Marksun & Brian "Pleasant November" (10x und nicht mehr!)

  • Hi Leute!


    Ich habe mir was ganz interessantes überlegt!


    Unser Track "Pleasant November" kommt nicht auf Platte raus und wir verschenken ihn sozusagen 10x an die Leute, die für den Track Interesse zeigen und auch nur hier im TranceForum.info :D


    Nur wir und die jenigen, die ihn haben möchten, können ihn rauf und runter spielen ! :-) aber auch nur 10x wird er verschenkt und danach is Schluss :-)


    Wer also Interesse hat, der schickt mir einfach eine Private Nachricht mit seiner E-Mail Adresse und ich schicke ihn einen ca. 2min Ausschnitt.
    Wer darauf hin sagt, er möchte ihn haben, der schickt mir einfach seine Adresse zu!
    Wenn sich die 10 Leute zusammen gefunden haben, schicke ich sie gleichzeitig an alle per Post als CDr raus :-)


    Ich hoffe, die Idee gefällt euch !


    liebe Grüße, Stefan

  • Zitat

    Original von schiller
    Hab schon das Sample gehört und muss sagen: WOW!
    Sehr geile Nummer, wirklich. Sehr uplifting, genau der Style den ich so mag.
    Das Teil werd ich nicht nur einmal spielen :)


    Ich habs auch schon bekommen und bin heiß auf den Track...


    Sehr coole Aktion von euch! :yes:

  • Zitat

    Original von schiller
    Hab schon das Sample gehört und muss sagen: WOW!
    Sehr geile Nummer, wirklich. Sehr uplifting, genau der Style den ich so mag.


    Find ich auch! Klingt verdammt gut. Die Aktion an sich find ich auch klasse. *thumbsup*

  • also ich finde den Track jetzt nciht so doll. Scheint zwar gut gemacht zu sein (sofern die lo-fi das wiedergeben kann :)) Aber irgendwie, finde ich den jetzt nciht so besonders. Da lasse ich anderen den Vortritt, da es ja limitiert ist.

  • SOOOOO !!! ....
    ich bin gerade dabei, alle fertig zu brennen und zu verpacken.
    Ist ja echt anstrengend :-) ...


    Ich werde Dienstag zur Post gehen und alle Päckchen abgeben!
    Hoffe ihr seid mir nicht böse, dass es diese Woche nicht mehr geklappt hat :-), aber ich musste diese Woche viel arbeiten.


    Grüße, Stefan

  • mein feedback zum track (demo!)
    bis zum break gefällts mir nicht so gut, der pianopart ist auch nicht so mein ding. mit dem einsetzen der melo gehts aber so richtig los, sehr schöne melo! ab da gefällt's mir richtig gut.
    punktebewertung lasse ich mal weg. (würde so in richtung 4-5 gehen)

  • Hey Leute !!!


    Ich habs endlich geschafft euch, die CD-Rs zu schicken :D :D :D


    Ich denke mal, dass sie Samstag bei jeden ankommt ...


    Ich wünsch euch viel Spaß damit! Spielt sie, wo immer ihr wollt
    und reicht sie an niemanden weiter, sonst werden aus 10 Leuten
    doch ein paar mehr, das wäre ja net so gut, wa ? :D
    (aber ich denke, dass brauch ich euch net zu erzählen...)


    Danke, dass ihr mitgemacht habt und das einigen der Song gefällt...

  • Stimmt... :aha: Ich hab sie gleich in Laufwerk geschoben und nicht großartig angeschaut.
    Re-Hash ist im übrigen sehr geil! Gefällt mir noch besser als Pleasant November!!! Die Sounds klingen da deutlich frischer (unverbrauchter)! :yes:


    Meine Bewertung nach dem ersten Hören:


    Pleasant November: 4,8/6
    Re-Hash: 5,25/6

  • Hab die CD gestern schon bekommen!
    Muss sagen, habt ihr echt geile Sachen produziert, vor allem Pleasant November hats mir angetan. Vorzüglich!!! Bei Re-Hash hatte ich so ein wenig das Gefühl, dass der Melodieverlauf bei Synaesthasia abgekupfert wurde. Gefällt mir aber trotzdem!


    Pleasant November: 5/6
    Re-Hash: 4/6

  • mojn.also meine cd kam auch gestern schon an!besten dank dafür schonmal.


    zu den tracks:
    also hab dir zu a pleasant november ja shcon was gesagt.nur irgendwie find ich die qualität etwas komisch,bei mir kratzt der song derbe und das ist bei re-hash nicht so.dachte erst,es liegt an meinen einstellungen für woofer etc. aber dem ist nicht so,sonst würde re-hash ja genauso klingen.
    dennoch find ich beide songs sehr geil.
    re-hash hat nen paar nette acid-elemente drin und find die melodie auch ansprechend.gefällt mir :yes:


    a pleasant november 4,75/6
    re-hash 5/6

  • So, meine CD ist gestern auch angekommen. Hab irgendwie das gleiche Problem wie deed. Pleasent November klingt irgendwie voll schlecht gemastert und von der Qualität nicht so gut, aber der Track gefällt mir trotzdem gut.
    Hier meine Bewertung:


    Pleasent November 4,5/6
    Re-Hash 4/6

  • Zitat

    Original von Andru
    Bei Re-Hash hatte ich so ein wenig das Gefühl, dass der Melodieverlauf bei Synaesthasia abgekupfert wurde. Gefällt mir aber trotzdem!



    Nun Leute ich freu mich, dass euch die Sachen gefallen, aber bitte tut uns ein Gefallen. Wenn ich sowas lese, wie das Zitat hier mit Synaesthasia ... da könnt ich ein Hals bekommen !


    Wir versprechen euch eins für die Zukunft :


    WIR WERDEN NIEMALS WAS VON JEMANDEN ABKUPFERN oder abgucken oder klauen oder covern...
    das ist man bei uns falsch. okay ?


    Wegen der Pleasant November.. mmh ich hab auch nochmal hingehört, ihr habt Recht, die ist übersteuert.
    Ich schicke euch nochmal die richtig gemasterte Version per E-Mail okay ? :-)

  • Stimmt, die "A-Seite" klingt nicht so sauber...


    Zitat

    Original von Steve Brian
    Wegen der Pleasant November.. mmh ich hab auch nochmal hingehört, ihr habt Recht, die ist übersteuert.
    Ich schicke euch nochmal die richtig gemasterte Version per E-Mail okay ? :-)


    Ich denke das klappt nicht per E-mail, weil die Datei zu groß ist. Vielleicht kannst du sie irgendwo hochladen und uns dann den Link zukommen lassen?

  • Ich hatte ja auch nur ein wenig das Gefühl, Steve. Außerdem ist es logisch, dass es ab und zu Melodien gibt, die zuvor dagewesenen Melodien im Ansatz ähnlich erscheinen. Das liegt in der Natur des 8-Noten-Systems, wenn ich das mal so nennen darf. Und ich wollte nicht sagen, dass ihr das absichtlich gemacht habt. Wäre ja blöd, denn ein Remake reicht sehr selten an das Original ran...


    Sorry wenn ich mich da also missverständlich ausgedrückt habe.

  • Zitat

    Original von BIG_Tino
    ich find die aktion total toll! finde es nur doof dass ihr alle was zu noergeln habt - macht es erst mal besser :rolleyes:


    ich glaube nicht,das das jemand so gemeint hat. nur das ist halt fakt,das es nicht so gute qualität ist. soll ja kein vorwurf sein,finde die aktion auch sehr fein von den jungs.
    ist halt meine meinung und finde das sie die lesen sollten :)
    versteh es als verbesserungsvorschlag von jemandem, der es auch nicht besser kann :D

  • Jau, die CD ist übrigens bei mir auch angekommen! Danke nochmal dafür...und wäre klasse die Pleasant November nochmal mit besserem Mastering zu bekommen, der Großteil ist ja in Ordnung, nur an 2 Stellen kratzt es...


    Find die Tracks übrigens noch immer nice! :)

  • Zitat

    Original von Andru
    Ich hatte ja auch nur ein wenig das Gefühl, Steve. Außerdem ist es logisch, dass es ab und zu Melodien gibt, die zuvor dagewesenen Melodien im Ansatz ähnlich erscheinen. Das liegt in der Natur des 8-Noten-Systems, wenn ich das mal so nennen darf. Und ich wollte nicht sagen, dass ihr das absichtlich gemacht habt. Wäre ja blöd, denn ein Remake reicht sehr selten an das Original ran...


    Sorry wenn ich mich da also missverständlich ausgedrückt habe.


    ne is ja in Ordnung. Aber bei solchen Sachen bin ich trotzdem immern bisken pingelig :-) Nur es war halt son bischen falsch ausgedrückt ...


    Denk net, dass ich sauer bin oder so. Ich wollt hier und jetzt nur allen klar machen, dass wir sowas niemals machen werden, "falls" das irgendjemand denken sollte.


    Grüße, Stefan


    @ Yoko, in den nächsten Tagen kommt 100%ig die neugemasterte Pleasant November.

  • So, heute ENDLICH ist die CD-R auch bei mir angekommen. Blöde Post :upset:


    Danke dir vielmals! 8)


    Hm komisch, dass der Titel so problemlos zum Anhören geht (wie erwähnt irgendwo ist er leicht übersteuert), aber wenn ich den auf den PC ripp, dann ist er total übersteuert...

  • jetzt spitzt eure Ohren !!!!!!!!!!!


    Hier unter euch gibt es ein echt mieses A*schl*ch, wenn ich das mal so nennen darf. Echt schade, dass sogar die, die Ahnung von Musik haben und genau wissen was Sache ist, unseren Track trotzdem im P2P Netzwerk freizugeben, dass jeder W**r ihn downloaden kann.


    Aber das kann man ja nie wissen, ob ein schwarzes Schaf unter uns ist.
    Nun das Vertrauen ist weg und ob wir solche Aktionen nochmal machen, wissen wir nicht. So ein Mist aber auch! D


    Da macht man schonmal so eine Aktion und trotzdem wird sie mißbraucht !!!


    Hier: http://www.mp3-tunes.nl :::::::::::::


    Marksun_and_Brian_-_Pleasent_November__Re-Hash-READ_NFO-Promo_CDS-2005-TP


    Der das Veröffentlicht hat nennt sich "Push" ...
    nur dumm, das er seine E-Mail Adresse dort angibt :-) "fejes@gmx.de"


    Und noch dümmer, dass er exakt den selben
    Avatar hat wie Schiller :-)


    ...hätt ich aber echt nicht gedacht, dass es in diesem Forum hier Leute gibt, die es immer noch nicht kapieren und einfach zu dumm sind !!!


    Ich finds GANZ SCHÖN ARM !