[2005-08-05/07] Nature One 2005

  • Eventname: Nature One - Mission to future
    Ort: Kastellaun/Hunsrück Racketenbasis Pydna
    Zeit: fr: 20-06h sa: 18-10h
    Preis: Tagesticket 39 €, Festivalticket (beide Tage) 52 €
    Web-Site: www.nature-one.de


    Teilnehmende Forenmitglieder:
    Teh'leth
    terrorkeks
    DX-Rated
    Tom Forbes
    Andru
    WorlTrance
    DJ_Tranca
    deed
    djay sunrise
    Mighty Johnny
    David
    markus engel
    maurice
    E-Trancer
    Silver Surfer


    LINE UP:




    OPEN AIR FLOOR:


    FREITAG
    Paul van Dyk
    Timo Maas
    Ferry Corsten
    Ronski Speed
    Poziom X
    Andrew Bennet

    LIVE
    Alexander Kowalski
    Northern Lite
    NatureOne Inc.


    SAMSTAG
    DJ Hell
    Armin van Buuren
    Westbam
    Tom Novy
    DJ Dag
    Michael Burian
    Gunjah
    Heller&Enkie

    LIVE
    Hardfloor
    Anthony Rother
    Elektrochemie LK
    Sonic Trip




    CENTURY CIRCUS:
    FREITAG
    Richie Hawtin
    Adam Beyer
    Kevin Saunderson
    Marc Miroir
    Redhead

    LIVE
    Marco Bailey feat. Tom Hades & Pablo
    Cristian Varela


    SAMSTAG
    Sven Väth
    Dave Clarke
    Monika Kruse
    Space DJ'z
    Massimo
    Robert Natus vs. Sven Wittekind
    Felix Kröcher
    Stereo Jack vs. Holgi Star

    LIVE The Advent Der Dritte Raum
    Funk D'Void Jacek Sienkiewicz




    RED BULL HOUSE:
    FREITAG
    Shapeshifters
    Phil Fuldner
    Eddie Amador
    Daniel Hoppe
    Sean Finn

    LIVE
    Milk&Sugar vs. Damien J. Carter feat. Ayak & Mo Morsey


    SAMSTAG
    Wighnomy Brothers
    Dominik Eulberg
    Karotte
    Moonbootica
    Tobi Neumann
    Babor
    Mirco Eysser

    LIVE
    X LOVER
    Pascal FEOS




    JUNGLE GARDEN:
    FREITAG
    DJ Zinc
    Royce
    E Decay
    N Phect & Dizplay
    Dirk D
    Bass Tikal

    MC
    SP: MC
    MC Sinista


    SAMSTAG
    Andy C feat. MC Foxy
    Bassface Sascha
    Panacea
    MTC Yaw
    Lyde Buddah
    Septic Inc. Showcase aka ND, Dex, XL und Goode
    Soulsurfer
    Syncopix
    DJ Tease
    Diaz-Soto
    Miss Johnny

    LIVE
    Giana Brotherz

    MC
    MC Dragoon

    BOTH DAYS
    MC
    MC Soultrain
    MC Deemas J
    MC Stunnah & MC Mex E
    MC Temper
    & MC Little Monk



    DIE CLUBS:
    COCOON
    Chris Tietjen, D.Diggler vs. Pauli Steinbach, Frank Lorber, Toni Rios, André Galluzzi, Meat vs. Dorian, Ingo Boss, Cess, Tony Rohr (live), Jacek Sienkiewicz (live), Justin Berkovi (live), Der Dritte Raum (2 Std. - live), Hardfloor (live), Richard Bartz (live), Pascal FEOS, Tobi Neumann


    Tresor
    Dash, Dry, Baeks, Trias, Mack, Kriek


    Armada Music / Trance Nation
    Markus Schulz, Harry Lemon aka Lemon 8, Perry O’Neil, Andrew Bennett (Hammer & Bennett), Heller & Enkie, Mellow D., Tillmann Uhrmacher, Alex M.O.R.P.H., Signum, DJ Remy, André Visior, Mario Hammer (Hiver & Hammer / Hammer & Bennett), Dennis Feldmann, Mystero, Trance Nation Allstars


    Stammheim / Hotze
    Bine, Sweet’n’Candy, Pierre, Karotte, Micha Klang, smax, fym (live), Jay Haze, Rob Acid (live), Marky


    Thunderdome
    Catscan, Outblast, Dr. Rude, JDA, DayMar, D-Spirit, Re-Style, Noizefucker, Endonix, The Raver, Deimos, 105 Kilo Maarten, DJ Manga ft T-man, DJ Justino, DJ Bionic, DJ Creamator, DJ Falk, DJ Sceletor


    TUNNEL TRANCE FORCE
    DJ Dean, DJ Shoko, DJ Yanny, DJ Shane, DJ Krid Kid, DJ Chronic, DJ Merlin & DJ C-Bass, DJ Patrick Bunton, DJ Apollo, DJane D-Jean-D, DJ Lichtenfels, DJ Trackhacker and many more...


    Sensor / Butan Club
    Claus Bachor, Roland Casper, EPOP, MAXIME, Jens Hensgen, DABBI, Klarlack, Jagger, Chisi, Alberto Stefano, Wollion, D Nox, Sandrino, Stefan Waldschmidt, Frank Sonic, Björn Mandry


    Hardcore Gladiators
    Tha Playah, The Prophet, Impulse Factory, Evil Activities, Paul Elstak & MC Ruffian, Sam Punk, Lars Tindy & Derek, CJ Dynamo, DJ Ron, Partyboy, Bamm-Bamm DJ & Rocca MC, Baby Raw, Da Pork & Joe Nitro, DJ Mystery, DJ Gigi, Paraghandy & E-Light, Deejane Kim, DJ Andy, DM-Style & Chrust, DJ Whitehead


    M1 / Milk & Sugar Rec.
    Milk & Sugar, Damien J. Carter, Hubee Held, Pumpmaster, BasStar, Jochen Pash, Sean Finn


    Airport
    Sonic, SEBBO, Marc Miroir, Daniel R., DeLaDope, Hubraum


    TOR 3 / Acid Wars
    Yark T., Seemann, Danilo Moton (live), Frank Sonic, Dennis Siemion, DJ Man at Arms & MC Problemchild, Elmar Strathe, Sorgenkint (live), Electronmike vs. Bernd Isaac, 2 Junxion, Bommersheim (live), Robert Natus


    50grad / Loft / RPR1
    Phil Fuldner, Tocadisco, Groove Rebels, Timo Di Roy, Nick Curly, SKAI, Alex Harmony, Ken Scott, Deekay, Blast SL, Luke 45, Lovarro & Styles, Björn Wilke, Dirk Dreyer, Stefano Libelle, Daniel Hoppe


    Energy
    Goldfinger, greenhead, Ron van den Beuken, Nuke, Marc Jerome, Majesty, Unique, Protect, Chilli, Andy Hawk, Jerome, Hypnotic, André Visior, Rhythmo, Aly & Fila, Bazzkid, Infinity & Floordancer, Vince The Saint


    Kufa / Flash / Palazzo
    Pi, Senad, tt Hacky, Raschel, Stone, Spacecase, Virus, Xsaid, Luna, Seven, Mimo, Obi


    Forum
    Francesco Sanna, Robin Junker, Heiko Gemein, Boogie Pimps, Tunebrothers


    Vogue Club / Exil
    Djane Simoné, DJ Fräggel, Sebastian Gnewkow, Miss Corry, Markus Klein, DJ Tosh, DJ Dida, Michael Heuser, Hanz Loop, Tomy Carter


    Versuz
    Bart Maes, Den Hétrix, DJ B, Dave Lambert, Tom Leclerq, Esp


    Party.de / Definiton of Techno
    Massimo, Bad Pimps a.k.a. Patrick Lindsey & Stanny Franssen (live), Pascal FEOS, Cess, Chris Hope, Chris Zander, Herbert Boese, Alberto Stefano, Wangorsch, Johann Santcross, Monchich, P.Stylez, Marco Reveller & Michael Lauren, Dan G., Hypnotix, Wanja vs. Faeb (live), Hillmar Reusch vs. Marco Wallenta, Jan Liefhebber, Toby, Frank Sonic, Danilo Moton (live)

  • angaben wie immer ohne garantie


    quelle: http://www.festival-guide.de/festival/242


    11. Nature One
    Kastellaun/Hunsrück
    05.08.05 bis 07.08.05
    ...noch 126 Tage!



    Facts:



    Nature One
    Alexander Kowalski
    Armin Van Buuren
    Dave Clarke
    Ferry Corsten
    Hardfloor
    Hell
    Monika Kruse
    Paul Van Dyk
    Sven Väth
    Timo Maas
    Tom Novy
    Westbam

    Genre: Elektronik

    Einlass: siehe Beginn Beginn: Fr. 20.00 h; Sa. 18.00 h
    Kastellaun/Hunsrück

    VVK: EUR 39 (Tagesticket); EUR 52 (2-Tage-Ticket)
    AK: EUR 45 (Tagesticket) ; EUR 59 (2-Tage-Ticket)
    http://www.nature-one.de

    Bungee Jumping, 4-D Kino, Feuerwerk, Laser-Show, uvm.
    über 30 Theken auf dem Veranstaltungsgelände sowie zahlreiche Foodstände

    Last Update: [29.03.05 18:45h]




    sehr geil (wenns stimmt) :huebbel:

  • Ich denke ich werde auch an beide Tagen auf der Nature One sein. :yes:


    Freu mich schon auf das Lineup...vor allem auf Armin!!! :D


    P.S.: Der Name des Tracks aus dem Trailer würd mich auch mal interessieren...

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    An dem Abend wo Armin auflegt, bin ich in Kastellaun!


    E


    Ich hab da ein Versprechen das mir sagt das du auch an den Abenden in Kastellaun / Alterkülz sein wirst wo kein Armin auflegt. Halte schon extra das Bett frei. Hab nähmlich mehrere Anfragen auf diese eine nicht Camping-Platz Schlafgelegenheit.


    Zitat

    Original von Kismet
    Ich denke ich werde auch an beide Tagen auf der Nature One sein. ja


    Freu mich schon auf das Lineup...vor allem auf Armin!!! großes Grinsen


    P.S.: Der Name des Tracks aus dem Trailer würd mich auch mal interessieren...


    Also ich würde ja mal tippen das das die neue Nature Hymne sein wird. Soundtechnisch würde es jedenfalls passen. Herrliche Feier-Mucke für'n Open Air Floor.

  • Ah das Camping bei einem Festival ist doch grad das coole und macht den Reiz eines Open Air Events aus.
    Da bauen wir wieder unser großes DRK Zelt auf.


    Und Leute die Anlage und Turntables mitbringen für den Nachmittag finden sich auch noch...hoffentlich wird es nicht ganz so heiß, letztes Jahr haben Samstag die Verstärker aufgegeben...

  • ICH HAB NE IDEE !!!
    Wer alles von dem FOrum hier campen will (ich auf jeden Fall),
    der sollte sich melden, weil dann können wir alle zusammen
    auf einem Fleck uns treffen und ein TranceForum BasisLager
    aufschlagen :-PP :D :D :D !!!


    Wer ist dafür? Ich komme mit ca. 5 oder 6 Leuten !!

  • Eine sehr gute Idee dann müssten wir uns aber vorm Festival in Kastellaun mit den Autos ander Straße oder so treffen, weil wenn die Autos einmal stehen in ner Ecke ist es für Leute die später dazukommen schwierig.
    Vor allem mit nem Transporter. Und dann ist meistens nicht mehr genug Platz, wenn viele Trancer später hinzukommen und noch Zelt aufbauen etc... 8)


  • Wenn ihr es umgesetzt bekommt werde ich auf jeden Fall mich mal blicken lassen. Sind ja nur 20 min. Fußmarsch bis zu euch dann.


    Ist das cool so nah dran zu wohnen.

  • Also die Idee umzusetzen ist auf jeden Fall gut möglich denk ich mal :-)
    Aber das ist ja ne Planung von ein paar Minuten, wenn sich rausgestellt hat, wer alles dabei ist !


    Also halten wir das einfach offen, oder?
    Und im Juli haun wir das Thema nochmal an und klären alles ab.
    oder?

  • Zitat

    Original von DeeJay Source


    Wenn ihr es umgesetzt bekommt werde ich auf jeden Fall mich mal blicken lassen. Sind ja nur 20 min. Fußmarsch bis zu euch dann.


    Ist das cool so nah dran zu wohnen.



    d.h. wir könnten auch alle bei dir zuhause im vorgarten die zelte aufschlagen oder so... :D :D :D

  • Zitat

    Original von timeok



    d.h. wir könnten auch alle bei dir zuhause im vorgarten die zelte aufschlagen oder so... :D :D :D


    Öhm. Also ich hab da nichts dagegen.


    Das einzige Problem dürften da die zwei PitBullTerrier von meinen Vermieter machen. Ist deren Revier. Wenn ihr euch mit denen Angefreundet bekommt warum nicht :D

  • ok. opfer werden gesucht...


    wer spielt den winkelried der nature one fürs forum, damit sich die community gemütlich treffen kann?


    _____________________________________________________
    p.s. wer den winkelried nicht kennt, hier noch eine kleine exkursion in die schweizer geschichte:


    Winkelrieds Tod in der Schlacht von Sempach 1386


    In der Schlacht von Sempach gelang es den Schweizer Eidgenossen 1386, sich erfolgreich gegen die Unterwerfungsversuche der Habsburger zur Wehr zu setzen. Berühmt und für die Schweizer unvergeßlich wurde die Schlacht durch den Opfertod Arnold Winkelrieds. Mit den Worten "Ich will der Freiheit eine Gasse machen« soll dieser so viele feindliche Speere wie möglich ergriffen und sich in den Leib gestoßen haben. Dadurch entstand eine Lücke in der habsburgischen Phalanx, durch die die Eidgenossen vordrangen und schließlich siegten. Am Beispiel Winkelrieds wurde im 19. Jahrhundert die Opferbereitschaft des einzelnen für eine gemeinsame Sache gepriesen. Die Kuppel des Schweizer Bundeshauses wurde 1902 mit dem Motto versehen, das diese Haltung zum Ausdruck bringt: Unus pro omnibus - omnes pro uno.
    _____________________________________________________

  • eigentlich hatte ich nicht vor auf die nature zu gehen, weil ich die streeparade schon fest eingeplant habe...und die ist ja kurz danach.


    wenn hier jetzt aber zusammen camping gemacht wird, dann könnte ich mir das doch glatt überlegen.
    wer nimmt mich im zelt auf? :D


    wäre schon eine sehr sehr geile sache :huebbel:

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    Ich bin auch da... Wenn die Tickets nich so schnell ausverkauft sind


    Da mach dir mal keine Sorgen. Hab noch nicht gehört das die Nature One ausverkauft wäre. Die haben soviel Kapazität.

  • Im GTA Forum wurde dieses Lineup gepostet. Offiziel ist es aber noch nicht glaube ich. Bis auf ein paar Ausnahmen sehr geil :-)


    SUPRA RECORDINGS & Armada MUSIC & TRANCE NATION Floor


    Alex M.O.R.P.H.
    André Visior
    Andrew Bennett
    Dennis Feldmann
    DJ Remy
    Harry Lemon
    Heller & Enkie
    Mario Hammer
    Markus Schulz
    Mystero
    Perry O’Neil
    Ronski Speed
    Signum
    Tillmann Uhrmacher
    Woody van Eyden

  • Doch das Lineup ist soweit offiziell :)


    Im Energyfloor gehts auch ab ! Mit Green, DJ Chilli (aus liechtenstein), meiner Wenigkeit und nochmal Andre Visior !


    + noch andere, aber ich hab das Lineup jetzt leider nicht vollständig im Kopf :)

  • Das Clublineup aus dem Nature One Forum:



    NATURE ONE 2005 - Club-LineUp


    Cocoon (Frankfurt)
    Justin Berkovi (live), Der Dritte Raum (2 Std - live), Hardfloor (live), Richard Bartz (live), Jacek Sienkiewicz (live), Pascal FEOS, Tobi Neumann, Chris Tietjen, D.Diggler & Pauli Steinbach, Frank Lorber, Toni Rios, André Galluzzi, Meat vs. Dorian, Ingo Boss , Cess, Tony Rohr (live)


    Tresor (Berlin)
    Dash, Dry, Baeks, Trias, Mack, Kriek


    Stammheim presents Hotze´s Pussy Galore Floor
    Bine, SweetnCandy, Pierre, Karotte, Micha Klang, smax, fym (live), Jay Haze, Rob Acid (live), Marky


    Sensor (Köln) / Butan Club (Wuppertal)
    Claus Bachor, Roland Casper, EPOP, MAXIME, Jens Hensgen, DABBI, Klarlack,
    Jagger, Chisi, Alberto, Stefano, Wollion, D Nox, Stefan Waldschmidt, Sandrino, Frank Sonic


    50grad (Mainz) / Loft (Ludwigshafen)
    Tocadisco, Groove Rebels, Timo Di Roy, Nick Curly, SKAI, Alex Harmony, Ken Scott,Deekay, Blast SL, Luke 45, Lovarro & Styles


    Hardcore Gladiators (Bochum)
    Tha Playah, The Prophet, Impulse Factory, Evil Activities, Paul Elstak & MC Ruffian, Sam Punk, Lars Tindy & Derek, CJ Dynamo, DJ Ron, Partyboy, Bamm-Bamm DJ & Rocca MC, Baby Raw, Da Pork & Joe Nitro, DJ Mystery, DJ Gigi, Paraghandy & ELight,
    Deejane Kim, DJ Andy, DM-Style & Chrust, DJ Whitehead


    Tor 3 / Acid Wars (Düsseldorf)
    Yark T., Seemann, Danilo Moton (live), Frank Sonic, DJ Man at Arms & MC Problemchild, Elmar Strathe, Electronmike vs. Bernd Isaac, Dennis Siemion, 2 Junxion, Sorgenkint (live), Bommersheim (live), Robert Natus


    M1 (Stuttgart) / Milk & Sugar Rec. (München)
    Milk & Sugar, Damien J. Carter, Hubee Held,Pumpmaster


    Kufa / Flash (Saar-Area) / Palazzo (Bingen)
    Pi, Senad, tt Hacky, Raschel, Stone, Spacecase, Virus, Xsaid, Luna, Seven, Mimo, Obi


    Tunnel Trance Force (Hamburg)
    DJ Dean, DJ Shoko, DJ Yanny, DJ Shane, DJ Krid Kid, DJ Merlin & DJ C-Bass, DJ Patrick Bunton, DJ Chronic, DJ Apollo, DJane D-Jean-D, DJ Lichtenfels, DJ Trackhacker


    Airport (Würzburg)
    Sonic, SEBBO, Marc Miroir, Daniel R., DeLaDope, Hubraum


    Thunderdome (Niederlande)
    Catscan, Outblast, Dr. Rude, JDA, DayMar, D-Spirit, Re-Style, Noizefucker, Endonix,
    The Raver, Deimos, 105 Kilo Maarten, DJ Manga ft T-man, DJ Justino, DJ Bionic, DJ Creamator, DJ Falk, DJ Sceletor


    Energy (Schweiz)
    Goldfinger, greenhead, Nuke, Marc Jerome, Majesty, Unique, Protekt, Chilli, Andy Hawk, Jerome, Hypnotic, André Visior, Arroway, Rhythmo, Aly & Fila, Bazzkid, Infinity & Floordancer


    Armada Music (Niederlande) / Trance Nation by Supra Rec. (Hamburg)
    Dennis Feldmann, DJ Ramy, Perry O´Neil, Harry Lemon aka Lemon 8, Markus Schulz, Signum, Mystero, André Visior, Tillmann Uhrmacher, Woody van Eyden,
    Alex M.O.R.P.H., Heller & Enkie, Ronski Speed tbc., Andrew Bennett, Mario Hammer, Trance Nation Allstars


    Party.de / Definition of Techno
    Bad Pimps a.k.a. Patrick Lindsey & Stanny Franssen (live), Pascal FEOS, Cess, Chris Hope, Chris Zander, Herbert Boese, Alberto Stefano, Wangorsch, Johannm Santcross, Monchich, P.Stylez, Marco Reveller & Michael Lauren, Dan G., Hypnotix,
    Wanja vs. Faeb (live), Hillmar Reusch vs. Marco Wallenta, Jan Liefhebber, Toby, Massimo


    Vogue Club / Exil Club (Koblenz)
    Djane Simoné, DJ Fräggel, Sebastian Gnewkow, Miss Corry, Markus Klein, DJ Tosh, DJ Dida, Michael Heuser, Hanz Loop, Tomy Carter


    BASS TOURS HAZIENDA DEL SOL (Stuttgart):
    Darko Vrabac, DJ Raw, Goldfinger, Househalt, Master Dee, Oliver Mandes, Oliver Verón, Peter Kneer, Sean Finn, Skyrocker, Treib-House


    Forum (Trier)
    Francesco Sanna, Robin Junker, Heiko Gemein, Boogie Pimps, Tunebrothers



  • also mich würden alleine diese beiden floors schon unheimlich reizen... ehrlich gesagt :yes:

  • offiziell und bestätigt:


    Heller & Enkie present
    Clubfloor: Armada Music & Trance Nation by Supra Recordings


    Freitag, 05.08.2005:
    20:00 – 22:30 Dennis Feldmann
    22:30 – 24:00 DJ Remy
    24:00 – 01:30 Perry O’Neil
    01:30 – 03:00 Harry Lemon (aka Lemon8 )
    03:00 – 04:30 Markus Schulz
    04:30 – 06:00 Signum


    Samstag, 06.08.2005:
    18:00 – 21:00 Mystero
    21:00 – 22:30 André Visior
    22:30 – 24:00 Tillmann Uhrmacher
    24:00 – 01:30 Andrew Bennett (Hammer & Bennett)
    01:30 – 03:30 Heller & Enkie
    03:30 – 05:00 Alex M.O.R.P.H.
    05:00 – 06:30 Mellow D.
    06:30 – 08:00 Mario Hammer (Hammer & Bennett)
    08:00 – 10:00 Trance Nation Allstars




    Auszugsweise Line Up MAINFLOOR:


    Freitag:
    Andrew Bennett, Ronski Speed, Ferry Corsten, Paul van Dyk


    Samstag:
    Heller & Enkie, Armin van Buuren (ca. 04:00 - 07:00)



    Änderungen des Zeitplans vorbehalten.




    Ist das mal nur geil oder was? :huebbel:

  • wie sieht es denn mit einem gemeinsamen camp aus? eigentlich hatte ich nicht vor auf die nature zu gehen, aber in anbetracht des line ups und wenn ich mir noch vorstellen, dass wir nen gemeinsames camp aufmachen, dann könnte ich mir das evtl. schon vorstellen.

  • Also bei dem Line Up werde ich sehr, sehr wahrscheinlich auch kommen!!!


    Das mit dem Camp ist ne Super Idee! Würde mich da mit nem Kumpel mit einnisten wenn das irgendiwe, irgendwo möglich wäre :rolleyes: