen konnte.


    Beste Grüße an David, Hammer, Vladi und Blackbrook, Southern, der Spacken und alle die ich vergessen habe. Andre und Kathi brauch ich ja nicht zu grüßen, ne ?? :D


    Negativ ist mir aufgefallen das man mit den DJs und Producern eigentlich kaum ein längeres Gespräch führen kann, da meiner Meinung nach vielleicht ein bisschen das Interesse gegenüber uns Newbies fehlt! Damit meine ich aber keine bestimmten Personen.


    Die Sets von Martin Roth und Marksun und Brian haben mir definitiv am besten gefallen.



    Ansonsten dicken Respekt an Marksun und Brian, schade das ich euch nicht richtig kennenlernen konnte. Vielleicht nächstes Mal!
    Toll, was ihr dort auf die Beine gestellt habt und das sehr viele Leute euren Aufruf gefolgt sind! SUPER STIMMUNG, SUPER PARTY!


    Weiter so dann sind wir sicherlich auf dem richtigen Weg!

  • am rechner von sunrise von mexX geschrieben - bei bedarf bitte ändern!!!


    sorry sorry sorry....
    mein review lässt lange auf sich warten. aber der umzugsstress vom sunrise fordert seinen tribut.


    der event war richtig richtig nett. war sehr angetan von der tatsache, so viele nette forumsmember zu treffen und - zumindest mit den meisten - richtig gut ins gespräch zu kommen. aber eine paar wenige meinen halt immer, sie wären besonders speziell (keine namen)! so what.


    auf dem event selbst fühlte ich mich sehr wohl und auch diese musik war grösstenteils sehr geil. ich habe progressive sounds zwar sehr vermisst, da nur in der ersten stunde wirklich progressive sounds liefen, aber der mörder-krasse sound von funabashi hat das wieder wett gemwacht. von denen war ich sehr positiv überrascht!!!


    dito von keksi, mit der er mich wirklich sehr gut unterhalten habe und die sehr nett war. auch david war sehr freundlich und seine sehr angenehme, offene art gefiel mir sehr gut.


    ich hoffe - wie die meisten anderen hier auch, dass dieses event wiederholt wird und freue mich spätestens auf april 2007. hoffe dann aber auf mehr kooperation der verantwortlichen dieser msuikszene (auch von denen, die war physisch, aber nicht wirklich psychisch anwesend waren), denn um die ging es ja letzten endes.
    trotzdem dickes lob an die verantwortlichen, die macher und die hände im hintergrund! saubere arbeit.


    so long,
    rock on!
    mexX


    sorry dass ich das nicht eher gemerkt habe!!

  • Doch Sunrise. Mächte auch mal gegrüßt werden du alte Socke. War schließlich auch da. Mir hats auch sehr gut gefallen obwohl ich definitiv zu wenig Geld für Platten mit hatte ;)
    Funabashi hat mich voll umgehauen. Wenn das nicht geknarzt hat weiß ichs auch nicht. Am allerbesten fand ich allerdings Martin Roth. Das Set ging ja mal richtig nach vorne.


    mexX: Der Herr MarX hat auch einen Vornamen oder hast du den schon vergessen?


    Danke nochmal an Andru, dass du uns so schön nach Hause gefahren hast. Auch wenn es echt eine Qual ist im Corsa hinten in der Mitte zu sitzen.


    Kathi

  • diesmal unter richtigem login:


    naja, den vornamen weiss ich schon noch, aber in dem beitrag habe ich den wohl aus versehen nicht erwähnt. dumm, denn wie ich jetzt feststelle klingt´s so nicht wirklich patent.


    und nochwas - reg´ dich mal nicht über den kompakten kleinwagen auf - du mit deiner süßen aber schmalen hüfte und ich mich meinen schlanken knochen haben da auf dem rücksitz gut harmoniert. zumal ich ja dauerschläfer war :D


    hiermit sei kathi zumindest von meiner seite lieb gegrüßt!
    und jetzt wieder back to topic!
    so long,
    rock on!
    mexx

  • So.
    Komm nun auch endlich mal zum schreiben.
    Also ich muss sagen, mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
    Gute Musik, nette Leute.
    Hatten noch kurz ein nettes Gespräch mit dem einen von Heller&Enkie wegen seinem sehr "friedliebenden" Hemd ;)


    Die Location finde ich auch sehr schön gemacht. So mit Bar hinten und "Einmal-rumgeh-Tunnel" ;)
    Auch die Erdnüsse und Kondome für 1€ an der Garderobe. Sehr witzige Idee.
    Aber irgendwie kommt da sonst auch ein anderes Clientel oder irre ich da?


    Ansonsten glaub ich zwar viele von hier gesehen zu haben, also von den Profilbildern her wiedererkannt, aber dann doch nicht angesprochen, weil ich ja doch hier nicht so sehr auffalle ;) :shy:
    Gesprochen hab ich dann mit nem Steven (? *mist*) von globalbeats, auf ner Bank gegenüber dem kleinen important records Aussenposten und ich bin der Meinung, dass es Pieter war. Jedenfalls sah er so aus und er hatte die 75 ;)
    Das war, nachdem der "nette" security einen rausgeworfen hat und der Platz dann frei wurde sozusagen gegen 3 Uhr muss das gewesen sein.


    Was mich auch mal interessieren würde:
    Ich hab schon desöfteren eine kleine Gruppe von Leuten gesehen, die mir immer mal wieder über den Weg laufen bei solchen Veranstaltungen. zb auch bei Armin only in Rotterdam, oder in Berlin LfA (da hatte ich einen mal kurz angeschnackt) oder edelfett HH....
    Die kommen irgendwie auch aus HH, allerdings frag ich mich ob die jetzt auch hier angemeldet sind, oder im Tranceaddict Forum?
    Namen weiß ich nicht, aber einer ist sehr groß und mit Brille und hat meist son blau kariertes Hemd an. Und manchmal ist n Mädel mit roten Haaren dabei. Einmal wurde der eine im Hühnerposten 2x geweckt, weil die Türsteher dachten er wäre besoffen oder so...
    Vielleicht erkennt sich ja jemand?


    Alles in allem:
    Danke für dieses Event :)
    HH braucht hat da echt mal wieder Nachholbedarf!

  • Zitat

    Original von powerpeanut


    Gesprochen hab ich dann mit nem Steven (? *mist*) von globalbeats, auf ner Bank gegenüber dem kleinen important records Aussenposten und ich bin der Meinung, dass es Pieter war. Jedenfalls sah er so aus und er hatte die 75 ;)
    Das war, nachdem der "nette" security einen rausgeworfen hat und der Platz dann frei wurde sozusagen gegen 3 Uhr muss das gewesen sein.


    Die 75 war ich ;-) Jetzt bin ich mir nurnicht so sicher wer Du jetzt warst....da waren so viele, wo ich nichtmal den Namen wußte, bzw mir der zwar hinterher gesagt wurde, ich aber trotzdem wieder durcheinaderkam....


    aber mom...warst du der, der mal kurz gefragt hat, und dann erwähnt hat, das er nur ab und zu im Tf unterwegs ist? Das müßte nämlich so zu der Zeit an dem Ort gewesen sein und da war auch der Stefan aka Steve Blackbrook von Globalbeats dabei.....kann aber auch sein, das ich da schon wieder komplett falsch liege hehe

  • Zitat

    Original von S-Tune


    Kommt bei mir, dass das Download Limit erreicht sei...


    Hast du zufällig die Bilder noch woanders liegen...? :D



    Ja, kannst du mir die Bilder auch irgendwie anders geben ?


    Ich komme mit diesem Mega Upload überhaupt nicht klar.


    Da steht nirgendwo was von Download oder so ... ?

  • Wenn du auf den link klickst, steht oben rechts auf der Seite ne Zeit, welche runtertickt. Wenn der Counter auf 0 ist, kannst an der gleichen Stelle auf Download drücken. Es kann vorkommen, dass ein Pop-Up-Fenster davor ist.

  • Zitat

    Original von powerpeanut
    Gesprochen hab ich dann mit nem Steven (? *mist*) von globalbeats, auf ner Bank gegenüber dem kleinen important records Aussenposten



    jawoll, das war wohl ich: gelbes Shirt, circa 130cm Bauchumfang und rundes Gesicht. Dann musst du Thorsten sein, der mit der schlechten Internetanbindung, der es begrüssen würde, wenn wir bei GB.fm mal einen Low Speed Stream anbieten könnten! Mal sehen, ob das klappt, da muss ich mal die Verantwortlichen sprechen ;)


    Grüsse


    Steve

  • Ok, kurze Anmerkung:
    Der Link bei megaupload geht doch, keine Ahnung, warum bei mir eine Fehlermeldung gestern kam...


    Wirklich nette Bilder... müssten nur noch auf jedem Bild die Usernamen vermerkt sein ;)


    Ist das auf DSC01214 nun die besagte Subway-Frau?? :D

  • Steve


    Ich hab leider nicht genug Webspace, es haben aber schon viele meine Bilder gezogen, vielleicht ist jemand dabei der sie nochmal woanders reinstellen kann???
    Ist halt blöd, dass nur immer einer kann, sonst ist megaupload ansich ok. Notfalls mehrmals probieren.

  • Ei Ei.... Möchte auch mal wissen welches Gesicht zu welchem Nick gehört. Waren ja soviele :yes: Immerhin weiss ich jetzt, wer Angeloftrance ist :D


    War ne Megaparty, und danke nochmal an Stefan & Markus \o/ :huebbel:


    Ich hab übrigens ein paar picz gesammelt und hier geupped.


    Ich kann noch weitere hinzufügen,ich glaub da hab ich ganz schön viel webspace :D

  • Zitat

    Original von David
    Hier im "Konkurrenzforum" gibts es schon alle Sets, allerdings nur mit 112 kb/s. Soweit ich weiß hat Tom sie in richtig guter Qualität (192), aber ich weiß nicht, ob er die noch online stellt. Mir reichen sie auch so.


    wunderbar, ich hatte auch nen streamrip gezogen, aber irgendwie wurde meine festplatte über nacht gelöscht... jetzt kann ich es mir wieder anhören :huebbel:


    schade das ich net konnte :shy:

  • Zitat

    Original von DannyTetsuo


    wunderbar, ich hatte auch nen streamrip gezogen, aber irgendwie wurde meine festplatte über nacht gelöscht... jetzt kann ich es mir wieder anhören :huebbel:


    schade das ich net konnte :shy:


    Überspring mein Set bitte :D:autsch:

  • Zitat

    Original von Blackbrook
    jawoll, das war wohl ich: gelbes Shirt, circa 130cm Bauchumfang und rundes Gesicht. Dann musst du Thorsten sein, der mit der schlechten Internetanbindung, der es begrüssen würde, wenn wir bei GB.fm mal einen Low Speed Stream anbieten könnten! Mal sehen, ob das klappt, da muss ich mal die Verantwortlichen sprechen ;)
    Grüsse
    Steve


    Genau! Der Jammerlappen mit der mickrigen Internetanbindung :D Man wird auch immer wieder darauf reduziert, dass man in so einem "Entwicklungsdorf" hinter dem Mond lebt :autsch: :D
    Da könnte man doch mal ne Umfrage starten, wer da noch so für wäre?
    Ich mein, die Quali lässt dann zwar nach, aber dann kann ichs endlich flüssig hören ;) Aber du hattest da ja auch noch ne andere Idee irgendwie.....


    Ach ja: Bitte lass das h weg bei Torsten, dass wollte bei der Geburt nicht mit raus :p


    Zitat

    Original von Pieter Baton
    Die 75 war ich ;-) Jetzt bin ich mir nurnicht so sicher wer Du jetzt warst....da waren so viele, wo ich nichtmal den Namen wußte, bzw mir der zwar hinterher gesagt wurde, ich aber trotzdem wieder durcheinaderkam....
    aber mom...warst du der, der mal kurz gefragt hat, und dann erwähnt hat, das er nur ab und zu im Tf unterwegs ist? Das müßte nämlich so zu der Zeit an dem Ort gewesen sein und da war auch der Stefan aka Steve Blackbrook von Globalbeats dabei.....kann aber auch sein, das ich da schon wieder komplett falsch liege hehe


    Ja, ne, das ist schon richtig, dass du das warst :D Da saßen der Seven und ich da am Tisch vor dem Shop und neben mir war mein Kumpel mit dem "Täschchen" ;)


    Würd ja auch gern mal wissen wer denn hier so aus der Nähe von HH unterwegs ist und die in Zukunft dann vielleicht mal kennenlernen.
    Man ist immer so alleine sonst mir seiner musikalischen Meinung....

  • Sooooooooo, jetzt werde ich mich auch mal zu Worte melden.


    Erstmal ein fettes Dankeschön an all die Leute, die uns bei dem United Event unterstüzt haben. Wie es der Name "United" schon sagt: Nur zusammen können wir sowas schaffen. Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!Danke! Danke! Danke!
    DANKE!!!


    Wir persönlich fanden den Abend mega geil und hoffen, dass alle irgendwie davon profitieren konnten. Es war ein voller Erfolg und die Vorbereitungen/Ideen für das nächste Jahr gehen bestimmt auch schon bald wieder los :huebbel:. Das nächste mal wäre es nicht schlecht, wenn sich jeder irgendwie kennzeichnet oder so. Das gilt vor allem für die Produzenten und Deejays, weil nicht jeder kennt jeden vom Aussehen etc., ist ja klar ne? Die Forengemeinde hat das mit den T-Shirts ja schon ganz prima gemacht.


    Ich werde künftig auch mal versuchen etwas Forenaktiver zu werden, wenns die Zeit/Lust zulässt. Stefan ist da ja schon Profi drin :D Ich hätte mich auch gerne noch mit mehren Leuten unterhalten, aber wir waren komischer Weise die ganze Zeit am rumdüsen. War auch wirklich geiler Stress ey! :yes:
    Das nächste United Event wird noch besser und wir werden auch bestimmt noch mehr Zeit finden um mit Euch allen mal zu quaseln.


    Grüße


    Markus
    Marksun & Brian

  • United DVD



    Sooo Leute.


    Die UNITED DVD kann absofort auf www.tranergy.de
    vorbestellt werden.


    Nächste Woche ist Release Termin und sie sind
    fertig für den Versand :D


    ---------------------------------------------------


    INHALT:


    - UNITED - The Movie
    - UNITED - The Guests
    - UNITED - Animated Gallery


    Gesamtspielzeit der DVD: 76 Minuten


    ---------------------------------------------------



    Hier gehts zur Vorbestellung:


    VORBESTELLUNG


    Einfach nach der DVD fragen :)

  • Hier noch das Cover. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.tranergy.de/jpgs/united_cov.jpg]


    Danke übrigens an Claus (Klangfarben), Dominik (GlobalBeatsFM) sowie René (Cover Text), ohne die die DVD nur halb so schön geworden wäre. Besonders die vielen Interviews mit den Künstlern bringen eine Menge Spaß und Information rüber. Aber auch die Party Impressionen, die auf der Tanzfläche enstanden sind kommen so richtig cool. :)


    Jeder der auf dem UNITED EVENT war, sollte diese DVD haben. :)


    Greetz
    Lars


    http://www.tranergy.de