• Zitat

    Original von deed
    weil die usa ,serbien-montenegro sowie die elfenbeinküste in meinen augen keinen attraktiven fussball spielen können!


    Ok die Ammis geb ich Dir Recht, aber bei den Jugos und der Elfenbeinküste würde ich das überhaupt nicht sagen. Vor allem dem gegenüber was unsere Kerls da auf dem Grün zusammenkicken. Die Jugos haben absolute Top- Leute und die Afrikaner spielen immer Herzblut Offensiv-Fußball. Auch wenn das oft in die Hose geht, sind Spiele gegen die Afrikaner immer sehenswert.

  • Serbien MOntenegro sinda bsolute Zerstörer. Haben ja nicht umsosnt nur ein gegentor kassiert. Das werden wohl recht zerfahrene Spiele.


    Die Elfenbeinküste spielt sehr untypisch für ne Afrikanische Mannschaft, die sind auch eher aus der Defensive heraus stark.


    Da sind die Amerikaner noch die interessantesten was das Spiel anbelangt.

  • Stimmt die Jugos spielen sehr hart und unfair,haben aber auch torgefährliche Leute. Aber die Italiener finde ich da schlimmer was die Spielweise angeht, wenn die 1:0 führen kannste das Spiel vergessen. Aus Afrika fällt mir jetzt nur eine Mannschaft ein die unattraktiven Defensiv-Fußball spielt, Südafrika (zum Glück nicht dabei).

  • Sorry, aber wie lachhaft war das denn gestern im Pokal?! Im Elfmeterschießen beim Spiel Rostock gegen Offenbach geraten Schober und Ramovic aneinander, Schober gibt Ramovic eine Kopfnuss, schmeißt sich theatralisch hin und kriegt gelb. Und Ramovic, der natürlich ebenfalls fällt, bekommt rot. Muss man das verstehen?! Und vor allem: Muss man die Reaktion Schobers nach dem Spiel verstehen, die in etwa so lautete: "Wir standen uns Kopf an Kopf gegenüber, und bevor etwas passiert, dachte ich mir, schmeiß ich mich lieber hin." Also wirklich... Norbert Meier lässt grüßen, 3 Monate Sperre für Schober bitte!
    Gerechterweise hat Offenbach mit nem Spieler im Tor das Elfmeterschießen doch noch gewonnen.

  • ICh hab davon bislang nur gelesen...aber bei so ner Aktion müßen wirklcih 3 MOnate her. MIr geht das ganze rumgeheule eh auf den Senkel. Früher wurde isch ordentlcih gekloppt und und lässt man sich fallen.


    Bayern Vs Hamburg war aber auchnet ohne...nur ging mir der Schiri aufn Senkel. Der hat für meine Begriffe zu kleinlich gepfiffen und auch ein paarmal zu oft gelb gezückt.

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    ...
    Vor allem dem gegenüber was unsere Kerls da auf dem Grün zusammenkicken. Die Jugos haben absolute Top- Leute
    ...


    what?
    du meinst ernsthaft das die jugos "bessere" leute haben als wir?! hm, kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.
    wir haben super leute, mit ballack, mit kahn, mit podolski, janssen und wie sie alle heißen.
    ich mag einige von denen auch nicht, z.b. Ballack halte ich für ein riesen arsch. aber der typ ist einfach ein klasse mittelfeld-ass.
    und es kommt ja nicht auf die einzelspieler, sondern auf den "teamgeist" an... *ha was für ein wortspiel*

  • Zitat

    Original von Andru
    "Wir standen uns Kopf an Kopf gegenüber, und bevor etwas passiert, dachte ich mir, schmeiß ich mich lieber hin."


    Das war der Lacher des Abends.
    Ich finde es äußerst schwach, wenn man nicht mal zu der Scheiße stehen kann, die man gemacht hat. War ja bei Meier genauso. :rolleyes:

  • Bin schon lange Fan von Man U. , aber so lange Sir ALex F. noch da is werde ich wohl kein Fan sein, denn er hat Beckham und Keane vertrieben. Für mich is das kein Trainer mehr solange sie den noch haben, werde ich mehr an Inter Mailand interessiert sein. Denn soviel wie der versaut Meisterschaft u. Champions Leauge is unnormal. Londoner Clubs dominieren die Liga vorallem Chelsea und Champions Leauge, gegen eine Leichte Gruppe zu verlieren is echt hart für mich. :(

  • jippie yeeeeh, mainz führt gegen die bayern :D


    @flyingfalcon


    nunja, er ist ein guter trainer, das hat er in mehreren saisons bewiesen ... :yes:
    das alle stars von ManU verschwinden liegt nicht am trainer... sondern an der kohle :rolleyes:

  • Respekt an die Mainzer, die die Bayern heute Abend doch ganz schön ansehnlich herausgefordert haben! War wirklich ein sehr interessantes Pokalspiel! Bin mal gespannt, ob die Bremer morgen auf'm Kiez in ähnliche Schwierigkeiten geraten... :happy:

  • Zitat

    Original von Felix visits Tranceforum
    Mal wieder das Bayern Glück :autsch:


    Ich hasse solche flachen dummen Kommentare! Keinerlei Tiefgang.


    Sogar Poschmann hat es gesagt. Die Bayern sind in körperlich und mental in einer sehr guten Verfassung. Da kann man auch zum Schluss noch Tore schießen und wird wegen einem Rückstand nicht nervös. Und überall heißt es dann Glück. Ich kann das nicht mehr hören. Bayerndusel...bla bla bla


    Der Sieg war auf jeden Fall verdient. Mainz hat nach dem Elfmeter, der nie im Leben einer war (!!!), nichts mehr in das Spiel investiert. Bayern war 70 Minuten lang einfach zu schwach, bzw. die Mainzelmännchen standen hinten gut. Mehr aber auch nicht.

  • Zitat

    Original von Clear_Blue


    Ich hasse solche flachen dummen Kommentare! Keinerlei Tiefgang.


    Stimmt, beim Fußball sollte man natürlich stets völlig unemotional, sachlich und objektiv bleiben, damit man seine Seriösität bloß nicht verliert. :shy: :p

  • Trotzdem wäre es doch schön gewesen, wenn die Bayern rausgefolgen wären!!!! :)
    Ich bin heute echt mal gespannt ob St. Pauli die Sensation schafft.


    Ihr Motto lautet: "Wir sind Pokal"


    Wieder sehr Originell, genau wo Sie die Bayern besiegt hatten.
    "Weltpokalsieger-besieger"


    Konnte ich nicht wiederstehen und habe mir das T-Shirt bestellt.
    (Immer gegen Bayern) :D


    Also ich drück St. Pauli die Daumen!!!! *hoff* :D

  • Bayern Glück...tzes.....Dafür das Bayern insgesammt dominiert hat, nen Fragwürdigen Elfer gegen sich bekommen hat (mancher Schiri gibt den, mancher nicht.....kann man halt nix machen.) ist Mainz eigentlcih gut damit weggekommen. Von Glück keine Spur....


    Und die letzten Beiden Tore in der Verlängerung waren beide wie aus dem nix. Aber trotzdem schön.


    Mainz hatte gut gespielt, hatte definitiv gute chancen aber am Ende hats halt nicht gereicht.

  • Naja Bayern war klar das die winnen. Seit dem Magath da is haben sie auch mehr Kondition und Ausdauer. Hitzfeld hatte nur auf Technik wert gelegt. Bloß ich finde Bayern is technisch immer noch gut drauf.


    Außerdem mag ich Bayern lieber, als Schalke, dass ist Fakt. Also vorallem Rudi Assauer.


    @ Topic


    Ja war ganz gut das Spiel, aber auch Lob an Mainz haben sich wacker geschlagen. Bloß jetzt sollten sie auch in der Liga mal durchschlagen, sonst wird das nix mehr mit 1. Liga.

  • Zitat

    Original von Clear_Blue



    Arsch... :D


    :lol:



    @flyingfalcon


    du magst demnach herrn hoeness lieber als herrn assauer?
    also da stellt sich doch eigentlich nur die frage, welcher von beiden das kleinere übel wäre...
    bzw. ist... und das ist dann ganz klar herr aussauer :D


    uli hoeness & dieter hoeness = wie feuer & wasser ... ein unterschied wie tag und nacht... :rolleyes:

  • ich finde Uli Hoenes ist für mich wie José Mourinho bei Chelsea!!!
    Beide vom Charakter her sehr eingenommen. Und greifen
    gerne andere an, damit Sie selbst im Mittelpunkt stehen.
    Möchte ja nicht sagen das Sie Ihren Job nicht richtig machen,
    aber solche Menschen sind mir unsymphatisch!!! :upset:


    Da fand ich Hitzfeld besser, obwohl er damals Dortmund (mit seinen Wechesel zu Bayern) in den Rücken gefallen ist. Ich hoffe man hört
    noch in einiger Zeit was von Ihm!!!

  • Naja...Hoenes ist ein arsch.....aber er ist halt ein Genie wenns um die Finanzen und ums Umfeld geht. Da gibts in Deutschland keinen zweiten.


    Der Hoenes spricht halt aus, was viele nur denken, und eckt alleine desshalb schon oft an.


    Entweder man findet ihn gut, oder man haßt ihn. Ich gehöre eher zu der ersteren Sorte.


    Vandit Jünger: Also lange kanns netmehr dauern, bis der Hitzfed wiederkommt.....dem juckts ganz ordentlich in den Fingern. hehe

  • Zitat

    Original von Vandit Jünger[..] obwohl er damals Dortmund (mit seinen Wechesel zu Bayern) in den Rücken gefallen ist. Ich hoffe man hört noch in einiger Zeit was von Ihm!!!


    Er ist Dortmund nicht in den Rücken gefallen. Denn iin der Nacht der CL Sieges hat Niebaums Sohn bei seinem Vater druck gemacht Hitzfeld als Trainer zu entlassen. Was auch von einem Teil der Mannschaft gemacht worden ist, Sammer soll da nicht ganz unbeteiligt sein. Jedenfalls hat man Hitzfeld ja dann zum Sportdirektor gemacht, was er dann ja ein Jahr war. Anschließend ist er ja dann zu den Bayern.


    Und ich denke das Hitzfeld nach der WM wieder da ist, sei es als Nationaltrainer irgendwo, oder als Clubtrainer.

  • Assauer mag ich net, weil er Rangnick gekickt hat und auch so sich paar Dinger geleistet hat.


    Aber ich fand ihn wo Schalke das erste Mal Vize Meister wurde und wo er am Balkon stand, das war 2001 oder so und da hatte ich Sympathie für den Herrn. ^^

  • ok..zuerst bin ich mal auch der Meinung, das es unverantwortlich war dort auf dem Platz anzupfeifen und cih hoffe mal, das es bei Klose nicht so schlimm ist. Der Arm ist wohl ausgekugelt und da kann ja noch sehr viel mehr kaputt sein.


    Aber, wie St. Pauli hier Werder auf dem Platz weggepuzt hat war mal große klasse :-)

  • Zitat

    Original von TheFlyingFalcon
    Assauer mag ich net, weil er Rangnick gekickt hat und auch so sich paar Dinger geleistet hat.

    Stumpen Rudi ist ja auch ein Idiot. Finde es geil das er Scheisse in die Gleiche Lage wie Dortmund gebracht hat.


    Zitat

    Original von TheFlyingFalcon
    Aber ich fand ihn wo Schalke das erste Mal Vize Meister wurde und wo er am Balkon stand, das war 2001 oder so und da hatte ich Sympathie für den Herrn. ^^


    Ich habe einfach nur an dem Tag gefeiert, war das geil als die Bayern noch Meister geworden ist. Noch zwei Jahre dann kann gefeiert werden. 50 Jahre keine Meisterschaft für Scheisse 05: Die T-Shirts zum Jubiläum gibt es übrigens HIER :D

  • Jawohl wieder einmal ist es passiert, das ein "Zwerg" einen "Riesen"
    besiegt hat!!! Es stimmt doch, Zitat: "Der Pokal hat seine eigenen Regeln"
    Da war es doch gut, dass ich gestern dem FC Pauli, die Daumen gedrückt habe!!! :D


    Also zum Spiel, der Schiri hätte nicht anpfeifen dürfen. Es herrschten ja keine richtigen Bedingungen. Ja und Klos hat sich die Schulter ausgekugelt und fällt nun länger aus. Was nun Werder zum Start der Rückrunde, sehr schmerzen dürfte! Aber Pauli hat echt gut gespielt (2. Halbzeit) waren den 4. Tor näher als Bremen dem Anschlußtreffer.


    Die Fans haben da schon einen sehr großen Anteil dran, so wie Sie die Manschaft richtig nach vorne gepusht haben!!! :)


    Ich hoffe das Sie erst im Finale auf die "Großmacht" :upset: Bayern treffen. Und dann wird es wahr, getreu dem Motto: "Wir sind Pokal"!!!!!! :D

  • Furchtbares Gekicke gestern Abend. Da taten mir die Augen weh - und das nicht wegen des schwarz-weiß Fernsehers meines Komilitonen... Die Vorstellung von Werder in der zweiten Halbzeit war unter aller Sau. Auf sonem Rasen muss gefightet werden! Aber gekämpft hat nur St. Pauli. Ganz bittere Schlappe.
    Aber noch bitterer war die Verletzung von Klose... zum Glück ist er "nur" 3 Wochen verletzt, das hätte auch mehr sein können. Den Schiri möchte ich sehen, wie er das Anpfeifen gerechtfertigt hätte, wenn Klose echt 2 oder mehr Monate verletzt gewesen wäre. Da helfen auch keine Ausreden von wegen "Terminmangel" mehr...



    Jetzt müssen meine Ostwestfalen das regeln und den Pott holen.



    EDIT:


    Zitat

    Nachdem es über Nacht in Hamburg Schneefall gegeben hatte, entschied sich Schiedsrichter Dr. Felix Brych aus München erst vier Stunden vor dem Anpfiff nach einer Platzbegehung endgültig zur Austragung der seit Wochen ausverkauften Partie.


    Jetzt wird einiges klar.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Andru
    EDIT:



    Jetzt wird einiges klar.. :rolleyes:


    lol.......ja nee iss klar, alles was aus München kommt ist böse :D
    Nur was soll ein Münchner Schiri mit dem Spiel am Hut haben :rolleyes:.


    Welcher Münchner hätte von nem Spiel denn nen Vorteil.......ehrlich gesagt, wäre mir ne Mannschaft wie WErde im Halbfinale gegen BAyern lieber als St. Pauli. Die Bremer kennt man, und man weiß auf was man trifft. St. Pauli ist ein extrem unangenehmer Gegner.
    1.: Haben die nix zu verlieren.
    2.: Kämpfen die wie die Säue....
    3.: Sind die vom Spiel her unberechenbar.

  • Ich habe gestern in den Nachrichten, nochmal das Spiel gesehen. (Pauli vs. Bremen) Da hat man nochmal verinnerlicht, was das für ein Acker war!!! :dead:


    Aber das beste war, dass Pauli noch eine Stunde danach, noch gefeiert hat. Und die Spieler mit den Fans, Party gemacht haben.
    Mir kam es so vor als ob Sie "Meister" geworden wären!!!! :D
    Ich gebe eine Prognosse ab, Sie werden es schaffen: "Pokalsieger"!!!! :p