• Zitat

    Original von toe
    Problem dabei, ich gewinne lieber gegen Pauli 3:0 als gegen Werder. Wir punkten einfach nicht gegen unsere Mitkonkurrenten und verschenken nahezu als Gegenleistung wichtige Punkte. Man, echt ein Rückschlag. Mit einem Sieg hätte man ein ganz ganz wichtiges Spiel gewonnen und wär mit 7 Punkten in die Rückrunde gestartet. Nunja, wichtig ist das wir jetzt erstmal die Heimspiele gewinnen!


    ich hoffe, dass die ironie aus meinem text herauszulesen war..


    gestern das grenzte an arbeitsverweigerung...
    so steigt man ab... da war das 3:0 gg werder fürn arsch, ums so resolut zu sagen!


    gg bayern gibts ne packung und gg mainz glaub ich auch nicht an nen sieg... wenn man gg pauli nicht gewinnt, gg wen dann bitte..

  • Scheiss Bayern und scheiss Schiri.Wenigstens hat sich Bremen diesmal bemüht und keine Arbeitsverweigerung gemacht.


    Der Handelfmeter von Gustavo war so klar und der Schiri meint noch im nachhinein das war keiner,unglaublich.


    Das Eigentor war natürlich blöd gelaufen,was aber auch nicht ging war das brutale Frustfaul von Wiese.Da muss man sich als Profi zusammenreißen.


    Hoffe so sehr das sich meine Bremer jetzt mal fangen,weil so geht das echt nicht mehr lange gut.Jetzt stehen auch noch schwere Aufgaben mit Mainz und Hannover gegenüber,die jeweils einen guten Lauf haben.Naja mal sehen

  • Gibt es abgesehen von den Kölnerfans, eigentlich irgendwen, der sich nicht wünscht, dass dieser Verein endlich dorthin zurückkehrt, wo er hingehört?
    Also mal ehrlich: Kein Kampf, lediglich dumpfes Gerubbe, Söldnermentalität, unsympatische Auswirkungen angefangen bei der Mannschaft bis hoch zum Präsidenten etc.?
    Sorry liebe Kölner, aber so kann man euch von Herzen nur den Abstieg wünschen.

  • Zitat

    Original von Skuz
    Gibt es abgesehen von den Kölnerfans, eigentlich irgendwen, der sich nicht wünscht, dass dieser Verein endlich dorthin zurückkehrt, wo er hingehört?
    Also mal ehrlich: Kein Kampf, lediglich dumpfes Gerubbe, Söldnermentalität, unsympatische Auswirkungen angefangen bei der Mannschaft bis hoch zum Präsidenten etc.?
    Sorry liebe Kölner, aber so kann man euch von Herzen nur den Abstieg wünschen.


    Wenn`s so weitergeht sehe ich ebenfalls die Zweitklassigkeit für den 1. FC (Karnevalsverein) Köln .

  • Zitat

    Original von Skuz
    Gibt es abgesehen von den Kölnerfans, eigentlich irgendwen, der sich nicht wünscht, dass dieser Verein endlich dorthin zurückkehrt, wo er hingehört?
    Also mal ehrlich: Kein Kampf, lediglich dumpfes Gerubbe, Söldnermentalität, unsympatische Auswirkungen angefangen bei der Mannschaft bis hoch zum Präsidenten etc.?
    Sorry liebe Kölner, aber so kann man euch von Herzen nur den Abstieg wünschen.


    genau.

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    gg bayern gibts ne packung und gg mainz glaub ich auch nicht an nen sieg... wenn man gg pauli nicht gewinnt, gg wen dann bitte..


    na ich bitte doch. St. Pauli hat jetzt sehr gute Spiele gegen Freiburg und gegen Hoffenheim abgelieftert, die hatten es nicht so leicht.
    Bitter das Gladbach heute gepunktet hat, aber in zwei wochen kommen die zu ans millerntor... weiteres 6-Punkte Spiel.


    Die Meisterschaft finde ich gähnend. Der Abstiegskampf wird aber denke ich sehr sehr interessant.
    An dem Bremen, Wolfsburg, Kaiserslautern auch noch zu kämpfen haben... aber 42 Punkte sind noch zu vergeben, da tut sich noch einiges...

  • Ich komme gerade aus DO. Ohne Neuer und der Unfähigkeit der Borussen, wären wir gnadenlos abgeschlachtet worden. Danke Felix Magath für diesen seelenlosen Söldnerhaufen! 40 Spieler, ein kaputtes Stadion, 250 Mio Verbindlichkeiten, Tabellenplatz 11, lustlose Söldner, Abstiegkampf... Respekt! Mehr Scheiße kann man in 2 Jahren nicht verzapfen... STOPPT BITTE DIESEN WAHNSINN!

  • Zitat

    Original von Skuz
    Gibt es abgesehen von den Kölnerfans, eigentlich irgendwen, der sich nicht wünscht, dass dieser Verein endlich dorthin zurückkehrt, wo er hingehört?
    Also mal ehrlich: Kein Kampf, lediglich dumpfes Gerubbe, Söldnermentalität, unsympatische Auswirkungen angefangen bei der Mannschaft bis hoch zum Präsidenten etc.?
    Sorry liebe Kölner, aber so kann man euch von Herzen nur den Abstieg wünschen.



    Immerhin reichts noch für die blöden Bauern! :huebbel:



    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

  • Zitat

    Original von toe


    Immerhin reichts noch für die blöden Bauern! :huebbel:


    Also dieses Wochenende bin ich auch mal Köln Fan :D
    Aus Dortmunder Sicht lässt sich jetzt sogar der Punkt von gestern als Erfolg verbuchen, zumal Leverkusen auch nicht siegt. :D

  • Zitat

    Original von toe


    Immerhin reichts noch für die blöden Bauern! :huebbel:


    Als ob dein Vollidioten-Scheiß-usw-Drecks-Verein dafür was kann... Das war halt einfach wieder der FCB 2010/11, der einfach beschlossen hat, dass 45 Minuten Fußball reichen. Wenigstens hat Leverkusen auch verloren. Ob in Dortmund jemand an die Meisterschaft denkt?

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Das war halt einfach wieder der FCB 2010/11, der einfach beschlossen hat, dass 45 Minuten Fußball reichen.


    In der Tat wieder einmal unsagbar dämlich, wie man solch ein Spiel noch aus der Hand geben kann, ich konnte diesmal beim Schlusspfiff nur noch auf Galgenhumor setzen ob des gesamten Spielverlaufs, welcher sicherlich nicht nur mir ein alles andere als angenehmes Déjà-Vu-Erlebnis beschert hat. Denn wie war das noch gleich in der Hinrunde beim Auswärtsspiel in Gladbach!? Immerhin gab's damals noch das 3:3 kurz vor Schluss, aber heute: Mülltonne auf, Spieltag rein! :autsch:

  • Zitat

    Original von hammer
    Mülltonne auf, Spieltag rein! :autsch:


    Mülltonne auf, Saison rein. Anschließend Geldbeutel auf.


    Die Liste lässt sich ja fast beliebig lang fortsetzen. Gladbach, Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Köln, Rom, Cluj, Basel. Überall sind wir nach super Start komplett eingebrochen. Mal mit katastrophalen Folgen, mal haben wir es noch gerettet.

  • Zitat

    Original von hammer


    In der Tat wieder einmal unsagbar dämlich, wie man solch ein Spiel noch aus der Hand geben kann, ich konnte diesmal beim Schlusspfiff nur noch auf Galgenhumor setzen ob des gesamten Spielverlaufs, welcher sicherlich nicht nur mir ein alles andere als angenehmes Déjà-Vu-Erlebnis beschert hat. Denn wie war das noch gleich in der Hinrunde beim Auswärtsspiel in Gladbach!? Immerhin gab's damals noch das 3:3 kurz vor Schluss, aber heute: Mülltonne auf, Spieltag rein! :autsch:


    die bayern haben schon oft genug unverdient spiele gewonnen oder noch in letzter minute durch unentschieden gerettet. durch arroganz und geld kann man sich halt nicht alles erkaufen und das ist auch gut so.

  • Mei so ist es halt, manchmal hat man Dusel, manchmal nicht! Die Bayern hatten den auch schon, so erinner ich nur an den 1. Spieltag durch Schweinsteiger...


    Sicherlich nicht die Saison der Bayern, aber man kann nicht jedes mal Meister werden. Es fehlt ein wenig die Konstanz, sicherlich auch dadurch begründet das man selten auf Robben und Ribbse zusammen setzen kann. Trotzdem freu ich mich ungemein für meinen FC! Endlich mal weider ein Mitreisendes Spielt. Glaub man hat diese Saison noch nicht einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt.



    Ich hoffe nach 7 Punkten aus den ersten 4 Spielen das es so weiter geht, falls ja, haben wir schnell nichts mehr mit dem Abstieg zu tun!

  • Also bei dem was ich grad in der Sportschau sehe: Wie übermütig muss van Gaal sein, keinen IV nachzukaufen? Das ist keine Abwehr, das ist die blanke Katastrophe. Wenn das so weitergeht, überlebt der die Saison nicht. Und an Stelle von Rummenigge, Nerlinger, Hoeneß&Co wird ich diesen arroganten Trainer spätestens nach der Saison in den Ruhestand schicken.

  • Ohje, ich kenne einen Verein, der ist so selten dämlich und kann keinen Rasen verlegen.
    Und nachdem man schon Gasgranaten im Gästeblock anbringt, jetzt noch schön Kneipen stürmen rund um St. Pauli stürmen? :no:
    Inner BuLi sind ja fast soviele Drecksvereine wie inner 3. Buli mit der Ostfront :autsch:

  • OOOH WIE IS DAT SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :D


    wen interessiert schon en 0:3 gegen son 2.liga verein von der elbe :D


    bremen und bayern zuhause weggebombt :D


    zuhause genau weiter so und man hat mim abstieg nix mehr am hut :D


    ich bin immer noch geflasht :D


    was ein wahnsinns-spiel und was ne überragende 2.halbzeit :D


    und kackbach hats genau so gemacht, nur andersrum :D


    WUNDERSCHÖÖÖÖN! :D

  • Ich lache mir zur Zeit nur noch ins Fäustchen.
    Wie blöd können die anderen nur sein, wenn schon mal Dortmund Federn läßt, nicht nachzusetzen!?!?
    Und die arroganten Bayern denken Sie können das Spiel einfach so gewinnen. Ich habe van Gaal sein dämliches Gesicht noch vor Augen, wie er nach dem Schlusspfiff auf der Bank saß!!! :D :D :D :D
    Kaum ist mal ein Robben nicht da, geht die Mannschaft unter. Bitte so weitermachen, damit Dortmund sich weiter freuen kann und weiter Richtung Titel marschiert. :D

  • ..., wie schön, dass alle wieder zur rechten Zeit aus ihren Löchern kommen. Toe und Ikarus werden beleidigend. Nightfly und Vandit Jünger ziehen die Arroganz-Karte, sauber. Schadenfreude kann man auch anders ausdrücken. Warum trefft ihr euch denn nicht mal mit der 50+ Generation in einer schäbigen Eckkneipe. Da könnt ihr mit euren Stammtischparolen sicherlich noch Punkten und euch Schulterklopfer abholen. Ich schreibe zusätzlich:"Gäähhhnnn!" Setze ein Smiley :sleep: hinterher und könnte ich ein Video anhängen, würdet ihr mich auch noch gähnend sehen. Schade, einfach nur schade.


    Clear Blue und Skuz haben die Probleme bereits erwähnt. Sicherlich war ich gegen blinden Aktionismus in der Winterpause, nur, egal. Die Saison ist gelaufen. Die Abwehr muss um Lahm runderneuert werden. Badstuber und Contento müssen sich erst wieder beweisen. Das "ewige" Talent Breno wird uns auch nicht weiterbringen. Die Experimente mit Gustavo und Tymoshchuk in der Abwehr funktionieren nicht bzw. werden nicht funktionieren und was aus Ottl geworden ist, schade.


    Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns über den Champions-League-Titel zu qualifizieren. Schließlich will ich meine Mannschaft gewinnen sehen. Wie arrogant von mir. Verwerflich? Wohl kaum!

  • Och gottchen, jetzt ist ein "blödes Bauern" gleich beleidigend? Falls ja, bitte ich in Anbetracht des momentan doch sehr weichen Kern einiger Bayern Fans dies zu entschuldigen. Ich wollte mit der Aussagen niemanden Beleidigen!


    Immerhin hab ich die Retourkutsche durch Herrn Blue schon erhalten, in diesem Sinne endet das ganze Wohl unentschieden, das diese einem Bayern-Fan natürlich nicht reicht ist mir klar ;)

  • Unsere lieben Bajuwaren sind wohl nach dem 2:3 etwas "dünnhäutig" !!
    Läufts mal nicht, seid´s direkt an der Ehre gepackt !?!?!? :yes:


    Ist doch nur ein Spiel ! :D
    Klar darf man so eigentlich nicht verlieren, aber happens!
    Für mich sind die Münchener immer noch Topfavorit auf den Vizetitel,
    immerhin direkte CL- Quali.
    Der BVB ist zu weit weg und spielt auch zu gut, dass da noch jemand ran kommen sollte !


    Und: Den DFB- Pokal holt´s Euch doch wohl auch !! Oder nicht?? :D
    So schlimm isset auch nicht.


    Die letzte Saison war eh nicht mehr zu toppen mit 2 (fast 3) Titeln!


    Vielleicht ist´s grad ein wenig wolkig in der Bayerischen Landeshauptstadt, aber die Sonne kommt noch durch!

  • Was geht denn hier ? Würde ich jedes Mal weinen, wenn mich jemand Zecke nennt (steht wohl auf einem ähnlich "schlimmen" Niveau wie Bauern), würde ich gar nicht mehr aus dem Weinen herauskommen. Alles Blau-Weisse hier. :no:


    Es gibt Sachen, die sollte man sich nicht zu Herzen nehmen, im Übrigen finde ich den "scheiß Drecks-Verein"-Kommentar von Clear Blue auch nicht unbedingt nett. Aber es sind ja nur die Bayern, die beleidigt werden.

  • Am besten treffen sich alle die sich auf den Schlips gefühlt fühlen mal mit Herrn Hopp und bilden eine Selbsthilfegruppe. Leute das ist Fußball hier, da wird es schon mal deftig. Wenn es danach geht müsste Milhousinho schon seit Freitag heulend hier im Forum stehen weil die bösen Zecken auf der Süd mal wieder Am Tag als der FC Scheisse starb gesungen hat.


    Wenn sich die Bauen angepisst fühlen, oder auch andere wegen so Bepöblungen dann sollten sie sich eine andere Sportart suchen. Wart ihr schon mal im Stadion? mir dünkt so der ein oder andere nicht, so wie einige reagieren. Erinnert mich irgendwie an den Weißen Ritter der Liga.

  • ..., ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst. Ich kenne wenigstens noch die Olympia-Stadion-Zeiten. Was habe ich mir teilweise einen abgefroren. Deine Ansprache kannst du dir mir gegenüber also schenken. Ich kenne daher auch sämtliche Sprüche der 60er und meistens werden die "Bauern" mit einem anderen Zusammenhang gebracht, den ich hier jetzt nicht bringen werde, da es einfach nur asozial und hohl ist!


    Reagiere ich dünnheutig, na logo! Wenn man 50x mit den gleichen "tollen" Argumenten dichtgelabert wird, darf man schon mal dünnhäutig reagieren. Wenn ihr euch an nichts anderes ergötzen könnt, als an einer Niederlage von uns, sei es drum.


    Gerade die Dortmunder buhlen darum, dass man ihre Leistung respektiert, ich tue es. Was machen die anderen?


    Ach ja, nebenbei, ich erinnere da auch noch mal an den Podolski-Wechsel. Da ist Bayern den Kölnern mehr als "nur" entgegengekommen.


    Dann noch der Frings-Wechsel...


    ..., es sind aber immer die "arroganten" Bayern. Super! Echt super!

  • Zitat

    Original von toe


    Immerhin hab ich die Retourkutsche durch Herrn Blue schon erhalten


    So war`s gedacht!


    Zitat

    Original von Vandit Jünger


    Und die arroganten Bayern denken Sie können das Spiel einfach so gewinnen. Ich habe van Gaal sein dämliches Gesicht noch vor Augen, wie er nach dem Schlusspfiff auf der Bank saß!!!
    Kaum ist mal ein Robben nicht da, geht die Mannschaft unter.


    Wie Starchaser das absolut richtig formuliert hat. Diese Arroganzkarte nervt so tierisch. Fällt einem nix mehr ein, hat man ja immer das noch in der Hinterhand. Dass sich das nicht langsam mal abnutzt.
    Und freilich läuft`s nicht recht, wenn Robben nicht dabei ist. Robben, Ribery, Olic. Das waren die prägenden Leute aus der fantastischen Rückrunde letztes Jahr. Und die fehlen. Auch wenn Ribery am Wochenende wieder dabei war, so fehlen ihm wieder drei Wochen, um wieder bei 100 % anzukommen. Ach btw: Kroos fehlt ja auch noch...
    Fehlen bei Dortmund derartige Stützen sieht das auch anders aus. Aber dieses Hätte, Wäre, Wenn interessiert sowieso nicht. Dass man gegen Köln so trotzdem nicht verlieren darf, ist logisch. Und liegt eben zum Teil auch an van Gaal. Zum überwiegenden Teil hat das aber die Mannschaft zu verantworten.
    Aber wartet`s einfach mal ab. Am Ende werden wir, ich denke souverän, Zweiter, da Leverkusen wieder den Leverkusen-Blues spielt und der Rest noch unkonstanter ist als wir.
    Und anschließend wird der Pokal geholt und dann wird hoffentlich das Säckel aufgemacht. Und dann sprechen wir uns wieder.


    Zu den Bauern ist folgendes hinzuzufügen:


    In der Bayernliga,
    da ist es bekannt,
    fahr`n die Giesinger Bauern
    in der S-Bahn auf`s Land.


    Zitat

    Original von Schiller


    Wie man so extrem in so einem *** Spiel aufgehen kann versteh ich nicht. Die Bundesliga ist mit den ganzen extrem hohen Gehältern ist doch nurnoch lächerlich. Affentheater das Ganze. Schade dass sowas in Deutschland einen so hohen Stellenwert hat


    In dem sind wir uns hier alle einig: Schleich di

  • es ging mir generell um das rumgejammer. was meinst du was sie Borussen die letzten Jahre alles anhören musste. Wenn ich jedes mal deswegen hochgehen würde...


    Seit etwa 10 Jahren hört man in allen Stadion und von allem Gästen den Gassenhauer BVB Hurensöhne, auch nicht nett und sicherlich noch ne Schulbade tiefer als "Bauern", und es geht noch ne Stufe tiefer. Das ist aber irgendwo teil des Fußballs. Das Ein Schiller, der dann mit Fußball nix am Hut hat da den kopf schüttelt, ok. Wer aber Fußball so auslebt wie es ich z.B mache dem geht das hier rein und da raus.


    Außerdem hab ich niemanden hier direkt angesprochen, auch wenn du starchaser078 den Eindruck haben solltest.

  • Mein Gott Leute... Pöbeln gehört zum Fußball dazu. :)
    Wie Hayden schon richtig formulierte, teilt man als emotionaler und aktiver Fan aus, muss aber auch einstecken können. So lange es nur um verbale Provokationen geht, ist doch alles in Ordnung.
    Ausserdem finde ich die Fanaktivitäten auf den Rängen ähnlich interessant, wie den Sport an sich.


    Wer beim Fußball Moral und Anstand fordert, sollte sich lieber eine Sportart wie Golf, Polo oder Tennis suchen.


    Ich habe viele gute Freundel bei den Biene Majas. Während der 90 min Derby sind das aber bloß ein paar von den restlichen 20.000 Husos auf der Süd. :)


    Solange man nach dem Spiel wieder ein Bierchen zusammen trinken kann, ist doch alles tutti.