Vorstellthread!

  • Zitat

    Original von ChrisEJay


    An alle,die es noch nicht wissen!!! ?(


    EJay hat nichts mit dem gleichnamigen Programm zu tun!!! :no:
    Einfach mal schauen,wie ich heisse!!!
    :aha:


    Herzlich willkommen im Forum, auch wenn nicht mehr gaaanz neu bist!


    Dein Name ist aber imho ungünstig gewählt, jeder wird den mit dieser billigen Software in Verbindung bringen, wenn er nicht aufgeklärt wurde :p

  • Jetzt bin ich schon über ein Jahr hier, jetzt könnt ich mal ein bisschen was zu meiner Person sagen.


    Vorname: Wolfgang (Nachname beginnt mit S, deshalb DoubleUS=WS)
    geboren am: 23 Januar 1977 in München
    Nationalität: Deutsch (und ein Viertel Österreicher)
    Größe: 171 cm
    Schulabschluss: Abitur (1996 an einem berühmtberüchtigtem Münchener Gymnasium)
    Ham'se gedient?: JAWOHL! (10 Monate in Bischofswiesen bei Berchtesgaden)
    Studium: ein paar Semester VWL an der LMU, aber abgebrochen
    Beruf: Immobilien-/Vermögensverwaltung
    Familienstand: ledig, keine Kinder (beeilt auch meine Damen, noch habt ihr Chancen :lol: )
    Lieblingsfußballverein: TSV 1860 München


    Und nun zu meinen musikalischen Werdegang:
    Da meine vier Jahre ältere Schwester Blockflöte und Violine spielte, hielten meine Eltern es für gut auch mich während meiner Grundschulzeit in die Sing- und Musikschule zu schicken, wo ich drei Jahre im Chor sang und ein Jahr Blockflöte spielte. Ehrlich gesagt hatt's mir da überhaupt nicht gefallen, aber wer weiß, wahrscheinlich hatt's mein späteres Interesse für Musik doch irgendwie beeinflußt. Kommen wir jetzt aber mal zur richtigen Musik. Anfang der Neunziger hörte ich hauptsächlich die Musik die in den Charts gespielt wurde, wobei ich damals eine Affinität zu Euro-Dance wie Snap!, Culture Beat und ähnliches entwickelte. Ein bisschen später wurde ich dann von dem ganzen Techno/Rave-Hype erfasst, der damals durch die Medien schwappte. Mitte der 90er kam dann die Weg-Geh-Zeit. Mich interessierte alles was in den Münchener Clubs so lief (Hard-Trance , House , Cosmic-Music und natürlich auch der Großraumdissen-Sound). Ich hab damals auch begonnen massenweise Maxi-CD's zu kaufen. Anfang der 00er Jahre stagnierte meine musikalische Entwicklung dann leider, da die Clubszene in München immer schlechter (und versnobter) wurde und die Musikindustrie sich auf eine wohl jüngere (oder dümmere, Hip-Hop?) Zielgruppe stürtzte. Da erkannte ich, daß ich nicht warten darf, daß die Musik zu mir kommt, sondern daß ich zur Musik kommen muß. Gott sei Dank gibt es dafür das Internet und so schöne Seiten wie www.discogs.com , www.trancearchiv.de oder eben dieses Forum hier. Und somit hat meine musikalische Entwicklung wieder neuen Schwung bekommen. Momentan interessiere ich mich für progressiveren Trance und etwas "düsterere" Musik wie EBM, Darkwave u.s.w..


    Falls euch meine CD-Sammlung interessiert, hier ist sie: http://www.discogs.com/collection?user=DoubleUS&sort=artist&order=asc&page=1&folder_id= (Sind auch ein paar alte Hip-Hop Sachen drin, aber jeder macht mal Fehler :D )

  • Hallo Trance-Fans, *hmm, klasse hier *


    habe mich gerade frisch angemeldet, also gleich hier was über mich.


    Proff. DJ-ing, also damit mein Geld verdienen, seit 1984 (damals residents) :yes: - aber zwischendurch jobmäßig/beruflich etc. auch viele andere Sachen gemacht. Kaufmann, IT/EDV, BWL, VWL, usw. Ach ja, beim Radio (Radio DJ, Reporter u.a.) war ich 1995/96. Auch eigene Sendungen, aber Radio war nur als Hobby. (öff.-alternativ)


    Tja, wie alt ? Bj. 1961 (Kein Witz - kein Fake) :D - aber Grandfather DJ (USA) ist ja noch älter :huebbel: Und mir selber ist das egal, seit ich 21 bin.
    Randy Kantana (DJ-Trance, NL) macht das ja auch seit 20 Jahren. http://www.randykatana.com/


    Jetzt nach einigen Jahren Pause wieder Einstieg mit (neu) Trance, aber Gigs wieder erst ab nächstes Jahr. Keine Sorge, ich brauche Keinen mit Anfänger-Fragen nerven. Habe zwei Turnies (Technics Nachbau DD), zwei Mixer (Gemini 626 u.a.) vier Single-CD Pl. (pitchbar), zwei PCs, ein Notebook, ..alles halt für zuhause, und dann später wieder neue Promo-CDs machen. (besch..... Budget halt). Aber noch stapelweise andere Technik. (Turnies, PCs, Video, Audio, usw.)


    Mein Musik-Verlauf ist v. Dancefloor (end 70s) über die 80er, via House und Techno dann -logo- zu Trance (Trance, etwas Hard Trance, u.ä.). Warum Trance ? Weil Trance und Chill ich für die stärkste Musik halte, die die Seele beflügelt. You want to lift up in the sky.
    Mein Traum: Trance und Chill DJ-Sets abwechselnd auf versch. Floors auf einem mehrtägigen Summer Festival fahren - und dann noch Open Air.


    Warum DJ-ing ? Weil das für mich persönlich der schönste, größte, tollste Spass + Job ist, auch nach über 20 Jahren. :yes: Heute aber nicht mehr unbedingt als residents.


    Und weil es soo viele schlechte (Trance-) Scheiben gibt, und manchmal sogar soo schlechte DJ`s *würg* - die Trance-Fans haben Besseres verdient.
    Wenn z.B. ein DJ beim Gig offen erkennen kann, daß er so ziemlich der Einzige ist, der Spass hat, sollte er mindestens mal gründlich über seine Playlists nachdenken. Aber beim Headbanging hat er ja die Augen zu.
    Und wenn dann solche DJ`s auch noch Gigs auf Trance-Main-Floors kriegen. ?( Vermutlich weil billig, oder ohne Honorar ? (Gibts häufig) Und ggf. als finanzieller Ausgleich (für den Veranstalter) für die Top-Acts ?


    Ich denke, Euch gehts auch nicht anders. Naja, vielleicht bin auch zu anspruchsvoll, wenn man das schon so lange macht. :gruebel:


    Clubs,Parties,Events - ja gerne ! Alles bis hin zu Festivals (obergeil). Da ich direkt an der Schweiz wohne, gibts dort viel Tolles in Sachen Trance, besonders Zürich natürlich (60 km.) Auf dt. Seite, auch in den Grossdissen, nur House *seufz*
    Auf der Sonic-Party 05 (Zürich) durfte ich kostenlos rein :D (Alle ab 30, war Wunsch der DJ`s). Das verdutzte Gesicht an der Kasse, als die im Ausweis mein Alter checkten - herrlich :D :D :D
    Bester Gig: Randy Kantana (NL) Der macht das (auch) seit über 20 Jahren, und ist immer noch Spitzenklasse, sogar seine Performances dabei. Falls wem seine Records nicht soo toll gefallen sollten, (Samples auf seiner HP, Link weiter oben hier) - keine Sorge, live ist der (noch) viel besser.


    Mein Tipp fürs DJing: Nicht lange überlegen, einfach ausprobieren. Billiges gebr. Zeug zum probieren gibts überall. Z.B. in den Reloop-"Müllbergen" buddeln gehen :D
    Und wem`s richtig Spass macht, der macht auch weiter, (mit besserem Equipment) und es hängen einem die Tracks oder langen Gigs nicht (so schnell) zum Hals heraus. Und lfd. neues Track-Futter natürlich.


    Früher/heute. Früher wars schwerer, heute ist es anspruchsvoller. Früher gab`s kaum Crossfader, und die DJ`s mußten zwischen den Tracks noch moderieren. :gruebel: Plattenkauf und Infos etwas schwerer, da kein Internet, und nicht alles in Dtl. erhältlich war. Internationale Chart-Hits gabs bis zu drei Monaten früher in GB, bevor nach Dtl. ?( Daher war ich oft der Erste, der neue Scheiben spielte. pre-listen nachts via RTL-London auf AM / MW.


    Und 1984 mußte man auch noch u.a. die Neue Deutsche Welle spielen *kotz* :dead: Man mußte spielen, tlw. was das Publikum wollte, wg. den Besucherzahlen und Umsatz. (Damals noch ohne Eintrittsgelder). Also Dancefloor (wie House), etwas Charts, etwas Rock, und halt NDW. Und das alles jeweils an einem Abend, auweia, "harte" Schule, besonders wegen der Übergänge. Zum Glück gabs schon den Pitch, wenn auch nur als Mini-Poti und nicht als Fader.
    Ein Stammgast wollte immer Phil Colllins, wenn er blau war, und griff mich an,wenn er es nicht sofort bekam. Mehrmals Schlägereien am Pult. Ich
    hatte nur Angst um die Turnies, weil ich dort nur zwei hatte. Stellt Euch vor (war einmal) ein ganzes Set nur mit einem Turnie machen zu müssen ? :autsch: - und nix Tapes oder CD`s
    Ich wollte ein Hausverbot, aber dann wäre seine ganze Clique weg = Umsatzverlust = wollten die Chefs nicht, also weiter *seufz*. :autsch:


    Der Anfang war schwer, aber schön. Und nachts nach Feierabend bin ich zu anderen DJ`s gefahren, bis die Feierabend hatten. Dann selber dort noch zusammen etwas Party gemacht. Klingt immer grossartig, wenn man eine ganze Grossdisse leer für sich alleine hat. Noch besser als beim Sound-Check am Floor, weil die Decke in der Grossdisse niedriger hängt.


    Die weiteren Gigs wurden dann nach und nach immer besser, und man sollte unbedingt mit der Musik mitwandern. Wer stehen bleibt, ist schnell Oldie.


    Wie gut, dass man sich heutzutage spezialisieren kann, z.B. auf Trance. Daß Einem Keiner (mehr) die Tracks vorschreibt. (Eben KEINE Chart-Musik ist). Und weit mehr Möglichkeiten für Performances. :aha:
    Seid froh, über das Hier und Jetzt. :lol: Aber die harte Schule von früher hilft mir noch heute sehr bei Gigs. Man ist viel selbstsicherer mit dem Sound, der Technik, und dem Kontakt/Zusammenspiel mit der Audience (Publikum). :yes:


    Nein, ich habe keine HP, noch keine Trance-Mixes (fertig) als Download,
    (Nein, den bisherigen Kram lass ich weg !) , und googeln ist auch zwecklos. (Neuer DJ-Name). Mich kann man nicht suchen, mich wird man finden.

    Ach ja..... die Frauen. Seit März 05 wieder solo. War auch eine Grundsatz-Entscheidung, entweder Frau + Familiy, oder wieder DJ, weil Beides sehr schwer, in diesem, meinem Fall unmöglich.
    Hat aber lange gedauert, und war schwer, bis zu dieser, sehr persönlichen und speziellen Entwicklung. Die Liebe zur Musik, und zur eigenständigen Lebensweise ist halt noch größer.
    Neue feste Beziehung -irgendwann- warum nicht ? Hat aber keine Eile - ich muß ja nicht.


    So long - 8)

  • Dann mal herzlich willkommen hier im Forum, Deltaskirt!


    Einen interessanten Einblick in dein Leben hast du uns hier gegeben, wenn auch teilweise schwer zu lesen (eigenwilliger Schreibstil?). du scheinst ja schon einiges mitgemacht haben. Strange - diese Schlägerein um Phil Collins. *g* Wie auch immer, ich bin froh, daß der Altersdurchschnitt im Board mal wieder etwas angehoben wurde.


    Viel Spaß im Board! :yes:



    greetinx,
    Teh'leth

  • Hallo Trance-Community :)


    habe mich entschlossen, die Österreicher-Fraktion hier zu verstärken und neben meinen Mod-Funktionen in 2 österreichischen Foren auch hier mitzumischen.


    Meine Liebe zum Trance habe ich in den frühen 90ern entdeckt mit Acts wie Onda Del Futuro (Terra), Cosmic Baby (Loops Of Infinity) und natürlich den Klassikern auf dem Eye-Q Label (A.C. Boutsen, Stevie B-Zet und Ralf Hildenbeutel sind für mich die Helden der Trance-Pionierzeit). Seither begleitet mich Trance und ist auch meine erklärte Lieblingsrichtung in der elektronischen Musik.


    Nebenberuflich bin ich seit 1994 im Discobereich tätig. Nach einigen Jahren als DJ auf Partys und in einem Discopub habe ich die Liebe zum Licht entdeckt und 1994 nebenberuflich als Lightjockey zu arbeiten begonnen. Diese Tätigkeit übte ich ununterbrochen fast 10 Jahre aus.


    Seit Herbst vorigen Jahres arbeite ich nicht mehr als Resident LJ sondern mache das Licht nur mehr gelegentlich auf Clubbings oder in Discotheken. Dadurch habe ich jetzt mehr Zeit, selbst fortzugehen und wenn es in Österreich interessante Trance-Events gibt, bin ich dort sicher zu finden (die letzten waren: Tiesto/Gasometer Wien, Paul van Dyk/Gasometer Wien, Ferry Corsten/Hafen Freudenau/Wien).


    Durch meine langjährige Tätigkeit als LJ habe ich natürlich auch sehr viele österreichische und deutsche DJs kennen und schätzen gelernt. Mit einigen von ihnen verbindet mich auch die gemeinsame Leidenschaft für die Musik wie z.B. einem der wenigen österreichischen Trance-DJs, DJ Transformer.


    So jetzt wisst ihr ein bisschen etwas über mich und ich freue mich schon auf interessante Gespräche uüber unsere gemeinsame Leidenschaft.

  • Hi Martinez,


    schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! :)


    Ich hoffe, dass es dir hier genauso gut gefällt wie mir und du auch länger aktiv bleibst als zum Beispiel die Miss Mine, die sich anscheinend nie richtig für das Tranceforum begeistern hat können (wohl weil sie einen anderen Musikstyle gefunden hat).


    Du bist ja, was Trance betrifft deiner Beschreibung nach schon ein Urgestein. Dagegen bin ich ein kompletter Neuling... *gg* Naja, Hauptsache man bleibt seiner Musik treu, wenn man mal dabei ist.


    Trance forever... :happy:

  • Hi Nachtschatten,


    erstmal Danke für den Willkommens-Post :)


    Ich denke schon, dass es mir unter Leuten, die auf die gleiche Musik wie ich stehen gut gefallen wird und wenn es die Zeit zuläßt werde ich mich natürlich auch aktiv beteiligen. Ich denke so schnell wirst mich nicht mehr los ;)


    Trance-Urgestein ist gut :D
    Ja man könnte sagen, ich hab die Anfänge des Trance live mitbekommen und es war eine verdammt gute Zeit damals an die ich mich gerne zurückerinnere. Ich hab ja auch schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel als du, aber das ändert nichts daran, dass ich Trance immer noch liebe.

  • herzlich willkommen martinez,


    freut mich, wenn viele leute aus verschiedenen ländern hier schreiben...trance verbindet eben! viel spaß hier und auf gute kommunikation.


    schöne grüße aus offenburg
    claus


    ps: endlich mal noch jemand, der älter ist als ich :D

  • Ui, da haben sich ja tatsächlich zwei Leute aus der Anfangszeit hier angemeldet...


    Herzlich willkommen Deltaskirt und Martinez! Fühlt euch ganz wie zuhause, ich bin mir sicher ihr werdet hier freundlich empfangen. Es ist immer wieder interessant, von älteren Usern Erlebnissberichte zu hören und eventuell auch noch etwas zu lernen.
    Viel Spaß hier! :)

  • Hallo an Euch,


    oh, - vielen, vielen Dank für den überaus herzlichen Empfang hier. *staun*


    Dachte mir, ein bischen Abwechslung, damit die Leute nicht so oft "das Übliche" lesen. Keine Sorge - ansonsten bemühe ich mich um Kürze der Postings.


    In diesem Forum kann (auch) ich eine Menge lernen und erfahren. Musik ok - aber Trance (bei mir) erst seit ca. drei Jahren.


    Meinen besonderen Dank an Admin Teh'leth - dass es dieses Forum überhaupt gibt. Das ist eine Heidenarbeit. Das bischen Werbung, stört überhaupt nicht, und ist ja auch eine Art Belohnung für die viele Arbeit.


    Jedenfalls hier viel mehr, und qualitativ meilenweit besser, als z.B. amerikanische oder kanadische Trance-Foren u.ä.


    Trance gibt es schon seit ein paar Jahren - und (fast überall) weltweit. Egal wo auf der Welt, und egal welche Sprache dort. Wenn Ihr Eure Musik auflegt, versteht das Jeder - und geht direkt in die Seele.


    Gruss an Alle

  • Claus und David, auch von mir vielen Dank für den herzlichen Empfang!


    Ja, ein paar Geschichten kann ich sicher zum besten geben und zum Glück war Trance nicht nur eine Modeerscheinung, sondern die Musikrichtung lebt und das ist schön.


    Hier in Österreich sind wir ja noch ein bisschen ein Entwicklungsland was Trance angeht und wir haben auch nicht viele Trance-Djs (die bekanntesten sind wohl DJ Transformer und DJ Observer). Aber es wird besser, immerhin haben heuer schon Größen wie Ferry Corsten, Paul van Dyk und Tiesto den weißen Fleck auf der Landkarte für sich entdeckt und alle Veranstaltungen waren ein voller Erfolg. Sieht also gut aus.


    Ein herzliches Hallo auch an Deltaskirt. Also ich hoffe doch stark, dass ich es auch schaffe, mit über 40 immer noch mit Feuereifer dabei zu sein und für die Musik zu leben. Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und Freude bei dem, was du dir vorgenommen hast.

  • hi !
    Ich bin neu hier im Forum udn wollt mich einfach mal vorstellen!
    also wie mein Name schon sagt heiss ich Peter und komm aus Bayern/ B ad Reichenhall , das ist in den bayerischen Alpen ! Meine Hobbys sind auch eher auf die Berge ausgerichtet ( skifahren etc).
    In Reichenhall selbst gibt es leider keine Disko und schon gar nicht eine , die Trance spielt ... wenn ich in einer Disko bin , die Techno spielt , dann greh ich nach Salzburg ( ist ca. 7km entfernt) in die Nachtschicht ( www.nachtschicht.at ), dort war sogar schon einmal Benny Bennassi ;)
    naja ich hoff ich hab ned all zu sehr genervt mit dem Beitrag und hoff , das Forum hier ist ganz nett
    also cya
    Peter

  • Ein großes Hallo an alle Tranceforum-Mitglieder!!!
    Wollte mich mal vorstellen,
    Bin also der Haakon und das einzige Mitglied aus dem Norden von M-V.
    Wollte mal fragen was Ihr so denkt was in den nächsten Wochen und vielleicht auch Monaten so in den Clubs so laufen wird. Bin noch nicht als so lange inder Szene!! Finde sie aber mit jeden Tag und jeden "Lied" besser! Grins


    Also Antwortet mir ruhig! Vielen Dank im Vorraus



    Mit besten Grüßen und lange lebe das Tranceforum



    Der Haakon

  • :DHi Leute!


    wollte mich mal schnell vorstellen, bin ja neu hier!
    hab mich endlich mal registriert nachdem ich schon länger "stiller beobachter" hier war :)


    also, ich heisse sascha, bin 23 jahre alt, komme aus dem rheingau in hessen und bin automechaniker bei renault.


    joa, was die mukke angeht bin ich ein eingefleischter trance hörer, allerdings nicht nur trance sondern auch z.b. dance & hardstyle.
    demnach höre ich auch special d. und alles was in die richtung geht :rolleyes:
    ich hoffe ihr kickt mich jetzt nicht direkt wieder :D


    angefangen hat es bei mir mit so sachen wie 2 unlimited und culture beat, hat sich dann alles im laufe der zeit so entwickelt.


    Mittlerweile ist die musik so ziehmlich das schlimmste was man mir nehmen könnte, ich kann trance in jeder lebenslage hören, es ist einfach nur geil dazu zu feiern, dabei einzupennen usw....!


    Leider gibts hier kaum clubs ausser das a5 in darmstadt, aber das ist auch nicht das wahre.
    wir trancer sind halt ziehmlich allein mit unserer musik :no:
    aber ich glaube gerade deswegen liebe ich trance so!


    naja, in diesem sinne schönen abend zusammen :)

  • Zitat

    joa, was die mukke angeht bin ich ein eingefleischter trance hörer, allerdings nicht nur trance sondern auch z.b. dance & hardstyle.
    demnach höre ich auch special d. und alles was in die richtung geht :rolleyes:
    ich hoffe ihr kickt mich jetzt nicht direkt wieder :D


    Eingefleischter Trancehörer und deine Aussagen danch passen nicht ganz zusammen. Auf Dance und andere Musikrichtungen reagieren hier einige Menschen (mich incl.) sehr ungehalten. Über echten und ehrlichen Trance können wir uns hier aber sehr gerne unterhalten. Herzlich Willkommen !


    greetz West :shy:

  • ok, falsch ausgedrückt! mit eingefleischter trance hörer meinte ich eher eingefleischter hörer elektronischer musik :)


    aber für euch verlier ich nie wieder ein wort über dance etc. auch wenn ich nicht ganz verstehe was so schlimm daran ist.


    aber da das hier ja ein trance forum ist laber ich hier auch nur über trance :D

  • ...es wäre in dem moment nciht schlimm ,in dem diese Dance-Produzenten mal einsehen, das sie nciht die größten der Welt sind, und vor allem das sie mal aufhören das was sie machen in D als Trance zu verkaufen. Und wenn die mal anfangen würden ein bisl innovativer zu werden..und damit meine ich nicht jetzt Songs aus den 40ern zu vergewaltigen.....aber ich drifte ab...


    welcome on board :D

  • Hallo Leute,


    Ich bin neu hier und möchte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Christina und komme aus Duisburg. Seit ein paar Jahren hören ich sehr gerne Trance. Ich mag auch viele Dance Songs, aber Trance ist meine Leidenschaft. Ich liebe diese Musik einfach und höre die jeden Tag. In der Disco tanze ich sehr gerne, bin eben eine Tanzmaus. :)


    Beruflich bin ich als Reederei-Agentin tätig.


    Ich bin keine DJane, interessiere mich aber für alles rund um's auflegen und produzieren. Dieses Forum hier macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Es sind alles sehr nette Leute hier. Da kann ich eine Menge Hintergrundwissen lernen.


    Ich freue mich auf interessante Beiträge.


    LG Christina


    P.S. Wer etwas mehr über mehr erfahren möchte, kann sich gerne meine Homepage anschauen. ( www.christina-chaineux.de )

  • Wusst ja gar nicht, dass es bei euch einen Vorstellchannel gibt :aha:
    Werd das natürlich hiermit nachholen:
    Also ich (Christopher) bin seit dem 12.11.05 bei euch und muss sagen ich finds richtig gut. *LOB* Alles total nette Leute hier, die durch eines vereint werden: Trance
    Angefangen hat bei mir alles (soweit ich mich erinnern kann :) ) mit Darude - Sandstorm. Ganze weile schon her....
    Seitdem hat mich die Dance-Szene total fasziniert und mittlerweile höre ich so gut wie alles auf diesem Gebiet - mit der Vorliebe zum Trance. Diese Musik ist irgendwie Teil meines Lebens geworden und begleitet mich deshalb von Tag zu Tag. Ach ja... :shy:
    Leider sind mir momentan noch ein bischen die Hände gebunden, da ich noch nicht Auto fahren "kann" (darf :D ) und somit nicht die großen Events besuchen kann. Werd ich natürlich nächstes Jahr nachholen :huebbel: :yes:
    Seit 2 Jahren versuch mich auch selber an ein paar eigenen Tracks, aber...um auf diesem Gebiet gut zu sein fehlt mir die Zeit :dead:
    Ja und dann gibst da noch meine CD-Decks mit den ich immer mal nen bissel "aufleg" :D . Platten kann ich mir noch nicht leisten, werden aber in Zukunft zugelegt - inklusive Turntable :yes: Greetings Christopher

  • Zitat

    Original von GambaJo


    Ich weiß nicht, ob der Name so glücklich gewählt ist. Es gibt schon einen DJ und Producer mit diesem Namen


    Wusst ich gar nicht...... :dead:
    Kann meinen Namen jetzt aber gar nicht mehr ändern oder ?! :hmm:

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Ich denke nicht, dass das ein Problem ist, ist doch wahrscheinlich ein Hardstyle-Produzent, oder?


    Ich denke ja. Wie gesagt ich wusste nicht, dass es den Namen schon gibt. War ich wohl richtig kreativ ?! *g*


    Schön wenn es keine weiteren Probleme geben sollte... :yes:

  • Sooo, dann will ich mich doch auch mal vorstellen!
    Ich heiße Justine...Is weder englisch, noch französisch, noch deutsch... Ja, wie wird das nun ausgesprochen?Wies da steht... :D
    Bin 18 Jahr jung, bin in Polen geboren, sind aber als ich 1 war hier nach Deutschland gekommen! Kann dementsprechend kein polnisch, leider... :no:
    Ich bin noch Schülerin am Gymnasium hier in Bad Nenndorf, wo ich auch wohne. Mache nächstes Jahr mein Abi und will danach Lehramt studieren,wenn das alles so klappt wie ichs mir vostelle!
    Joa, Hobbys...?! Habe ne ganze Zeit lang, das heißt 8 Jahre Tennis gespielt...Ich geh zu gern feiern :huebbel: ,lese gelegentlich ganz gern Bücher (Illuminati, Steven King Bücher etc...) im Sommer Inlineskaten und und und...Frau eben :D
    Nun zur Musik...Zu früheren Zeiten war Blümchen sehr angesagt bei mir *lach*
    Das war quasi mein Einstieg :yes:
    Danach folgte meine Thunderdomephase...Ganz schlimm...Im Nachhinein.
    Weiterentwickelt hat sich das zu Schranz und von Schranz zu House und Trance, an dem Punkt wo ich jetz bin...
    Events wie Reincarnation Parade in Hannover oder die Airportexplosion hab ich mitgenommen und nu dacht ich, ich meld mich ma hier an, bzw mein Freund hat mich quasi dazu genötigt :p:D