• Zitat

Original von Hayden
    ICH FAHRE NACH BERLIN!!!
    zwei Karten bekommen.

Da kann der BVB heute auch von mir aus verlieren, das ist mir heute egal :D

In drei Wochen gibt`s auf jeden Fall ne Wäsche...

Wie kann man eigentlich so ein Glück haben?!?!

• Zitat

Original von Phil Latch

"Der Typ" ist nicht unsportlich, wenn du ihn besser kennen würdest und nicht nur von der einen Aktion wüsstest du das!

Richtig, ich kenne nur die zwei Schwalben gegen HSV und die Aktion mit der roten Karte. Aber das reicht mir, um ihn unsympathisch zu finden :D Ich hoffe es bleibt bei den 5 Spielen :)

Heute HSV - Bielefeld. Mal gucken, wie es sich auswirkt, dass Joris nicht dabei ist.Sehr schwer zu ersetzen, aber ich denke mal, Bielefeld wird zu packen sein. Vorallem zu Hause.

• Hehe, da hast du Recht, gegen den HSV hat er irgendwie ein mentales Problem... keine Ahnung warum.
    Ich habe ihn jetzt aber schon öfters Im Fernsehen in Sportsendungen gesehen und da ist er total anders. Deswegen warne ich davor sowas überzubewerten. Die Aktionen in den HSV spielen fand ich auch unschön, absolut, aber er ist trotzdem ein super Typ!

• Zitat

Original von Phil Latch
    Hehe, da hast du Recht, gegen den HSV hat er irgendwie ein mentales Problem... keine Ahnung warum.
    Ich habe ihn jetzt aber schon öfters Im Fernsehen in Sportsendungen gesehen und da ist er total anders. Deswegen warne ich davor sowas überzubewerten. Die Aktionen in den HSV spielen fand ich auch unschön, absolut, aber er ist trotzdem ein super Typ!

Ja menschlich macht er auf einen sehr guten Eindruck. Hab ihn auch schon im Interview gesehen. Ohne Frage auch ein klasse Spieler mit guter Technik.

• Zitat

Original von Hayden
    ICH FAHRE NACH BERLIN!!!
    zwei Karten bekommen.

Da kann der BVB heute auch von mir aus verlieren, das ist mir heute egal :D

Na ein Glück...steht nämlich 2:0 für Bochum nach 9 Minuten :huebbel: :D

• Boah heute ist ja viel los. Leverkusen, Bremen und Bayern patzen bis jetzt gegen vermeindlich schwache Mannschaften. Wär gut, wenn der HSV das ausnutzen würde. :autsch: Bislang ein Grottenkick vom HSV. Mal zweite abwarten. Viel los auch in Bochum :D Vielleicht fallen noch ein paar.

• Ich finde, dass es total witzig ist, dass Frankfurt als 6. nur 3 Punkte hinter nem CL Quali Platz liegt :D

Wollen die alle nicht Meister werden? JEtzt liegt der HSV mit 10 Mann auch noch zurück :D

• Zum Glück noch das 1:1 durch unseren Paolo :) Aber was da in Jarolim vorging, weiß ich nicht. Jemanden in die Eier zu packen find ich voll schwul :D Van der Vaart war wieder mal ein total Ausfall fast. Allerdings eine Sauerei von Reinhardt, damit an die Presse zu gehen. Sowas bringt nur Unruhe. Ich hoffe gegen Stuttgart wird es besser.

Was mich total ankotzt in Deutschland, sind die Schiris. Wegen jeder Berührung wird oft abgepfiffen. Da finde ich den englischen Fußball deutlich besser.

• Unglaublich! Auf so eine Idee würde ich nie im Leben kommen.
    Ich kann ihn auch nicht verstehen, was muss in so einem Kopf vorgehen? :autsch:

Morgen gehts für Schalke "um die Wust"^^. Momentan ist ein Hinspielsieg für sie auf jeden Fall möglich. Barca ist in keiner guten Verfassung, Verletzung Messi´s, schlechter Ronaldinho, unglücklicher Henry und nach einer Niederlage in der Liga von der Presse fertiggemacht. Also gibt es auf jeden Fall eine Chance für Schalke, aber im Rückspiel wird man untergehen, oder zumindest verlieren.

• ...aufgrund der großen Kartennachfrage für die die UEFA EURO 2008 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einem EDV-gesteuerten Losverfahren unterzogen werden.

Leider wurden Ihnen hierbei keine Tickets für die die UEFA EURO 2008 (TM) zugeteilt...

Schade! Keine Euro2008 für mich. Eventuell hatte ja jemand mehr Glück. Die Chancen lagen zwischen 1 und 2 %... :hmm:

• Die Stimmung ist immer gut wenn Deutschland spielt. In Hamburg haben wir viele Leinwände. War ganz geil bei der WM. Besonders das Elfmeterschießen gegen Argentinien.
    Auch vorm Fernseher bockt es, sich das Spiel mit Freunden anzugucken. Kann man sich viel Bier kalt stellen.

Im Stadion ist natürlich immer besser, aber gibt viele schöne Alternativen. :D

• Jarolim für 4 Spiele gesperrt. Sorry, aber das halte ich für zu wenig. Im Vergleich zu van Bommels "Einlage" nur ein Spiel mehr. Grafite für mE etwas weniger schlimmes 5 Spiele.

Hier verliert der DFB für mich ein bisschen die Transparenz und macht sich unglaubwürdig...

• Ich finde 4 Spiele auch zu wenig, hier sollte seitens des DFB doch ein deutlicheres Zeichen gesetzt werden. So etwas ist für mich schlimmer als ein Foulspiel und zieht das Niveau in den Dreck.
    Auf der einen Seite fahren se Fairplay Kampagnen... und dann?

• Verfluchte Scheiße, aber selber zuzuschreiben. In der zweiten Halbzeit hat gar nix mehr gepasst und zum Schluss hat Bayern Getafe förmlich zum Tore schießen eingeladen.
    Aber ich optimistisch. Bayern hat auswärts bisher eigentlich immer überzeugen können und immer auch mind. ein Tor schießen können. Das wird trotzdem ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin guter Hoffnung, dass die Jungs nächste Woche ein bisschen spritziger sind. Einige Spieler wie Ribery oder van Bommel waren in der zweiten Halbzeit Schatten ihrer selbst. Die beiden vertändelten Großchancen haben sich zum Schluss auch noch gerächt. Das ist eben Fußball...

• Habe eben ein Bericht gesehen, wo Fans an die 40 Euro im Monat zahlen, und zusammen abstimmen können über alles. So wird sogar die Aufstellung durch die Fans entschieden. So bekommen kleine Vereine ihr Geld rein. Vorreiter war eine kleine englische Mannschaft. Der Kultverein Fortuna Köln hat es nachgemacht. Ich finde es eine sehr gute Lösung, da die Fans über ihren Verein selbst entscheiden können. Aber bei großen Teams wird es wohl nie passieren.

• Ich habs mir im TV angeguckt. Ich hab mich gefreut als BVB-Freund und als HSV-Fan. Leverkusen ist uns gefährlich nah gekommen. Aber irre, dass der letzte Schuss reingeht. Sie haben es sich verdient aufgrund des Spielverlaufes.

Und gut, dass es bei 5 Spielen für Grafite geblieben ist. :D

• Gerade gabs es mal wieder einen Zwischenfall beim Spiel Köln gegen Gladbach. Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die Kölner Fans die verschwundene Fahne der Ultras Gladbach hochgehalten, worauf die Gladbacher Bengalos aufs Feld geworfen haben. Ähnliche Bilder wie beim Spiel Frankfurt gegen Nürnberg.

• Zitat

Original von milhousinho
    Gerade gabs es mal wieder einen Zwischenfall beim Spiel Köln gegen Gladbach. Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die Kölner Fans die verschwundene Fahne der Ultras Gladbach hochgehalten, worauf die Gladbacher Bengalos aufs Feld geworfen haben. Ähnliche Bilder wie beim Spiel Frankfurt gegen Nürnberg.

Die Fahne wurde sogar angezündet von den Kölnern. Da kann man die Gladbacher verstehen. Auch wenn man Pyro nicht für gut heißen kann.

• Zitat

Original von Hayden
    Dortmund 92. Minute Südtribüne, wer nicht da war hat was verpasst. War das geil!!!!

Millerntor 1. - 90. Minute Gegengrade, wer nicht da war hat was verpasst.

Freiburg 5:0 weggehaun. oooohyeaaaa :D

@ geile Aktion von der Kölnern :p

• Zitat

Original von Maeijgo

Millerntor 1. - 90. Minute Gegengrade, wer nicht da war hat was verpasst.

Freiburg 5:0 weggehaun. oooohyeaaaa :D

@ geile Aktion von der Kölnern :p

Das doch öde, wir haben 85. Minuten einen Grottenkick gesehen und dann ein Spiel in fünf Minuten gedreht. da ist do ein 5:0 zwar schön aber nicht vergleichbar.

• Zitat

Original von Sunset Bass

Die Fahne wurde sogar angezündet von den Kölnern. Da kann man die Gladbacher verstehen. Auch wenn man Pyro nicht für gut heißen kann.

Bullshit!
    Die Fahne wurde nicht angezündet, sondern zerissen und in einzelteilen vor den in den block kommenden bullen in sicherheit gebracht!
    Das war ganz großer Sport gestern... "Ohne Fahne habt ihr keine Chance!" :D

Tschööö UMG

• Schalke ist gerade aus der Champions League ausgeschieden. Gegen die Katalanen war meiner Meinung nach sehr viel mehr drin, aber ähnlich wie mein grün-weißer Lieblingsverein ist die Chancenverwertung ein großes Problem für die Spieler.