Vorstellthread!

  • so freigeschaltet,dann will ich mich hier auch erstmal "vorstellen"


    ich definiere mich als Jane,studiere und wohne in NRW und bin aktuell single ,und ich bin22 Jahre jung,also noch grün hinter den Ohren ;-)
    Ich hab braune lange Haare und grüne Augen ,und wenn ihr sonst noch was persönliches wissen wollt,so sollt ihr fragen :-)


    Jo verschiedene Formen der elektronischen Musik hab ich eigentlich schon seit Ewigkeiten gehört,das fing mit Depeche Mode an und erstreckt sich seit einiger Zeit auch auf Trance und Goa(einfach Hammer!!!)


    immo höre ich am liebsten Paul Van Dyk, Tiesto und ATB. Schiller sind auch toll,aber nicht alles..
    Ganz großartig ist auch "Electro retro" von Chris Lake; "Design music " von Sven Väth und der gesamte Soundtrack zu "Lola rennt".


    ahja eh ichs noch vergesse: ich hab ne abneigung gg illegale drogen ergo ´nehme ich auch keine ,auch wenns oft von mir angenommen wird da ich seltsam bin ;-) und oft lachkicks kriege
    geraucht wird auch net!


    jo und ganz wichtig noch: mein motto sollte manchmal echt "ich sag schon nicht mehr hallo ,sondern immer erst entschuldigung" sein,da ich unbeabsichtigt in fettnäpfchen trete oder den menschen vor den kopf stosse der mir am herzen liegt :(

  • Zitat

    Original von Cavle
    Willkommen & viel Spaß hier! :yes:


    Komm doch auch mal zu einer der Feel Trance Parties. So weit ist das nicht. Im Events Bereich findest du Threads zu den nächsten zwei :)


    Danke. Line Up sieht ja nett aus, werd ich auf jeden Fall mal ins Auge fassen.

  • Hallo Leute,


    nachdem ich nun auch schon fast 3 Monate hier angemeldet bin und mich bisher nur duch die threads gelesen habe, werd ich mich heute hier ma vorstellen. Gehört sich ja so :)


    Also dann fangen wa halt ma an :)
    Mein bürgerlicher Name lautet Felix, jedoch werd ich meist nur "Flexi" genannt. Der Name entstand irgendwann ma von nem Kumpel von mir und hat sich seitdem so festgesessen. Bin zum jetzigen Zeitpunkt 18 Jahre jung oder alt je nachdem wie man will :)


    Ich komm aus Forchheim in Oberfranken wem des nichts sagen sollte des liegt auf jedenfall in Bayern :)


    Ja in Sachen Trance bin ich jetzt noch nich so lange dabei, hab davor ziemlich viele Wandlungen mitgemacht, jedoch hat mich kein Musikgenre bisher so gepackt wie Trance. Is einfach unbeschreiblich. Angefangen hat des ganze vor einiger Zeit mit "ASOT" wie ich darauf gekommen bin, kann ich euch jetzt nichma sagen.


    Zu meinen Lieblingsdj´s zählen: Armin van Buuren, Markus Schulz, Gabriel & Dresden
    Aktuelle Lieblingstracks:
    Marcel Woods - New Feeling
    First State feat. Anita Kelsey - Falling
    Cosmic Gate - Body of Conflict


    Ich bin zurzeit auch am überlegen ob ich dieses Jahr noch ein Event mitnehmen soll. Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall zur Trance Energy :)


    Leider gibt es hier in meiner Gegend eher nix (Clubs, Events,...) was man mit Trance verbinden könnte. Wenn doch mal irgendwo was sein sollte dann sind das immer so gressliche Veranstaltungen (meist von Sunshine Live) wo eig immer der Herr Klubbingman mit am Start ist. :upset: Ansonsten läuft eig immer nur dieses ekelhafte Dancezeugs, Kirmestechno, wie man immer es auch nennen mag.


    So nun noch was zum Forum, bisher gefällts mir hier richtig gut, vor allem die "Tracks" Sektion da man immer schön mit aktuellen Releases und Reviews eingedeckt wird.


    So nun hab ich meines erachtens doch nen ganz schön langen (ersten) Post geschrieben. Deshalb is jetzt hier ma schluss :)


    mfg flexi

  • Hi, bin dann auch mal neu hier.


    Heiße Alex, komme aus dem schönen München.


    Hab so vor 10 Jahren seeeeehr sehr viel Trance gehört, bin dann durch nen Freund abspenstig geworden und zum totalen Metaller verkommen... naja Metal hör ich immer noch, aber als ich vor ca. nem Jahr am Radio rumgespielt hab und auf Sunshine live gestoßen bin, bin ich auf einmal wieder auf den Geschmack gekommen, hab alte CDs rausgekramt, neue gekauft und bin wieder total auf dem Trance-Trip! Ok, auf Metal kann ich aber trotzdem nicht verzichten...


    Alles klar, dann leg ich mal los und hoffe insbesondere, hier viele gute Musiktipps zu kriegen!

  • Jupps, lange hier, nicht vorgestellt, sehr unhöflich.....



    Name: Markus (Nick:Willi)
    Wohnort: Brilon, NRW
    Geboren am: 22.01.1979
    Nationalität: Deutsch
    Grösse: 1,90m
    Gewicht: 93kg
    Schulabschluss: Abitur
    Beruf: Student (gelernter Tischler)
    Hobbies: Preussen Münster, Musik, Lesen, Computer(-Spiele), Fussball, Filme, Kraftsport
    Alkohol: Gerne
    Raucher: Mit Genuss und Lust
    Lieblings Musikrichtung: Progressive Trance
    Club-Historie: Groß geworden in Münster und dessen Clubs (Cosmic, Fusion, Depot)

  • Guten Morgen, ihr lieben !
    Ich heiße Manuela, bin 24 und komme aus der Nähe von Olpe.
    Höre außer Trance auch noch andere Musik...(naja, dann haltet ihr mich bestimmt für verrückt) auch Metal
    Aber Trance ist mein Favorite #1 :yes:


    Ich liebe solche Gegensätze :rolleyes:
    Bin gelernte Hauswirtschafterin, aber arbeite derzeit im Krankenhaus als Reinigungskraft. Na ja, wenigstens etwas.


    So, mehr fällt mir jetz nich mehr ein...CU

  • Heyho... ich bin der Stefan auch für viele als der Scratchy bekannt... bin 29 Jahre alt und Shuttlecommander bei feierreisen.de
    Hauptberuflich bin ich im technischen Support eines Internetdienstanbieters tätig...


    Wollte mich somit hier mal vorstellen...

  • Hallo! Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und mich gleich mal registriert :D


    Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich bin fast 21 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker und habe demnächst Prüfung :hmm: Wenn ich bestehe, werde ich im Sommer nach Stuttgart ziehen, und dort die Fachhochschulreife nachholen.


    Joa, zum Thema Musik: Es gibt für mich nichts keine geilere Musik als schöner, "echter" Uplifting-Trance mit geilen Mellos ^^. Auch Psytrance/Goa find ich ziemlich geil, da könnte ich stundenlang drauf tanzen :yes: (wenn ich es so lange durchhalten würde)
    Desweiteren stehe ich auf die 90er-Rave Sachen, und auch die anderen Stilrichtungen der EDM tu ich mir gerne mal an (Techno, House). Bleibt mir hier auch nichts anderes übrig, in punkto Trance ist hier absolut tote Hose in der Pfalz (leider :no:) Und mein einziger Kumpel der auch auf EDM steht, der steht eher auf so Minimal-Techno und Hardtechno...
    Ansonsten hör ich auch gerne mal Rock/Pop, das aber eher selten.
    Am produzieren versuche ich mich auch gelegentlich (Ableton Live), aber beim Trance fällt mir das irgendwie schwer... Beim Ambient/Chillout geht das irgendwie leichter ^^


    Außerdem lese ich relativ gerne und vergeude gerne meinen Feierabend mit surfen im Internet..
    Bin Nichtraucher, außer gelegentlich mal eine oder zwei auf ner Party, dabei bleibts dann aber auch. Alkohol trinke ich eigentlich jedes Wochenende, mal im Club/Kneipe, mal mit Freunden in gemütlicher Runde zu Hause :D, aber sehr selten bis zum Vollrausch.. Naja, und von illegalen Drogen halte ich mich komplett fern.

  • Tach zusammen!


    Bin Anthony (19) komm aus München, besuche die Wirtschaftsschule.


    Höre trance seit 2004 und es gehört echt zu mein leben. Trance beschreibt all meine Gefühle ob Froh traurig oder depri Trance ist wie eine art therapie hört sich blöd an aber ist so.


    Irre heir schon länger rum Henning meinte ich soll mich hier anmelden, naja und heute schreib ich ma des erst ma!


    Meine Lieblingsstylle ganz klar uplifting progressive und Vocal trance!


    Grüße

  • jetzt stell ich mich auch gleich mal vor, ich bin der Udo komme aus Heiligenstadt in Oberfranken in der Fränksichen Schweiz!! Ich bin noch 32 Jahre jung, hab mal Baum und Rosenschulgärtner gelernt, aber vor knapp 7 Jahren hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
    Mein Hobby war/ist Modellbau, jedenfalls hat sich jetzt die Dimension einwenigh geändert und ich baue Ultraleicht Flugzeuge aus Kunststoff. Was noch, achja beruflich bin ich in Stendal in Sachse-Anhalt. Genauso wie im schönen Frankenland ist es Trancemässig hier recht ÖDE. Ausser das sich hier Fuchs und HaseGute NAcht sagen passiert hier nix, also wirklich nix!!
    Es wäre aber schön wenn sich mal jemand aus der einen oder anderen Gegend melden würde.
    Achja, mit meinen 32 Jahren, werd ich wohl zu den "Alten Säcken" gehören, was mich aber nicht stört, Trance is was ich brauche, Metal Hiphop und das ganze Geschruppe hab ich hinter mir. Ich hör so ziemlich alles in richtung Trance was meinem Ohr gefällt. Aber Trance, inspiriert mich, und fördert meine kreativität. Da ich nicht nur Flugzeuge baue bin ich auch sonst für alles offen, was sich mit Holz,Stein und Kunststoff kreieren lässt.



    Servus und adela

  • Moihoin ;)


    Bin 22 Jahre jung (11.08.1985), heiße Kai und geboren in Lüdenscheid (Sauerland) dort bis zu meinem 19 Lebensjahr gewohnt, dann in Gummersbach meine Ausbildung begonnen und dort bis ende 2007 gelebt, nun wohn ich in Kölle und arbeite dort als Soldat :D


    Höre seit meinem 6 Lebensjahr Techno/Trance Musik, so richtig auf den Style Uplifting bin ich erst durch Piet Blanks Partyservice auf Eins Live gekommen.


    Mein Hobbys sind Auflegen, mit meiner Freundin schöne Tage verbringen, Essen :D und auch nen bissel Sport ;)


  • Ja, ich bin auch durch diese Sendung eigentlich überhaupt auf Trance aufmerksam geworden. Hab sie keinen Samstag verpasst.
    Umso mehr hab ich mich geärgert, dass se bei Eins Live den Partyservice abgesetzt haben :no:


    Herzlich Willkommen ;)

  • Da ich mich kürzlich hier angemeldet habe, will ich auch wenigstens ein bischen zu mir sagen.


    Zum Trance bin ich mit dem Anfang der Dream Dance-Reihe gekommen; zumindest war das der Zeitpunkt, an dem ich mir gesagt habe: "das finde ich toll". Ich habe mir dann die ersten zehn Exemplare dieser Serie zugelegt und meine Interesse fortan ständig vertieft.


    Als nächstes waren es Blank&Jones, die mein Interesse um 1998 - 2000 herum im Besonderen auf sich gezogen haben (ich weiß, dass es hier im Forum sehr unterschiedliche Meinungen zu "Bimmel und Bommel" gibt - von einigen Ausnahmen abgesehen, finde ich deren Produktionen aber immer noch sehr gut).


    Danach habe ich wohl alles an Trance gehört, was in diesen Oberbegriff passt. Von Push über Tiesto bis zu Megara und DJ Scot Project. Eine Zeit lang war ich mal sehr auf Dumonde oder auch Wavetraxx fixiert.


    Momentan ist es so, dass ich in der Regel die gängigen Online-Plattenläden nach den aktuellen Tracks "absuche" und mir dann kaufe, was mir gefällt - unabhängig von Bekanntheit des Künstlers oder des Labels(wenngleich ich auch bei dem ein oder anderen Label und Künstler mit größeren Erwartungen herangehe).


    Trance sollte nach meinem Verständnis qualitativ bis verspielt produziert sein. In der Regel ist mir eine ausgefeilte Melodie wichtig. Es kann auch ein monotoneres Hauptthema sein, muss sich dann aber schon positiv abheben. Trance sollte meiner Meinung nach nicht zu poppig klingen und ohne Herrenstimmen auskommen. Ein schönes Instrumental ist mir meist lieber als ein Vocal, der nicht 100%ig überzeugen kann.


    Ich denke, ich werde nicht der eifrigste Tranceforum-User werden (da ich nicht ständig im Netz abhänge), werde mich aber dort einbringen, wo ich denke, etwas beitagen zu können.

  • So, will ich mich auch mal vorstellen!
    Also, heiße Andre und komme aus dem schönen nördlichem Münsterland.
    Ich höre elektronische Musik schon seit etlichen Jahren. Dazu gehören unter anderem natürlich Trance und dazu kommen Hardstyle, Hardtrance, Elektro ...
    Ich bescheftige mich auch schon seit einigen Jahren mit dem mixen und produzieren von Musik.
    Wie ich genau zur Musik gekommen bin, kann ich gar nicht so genau sagen. War anscheinend so vorbestimmt.


    So, noch nen bischen was zu meinem Werdegang ;-)
    geboren 23.12.1985 --> somit ca. 22 Jahre alt :gruebel:


    Ich hab vor einigen Jahren ne Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker gemacht. Anschließend hab ich noch ne Lehre dranngehangen, (und jetzt aufgepasst!) Ich bin gelernter Landwirt und auch wohl der einzigste hier ;-)


    Im Moment, bin ich auf dem Weg zum staatlich geprüften Betriebswirt, das dauer noch ca. ein Jahr...und dann ma weiter schauen :D


    Joa dann ma auf ne schöne Zeit!! :D

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Dass Landwirte nur Kirmestrance hören ;)


    Naja das wird zu einem großem Teil bestimmt auch stimmen, aber Außnahmen gibt es immer wieder...und ich bin warscheinlich die größte :D

  • Huhu,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen.


    Ich heiße Michaela - kurz Ela :p - bin 31 Jahre jung und komme aus Solingen (NRW).


    Ich arbeite im Büro in der Sachbearbeitung und Zentrale bei einer Firma, die CNC Dreh- und Fräsmaschinen vertreibt. Im Moment bin ich aber leider krank geschrieben, weil ich nen Gibsarm habe (Katzenbiss) ... natürlich rechts :autsch:


    Ich höre noch nicht so lange Trance - ca. 1 Jahr - von daher kenne ich mich noch nicht so gut aus und werde wohl auch nicht sehr viel im Forum beitragen können.


    Am liebsten höre ich z. Zt. Armin und Tiesto.


    Nun ja, ich denke das war's erstmal von mir :yes:

  • Willkommen und viel Spaß hier! In diesem Forum lernt man immer wieder interessante Dinge und vorallem auch Leute kennen. ;)


    Muss ein ziemlich krasser Biss gewesen sein, dass dein Arm nun eingegipst wurde. Gute Besserung. ;)

  • Zitat

    Original von Cavle
    Willkommen und viel Spaß hier! In diesem Forum lernt man immer wieder interessante Dinge und vorallem auch Leute kennen. ;)


    Muss ein ziemlich krasser Biss gewesen sein, dass dein Arm nun eingegipst wurde. Gute Besserung. ;)


    Ja danke, dass werde ich bestimmt :)


    Und zu dem Biss ... das ganze hat sich nett entzündet, deswegen musste mein Finger quer über's Gelenk aufgeschnitten werden ... sehr angenehm :hmm:


    Bin aber auf dem Weg der Besserung ... danke Dir!


    Zitat

    Original von Henning
    Da wohnste ja direkt um die Ecke bei mir. Ich komm aus dem Düsseldorfer Süden...


    Gute Besserung :D


    Danke!


    Jo ... das ist echt fast um die Ecke.


    Sind nächsten Monat auch mal wieder in Düsseldorf ... im 3001.

  • Moin


    nach wochenlangen Lesen habe ich mich endlich angemeldet deshalb möchte mich auch kurz Vorstellen.
    Mein richtiger Name ist Erol und komme aus Duisburg.
    Bin beruflich Kfz-Mechaniker und Hobby mäßig fahre ich gern Motorrad, gehe auch gern feiern aber da bei uns kein vernünftiger Laden ist wo die Trance spielen fahre ich ab und zu nach Holland und seit kurzem auch Belgien :D party machen.
    Wer mehr über mich erfahren möchte einfach anschreiben.
    So das wars für den Moment von mir werde mich jetzt mal hier durchlesen :D

  • Moin,
    mir ist gerade aufgefallen, dass obwohl ich schon ein halbes Jahr dabei bin, mich noch nicht vorgestellt habe. Ich hoffe ihr verzeiht mir. :D
    Ich hole das jetzt dann mal nach.


    Also, ich bin Anselm, wohnhaft in Aachen, aufgewachsen in Kiel. Nach Aachen bin ich durch die ZVS gekommen, die mir hier im tiefen Westen ein Studiumsplatz zugeteilt hat. Ich studiere Biologie und befinde mich in den letzten Zügen des Studiums. Sprich Diplomprüfungen.
    Meine Musikgeschmackskarriere ist von verschiedenen Phasen geprägt. Angefangen hat das bei mir mit Pop der frühen 90er, was eben so in den Charts war. Dann wurde es eher Rockig, mit besonderer Zuneigung für deutschen Rock, dann kam meine Metal Phase, dann Ska und Oi und schließlich landete ich im elektronischen Bereich. Angefangen bei HandsUp entdeckte ich die tiefgründigeren Stile und landete bei Trance. Derzeit höre ich überwiegend Trance, aber auch je nach Stimmung vieles andere, zB. Chill Out, Rock, Opern etc. Mein Trance Geschmack ist schwer zu greifen, die Tracks müssen einfach irgendwie passen, vielschichtig sein und emotional.


    Soweit zu mir.

  • Huhu hier schreibt auch mal ein weibliches Geschöpf.


    Mein richtiger Name ist Tamara (ist ja nicht schwer zu erraten) ich bin 20 Jahre alt und lebe mit/bei meiner Mum in Köln.
    Bin zur Zeit noch auf Ausbildungssuche aber Jobbe nebenher um die Musik zu finanzieren. :) Werdet ihr ja sicherlich verstehen.
    Joa also am liebsten höre ich Above & Beyond (Trance natürlich im allgemeinen).Versuche es hinzubekommen, jeden Donnerstag die ASOT zu hören, doch leider gelingt mir das nicht immer so ganz, doch dafür gibt es ja downloads. Gott segne Downloads.
    Ich höre außerdem noch sehr gern andere Musik aus den bereichen Punk (Die Ärzte), Rock und 60er,80er Oldies im allgemeinen.


    Hmm und manchmal bin ich ein wenig vergesslich, sodass ich beispielsweise, wie in diesem Moment auch, nicht weiß was ich noch schreiben soll/wollte.


    Achja und ich hoffe wirklich im Allgemeinen darauf dass sich endlich mal mehr Mädels/Frauen zum Trance bekennen. Ich fühle mich immer so einsam. : :no:

  • Zitat

    Original von Tamy*
    Achja und ich hoffe wirklich im Allgemeinen darauf dass sich endlich mal mehr Mädels/Frauen zum Trance bekennen. Ich fühle mich immer so einsam. : :no:


    Richtig das ist wohl war man sieht zwar immer sehr viele mädels auf den DVD von bekanten größen wie Tiesto, AVB usw aber irgendwie hab ich noch kein Mädel kennen gelernt das gesagt hat "hey cool du hörst auch Trance ich auch" tja da muss ich wohl in meiner Umgebung noch Pionier Leistungen vollbringen um den Mädels diese Gerne ein wenig schmackhaft zu machen :D


    Ganz neben bei könnte ich mich auch mal Vorstellen :)
    Ich heiße Robert, bin 20 Jahre Jung und komme aus Osterwieck das liegt im Nördlichen Harzvorland und ich bin so ziehmlich einsam was meinen Musikgeschmack angeht da hier sehr viel Minimal, Tecno, House ect ganz groß geschrieben ist was mich als Hobby Dj schon zur verzweilung bring da ich kaum möglichkeiten bekomme meine Musik zu Präsentieren.
    Was ich vom Musikalischen auch noch sehr mag ist gut gemachter Pop aber auch nur sehr gut gemachter und INDIE ROCK (Popolario 2008 ich bin mit dabei ;))
    Mein Lebensuntehalt verdiene ich als Facharbeiter in der Berufsbezeichnung Metallbauer aber ab September bin ich Zivieldienst leistender im ALtenheim :D

  • hab mich ja noch gar nich vorgestellt :gruebel: naja bin ja noch relativ neu.


    also:


    Name: Maiko
    Wohnort: nähe Frankfurt (ziehe aber 20.08. nach Yokohama / Japan)
    Geburtstag: 23.09.1991
    Geburtsort: Ube / Japan
    Nationalität: Deutsch / Japanisch
    Frühere Orte: Ube, Tokyo, Yokohama, Stuttgart, Minden
    "Beruf": Schülerin > Oberstufe
    Berufsvorstellungen: viele Gebiete die interessant sind :D : Sprachen, Psychologie, Pädagogik, Kriminalistik
    Hobbies: Musik, Filme, demnächst auch mehr Sport
    Lieblingsfilme: Fight Club, Sieben, Mindhunters, American Beauty, Memento, American History X
    Alkohol: Gerne (aber aus medizinischen Gründen nicht oft)
    Rauchen: Ja
    Drogen: Nicht mehr und nie wieder
    Musikrichtung: Uplifting / Tech / Progressive Trance, Deep, Nu Jazz
    Fav. DJ: Paul van Dyk !
    Fav. Producer: Paul van Dyk, Armin van Buuren, Gareth Emery, Schiller, Way Out West, Sander van Doorn, Simon Patterson, Charlie Clouser
    Alltime Fav. Tracks: Paul van Dyk - For An Angel, Tom Porcell - Final Cut, Veracocha - Carte Blanche, Firewall - Sincere (Pulser Remix), Chris Lake & Rowan Blades - Filth, Signum - The Timelord, ..



    ich denke man kann sich selbst schlecht einschätzen ;) aber ich bin definitiv eine die gerne alleine ist, aber auch sehr gerne was mit ihren Liebsten unternimmt. das heißt mir ist (mehr oder weniger) selten langweilig ;) außerdem bin ich nachdenklich, stur, aufrichtig, sensibel, temperamentvoll / launisch. womit ich gar nix anfangen kann sind übertrieben eitle, oberflächliche und aufgesetzte menschen, nazis, proleten. wie ihr seht bin ich oft umgezogen, was mich auch geprägt hat.


    angefangen Trance zu hören habe ich mit 12 / 13. PvD und ATB haben mich introduced :yes:

  • Hey, willkommen hier! Tatsächlich eine Trancerin die jünger ist als ich....das ist ungewohnt :D


    Du ziehst innerhalb der Oberstufe nach Japan? Stelle mir das schwierig vor. Gibt es denn dort sowas wie Abitur, bzw haben deine deutschen Schuljahre dort denselben "Wert" wie hier? Habe da überhaupt keine Ahnung...


    Aber interessant klingt es allemal. :yes:

  • Hallo allerseits.


    Ich bin jetzt im Tranceforum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:


    Mein Name ist Sebastian, ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan die 13. Klasse der Oberstufe. Elektronische Musik fasziniert mich schon seit meiner frühen Kindheit.


    Angefangen habe ich wohl wie fast jeder hier mit der Future Trance.


    Jedoch wurde mir dann vor einigen Jahren klar, was Trance wirklich ist... und wollte mich nicht länger von der Future Trance belügen lassen :D


    Meine Favoriten sind Daniel Kandi, Airbase, Sean Tyas... bin eher der Uplifting-Trance-Typ, wobei es auch viele progressive Stücke gibt, die mir gefallen.


    Außerdem habe ich was für Kitschtrance wie Ace da Brain oder Andy Blueman übrig :D


    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir die Dream Dance immer noch kaufe. Die 1. CD kann man zwar fast komplett in die Tonne kloppen, doch die 2. CD finde ich trotzdem, obwohl nur Edits drauf sind (diesmal sogar eine Ausnahme^^) sehr gut und ich kann mir einen Einblick über die neuen Tracks verschaffen.


    Bei Fragen einfach melden.


    :D


    Gruß
    halcyon (Andy Moor) zocalo (Armin van Buuren with Gabriel & Dresden)