Beiträge von chris79
-
-
-
So. Sitze jetzt im Zug von Zandvoort Richtung Hannover. Was soll ich sagen. Bin wie jedes Jahr noch immer schwer beeindruckt. Für mich gestern Tagesbeste Aly and Fila und Ferry! Sensationell! Es war einfach eine geile Party! War dann auch noch bis 04 Uhr im Chin Chin! Besonderer Gruß noch mal an Alte Garde, den ich gestern persönlich treffen durfte.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe eine hypothetische Konstellation beschrieben, die bei mir (und vielen anderen Menschen ... bei Dir auch?) das Pendel durchaus von "live ist immer geiler" wegschwingen lassen würde.
Bevor wir wieder hoffentlich wieder zum Thema zurückkehren, würde ich dem Pendel mal den Schwung nehmen und behaupten dass es bei 5 Grad keine Outdoor VA gibt und auch nicht bei 10 Grad. Sorry, aber du schreibst echt Blödsinn.
Und jetzt zum Thema zurück. Gareth ist gut! Und in diesem Fall auch vom Sofa.
-
-
Die Mainstage wirkt im Stream tatsächlich klein. Vielleicht wirkt das auch nur so.
Ansonsten habe ich gerade mal den Timetable der nächsten Tage gecheckt. Das ist wirklich für jeden was dabei. Wirklich ein fantastisches LineUp.
Ich habe es die letzten Jahre nicht mehr so verfolgt. Früher war Sonntag auf der Mainstage immer classics, das ist wohl nicht mehr so, oder?
Sonntag definitiv keine Classics auf der Main. Es gibt am Sonntag auf der Bernies Stage Classics
-
-
frage mich gerade 2 Dinge:
1.) warum soll ich mir eine Karte für ein Event kaufen, was im Internet übertragen wird ... gleichzeitig man hohe Preise für Getränke zahlen muss und einem das Wetter ganz über mitspielen kann
2.) wer findet denn den DJ gerade gut? (wer auch immer das ist)
Weil es live immer geiler ist. Und mit den Preisen in den Niederlanden ist keine Überraschung. Wetter wird ab morgen besser.
-
-
Also eine oder die Aftershowparty ist im chin chin ab 23 Uhr.Eine kleine ahm sehr kleine Location in der Einkaufsstraße. Bin öfters mit meiner Frau dort wenn wir in Zaanvort Urlauben. Erwartet nicht zu viel
Es ist laut ,Nebel Strobo .Das muss reichen .Sonst weiß ich von nix .
https://luminosity-events.nl/cevent/luminos…ial-afterparty/
Und hier
Habe eben gesehen dass unser Hotel 2 Minuten vom Chin Chin entfernt ist. Und der Eintritt ist glaube ich frei. Dann muss ich da wohl leider noch nen Absacker trinken. 😂🚀
-
-
Ich war eben auch schon gucken, sieht aus als wäre die Main und Bernies ein ganzes Stück kleiner als die vorherigen Jahre.
Habe ich bei FB eben auch gesehen. Es sieht alles irgendwie kleiner aus. Kleinere Bühne und weniger Platz. War letztes Jahr Sold Out? Vielleicht passen die sich den Besucherzahlen an?
-
-
-
-
Ich sitze jetzt im Zug Richtung Hannover. Es war eine sehr geile Party! Beste Set war Digital Culture. War ne Bombe! Und desto später es wurde, desto voller wurde es. Meiner Meinung nach war es maximal 10 bis 15 Prozent weniger als beim letzten Mal
-
Was ist eigentlich Galaxy VIP? Sind das andere Tickets als VIP oder nur ein weiterer VIP Bereich der mit den VIP Ticket genutzt werden darf? Sitze jetzt übrigens im Zug nach Arnheim! Stimmung steigt. Kommt alle gut an!
-
Langsam steigt die Spannung. Wenn jemand von euch am Samstag ein Bier mit mir trinken möchte, ihr erkennt mich an der Orthese am linken Bein. 😂🙈
-
schon sehr merkwürdig
-
Kurze Frage: Die Zuschauertribünen mit den Sitzplätzen waren frei zugänglich?
-
Gestern hat der Veranstalter ein paar Veränderungen angekündigt
Eingangsbereich vergrößtert, mehr Spinde, richtige Toiletten statt Dixies, kein Feuerwerk mehr, neuer Chillout-Bereich am Strand.
Aus der Sunset Area wird die This is Trance Area, durch den Abriss vom Riche soll sie auch größer werden.
Auf der Bernies soll die Bühne weiter in die Mitte vom Floor, 360° Stage-mäßig, hinter die Bernies kommen dann die Fressstände.
Die Mainstage bekommt ein neues Soundsystem, und die Getränkestände sollen nicht mehr zum Meer hin stehen, sondern zwischen Mainstage und Sunset Beach (ehemals Copacabana) und dort verhindern dass man ständig die Mainstage hört.
Liest sich soweit alles ganz gut.
Spoiler anzeigen
Luminosity Beach Festival 2025 Updates
Record high pre-sales and expected visitor numbers after the unforgettable LBF24. Thank you all for the support!
Entrance area expanded to shorten or avoid queues.
More lockers added so there’s plenty for everyone.
The Sunset area is now the This Is Trance! area — its capacity will increase. The fire-damaged Riche restaurant buildings will be removed soon, opening up space for more drink bars, toilets, and a bigger stage.
No more dixie toilets! Proper toilet buildings are being installed, with all waste flushed into a large bag far from the event area — no bad smells messing with your trance vibes.
Bernies stage upgrade: DJ booth centered more in the dance floor for a true 360° experience.
Food area is moving away from Copacabana (now Sunset Beach) to behind Bernies stage, creating a larger food + chill zone with hammocks and the merch shop. More healthy food options incoming!
A new chill area will be added on the beach with seating, sun cover, cocktail bar, and ice cream stand. Re-entry is hopefully coming to that space, making it a true beach lounge zone.
No Sunday fireworks this year — instead, expect a fresh special show with lights and effects. We’re being mindful of local residents and the environment too.
Mainstage sound system is getting a major upgrade. Drink bars will be repositioned between beach areas to reduce sound bleed and open up beach views. A big new sun cover is coming for the mainstage dance floor too.
More cameras = more and better live set recordings to relive the magic on YouTube for years to come!
As always, everything is powered by green hydrogen and sustainable electricity. We're committed to taking care of our planet.
Hatte ich auch gelesen. Klingt vielversprechend.
-
Das kann natürlich sein
Habe den VA angeschrieben. 14 Uhr ist korrekt und betrifft alle Tickets. Ich persönlich finde es mal wieder sehr ungünstig weil ja um 14 Uhr bereits das Warm Up Set beginnt
-
Vielleicht kommt man als VIP früher rein?
Das kann natürlich sein
-
Hi! Also OP ist durch und Stand jetzt werde ich Gottseidank fahren können. Auf meinen Tickets steht: Doors Open 13:00 pm. Kann das denn sein? Ich meine letztes Mal, haben sie erst 14:00 Uhr geöffnet.
-
Ich habe Tickets.Geht Ticketswap nicht? Gute Besserung 🍀
Moin. Würde bestimmt gehen. Dachte ich könnte hier im Forum jemand etwas Gutes tun. Hätte nen echt guten Preis gemacht, da ich sie ja gewonnen habe. Ich habe gleich die Vorbesprechung und morgen früh ist die OP. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass es vielleicht doch noch irgendwie klappt. Ausreichend Sitzplätze sind dort ja vorhanden. Danke.🙏
-
Moin. Ich habe ja zwei VIP Tickets gewonnen. Leider habe ich mir am Montag den Fuß gebrochen und werde Dienstag operiert. Ich fürchte das wird eng. Wenn ich bis dahin keine Medikamente mehr nehmen muss und irgendwie auf Krücken laufen kann werde ich trotzdem fahren. Ich denke ich weiß spätestens zum nächsten Wochenende Bescheid.
Jetzt meine Frage: Falls hier jemand kurzentschlossen doch noch fahren möchte, könnte ich zwei VIP Tickets verkaufen. Selbstverständlich unter Normalpreis. Also falls noch jemand Tickets offiziell erwerben möchte, sollte er bitte bis zum Wochenende warten.Hätte denn niemand prinzipiell Interesse? Ich habe nämlich aktuell ein ganz mieses Gefühl ob ich die Reise antreten kann.
-
Moin. Ich habe ja zwei VIP Tickets gewonnen. Leider habe ich mir am Montag den Fuß gebrochen und werde Dienstag operiert. Ich fürchte das wird eng. Wenn ich bis dahin keine Medikamente mehr nehmen muss und irgendwie auf Krücken laufen kann werde ich trotzdem fahren. Ich denke ich weiß spätestens zum nächsten Wochenende Bescheid.
Jetzt meine Frage: Falls hier jemand kurzentschlossen doch noch fahren möchte, könnte ich zwei VIP Tickets verkaufen. Selbstverständlich unter Normalpreis. Also falls noch jemand Tickets offiziell erwerben möchte, sollte er bitte bis zum Wochenende warten. -
Weiß jemand was vom "Pure Transmix by Driftmoon" zu erwarten ist? War das nicht früher immer kürzer und dann so ein "Classics-Megamix" o.ä.?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde ich tatsächlich eine sehr gute Wahl. Aber ich bin auch ehrlich gesagt verwundert darüber.
Hel:Slowed findet man sonst mittlerweile auf Stage 4 oder 5. Aber gut!Ich wollte eben fast dasselbe schreiben. 100 Prozent Zustimmung. Ich glaube die hat niemand auf dem Zettel gehabt. Aber als Warm Up sehr cool!
-
Helslowed ist der letzte Act 🙌🏻🥳
Vermutlich der Warm Up Act
-
Meiner Meinung nach wird der letzte Act ganz sicher kein großer Name sein. Es würde, wie hier schon erwähnt wurde, absolut keinen Sinn ergeben einen Headliner kurz vor der Veranstaltung bekannt zu geben.