Globalbeats.fm

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Der Stream mit Winamp ist nicht erreichbar, bei Klick auf den Windows Media Player-Strem kommt nur eine asx-Seite, Real-Player-Strem geht auch nicht.


    sollte jetzt aber funktionieren... bei mir geht es.

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Bei mir geht der Stream auch ... über alle 3 Player.
    Neuer Nickname, deed? Othello'o? *g*



    greetinx,
    Teh'leth


    neues projekt,ja :)
    obs bei dem für ein release bleibt,steht noch nicht fest.

  • Am Sonntag haben wir einen Gast aus den Niederlanden: Leon Bolier. Bei ihm begann 2003 alles mit seinem Bruder Bart unter ihrem "Subsphere" alias. Der erste Release war ihr Remix zu Libra's "Calling your Name". Danach folgten viele weitere Remxies u.a für Vincent de Moor auf Armada. Inzwischen kann er auf viele Releases unter vielen aliases, u.a Mindsensation,B&W,Precursor auf Labels wie Armada,Blackhole,Bonzai und Captured, zurückschauen. Sein Sound reicht von Melodischen Uplifting über Deep Progressive,bis zu treibenden Tech Beats.Zur Zeit stehen viele Produtkionen und Remixes vor der Veröffentlichung. Vielleicht könnt ihr ja die ein oder andere Produktion am Sonntag von ihm hören ;-)
    Mehr Info's auf seiner website www.leonbolier.com


    www.globalbeats.fm

  • Für alle Freunde progressiver und tranciger Klänge gibt es bei "Tranceparency" demnächst einige Gastauftritte namhafter DJs. Perry O`Neil, Ron van den Beuken und Terje Bakke werden demnächst mit einem exklusiven Guestmix vertreten sein.
    Die genauen Dates werdet ihr demnächst auf der globalbeats-Homepage finden.
    Wir würden uns freuen, wenn einige Leute den Weg zum Radio finden und unserem Sound lauschen. Im Oktober läuft die Show noch jeden Donnerstag von 18 - 20 Uhr mit Hayden und mir abwechselnd. Das perfekte Warm-Up für "A State of Trance".
    Ab November bekommen wir einen neuen Sendeplatz. Wann das sein wird, ist dann ebenfalls der Homepage zu entnehmen.

  • Am Sonntag zu Gast bei Sunday Nightflights: Jonas Steur! Jonas Steur aka Estuera ist 2005 einer DER Newcomer.Mit Releases u.a auf Blackhole, Fundamental und Intuition Recordings machte er auf sich aufmerksam. Auch auf der "In Search of Sunrise" Serie ist er vertreten. Sein melodischer sound fesselt von der ersten Minute an! Also seit gespannt auf ein Megaset!

  • Wie schon angekündigt, heute haben wir wieder ein tolles Programm bei GlobalBeats FM...


    17 Uhr > Varied Vibes > Dave O'Connec
    19 Uhr > Twisted House > Patrick L.
    21 Uhr > Sunday Nightflights > Jonas Steur und Worltrance


    GlobalBeats FM


    Schaltet einfach mal rein und genießt den sonnigen Sonntag... :huebbel:

  • heute könnt ihr mich erstmals auch auf globalbets.fm hören. in der klangfarben sendung von heute abend werde ich ein 2 stündiges gastset von 20.00-22.00h abliefern.


    es wird ein paar neue leckerbissen zu hören geben, wie z.b. die neue pervading call two, dj fire, yves deruyter...


    tune in and enjoy the sound.

  • Wie einige hier vielleicht wissen, hab ich zusammen mit `nem Kumpel eine wöchentliche Show auf globalbeats.fm. Bisher lief die Show donnerstags von 18 - 20 Uhr. Da um die Zeit aber zuviel Konkurrenz läuft, haben wir die Show auf den Dienstag verlegt. Die läuft ab sofort von 22 - 00 Uhr.
    Und der neue Sendeplatz wird heute gleich grandios eingeweiht! Ron van den Beuken wird einen einstündigen Gastmix beisteuern. Das ganze wird schöner treibender Uplifting- bis Techtrance.
    Die zweite Stunde gehört dann Hayden, der ebenfalls kräftig rocken wird.
    Viel Spaß allen Hörern.



    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/bernddasbrot/tp_haydenron.jpg]

  • Tja......



    Hayden hat ihn in einer Kneipe in NL kennengelernt und schreiben sich seitdem über MSN. Was liegt also näher als ihn nach `nem Gastmix zu fragen...


    Nächste Woche ist dann im übrigen Perry O`Neil mit einem Gastmix dabei, den wiederum ich an Land gezogen habe...

  • Zur zehnten Ausgabe gibt es heute Abend einen weiteren Special Guest im Rahmen von Tranceparency. Joni Ljungqvist, gerade erst 18 Jahre alt geworden überzeugt er seit einiger Zeit mit vielen hochkarätigen Releases. Bekannt ist er auch unter LNQ, JPL oder Joni pres.... Zu hören gibt es ein einstündiges Set mit fast ausschließlich exklusivem Material. In der zweiten Stunde gibt es ein Set von mir. Wir wünschen allen Hörern viel Spaß und hoffen, dass es euch gefällt!


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/bernddasbrot/flyerjoni.jpg]

  • Dann will ich mal noch die Playlisten nachreichen.


    Clear Blue & Joni Ljungqvist - Tranceparency 010 (22.11.2005)


    1. Stunde - Joni Ljungqvist


    01. Coldplay - X & Y (Manipuras Frosty Sunday Remix)
    02. Mind's Eye ft. Emphased Reality - Shimmer (Ljungqvist Remix)
    03. Filterheadz pres. Orange 3 - Your Eyes (Pillow One Deep Mix)
    04. Goldenscan - Halcyon (Ljungqvist Remix)
    05. Haylon - Starfighter (Jonas Steur Remix)
    06. Coldplay - Speed of Sound (Steve Porter Remix)
    07. Morozov & Astero vs. Nirvana - Smells Like Teen Spirit (Bootleg)
    08. Coldplay - God Put A Smile Upon Your Face (Matthew Adams Remix)
    09. ID - ID
    10. Ljungqvist - Society


    2. Stunde


    01. Deepsky feat. Jes - Ghost vs. Yilmaz Altanhan - Eighties (Özgür Can Remix) (AvB Mashup)
    02. Mike Foyle vs. Signalrunners - Love theme dusk (Mike`s Broken Record Mix)
    03. Sonorous - Protonic (Leama & Moor Remix)
    04. Funabashi - Daylight
    05. Ferry Corsten - Sublime (Original Mix)
    06. LNQ - People I used to know (Original Mix)
    07. Steve May - Blend forty-3 (Luke Chable & Steve May Mix)
    08. Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
    09. T.B.A. - S.O.S. (Sander van Doorn Bootleg)

  • Ich habe mich für das heutige Set mal etwas ins musikalische Neuland gewagt. Genauer gesagt bin ich der Frage auf den Grund gegangen, ob sich Electro Sounds mit Trance kombinieren lassen. Ich denke im Großen und Ganzen ist es mir gelungen!


    Also, wenn ihr Bock habt, hört mal rein und lasst euch den Abend durch Tracks und Mixes von z. B. Tiga, Tocadisco, Roland Klinkenberg, Sander van Doorn, Filterheadz, Marksun & Brian und Ferry Corsten versüßen...
    Von 17 bis 19 gibts mein Sound-Experiment zu hören!


    17 Uhr Varied Vibes with Dave O'Connec
    19 Uhr Twisted House with Patrick L.
    21 Uhr Sunday Nightflights with WorlTrance
    23 Uhr Globalbeats


    GlobalBeats FM


    Viel Spaß! :yes: :)

  • Heute Abend gibt es mal wieder ein Special vom Feinsten. Ab 22 Uhr wird es im Rahmen meiner Show 'Tranceparency' einen knapp einstündigen Mix von Alucard geben. Alucard ist u.a. unter seinem richtigen Namen Peter McCowan bekannt.
    Peter`s Sound kann man wohl als melodisch, melancholisch, deepen Trance bezeichnen. Seit wenigen Wochen ist die Peter McCowan - Indendity/Angor Wat auf SomaticFuture draußen.


    In der zweiten Stunde gibt es dann ein Set mit schönen lockeren progressiven Klängen zum Ausklang des Abends.


    Viel Spaß.


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/bernddasbrot/flyerpeter.jpg]


  • Gibt es von diesem Set ne Aufnahme. Würde mir dieses Experiment gerne mal anhören. :)

  • Im Moment läuft bei globalbeats.fm ein Set von Randy Boyer. Randy ist ein Teil des Duos Enmass, die bereits zwei Releases auf dem Armada-Imprint 'A State of Trance' hatte.
    Im Januar folgt ein weiterer Release, allerdings als Solokünstler, nicht unter dem Namen 'Enmass'.
    Die zweite Stunde gibt es dann von Hayden.


    Viel Spaß beim Zuhören!!!

  • Tranceparency 014 mit Stian Klo & Andrew G.


    Bei Tranceparency gibt es heute wieder ein vorweihnachtliches Special ganz besonderer Art. Oslo Nights Resident Stian Klo wird ein 70 minütiges Set zum besten geben. Stian bildet zusammen mit Özgür Can die Furry Nipples. Außerdem produziert er mit verschiedenen Produzenten unter den Alias Seyton, Likwit, Espen & Stian und Maxi Ortiz.
    Sein Sound reicht von progressiv housigen Sounds bis hin zu deepen trancigen Klängen.
    Ab 22 Uhr wird das Set von Stian Klo zu hören sein und anschließend gibt es ein neues Set
    mit meiner Wenigkeit.

  • Ab Februar startet bei globalbeats.fm ein neues Radioformat mit den beiden Abteilungsleitern Sascha Brüning und Fabian Albrecht.


    Jeden 1. & 3. Mittwoch im Monat präsentieren wir euch von 20:00 Uhr - 0:00 Uhr intenationale Dj-Größen, sowie talentierte Rookies.
    Natürlich darf auch unser persönlicher Musikfetisch nicht zu kurz kommen, so gibt es in jeder Sendung ebenfalls einen Mix von uns zu hören.


    Ich hoffe ihr schaltet zahlreich ein, es werden euch auf jeden Fall einige musikalische Schmankerl geboten.

  • 01.02.2006


    20:00 Uhr - 21:00 Uhr Taucher
    21:00 Uhr - 22:00 Uhr Sascha Brüning
    22:00 Uhr - 23:00 Uhr Austin Leeds
    23:00 Uhr - 00:00 Uhr Fabian Albrecht



    15.02.2006


    20:00 Uhr - 21:00 Uhr Mr.Sam
    21:00 Uhr - 22:00 Uhr Fabian Albrecht
    22:00 Uhr - 23:00 Uhr Judge Jules
    23:00 Uhr - 00:00 Uhr Sascha Brüning