Trance-Party in OWL

  • Halli hallo,


    wie versprochen, melde ich mich wegen der nächsten Trance Party in OWL. Wir haben bereits mit einigen Künstlern gesprochen und überlegen nun, wen wir als nächstes einladen werden.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns mitteilen würdet, wen Ihr gerne in OWL sehen wollt. Mit folgenden DJ´s / Act´s sind wir in Kontakt getretten:


    Kyau vs. Albert
    DJ Taucher
    Ferry Corsten
    4 Strings
    Rank 1
    Marc van Linden
    Armin van Buuren
    Blank&Jones


    Bitte teilt uns doch euern Favouriten mit.


    Viele Grüße.
    Nightmovements Team


    P.S.: Nächste Party findet in einer Halle statt....!

  • Ok, also wenn ihr folgende da habt bin ich auf jeden Fall dabei:


    Kyau vs. Albert
    Ferry Corsten
    Armin van Buuren


    Nee jetzt mal ehrlich, ihr habt mit denen wirklich schon Kontakt aufgenommen und sie haben nicht abgelehnt, oder habt ihr es nur vor? Falls ihr das schaffen solltet, wäre das echt ein krasses Line Up, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das in eurem finanziellen Rahmen liegt.

  • da kann ich nur sagen versucht alle zu bekommen :)


    und wenns für armin oder ferry doch nicht reichen sollte,dann könnt ihr doch auch mal versuchen Andre Visior,talla2xlc,Jonas Steur,Menno de jong,alex morph und ronski speed zu kontaktieren :)


    ich persöhnlich würde mich ja über Andre Visior und talla auch sehr freuen :) wobei ich gegen ferry und armin auch nichts einzuwenden hätte :)


    aber wenns in einer halle stattfinden sollte,das wär ja klasse.. das wär ja super-mega-geil :D

  • alle hier genannten (auch von mighty johnny) sind ganz gut.
    an taucher bin ich persönlich am wenigsten interessiert. kva waren auch schon min. 2 mal in owl, könnte man vielleicht mal auslassen (abwechslung!) und ein anderes mal wieder einladen.
    wenn sogar zwei gute dj's kommen würden, wäre das event natürlich noch interessanter.. eventl. würde es die leute reizen von weiter her zu kommen.
    bin mal gespannt was draus wird

  • man kann es so beschreiben .. OWL liegt ganz grob genau zwischen Dortmund und Hannover :D jeweils ne stunde von beidem entfernt .. genau dazwischen..


    mit so schönen Städten wie Bielefeld,Paderborn,Gütersloh,Lemgo,Herford oder Minden :) aber ich fänd es wirklich klasse wenn ihr das hinbekommen könntet..


    wie gesagt ich wär auch gern mal für jemand anderes.. und nicht wieder kyau vs. albert... genau wie mein vorredner. und mit nem guten lineup könntet ihr auch leute aus ganz OWL oder von weiter außerhalb noch anlocken :)

  • Zitat

    Original von Mighty Johnny


    mit so schönen Städten wie Bielefeld,Paderborn,Gütersloh,Lemgo,Herford oder Minden :) aber ich fänd es wirklich klasse wenn ihr das hinbekommen könntet..


    :)


    Schön ?? Naja bei Bielefeld und Paderborn würde ich das nicht unterschreiben!
    Aber gut dass das noch Geschmackssache ist! :D



    Zur eigentlichen Frage des Nightmovement Teams:


    Wenn ihr die DJs bezahlen könnt, wo ich im Moment ehrlich gesagt noch ein bisschen am Zweifeln bin, würde ich auf jeden Fall Ferry Corsten oder Rank1 bevorzugen. Aber trotzdem viel Glück dabei!

  • Ich dachte auch erst, ich lese nicht richtig. Ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht, wen ihr aus der Liste oder von Mighty Johnnys Vorschlägen nehmt, ich komme sowieso wieder. Müsst ihr abwägen, welcher Name am meisten zieht. André Visior wär bestimmt ein gutes Zugpferd, allerdings könnten dann auch einige (oder einige mehr) wegen Tracks wie Speed Up kommen, und von dem Sound hat er sich ja ein wenig entfernt. Ansonsten sind Kyau vs. Albert oder Ferry Corsten dafür sehr geeignet, da die auch ein breiteres Spektrum spielen als Talla 2xlc oder Blank & Jones. Ich drück euch die Daumen! :)

  • Öhm,egal wer da kommt,ich glaub,ich wäre dabei :)


    @ Nightmovements


    Aber mal ehrlich... Kennt ihr euch ein bisschen aus in der Scene? ^^


    Also ich könnte euch auch ein bisschen nachhelfen! Bei einigen Artists!


    @ Andru


    Glaub mir, André ist davon weg.... schon lange ;) Hättest du auch gut hören können,wenn du am Sonntag Globalbeats FM gehört hättest *schleichwerbung off*

  • OWL ist ne dolle Gegend, liegt ja auch bei mir quasi direkt um die Ecke und die Leute von dort sind bodenständig und zuvorkommend! :D


    Aber Spaß beiseite: Natürlich wäre es der Oberhammer, einen Armin oder Ferry nach OWL zu holen! Wenn ihr das schafft, kippt mir wahrscheinlich die Kinnlade weg... Aber egal, wen ihr an Land zieht - man muss euer Engagement unterstützen, d.h. zu eurer Trance-Party amtlich erscheinen! :yes:

  • Also für Armin oder Ferry würde ich sicher auch die 350km fahren. Alles außer Blank & Jones und Taucher sind sehr gut, die beiden kannste getrost streichen. Rank 1 wäre auch sehr fett, noch nie gehört, aber selbst wenn nur 2 von allen außer Taucher und B & J kommen würde es sicher Leute von mehreren hundert KM anziehen.


    Tiesto-Fan

  • Ich wunder mich hier immernoch ob Ihr das ernst meint mit den Namen die Ihr da aufgelistet habt.......allein Finanziel ist ja einer der besagten kaum für ne Party tragbar.....und erst recht nciht mehrere......da wäre ja der Eintritt schon krass hoch...und das ganze müßte extrem gut besucht sein.


    Aber nix desto trotz, wenn ihrs packt hab ihr mal meinen ungeteilten respekt und da bin ich auch logischerweise dabei.


    ich wäre dan nauch für:


    ferry
    armin
    rank1
    kva

  • Also in eine Halle passen doch schon einige oder? Und einer bzw. zwei von denen sollten doch tragbar sein. Über nen Ferry oder Armin freut sich doch gleich halb Deutschland, ich denke die Leute würden schon von weit genug her gereist kommen.


    @Threadstarter


    für wann ca. ist die Party denn geplant?

  • tja...und wenn sich nicht halb deutschland freut und angereist kommt, dann sind halt mal ein paar tausend euro flöten.
    wenn da nicht ein konzept dahinter steht und leute, die etwas davon verstehen, dann ist sowas ein ganz schön gewagtes event (wenn man jetzt mal hier von djs wie avb etc spricht)


    @ tiesto-fan, ich geh mal davon aus, dass du nicht weißt was da normalerweise an gagen gezahlt wird!


    gruß claus

  • Zitat

    Original von claus


    @ tiesto-fan, ich geh mal davon aus, dass du nicht weißt was da normalerweise an gagen gezahlt wird!


    gruß claus


    Du wirst es mir sicher sagen oder? Das das in Deutschland ein gewagtes Event wäre weiss ich auch, aber das ist wohl Problem des Veranstalters um das er sich kümmern muss.

  • @ tiesto-fan


    in deinem obigen beitrag hatte es sich für mich so angehört, als ob es doch kein problem sei ein oder zwei top acts zu buchen, und dass dann auch garantiert die halle voll wird. das ist definitiv nicht so! hab schon mehrere veranstaltungen erlebt, bei denen top djs gebucht waren und die halle / disko / club trotzdem leer blieb, sprich der veranstalter minus eingefahren hat. und ich spreche hier nicht von dreistelligen beträgen, wo man noch sagen könnte "gut, ist halt dumm gelaufen".


    und einfach nur eine halle mieten etc tut es ja auch nicht. hinzu müssen noch die anlage und die lichter besorgt, installiert und je nachdem vom tüv abgenommen werden. dann müssen noch andere sicherheitsvorkehrungen getroffen werden und und und.
    sprich so ein größeres event muss durch und durch geplant werden und es muss ein konzept entwickelt werden.


    mit so einer größeren veranstaltung bewegt man sich in einem rahmen von mehrern tausend euros.


    gruß claus

  • Der Nightmovement sag ja garnischts mehr ?
    Hats ihm die Sprache verschlagen ? :D


    Wie wollt ihr den bitte Armin zu euch bekommen ?


    Woher nehmt ihr bitte diese Gelder ?
    Das geht nur mit Investment oder Sponsoren, oder ihr habt ein super Clubbetreiber, der ordentlich Knete hat...


    Aber wenn ihr Armin trotzallem zu euch holt, dann bin ich auch dabei, das gilt auch für Ferry :)

  • naja, das ich von armin etwas enttäuscht auf der nature war, liegt mein preferiertes line -up bei diesem welchen:

    rank 1


    ja, ich bin genügsam und gut überlegt. wenn er kommt, weiss ich, dass ich simsonic zu hören kriege und der abend wird ein "ich-krieg-mich-nicht-mehr-ein-vor-gefühlen-die-mich-umhauen-abend"!!! und so solls es ja sein!


    auch mir ists es aber egal, obs n namhafter dj ist. trance in owl ist so selten, dass ich auf jeden fall kommen muss!!! und das werde ich :D


    andere sache: besteht interesse, dass in kooperation mit der e.m.c. zu machen??? schliesslich haben wir uns ja electronic music for owl auf die fahnen geschrieben. wenn du interesse hast, threadstarter, dann lass einfach von dirhören!