Waren wieder sehr geile, und viel zu schnell rumgehende vier Tage!
Bei der Bernies Stage hab ich schmerzlich das "Podest" vor dem DJ-Pult vermisst, da hatte ich die letzten Jahre immer viel Spaß drauf. Den einen Abend hat mich da auch noch einer drauf angesprochen dem es genauso erging. Aber dieses Jahr war das Lineup dort auch nicht so meins, von daher war ich dann eh nicht da.
Der beste Tag war mich für ganz klar der Sonntag.
Donnerstag war der Wind, oder viel mehr der davon verwirbelte Sand echt nervig. Freitag hat sich die Einlasskontrolle extrem gezogen. Und Samstag war es einfach viiiiiel zu voll, ein absolutes Ding der Unmöglichkeit da meine Freunde zu finden. Zusätzlich war ich am Vorabend vielleicht auch noch ein bisschen zu lange im Chin Chin. Und auch das Lineup fand ich jetzt nicht so interessant, ohne Renegade System hätte ich mir den Samstag wahrscheinlich auch gespart. Werde ich sofern die Bedingungen nächstes Jahr ähnlich sind wohl auch machen.
Eines der geilsten Sets war auf jeden Fall auf jeden Fall Darren Porter, auf der völlig überfüllten TiT-Stage. Bei Paul Webster war die Stimmung auch wieder super.
Und die Mainstage am Freitag hat mich auch wirklich positiv überrascht.
So langsam wird es für mich dann auch Zeit meine Sachen aufm Campingplatz zusammenzupacken und den Heimweg anzutreten.