Beiträge von Inxession
-
-
-
23.10. Steht für mich auch auf dem Plan.
Dummerweise fang ich am 1.10. Erst nen neuen Job an und kann somit nicht vorher buchen.
Beim weiter durchhören der Lumi Sets bleibt es dabei.
Bisher gefällt mir Sneijder am besten.
Doppenberg ist solide. Aber da hört man schon viel von den anderen Stages durch.
Cold Blue ist schönes reines Uplifting. Laut einer Aussage bei Insta spielt er ja nur noch seine eigenen Tracks.
-
Geiles Lineup.
Leider blöder Termin.
Viel Erfolg euch
-
Fantasyonly ... da ist was dran.
Ferry pres Gouryella.. Weiß ich es ist zwar gewohnte Kost. Aber immer stark.
Kann ich bei GO, Factor B und anderen nicht behaupten.
Da sind meist die Sets "vom alten Stil" besser.
Höre mir so nach und nach die Lumi Sets an.
Aktueller Favorit ist Sneijder. Bisher konnte ich mit seinem Sound wenig anfangen. Dieses Set ist aber sehr wuchtig. Hat Power.
Tbc...
-
-
-
-
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle immer mehr, dass die Streaming Episoden mehr und mehr gleich werden.
Im Detail ...
Statement Radio von Ruben ....
Resonation Radio von Ferry
ASOT 2nd Hour (1. Folge im Monat) mit Ferry ...
Mir würde ohne lesbaren Titel, beim hören nicht auffallen welche Sendung ich gerade höre.
Es heißt überall "Trance is back" aber die Sendungen werden immer mehr zum Einheitsbrei.
Positive Ausnahme ist und bleibt (hoffentlich) die ASOT 1st Hour. Oder stellenweise die unfiltered Folgen.
Sorry, musste ich mal los werden. Auch wenn es nichts bringt

-
Mittlerweile schon.
Trance Signal🙌We start with our lineup release for the 3rd of October🔊 The first name is Ed Lynam from Ireland🇮🇪 With appearances on label like @hardtranceeurope and…www.facebook.comHab ich ehrlich gesagt, noch nie gehört diesen Mann. Kein Set, keinen Track und noch nicht mal seinen Namen.
-
Böhmermann unterhaltsam?

Vollkatastrophe der Typ.
Zum Glück ist das an mir vorbei gegangen.
Aber der Track ist mal was anderes. Kann man sich rein ziehen!
-
Ja, zum Bleistift.

Es ist auf jeden Fall fakt dass er während dem Rechtsstreit keinen dieser Tracks gespielt hat.
-
Irgendwas muss es gegeben haben.
Jeffrey hat tatsächlich nicht einmal ein altes DB Bootleg gespielt in seinen Sets.
Das ist schon auffällig.
Sein erstes Set nach der Wendung im Rechtsstreit hat direkt wieder die Bootleg mit an Bord.
-
Hallo zusammen,
mal eine ganz andere Frage. Ich hab mir dieses Jahr mal ein VIP Ticket gegönnt. Sind da bei den VIP Bars auch Frei Getränke drin oder zahlt man die trotzdem zu den ganzen Vorteilen des VIP-Tickets? Konnte darüber leider nichts in Erfahrung bringen.
Danke schon mal. Und ich fand die TM vor 2 Jahren schon mega. Bin ja eigentlich eher auf härteren Stilen unterwegs aber Uplifting hat mich schon immer mega gepackt 😊
Wie Keldana schon erwähnt. Nicht kostenlos.
Überhaupt finde ich VIP bei Transmission absolut sinnlos.
-
-
Hierzu noch kein Thema gefunden und daher aus aktuellem Anlass direkt eins geöffnet.
Dash Berlin.
Für Viele bekannt für die hoch emotionalen Vocal Trance Sets bei der EDC in Las Vegas.
Nach Trennung der "Gruppe" Dash Berlin und Verlust des Frontmanns "Jeffrey Sutorius", gab es 2021 gar Rechtsstreitigkeiten wer denn den Namen Dash Berlin nutzen darf usw.
Jeffrey verlor diesen Rechtsstreit und ist seitdem als "Jeffrey Sutorius" aufgetreten.Meiner Meinung nach kam aber keins der "neueren" Sets an die alten Dash Berlin Sets ran.
Vielleicht, bzw sehr wahrscheinlich, gab es auch ein Verbot, die alten (oftmals) Bootlegs von Dash Berlin zu spielen.
Wie auch immer, ist Jeffrey laut Mitteilung bei Instagram seit Gestern/Heute (?) wieder Teil von Dash Berlin.
Ich hoffe auf Revivals der genialen EDC Sets.
Bei Youtube nur Shorts, aber bei Soundcloud sind noch Sets von damals zu finden.
-
Hallo zusammen,
mein YT Algorythmus hat mir zuletzt ein Set von "Robbie Seed" in die Timeline geschickt.
Hab mal rein gehört und für SEHR gut empfunden.
Erwisch mich dass ich aktuell spezifisch nach Sets von dem jungen Mann suche und anhöre.
Live @ We Love Trance 29_11_2025
Hat ein wenig was von früheren EDC Dash Berlin Sets (13/14/..) , als noch Jeffrey unter dem Namen auflegen durfte.
Zum Act selbst ...
ZitatRobbie Seed (* 11. Januar 1990 in Poznan als Damian Strugarek) ist ein polnischer DJ und Musikproduzent im Bereich Trance und Progressive.
Damian Strugarek interessiert sich seit seiner Kindheit für elektronische Musik. Er startete mit der Musikproduktion im Jahr 2008. Innerhalb eines Jahres veröffentlichte er seine erste EP mit dem Titel „Phatso“ auf Colorful Recordings. Sein Debüt wurde von der Trance Legende Tiesto auf Club Life 145 massiv unterstützt.
Im Jahr 2019 kam der Durchbruch, als er sich mit der südafrikanischen Sängerin That Girl (Tanya van Schalkwyk)zusammen tat und die überaus erfolgreiche Single „Behind That Pretty Smile“ herausbrachte, welche von Paul van Dyk's Label „Vandit“ veröffentlicht wurde.[1]
Ende 2019 wurde er von Andrew Rayel entdeckt, welcher ihn kurz darauf bei seinem Label Find Your Harmony unter Vertrag nahm. Darauf folgten weitere Zusammenarbeiten mit That Girl. Weitere Auftritte unter anderem beim A State of Trance Festival in Utrecht und Krakau verhalfen ihm zu einem hohen Bekanntheitsgrad in der Trance-Szene. Sein Stil lässt sich dem klassischen Uplifting Trance zuordnen.
-
So blöd wie es klingt, aber die bekannten Acts, wie AvB, Ferry, PvD, etc ... haben sich peu a peu an den Kommerz ran getastet um eben erfolgreich zu sein.
Das ist auch völlig ok.
Mein Geschmack ist von keinem einzigen DJ zu 100% zu treffen.
Bei jedem Event haben verschiedene DJs einzelne Tracks in ihren Sets die mir zusagen.
Ich Nachhinein suche ich diese dann und füge sie meiner Playlist hinzu.
Die Subgenre Kämpfe sind zermürbend. Weil jeder eben seinen eigenen Geschmack hat/vertritt.
Kollege hört Schranz. Wo ich mir immer denke, alter ist das eintönig. Das kann man sich doch nicht dauerhaft geben.
Ne Bekannte ist auch auf der elektronischen Schiene unterwegs, aber wie man dieses Genre nennt, weiß ich gar nicht.
Das ist eher Sprechgesang mit Drum/Bass unterlegt.Eigentlich stehen wir zusammen für Electro. Aber gemeinsam weg gehen kann man nicht.
Schon kurios.
Der eigentliche Trance bleibt für mich bestehen, durch Leute wie Cold Blue, Doppenberg, Gouryella, Daxson, etc.
Für mich ist eben Uplifting der eigentliche "Trance".Man hat gedacht man hätte langsam alle Melodien gehört, aber es wird nie ein Ende nehmen. Ich freu mich drauf.
-
-
Tilo .. jeder Euro mehr ist es wert, nicht Flixbus fahren zu müssen.
Aber ich drück dir die Daumen dass deine Fahrten nicht so katastrophal werden wie es meine waren.
-
Termin fällt auf die bayerische Meisterschaft.
Sollte aber Gouryella dabei sein, werde ich wahrscheinlich die Meisterschaft saußen lassen.
Daxson passt für mich auch perfekt zur TM.
Cold Blue, Doppenberg wäre super.
Cosmic Gate und MS bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt.
-
-
Bin ja mal gespannt wen die da buchen
Viele große Namen sind an dem Termin ja beim Rong Indoor Festival in Manchester.
Cold Blue wie erwähnt in London.
-
Tobias ist in London unterwegs.
Schade. Wäre ein geiles Event gewesen für ein Open To Close.
Also hoffen das in Oberhausen andere gute DJs den Weg ins Line Up finden.
17-2 Uhr wäre super
-
-
Kommt drauf an was GO spielt.
Wenn er wirklich als GO antritt, dann wirds uplifting.
Als Ottagon doch sehr progressiv...
-
Es sind schon einige starke Tracks dabei ...
für mich ...
1_Above & Beyond ft. Zoë Johnston - Quicksand (Don't Go) (Doppenberg Remix) (so leider bisher nur in Doppenbergs Lumi-Set zu finden)
2_Daxson - Perpetuity
3_Paul Webster & Bo Bruce - Holding The LightPaar gute "Standards" sind drin ..
wie "Set me Free" oder "Sugarphoria".
Und Tracks wie "Rise Up", "New Inner Way" oder "Illuminate" wäre dann eher "A State of Progressive".
Allesamt nicht schlecht, aber für mich eben kein "Trance" im eigentlichen Sinn.
Von Marama bin ich nach wie vor enttäuscht.
-
"OK" ... mehr nicht.
Würden mir beide in einem SET nicht positiv auffallen.
-
Bleibt zu hoffen dass Doppenberg seinem Stil weiterhin treu bleibt und nicht zu viel aus der HEL:BRG Richtung kommt.
Andrew Rayel hatte nen Doppenberg Track in seinem ASOT Set letzte Woche.
Aber stimmt, echt selten eigentlich.
-
Yesss.
Doppenberg ist Wahnsinn.
A Million Lights für mich Tune of the Year 25.
Ist aber bei ASOT nicht mal in den Top 50 glaub ich.
Egal. Mir gefällt es absolut.
Genau mein Geschmack.
Das Doppenberg Luminosity 25 Set höre ich alle paar Tage.
Auch mein Dank gilt hier Becks
-
WONDERFUL DAYS THE CLASSIC RAVE FESTIVAL
CHARLY LOWNOISE - DJ QUICKSILVER THE DARKRAVER - DJ RAW fka DUNE NIELS VAN GOGH - AYLA - AQUAGEN DA HOOL - JAM EL MAR - YORK - ZIGGY X DUMONDE - ANDRE VISIOR - TAUCHER **CHRIS NITRO - ERIC SSL & DJ FALK DJ ROMEO - DJ DENTIKNOXX - DJ AGONY
DONNERSTAG
30.04.2026
VOR FEIERTAG
NEURAUM
ARNULFSTR. 17 1 80335 MÜNCHEN
-
Blöder Termin an Ostern.
Da bin ich mit der Familie zumeist ein Paar Tage in den Bergen.
WIe heuer auch.
Ansonsten hätte ich mir Guiseppe schon mal gegeben. Auch wenn er nach "Horizon" etwas seinen eigenen Stil verlassen hat.
Horizon war Weltklasse.
Danach (inkl Ottagon) nicht so mein Ding.
Aber mit VIP und dem persönlichen Kontakt wäre es mir einen Trip wert gewesen.
Allerdings nicht aus Österreich für einen Abend.

Wünsche allen Besuchern ein schönes Event, mit der Hoffnung dass doch etwas mehr los ist und es die Event Reihe weiterhin gibt.
-
Wäre tatsächlich interessant wie es dazu kommt.
Irgendwie muss sich das ganze ja lohnen für alle Beteiligten.
Gibt auch ein Set aus einem Heissluftballon. War aber irgendein Techno DJ glaub ich.
Müsste ich suchen.
Generell ist es mir egal an welchen Ort der DJ auflegt, ich HÖRE bei Youtube die Sets an. Sehr selten dass ich dabei auch das komplette Video anschaue.
Könnte also auch aus dem eigenen Keller kommen und wäre iO.
-
Keldana du hast 2025 im Titel. Ist mir jetzt so aufgefallen

-
Bisher selten ein b2b Set "öfter" angehört.
Hoffe dieser Hype ist bald vorbei.
-
Aber junge Leute die Trance hören oder Trance hinterher mögen könnte das Genre gut gebrauchen

-
Ferry ist für mich auch DER Trance DJ/Produzent schlechthin.
Aber auch er ist mir stellenweise zu progressiv.
Auf Festivals läuft das aber ganz gut. Tanzbarer als Trance 😀
-
Stunde 1 war super.
Stunde 2 leider etwas zu "progressiv".
Mit Resonation und Statement Radio hat man davon doch genug mittlerweile

-
Habe per Mail sogar Antwort erhalten von Amber Revival.
Fettes Danke dafür.
Der Track wird unter
"Ruben de Ronde & Amber Revival - River in Me" demnächst erscheinen.
Auch wenn es kein klassisches Trance ist, hat der Track für mich wahnsinnig Energie.
Übrigens auch im Set von Ruben bei ASOT Mexico ab Minute 30:30
-