da die Party am 12.04. ist, passt das nicht.
Hier:
https://partyflock.nl/agenda/day/2025/4/11
immer mal wieder reingucken. Vielleicht kommt noch etwas dazu (Pop ist wohl nicht für Dich interessant), was Dich begeistert
Ja, eben gesehen! Sorry! 🙈
da die Party am 12.04. ist, passt das nicht.
Hier:
https://partyflock.nl/agenda/day/2025/4/11
immer mal wieder reingucken. Vielleicht kommt noch etwas dazu (Pop ist wohl nicht für Dich interessant), was Dich begeistert
Ja, eben gesehen! Sorry! 🙈
Also langsam könnte man den letzten Act bekanntgeben. Da der VA sich ja Zeit lässt, kann ich mir keinen weiteren Headliner vorstellen. Ich vermute eher jemanden für ein Warm Up Set.
Was ich euch noch fragen wollte. War das Bier 0,5 letztes Jahr nicht teurer? 7,5 Euro für Niederländische Verhältnisse fand ich relativ günstig. Transmission und Lumi sind locker 9 Euro. Und in Rotterdam waren es definitiv 0,5 für 7,5 Euro. Oder täusche ich mich?
Ich gehe davon aus, dass es nächstes Jahr hoffentlich wieder die RTM Stage gibt. Und ja, ich hoffe auch dass der VA wahrgenommen hat, dass die Trance Acts doch noch sehr gefragt sind.
Wir hatten VIP und ich kann tatsächlich garnicht genau sagen ob die Main closed war. Wir sind auch immer die VIP Lane reingegangen.
Wir wollten zu Nifra auf die 2. Die war closed. Und die anderen waren auch ziemlich voll, so dass wir zurück zur Main sind.
So, das wird ja die nächste Station. Bin auf den letzten DJ gespannt. Wer von euch ist denn alles vor Ort? Sollte man nicht mal ein Treffen vor Ort organisieren? Zumindest auf nen Bier? Man verliert sich ja in der Regel eh ziemlich schnell.
So, kurzes Feedback:
Es war mal wieder echt Mega. Trotz fehlender RTM Stage, gefühlt genauso so viele Menschen wie letztes Jahr. Zur Peak Time gefühlt jede Stage komplett überfüllt. Spannend war, dass ich gleich die erste Minute auf der Main Poppi getroffen habe.
Ach so, auch wenn ich geschrieben hatte, dass es meine letzte ASOT sein sollte, bin ich nächstes Jahr definitiv wieder dabei. Natürlich hätte ich mir mehr Uplifting/Trance gewünscht, aber es war am Ende trotzdem gut.
Jetzt sieht man es. Die 2 sieht anders aus als letztes Jahr.
Und ja, die 1 auch. Jetzt sieht man es besser.
Armin und Ben für mich bis jetzt Tagesbeste!
Hätte schwören können dass die 1 genauso aussieht.
Jetzt sieht man es. Die 2 sieht anders aus als letztes Jahr.
1 ist definitiv anders.. 2 ist zumindest dieser große „Bildschirm“ gleich
Hätte schwören können dass die 1 genauso aussieht.
Täuscht das im Livestream oder sind Area 1 und 2 komplett identisch zum letzten Jahr. Also ich meine Deko, Licht, etc.?
Floorplan ist raus.
Wir fahren jetzt um 06:41 Uhr zurück und über Brüssel! 😂🙈
Zur Info: Wenn jemand am Sonnatg früh mit dem IC Richtung Hannover/Berlin fahren möchte, der fällt aufgrund von Bauarbeiten komplett aus. Wir sind jetzt statt 4 Stunden mindestens 6 unterwegs und machen dadurch jetzt eine richtige Ochsentour. 🙈
Armin B2B Adam Beyer. Wurde eben bei FB veröffentlicht
Line Up Area 3 wurde bekannt gegeben. Für mich steht es jetzt endgültig fest, dass es die letzte ASOT sein wird. Für mein Empfinden wird es immer komischer. Ehrlich gesagt ist die Area 3 sogar Verarschung.
Die Katze ist aus dem Sack! Ein Face to Face Set mit Armin und Maddix
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Area 1 und 2 doch noch tauschen? 😂
Wenn das wirklich so ist, wird eher die Area 2 closed sein, und nicht die Area 1 aufgrund von Überfüllung. Aber wer soll denn dann bitte auf der Area sein, welche letztes Jahr die zweitgrößte war? Irgendwie ist das dieses Jahr alles sehr merkwürdig.
Gerade die Preview der Area 2 gesehen. Meiner Meinung nach ist das aber nicht die zweitgrößte Halle. So wie ich das sehe, ist es die Halle mit den Zuschauerrängen. Oder irre mich? 🤔
Ok. Da habe ich nie drauf geachtet.
Was sagt denn Rest hier im Forum zur Area 1.
Was ich bei FB und Instagram so lese, hagelt es ziemlich viel Kritik. Zu Recht meiner Meinung.
Ich werde die Main höchstwahrscheinlich nur für Armin aufsuchen. Er gefällt mir live immer noch. Es sei denn es kollidiert mit Guiseppe, wovon ich ausgehe
Für mich vermutlich eh die letzte ASOT. Ich kann mit diesem Wandel überhaupt nichts anfangen. Wenn ich mir das Line Up auf der Area1/Main anschaue ärgere ich mich umso mehr dass ich mir Tickets gekauft habe. Für mich eine absolute Frechheit das Event überhaupt noch so zu nennen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Was meinst du? Stehe auf dem Schlauch
War auf der HP und weiß jetzt was du meinst. John O Callaghan? Oder Darren Porter?
Also meinst du, es kommt noch ein Headliner?
Dann müsste jetzt nur noch einer kommen? Für das Warm Up Set? Dann kommt ganz sicher kein Armin mehr.
Wenn da für Samstag nichts mehr kommt finde ich das Line Up ehrlich gesagt sogar sehr schwach.
Ich glaube in Prag war er schon mal, oder? Aber auch hier gebe ich dir Recht.
Da hast du Recht. Ob sie vielleicht wirklich noch Armin aus dem Hut zaubern? Für mich kein absolutes Muss, aber falls wenn, braucht sich niemand mehr Gedanken machen wegen einem schleppenden VVK.
Vielleicht sollten sie mal die letzten beiden Acts veröffentlichen. Vielleicht kommt noch ein richtiger Brocken? Armin? Guiseppe?
Was ich eben gelesen habe wundert mich. Scheinbar kein Warm Up Set. Beginn Samstag 22 Uhr. Doors Open für VIP 21:30. Für Hotelgäste 21:00. Das war letztes Jahr definitiv anders.
Wann wird eigentlich das komplette Line Up bekannt gegeben?
Ich war 2008 mal auf der Dance Valley. Damals Tiesto b2b mit Ferry Corsten gesehen. Das war ein Erlebnis. Leider komme ich da gerade aus Kroatien zurück. Sonst wäre ich hin gefahren.
Ich war nicht in Prag und für mich ist das Line Up sehr gut!
Was mir gerade auffällt, dass Line Up ähnelt sehr dem Line Up der Prag-VA.
Next Artist: Cosmic Gate