Der erste Teile vom Lineup wurde heute bekannt gegeben:
[2026-06-25/28] Luminosity Beach Festival 2026 @ Beachclub Bernies, Zandvoort
-
- Niederlande
-
Schumo -
21. Oktober 2025 um 22:36
-
-
Richtig gut.
-
Neelix? 😁
-
Egal es wird wieder das Event des Jahres für mich.Viele bekannte Namen natürlich,aber Pedro del Mar hatte ich komplett vom Schirm verloren
-
Neelix? 😁
Ist neu, oder? Zumindest ist er mir vorher noch nicht im Lineup aufgefallen
-
Thomas Schumacher? Ist ein reiner Techno DJ! Ich fasse es nicht! 🙈
-
Wichtig für jeden denke ich was dabei.Von Techno bis Tranceclassics.Was will man mehr
-
und Paul im b2b ist glaube auch Weltpremiere
-
Manuel le Saux nach 3 Jahren wieder dabei, wow.
BeitragRE: Manuel Le Saux
Manuel Le Saux hat auf der Luminosity 2023 bekannt gegeben keinen Live-DJ mehr zu spielen:
youtube.com/watch?v=3mWLjwH0Yhs
Später erklärt er auf Twitch die Hintergründe:
youtube.com/watch?v=2TvioFlEji4
Ich finde das was er sagt sehr interessant.
Ihm gehen die arroganten DJ Kollegen auf die Nerven und er ist mit der Kommerzialisierung der Musik als Show nicht einverstanden. Er spricht davon, dass Stars aufgebaut würden durch Management und Ghost-Producer. Allein wie es in der Kamera und auf…
Lotus8. April 2024 um 21:12 -
Neelix? 😁
War zuletzt 2019 auf der Lumi.Dabei hätte es meinetwegen auch bleiben können.Ich kann aber ausweichen 😉PvD zweifach gebe ich mir auch nicht.Ich tippe mal darauf,dass er diesmal das Finale macht 🙄
-
Naja, ist halt Psytrance/Goa. Der geht schon gut ab, habe ihn 2018 mal in Mainz erlebt.
Allerdings sind melodischer Trance und Classics ja eher eine andere Liga und auch die Leute sind eine durchaus homogene, "ältere" Fangemeinde. Das ist bei Psy, Goa, Hardtechno nicht unbedingt der Fall, da diese Genres dank TikTok, Insta und einer Prise Coronakrise zu erneutem Ruhn kamen.
Prinzipiell ein geiles Lineup. Trance hatte ja schon immer technoide und/oder acidlastige Anteile. Zwei bis drei Künstler gehören vielleicht nicht aufs Lineup, aber andererseits (muss man fairerweise gestehen) hören die heutigen Kiddies immer mehr Melodic Techno und sind Trance gegenüber offener als vor 10 - 15 Jahren. Bin insgesamt froh, dass House/EDM nicht mehr sooooooo krass beliebt sind und die jüngeren Leute über den Tellerrand schauen.
-
2015, bei meiner ersten Lumi war er auch schonmal dabei.
-
Aly & Fila sind wieder Sonntag am Start

-
Hast du schon ein Timetable??
-
so früh gibt es den Timetable normalerweise nicht
-
Hast du schon ein Timetable??
Nee.. die haben es nur auf FB gepostet.
-
-
T78, Talla => alles gerettet!
-
Ich finde das Line Up überragend.Es ist doch jedes Jahr so, dass der eine oder andere persönliche Favorit mal nicht dabei ist. ICH kann auch gut auf einige Acts verzichten.Zum Glück wird es drei weitere Alternativen geben. Besonders freue ich mich auf Andrew Rayel und Amber Revival die zum ersten Mal dabei sind.
-
und wieder ordentlich Techno dabei… Space92, Joyhauser, Amber Broos
-
Eine Lumi ohne Metta & Glyde ist ein Skandal. Insgesamt aber natürlich wieder ein geniales Lineup.
-
Ich bin auf das Timetable gespannt.Sind am Samstag und Sonntag da dieses Jahr

-
Das Line Up ist doch richtig geil und es ist für jeden etwas dabei. Ich würde sogar behaupten, das es das beste der letzten Jahre ist. Wer kein Techno mag, geht zum anderen Stage. Die Holländer mögen aber auch mal richtig Techno. Warum sollte man diese Sparte nicht auch im geringem Umfang bedienen?
Wir freuen uns wieder auf 4 Tage Beachmugge vom Feinsten und den Tanzmarathon des Jahres!
-
Space92 oder T78 kann man unter Techno zählen, spielen aber auch melodiöse Sachen. Ich finde deren Stil richtig gut und Abriss-tauglich

-
Die Doof-Stage, präsentiert von Labelchefin Hannah Laing, findet dann am Luminosity Sonntag statt. Die weiteren Artists dort sind:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die anderen Tage verteilen sich so:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.