Tiesto - Hymne für die Niederländische Ehrendivision

  • ich wäre vorsichtig hier schon von einer schwächeren Tiesto Produktion zu reden :D


    der absolute Tiefpunkt aus Tiesto Sicht könnte gleich kommen... :rolleyes: obwohl ich ehrlich gesagt auch ein Tiesto fan bin... geb ich ganz offen und ehrlich zu.. aber ich warne euch schon mal vor ;)


    nun ja ... wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt,sollte Tiesto die Hymne für die Niederländische Ehrendivision machen(also die holländische Bundesliga)


    diese Hymne ist nun verfügbar... und kann unter http://talpadownloads.nl/Talpa/index.php angehört werden... einfach auf Luister Fragment klicken... bei eredivisie : de wedstrijden

  • Zitat

    Original von Mighty Johnny
    nun ja ... wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt,sollte Tiesto die Hymne für die Niederländische Ehrendivision machen(also die holländische Bundesliga)


    diese Hymne ist nun verfügbar... und kann unter http://talpadownloads.nl/Talpa/index.php angehört werden... einfach auf Luister Fragment klicken... bei eredivisie : de wedstrijden


    Boah, scheiße! Wie schlecht is das denn! Is zwar nur ein ganz kurzer Ausschnitt, aber den hat es echt in sich! :dead:

  • Zitat

    Original von Southern
    Klingt etwas billig, aber passt doch zum Anlass.
    Was sollen die Fußballfans mit einer epischen Produktion, die wollen mitsummen.


    greetz West :rolleyes:


    Dann sollte er es lieber lassen, wenn da sowas bei rauskommt. Er muss doch nicht jedes Angebot, wo man viele Leute mit ansprechen kann annehmen, vor allem nicht, wenn er dabei sowas billiges produzieren MUSS (schließlich wollen die Fans ja mitsummen... :rolleyes: )!

  • Der Mann verliert wirklich an Credibility durch sowas...
    Zum Glück bin ich kein Fan oder besonderer Anhänger von ihm. Sonst würde ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen.


    Die Melodie der Hymne ist ja schon ziemlich grottig, aber die verwendeten Instrumente sind erst recht zum Kotzen.


    Ne, dem ging's doch sicher nur um die Kohle für die Auftragsarbeit und durch den Verkauf :autsch:

  • Ich benutze Opera als Browser und bei mir funktioniert die Hörprobe ebenfalls nicht; wenn ich auf das entsprechende Feld klicke passiert rein gar nichts, kein Laden, keine neue Seite, niento :autsch:! Nach den hier schon geäußerten Meinungen scheint das zwar kein Verlust zu sein, aber offensichtlich ist diese Tiesto-Produktion so schlecht, dass man sie einfach gehört haben muss, um sich über ihn eine Meinung bilden zu können - alles, was ich bisher von ihm gehört habe, hat mich nicht immer 100%ig angesprochen, war aber zumindest auf einem hohen Niveau produziert. Umso mehr interessiert mich jetzt diese Hymne. Hoffentlich kann mir jemand helfen ?(.

  • Um Himmels Willen!!! Welche Drogen hat er da denn beim erfinden der Melodie und erst recht bei der Soundsuche genommen!? Ich konnte es mir echt nicht mehr als einmal anhören. Von den Fußballeinmarschhymnen gefällt mir immer noch die der Champions League am besten, so etwas hätte ich von Herrn Verwest erwartet, aber dieses hier klingt eher nach Music Instructors Hymn...


    PS: Ich finde, dieser Thread gehört nicht in das Tracksboard - entweder Smalltalk oder Scene...

  • Ich sags mal so, fast jeder "größere" hat zwischendrin warscheinlich son Müll gemacht, damit wieder Geld in die KAsse kommt...nur waren die halt so schlau da nciht ihren Namen mit Publik zu machen ....also, den einzigen Fehler den Tiesto hier gemacht hat ist, das er es unter seinem Namen anbietet.

  • Zitat

    Original von DancingB
    Tja, das ist wirklich kein Glanzlicht für Tiesto. Ruft bei mir starke Erinnerungen an manche schwache Maydayhymne auf. Vielleicht ist es der passende Dämpfer zur rechten Zeit.


    Da geb ich dir VERDAMMT NOCHMAL Recht :upset:


    ALso ich hab mir das hier alles durchgelesen, nun ja nicht wirklich beeindruckende Kommentare. Nur schlechtes...


    Das konnte ich mir einfach nicht vorstellen und dachte, oh jetzt wollen wieder alle den lieben Tijs fertig machen :)


    aber als ich dann den Track eben gehört habe, hab ich mir ausversehn ans Bein gebrochen...


    Erstmal musste ich an "Members of Mayday - Culture Flash" denken und die Mellodie ist ja sowieso der letzte Schrott... einfach nur erbärmlich, dieses Lied ...


    - 6 / 6


    Gut, das für die Post von Armin find ich echt nicht gut, aber das hier ist ja nun wirklich "unter aller Sau" ... :autsch:

  • Hm, klingt nach einem Mix aus Midi-Instrumenten, "Go West" und dem Abspann aus nem C64-Game... :D


    Reichlich komisch!


    Bei ner Hymne hätte sich etwas epischeres z.B. mit Streichern/Chor doch besser angeboten... naja, vielleicht wollte er mal was Trashiges produzieren, weil sooo danebenlangen kann man doch gar nicht!?!


    Passt übrigens zu:
    "Ohne Holland fahr´n wir zur WM..." ;)

  • Also als Hymne fuer den Fußball passt das doch! Klingt halt nach Sport... So Tagesschaustyle loel..
    Natuerlich ist das nichts fuer Diskotheken!! Hoert auf zu heulen ;-)... Der Mann darf alles.. Glaube nicht, dass er Fans verliert. Warum auch? Nur weil er ne Hymne baut die fuern Fussball is und ausnahmsweise mal nicht fuer ne Disse zum Feuern??
    Unpassende Diskussion... :D..................... :autsch:

  • Zitat

    Original von Speydo
    Da binich ja mal gespannt was die ewigen Tiesto Verfechter dazu schreiben? :D


    Hehe, ich bin einer von denen.


    1. Wie CJ The Angel schon sagte, es ist halt ne Auftragsarbeit um Geld zu verdienen. Allerdings, glaube ich, das es hier nicht möglich war, dass er seinen Namen geheim gehalten hat, weil das war ja sicher der Sinn für den Auftraggeber, sagen zu können, dass Tiësto die Hymne produziert hat. Das Ding an sich hätten ja tausend andere (aber halt unbekannte) produzieren können.


    2. Es gehört nicht ins Tracks-Forum. Es ist ja kein eigenständiger Track, sondern nur ein kurzes Intro, ein Jingle oder sowas...


    3. Es erfüllt seinen Zweck.


    4. Finde ich auch sehr komisch, was Tiësto da gemacht hat, finde es allerdings eher zum Lachen als zum Kotzen... Hört es euch 5x hintereinander an. Wer muss dann nicht lachen? :lol: :D


    5. Tiëstos Ansehen sinkt dadurch für mich kein Stück. :)

  • Gehört der Thread ins Unterforum "Tracks", oder nicht?
    Tja, das ist wieder mal so eine haarscharfe Entscheidung. Auf der einen Seite ist es ein Track von Tiesto und ich bin mir auch sicher, dass es ihn bald vollständig zu hören gibt, also zählt das Argument mit dem Jingle nicht. Auf der anderen Seite ist es kein Trance und es gab in der Vergangenheit viele Leute, die lautstark gegen andere Musik im Tracks-Bereich gewettert haben.
    Ich bin trotzdem dafür, dass das Thema erstmal hier bleibt. Es stört hier doch nicht wirklich, also wozu der Umstand?


    Ich warte jetzt auf den Download auf Tiestos Seite, da das Sample bei mir immer noch nicht läuft. Viel verpasse ich ja wohl auch nicht.


    Ich weiß übrigens garnicht, warum sich die ewigen Tiesto-Gegner hier so aufregen. Nach eurer Theorie dürfte Tiesto da ja eh nicht dran mitgearbeitet haben, denn er wird ja angeblich produziert, oder, wie war das?

  • Zitat

    Original von David


    Ich weiß übrigens garnicht, warum sich die ewigen Tiesto-Gegner hier so aufregen. Nach eurer Theorie dürfte Tiesto da ja eh nicht dran mitgearbeitet haben, denn er wird ja angeblich produziert, oder, wie war das?


    Nein, sowas kommt dabei raus wenn er mal selber produziert. :D :p

  • @ Luk: Danke für den Link, durch den ich nun endlich auch in den "Genuss" dieser Hochglanzproduktion (war das jetzt Sarkasmus oder Zynismus?) von Tiesto kommen durfte!


    Die Probe ist nur 30 Sekunden lang - und ich bin froh drüber! Ich werde jetzt nicht mehr viel zu dieser tollen Hymne schreiben, denn hier wurde schon alles erwähnt. Vielleicht nur eine Sache noch und jetzt kommt's knüppeldick, also bitte nicht weiterlesen, wenn man zart besaitet ist:


    Dieser Track klingt nach Horst!


    So long,
    :no:

  • Also wenn wir Pech haben, kommt das ganze auch als Maxi CD raus! Man kann schließlich diese ganzen Mixe schon da runterladen (leider fehlen die genauen Bezeichnungen...). Kann natürlich sein, dass es nur für den Online vertrieb vorgesehen ist, aber wer weiß!


    1. Eredivisie: De Wedstrijden - Eredivisie: De Wedstrijden (He...
    2. Eredivisie: De Wedstrijden - Talpa Sport (Leader)
    3. Eredivisie: De Wedstrijden - Eredivisie: De Wedstrijden (U...
    4. Eredivisie: De Wedstrijden - Eredivisie: De Wedstrijden (Le...