Wir zahlen pro Person 81 Euro. Hannover - Hilversum - Utrecht und zurück. Sind ca. 4 Stunden unterwegs. Ist nen Intercity inklusive Sitzplatzreservierung. Hoffe nur, dass wir auf der Rückfahrt pünktlich in Hilversum ankommen weil das Ticket für den Intercity von Hilversum nach Hannover Zuggebunden ist. Für den RegionalExpress zwischen Hilversum und Utrecht gibt es logischerweise keine Reservierung. Aber der Zug wird hoffentlich nicht so überfüllt sein, dass man nicht mehr reinkommt
Beiträge von chris79
-
-
Habe mir die Verbindung gerade noch mal angeschaut. Wir fahren von Utrecht nach Hilversum und steigen dann dort in den IC Richtung Hannover. Nach Hilversum fährt von Utrecht aus alle 30 Minuten ein RegionalExpress Richtung Hilversum. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein. Der fährt nur 15 Minuten.
-
Ist eigentlich bekannt wer am Samstag ab 21 Uhr das Warm Up Set spielt?
-
Weiß zufällig jemand welche Daten bei der Personalisierung der Tickets benötigt werden? Den vollen Namen ist klar. Anschrift? Geburtsdatum? Auch die Nummer des Ausweises?
-
Hat jemand Erfahrungen wie es mit den Zügen ab 06 Uhr von Utrecht aus Richtung Amsterdam/Deutschland aussieht? Könnte mir vorstellen dass die Züge komplett überfüllt sind? Wenn man von Amsterdam nach Hannover einen Zug bekommen muss, wäre es ziemlich doof von Utrecht nicht weg zu kommen weil die Züge überfüllt sind.
-
Insgesamt finde ich das Line Up sehr gut. Allerdings für mein empfinden zu wenig DJs auf der Main die richtigen Trance spielen. Das finde ich persönlich extrem schade. Zumal wir VIP haben und uns auf der Main eigentlich immer sehr wohl gefühlt haben. Auf der Stage Sphere finde ich das Line Up um einiges besser. Eure Meinung?
-
Du hast Recht! Wobei ich Sphere deutlich cooler finde.
-
Ich sehe diesmal überhaupt keinen roten Faden bei der Aufteilung der Stages. Lediglich die Talentstsage ist zu erkennen. Kein Psy Floor und kein Progressive Floor. Alles komplett durchwachsen. Reflexion wird wohl die zweite große Stage, früher 138er.
-
Ich behaupte mal das beste Line Up welches Armin je aus dem Hut gezaubert hat.
-
-
Also ich finde das Line Up krass geil! Jetzt heißt es warten auf den Time Table!
-
Hat Armin, gerade angekündigt, das es nächste Woche Donnerstag ein ASOT Utrecht Spezial gibt … mit allen Infos
Danke! 👍
-
Also ich finde es langsam auch sehr merkwürdig dass immer noch kein Line Up bekannt ist? Hat jemand was gehört wann es evtl veröffentlicht werden soll. Bin sehr gespannt und ungeduldig.
-
Das wäre mal ziemlich geil!
-
Lese und verstehe ich das gerade richtig dass man am Samstag mit VIP Ticket bereits um 20 Uhr die Hallen betreten darf? Und um 21 Uhr die Show startet? So ne Art Warm Up wie es ja sonst auch gab? Dafür gab es doch die letzten Jahre spezielle Warm Up Tickets?
Alle anderen kommen erst um 22 Uhr rein?
https://festival.astateoftrance.com/faq-2023/
🤔🤔🤔
-
Klaudia wurde aber durch Karotte ersetzt.
-
Aktuell gibt es wieder VIP für Samstag
-
Der Link zum Presale kam rechtzeitig per Mail. Habe tatsächlich noch drei VIP Tickets für Samstag bekommen. Mega!!
-
Weiß jemand um wie viel Uhr der Presale startet? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
-
Die Impfung hilft. Aber wahrscheinlich nur Zufall dass in deinem Bundesland es die meisten Corona-Toten gibt, bei niedrigster Impfqoute aufs Bundesland gesehen.
🤦♀️Sorry, musste jetzt mal sein.
-
Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich keine Freunde mache. Aber eine Ersatz VA kann meiner Meinung nach nur im Sommer stattfinden und ggf. sogar als Openair. Im Winter wird es in den nächsten Jahren eine VA dieser Größenordnung nicht geben. Es sei denn es wird in Europa eine Impfpflicht geben. Und so lange wir Milliarden Menschen weltweit haben, welche nicht geimpft sind, wird der Spaß von Oktober bis Ostern jedes Jahr so weiter gehen. Das sollte jetzt auch der letzte begriffen haben.
-
Gibt es eigentlich schon Infos von offizieller Seite zu dem Event? Ich möchte ja ungern Salz in die Wunde streuen, aber bei der momentanen Situation ist meiner Meinung nach eine Absage zu 100 Prozent sicher. Oder glaubt hier tatsächlich noch jemand etwas anderes?
-
-
Also ich will ja keine große Diskussion aufkommen lassen, aber man sollte sich schon etwas die Zahlen ansehen, bevor man hier auf Imfpluencer macht und die Leute zum "Aufwachen" aufruft. Einfach mal die Frage stellen, warum man mit im Schnitt 70-80% Impfquote in Europa schlechter dasteht als letztes Jahr, und wer sich jetzt jeden 5. Monat boostern lassen will, OK (und dann noch mit einem Impfstoff, der gegen aktuelle Varianten eh nix hilft). Aber lass die gesunden Menschen in Ruhe, und ja, die gibt es auch noch, und nicht zu knapp. Gesunde getestete Menschen sind sicherer als ungetestete Geimpfte, die untereinander auf 2G-Events Gruppenkuscheln machen.
Selbst im letzten Winter gab es zu zu jedem Zeitpunkt 97-99%(!) gesunde Menschen in Deutschland, wenn man sich die Zahl der aktuellen Fälle angeschaut hat (und ich habe mir täglich die RKI- und DIVI-Zahlen angeschaut) - und von den maximal 3% positiven Fällen ist die Mehrheit ja ohne Probleme, und nur ein Bruchteil wird überhaupt krank. Also bitte mal auf dem Teppich bleiben. Und z.B. auch mal den Bericht des Bundesrechnungshofes zur Bettenbelegung im letzten Jahr ansehen - es gab zu keinem Zeitpunkt eine Überlastung, und finanziell rechnet es sich für Krankenhäuser immer, Leute auf Intensiv zu legen. Eine Intensivstation muss im Regelbetrieb immer zu 80% ausgelastet sein, um wirtschaftlich zu sein.
Kleiner Tipp noch: seit Anfang 2020 sind dazu massiv Intensivbetten abgebaut worden, und zuletzt nochmal 3.000-4.000. Man hat Hunderte Milliarden versenkt durch Lockdowns, Menschen (gerade Selbstständigen, von denen es eh zu wenige in DE gibt) die Existenz vernichtet, eine Gesellschaft eingesperrt und hetzt von Seiten der Politik Menschen aufeinander. Man schafft eine neue Apartheid (Menschen werden mit Armbändchen markiert, auf Veranstaltungen durch Zäune getrennt - Wmarkt HH, oder an Unis nun ganz ausgeschlossen). Und brandaktuell die Berliner Gesundheitssenatorin: trefft Euch nicht mit Ungeimpften. Hört sich doch sehr stark an nach "Kauft nicht bei...".
Wer das alles noch demokratisch findet, OK. Und gerade was mit den Kindern seit fast 2 Jahren gemacht wird, ist eine Riesensauerei, und was die für psychische Schäden davontragen werden (die Kinderpsychologen sind auf Jahre ausgebucht). Gestiegene Selbstmordraten etc. Aber Kollateralschäden gibt es ja nicht, nur noch Covid.
Man hat es nicht geschafft, in fast 2 Jahren ein einziges (!) neues Intensivbett zu schaffen oder neues Personal zu gewinnen (oder das bestehende zu halten) durch deutliche Anhebung der Bezahlung oder Sonderzahlungen, Ausbildungsintensivierungen zum Intensivpfleger etc. etc. Nein, immer nur Einschränkungen, wegsperren und alle impfen wollen. Warum macht der Staat denn keine Impflicht? Genau, weil er dann nämlich in Haftung genommen werden kann für Schäden, die sich die Hersteller in den Verträgen auch schön haben herausschreiben haben lassen. Aber das will die feine Politik ja nicht.
Wer eine persönliche medizinische Entscheidung trifft, damit ihm die Obrikeit doch gnädigerweise seine demokratisch gewährten GRUNDrechte und "Freiheit" wiedergibt, und dass dann in Zukunft nur mit einem Booster-Abo möglich sein soll (nach 5-6 Monaten ist man dann im Camp der bösen Ungeimpften, siehe Söder), sollte vielleicht noch mal seinen inneren Kompass überprüfen. Einfach mal ein paar Politikeraussagen im Zeitablauf nebeneinander legen, und wer der Bande noch ein Wort glaubt, ist selber Schuld. Wenn alle ein Impfangebot (!) haben, fallen alle Beschränkungen. Mit 2 Pieksern gibt es die Freiheit - oh wait, jetzt alle 5-6 Monate nachboostern. Es wird keine (in)direkte Impfpflicht geben, das wäre eine böswillige Behauptung, und kein Ungeimpfter wird seine demokratischen Rechte verlieren (Sachsen-Kretsche). Ich kann Dir zig Beisiele dafür liefern.
Sorry, ist jetzt per se nicht persönlich gemeint, weil ich Dich auch gar nicht kenne, aber bei solchen Aussagen platzt mir einfach die Hutschnur.
Sicherlich habe ich mir die Zahlen angeschaut. Auf den ITS Stationen liegen ca. 80 bis 90 Prozent ungeimpfte. Ich habe ja auch lediglich gesagt, dass ohne Impfung man es nie richtig in den Griff bekommt. Das wird jeden Winter so weiter gehen. Und letztes Jahr zur selben Zeit standen wir selbstverständlich besser da, weil auch fast alles geschlossen war. Ich habe ja auch nie behauptet dass geimpfte das Virus nicht weiter geben können. Das hat auch nie jemand behauptet. Aber Fakt ist, dass zu 80 bis 90 Prozent die schweren Verläufe ausbleiben. Und zu der Booster Impfung. Eine Grippe Impfung wird jedes Jahr durchgeführt und schützt sogar nur zu 60 Prozent.
Und ich habe auch nie behauptet dass unsere Regierung alles richtig gemacht hat.
Ich denke dass tatsächlich die höchste Sicherheit 2G Plus mit sich bringt.
Man kann Corona nicht einfach laufen lassen. Das schafft kein Gesundheitssystem auf diesem Planeten.
-
Ich habe leider von Anfang an gesagt, dass es im Februar nichts wird. Solange es in Europa keine Impfpflicht gibt, werden in unseren Breitengeraden solche Events nicht mehr stattfinden können. Zumindest nicht im Herbst und Winter. Ohne Impfpflicht wird keine Land in Europa Corona in den nächsten Jahren in den Griff bekommen. Die Leute sollen endlich aufwachen und sich impfen lassen. Es führt kein Weg dran vorbei. Was hat der gute alte Steinmeier bei der Verkündigung des ersten Lockdowns live im Fernsehen gesagt? Zitat: Die Welt danach wird eine andere sein.
-
Ich weiß auch nicht was Membrillo damit bewirken will. Das liest doch eh kein Mensch.
-
Membrillo: Ich schreibe hier ja nicht oft, und bin auch nicht von Anfang an hier, deswegen möchte ich nicht eine all zu große Klappe haben. Aber es wäre schon angebracht, wenn du hier in deutsch oder englisch schreiben könntest!
-
-
Ich bin mir zu 100 Prozent sicher dass sie auch im Februar nicht stattfinden wird. Der Winter wird noch viel schlimmer in Europa als jetzt aktuell. Das wird nichts. Leider
-
Bist du vollständig geimpft? Ansonsten Quarantäne! Ich hätte vier Tickets für Samstag abzugeben.
-
Wie läuft das eigentlich für den Fall dass die VA stattfindet, aber die Niederlande noch Hochinzidenzgebiet sind. Dann droht Quarantäne weil meine Zweitimpfung erst 4 Tage davor sind. Bekommt man seine Tickets erstattet in Form eines Gutscheins?
-
Heute hat UK nur 29000. das ist ein Phänomen. Hier wird täglich der Stand in UK gegen 17 Uhr übermittelt. https://coronavirus.data.gov.uk
Im oberen Link sollte man nur erkennen dass es insgesamt in Europa nicht mehr steil nach oben geht.
Corona in Zahlen.de aktualisiert immer erst am nächsten Morgen mit den Daten/Zahlen vom Vorabend der jeweiligen Länder. Bedeutet, dass morgen gegen 08 Uhr dort die 29000 von heute zu finden sind. Verfolge diese Seiten schon seit Monaten.
-
Wobei in UK die Zahlen gerade richtig krass in den Keller gehen. Allgemein in Europa ist der starke Anstieg nicht mehr zu beobachten. Sieht man hier: https://interaktiv.morgenpost.…nen-deutschland-weltweit/
-
Wollte ich auch eben posten. Damit hat sich die Festivalsaison in den Niederlanden erledigt. Was die ASOT angeht zu 100 Prozent
-
Ich hoffe es! Meiner Meinung nach, ist es eh ein absoluter Wahnsinn, momentan Maßnahmen zu erlassen nur anhand der Inzidenz! Wenn man danach geht, dürfte es nie wieder Festivals geben. Mal schauen ob in UK alles glatt läuft. Wenn ja, werden spätestens in ein paar Wochen einige Länder in Europa ebenfalls alles öffnen was geht.
-
Gerade eben beim Focus gelesen dass ab sofort auch wieder Festivals in den Niederlanden verboten sind. Ich fürchte dass hat sich diesen Sommer erledigt. Die ASOT wird sowieso nicht stattfinden. Das sehe ich momentan als völlig unrealistisch.
-
Woher weißt du, dass ein Test aus Deutschland nicht akzeptiert wird? Akzeptieren die Veranstalter den Test aus Deutschland nicht oder die App? Was wäre wenn ich ein Testergebnis aus Deutschland in Englisch dabei hätte? Also in Papierform?
-
Hat es dieses Event in dieser Art schon einmal gegeben? Mit Sicherheit kleiner als das Beach Festival. Was mich wundert, dass es immer noch Tickets gibt. Ist das Event zu empfehlen? Wir überlegen aktuell Tickets zu kaufen für Samstag.
-
Es ist zum heulen! Ich war jedes Jahr dabei. Von der Warteliste erhoffe ich mir nicht all zu viel. Sollte es allerdings Reisebeschränkungen auf anderen Kontinenten geben, und dadurch vielleicht Tickets zurück kommen könnte man Glück haben. Das alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Europa im September absolut sauber ist, was Corona betrifft.
-
Dann raffe ich es gerade nicht. Dachte beim Pre Sale gab es nur Weekend Tickets. Und auf dem Foto oben steht doch, dass das Datum für den Verkauf der Tagestickets noch bekannt gegeben wird. Kann mich bitte jemand aufklären?