Masters & Nickson feat. Justine Suissa "Out there (5th dimension)"

  • ... kam heute beim Diggerman als Extended Version. Da die Platte auch in meinem Koffer ist wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Ich finde den Track recht gut, sonst hätte ich ihn mir ja nicht gekauft :) Also von mir gibt es 5/6 Punkten. Erschienen ist die Scheibe auf Soundpiercing Records, also bei Armin :)

  • Zitat

    Original von caterion
    HÄÄÄ ? Meinst du "Never wanted this" oder hab' ich irgendwie 'nen Filmriss??


    Upps, du hast natürlich Recht, "Never Wanted This" heißt es!
    Ist schon spät, ich geh wohl besser mal ins Bett :sleep:

  • Sop, also bei mir ist inzwischen die Platte auch reingeschneit, allerdings die REMIXE davon. Und da gibts ja einen "C-Quence" Remix, der einfach der Hammer ist, ich find das Ding total genial!! Ist mit Justines Stimme! Genau mein Geschmack, volle Punktzahl! 6/6 Ich liebe diesen Track!


    Übrigens finde ich z.B. Justines Vocals hier besser als bei Never Wanted This, da klingts mir zu geheult und der Refrain kommt zu oft. Aber jut, ist Geschmackssache :yes:

  • Ja da ist mir die Platte beim Durchhören aller Soundpiercing Platten auch mal aufgefallen. Die Remixe gefallen mir allerdings ebenfalls besser. Herrlicher Vocal Trance, einfach unkaputtbar. Und Justines Stimme - göttlich!


    C-Quence Remix: 5,5/6
    Mike Shiver Remix: 5/6


    Vocal Mix: 5/6
    Dub Mix: 4,5/6


    Der Christian Rusch's Chillout Remix gefällt mir ebenfalls sehr gut!

  • Zitat

    Original von Southern
    Es gibt neue 2008 Mixe!


    a1 | daniel kandi bangin remix
    b1 | original mix


    Ach endlich weiß ich warum ich die ganze Zeit meine den Song schon vor Jahren gehört zu haben :p


    Beide Mixe sind ja ziemlich ähnlich, wobei mir der Daniel Kandi Remix nen ticken besser gefällt. Kriegt 5,5/6 von mir!

  • Da ich grade auf Trance.fm den Track höre, und ihn recht gut finde, poste ich auch mal meine Meinung.
    Kenn ihn zwar schon länger, bin aber irgendwie nicht auf die Idee gekommen hier mal nachzuschauen.
    Nun hab ich mal gesucht und siehe da, ich hab ihn gefunden. Wie sollte es auch anders sein? Hier findet man ja so gut wie fast alles.
    Naja genug geschwätzt nun zu meinem Voting.


    Natürlich bekommt der Daniel Kaandi Mix von mir 10 von 10 Punkten!!


    Sehr geil..
    Geht ins Ohr...Bleibt im Kopf.
    Wie die im Radio immer so schön sagen. Doch dort gibt es nicht so tolle Tracks..
    :yes:

    Meine Lieblingstracks:


    • A.M.R - Sand Dunes (Daniel Kandi Remix)
    • Super8 & Tab feat. Nadia Ali - Elektra Crash (Eteson Bootleg)
  • Wuste anfangs gar nicht, dass es sich hierbei um ein Remake Remix handelt, bis ich zufällg im ASOT-Archiv auf das Original gestoßen bin. :D


    Ja ja, Daniel Kandi ist schon klasse, Justine sowieso (man siehe "On A Good Day" :huebbel:). Baut gut auf, das Break ist dann der Oberhammer, wow, ich bin hin und weg, traumhaft! :huebbel: Und perfekt zum mitsingen.


    5,5/6, richtig schön!

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>

  • Jap, der Daniel Kandi Bangin' Remix ist wirklich sehr schön. Den höre ich auch heute noch sehr gerne. :)


    Der Gesang ist hier auch wirklich top und beschert mir manchmal immer noch eine Gänsehaut. Gehört auf jeden Fall zum oberen Drittel von Kandis Produktionen. :yes:


    Sehr gute 5,5/6 gibt es dafür von mir. ;):huebbel:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • ... fing eigentlich alles an. Mit dem Daniel Kandi's Bangin' Remix habe ich mich mehr und mehr mit ihm auseinander gesetzt. Gehört habe ich den Track zum ersten Mal auf der wirklich guten Trance World von Robert Nickson und war sofort hin und weg. Ein treibender Uplifter par excellence der den Namen "Bangin'" ohne Zweifel tragen darf.

    "Ich bin zu alt für die Schei...!"


    Laurent Garnier & Chambray "Feelin' good" -Radio Slave Remix- (Rekids)

    Laurent Garnier & Chambray "Feelin' good" -Radio Slave Revenge Remix- (Rekids)

    Markus Suckut "6am" (Sous Music)

    Luke Slater "Love" -Burial Remix- (Mote Evolver)

    Luke Slater "Love" -Planetary Assault Systems Low Blow Remix- (Mote Evolver)